• Zitat von Verirrter Eskimo

    1. Mnari
    2. Mintal


    naja, mit sowas wär ich vorsichtig. Mnari hat hin und wieder mal gute Spiele, auch in der jüngeren Vergangenheit gehabt, und Mintal ist noch immer unser bester Torschütze. Richtig ist, dass die beiden, wenn sie einen schlechten Tagen erwischen, unser Spiel ganz erheblich schwächen. Aber diesen Vorwurf möchte ich Oenning nicht machen, sowas kann man nicht wissen. Gerade Mintal ist und bleibt eine Wundertüte, dass man vielleicht besser Perchtold anstatt Mnari hätte bringen können ist sicher diskussionswürdig, aber auch da werfe ich Oenning nichts vor, zumindest nicht was die Startelf betrifft. Dass er zur Halbzeit ausgewechselt hätte werden müssen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Steuergott

    Oenning ist ein Billigtrainer, ein ahnungsloser Münsterländern Schwätzer und deswegen darf er bleiben. Die hatten keine Knete mehr für einen Trainer der diesen Namen verdient.

    :roll:

  • Zitat von Steuergott

    Oenning ist ein Billigtrainer, ein ahnungsloser Münsterländern Schwätzer und deswegen darf er bleiben. Die hatten keine Knete mehr für einen Trainer der diesen Namen verdient. Nächstes Jahr am Samstag um 12.30 Uhr mit der Kindermannschaft gegen Osnabrück....da kommt Freude auf...Naja, der Club ist ein Depp


    sprach der Billiguser

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Also wenn ich hier einige Kommentare lese, krieg ich echt langsam zuviel.
    Jetzt macht Oenning plötzlich wieder alles falsch. Ja nee is klar...

    Die Abwehr war doch aus der Not geboren. Dass unsere Bubis mal zwischendurch Lehrgeld bezahlen müssen, war doch irgendwann klar.


    Jo Wikinger, mir geht es genauso.
    Wenn so der Frustabbau nach der Niederlage bei gewissen Leuten aussieht, dann sagt das schon viel über ihren geistigen Zustand.

    Bin entsetzt

  • «Wenn ein Puzzle anders zusammengesetzt ist, dann greifen eben die Teile manchmal nicht richtig«, sagte Oenning

    ...wie puzzelt der denn??? :ohnmacht:

    Ich geb ihm gerne mal Nachhilfe.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Jo Wikinger, mir geht es genauso.
    Wenn so der Frustabbau nach der Niederlage bei gewissen Leuten aussieht, dann sagt das schon viel über ihren geistigen Zustand.

    Man sollte von einer, der eigenen Überzeugung abweichenden Meinung nicht vorschnell auf den geistigen Zustand des/der Schreiber/s schließen.
    Wenn ich lese, wie intolerant hier einige Kommentare sind, dann krieg ich zuviel...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Platzwart02


    Jo Wikinger, mir geht es genauso.
    Wenn so der Frustabbau nach der Niederlage bei gewissen Leuten aussieht, dann sagt das schon viel über ihren geistigen Zustand.

    wenn das denn nun immer alles so aus der not heraus geboren ist, dann können wir uns ja ab sofort trainer und sportdirektor sparen.

    aus der not heraus in die not hinein..., dann kann auch der bieler die mannschaft aufstellen.

    die jungs tun mir uneingeschränkt leid, da man ihnen "von oben" eine last auf die schulter gelegt hat, der sie objektiv betrachtet überhaupt nicht gerecht werden können.

    es bringt aber nichts, wenn sich jetzt alle wieder im kreis selbst leid tun. als ob man dann im nächsten jahr weniger druck hätte den aufstieg zu schaffen. dann haben leute wie risse etc. bestenfalls 15 profispiele und ein lebensjahr mehr auf der uhr. als ob sich dadurch etwas bahnbrechendes ändern würde.

    mit diesem team soll uns per schülerausweis der protagonisten eine "tolle entwicklungsfähigkeit" vorgegaukelt werden, mit der man den aufstieg nächste saison schaffen will. das muss natürlich schon jetzt mal ordentlich vorbereitet (bzw. vorgeplappert) werden, dass man zumindest auf der nächsten JHV nochmal damit durchkommt.

  • :roll:

    oh man oh man - esist echt lächerlich wie einige nach 2 siegen überschnappen und alles toll heissen - und nach einer einzigen niederlage wieder ALLES schlechtreden und schwarzsehn ohne ende etc....
    hey leute das ist fußball - auch bayern und hoffenheim haben am wochenende verloren - müssen die deshalb jetzt den trainer und manager entlassen?

    beruhigt euch mal wieder - mit 7 punkten aus den nächsten 3 spielen könnte die welt gleich wieder anders aussehn....

  • Zitat von Zenit


    Genau so wie in die falsche Richtung gerudert worden ist mit manch abgetakelten Star wird jetzt wieder in die falsche Richtung des Jugendwahn gerudert!!

    Genau hier liegt die Problematik........man kennt beim Club scheinbar nur die Extreme......eine ausgewogene Mischung mit Weitsicht wäre gefragt gewesen, aber nein was macht man beim Club man fällt von einem Extrem aufs andere......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Genau hier liegt die Problematik........man kennt beim Club scheinbar nur die Extreme......eine ausgewogene Mischung mit Weitsicht wäre gefragt gewesen, aber nein was macht man beim Club man fällt von einem Extrem aufs andere......

    son schmarrn... schäfer, mnari, mintal, kluge, eigler, pino (leider am sonntrag nicht...) alles jungs mit erfahrung! das ist mehr als die hälfte unserer aktuellen stammelf, in jedem mannschaftsteil vertreten... extrem find ich den jugendwahn hier nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von spaten04


    Man sollte von einer, der eigenen Überzeugung abweichenden Meinung nicht vorschnell auf den geistigen Zustand des/der Schreiber/s schließen.
    Wenn ich lese, wie intolerant hier einige Kommentare sind, dann krieg ich zuviel...


    Na das sagt ja genau der Richtige hier. :dance:

    Bin entsetzt

  • Zitat von eintakter

    son schmarrn... schäfer, mnari, mintal, kluge, eigler, pino (leider am sonntrag nicht...) alles jungs mit erfahrung! das ist mehr als die hälfte unserer aktuellen stammelf, in jedem mannschaftsteil vertreten... extrem find ich den jugendwahn hier nicht!

    Ich liebe es wenn Leute Diskussionen damit beginnen.....andere Meinungen erstmal als Schmarrn abzukanzeln.... inspirierend :roll:

    Ich finde die Einkaufspolitik(Richtungsvorgabe) im Winter durchaus extrem einseitig in Richtung Jugend....vor allem wenn man aufsteigen wollte.....hier stimmen einigen Sachen nicht mehr zusammen:

    -Aufsteig nur für die Öffentlichkeit als Ziel?
    -akute Finanzprobleme(Transfer-Problem schon mit 250.000Euro)?
    -Ausrede-Potential schaffen (die Jungen brauchen Zeit, nur warum hat man sich im Winter so extrem auf die Jugend fokusiert, wenn einem doch klar ist das diese zeit benötigt?)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich liebe es wenn Leute Diskussionen damit beginnen.....andere Meinungen erstmal als Schmarrn abzukanzeln.... :roll:

    Ich finde die Einkaufspolitik(Richtungsvorgabe) im Winter durchaus extrem einseitig in Richtung Jugend....vor allem wenn man aufsteigen wollte.....hier stimmen einigen Sachen nicht mehr zusammen:

    -Aufsteig nur für die Öffentlichkeit als Ziel?
    -akute Finanzprobleme(Transfer-Problem schon mit 250.000Euro)?
    -Ausrede-Potential schaffen (die Jungen brauchen Zeit, nur warum hat man sich im Winter so extrem auf die Jugend fokusiert, wenn einem doch klar ist das diese zeit benötigt?)


    das sind durchaus alles diskussionswürdige punkte... wenn aber die aktuelle mannschaft als extrem jugendlastig bezeichnet wird dann empfinde ich das als schmarrn und sag das dann halt so. wir franken sind so :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Powerbag

    mit 7 punkten aus den nächsten 3 spielen könnte die welt gleich wieder anders aussehn....


    7 helfen im Moment nicht so recht weiter,das müssten schon neun sein. :face_with_tongue:
    Auch die anderen gewinnen,des öfteren sogar auswärts !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Platzwart02


    Na das sagt ja genau der Richtige hier. :dance:

    Ich lass hier jedem seine Meinung, auch wenn ich die Gedankengänge des ein oder anderen nicht ganz nachvollziehen kann, aber ich unterstelle den Leuten einfach mal, dass sie sich schon ihre Gedanken gemacht haben.
    Und was ich fordere ist schlicht und einfach, dass die Verantwortlichen am Ende der Saison am Erreichten gemessen werden und dann ggf auch Konsequenzen folgen und, dass hier nicht schon zu Beginn der Rückrunde seitens des Trainers und des Managers Alibis geschaffen werden, die ihnen bei Misserfolg den Job retten (Alibis: Junge Mannschaft->braucht Zeit, langfristige Entwicklung etc.).
    Ein gewisser Herr B. hat vor der Saison große Aufbruchstimmung versprochen und über die Behebung eines bedauerlichen Betriebsunfalls sinniert. Eben jener Mann hat in der Winterpause 2 neue Stürmer versprochen und es sieht im Moment nicht danach aus, dass Herr B. seine Versprechen wird einhalten können. Ist dem so, sollte man seine Stelle zur Disposition stellen.
    Andere Meinung können gerne kundgetan werden (sind aber halt falsch :wink: ).

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Wenn man den von Zenit geposteten Artikeln liest, dann muss einem die Galle kochen.
    Unglaublich was in so kurzer Zeit zerstört wurde.
    Mir ist unbegreiflich wie einer der Hauptverantwortlichen (Bader) hier noch soviel Kredit hat.
    Der Mann hat sich für mich erledigt.
    Martin, solltest du hier mitlesen nochmal ein knackiges : HAU AB!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!