• Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/88012

    Da gib ich dem Oenning Recht...

    ich nicht!

    "Wenn vorher vieles gut war..": das finde ich nicht, dass da vieles gut war. Wir haben ein Spiel gewonnen gegen Lautern mit einer beeindruckenden 1. Hälfte. Auswärts hat man dagegen nicht so toll gespielt und vor allem viele Punkte zuletzt liegen lassen (FCA, 1860, Osnabrück). Dort gewinnen andere Teams! Zumindest die, die aufsteigen wollen/werden.

  • Zitat von FCNwastl

    ...
    Was mich aber am meisten ärgert und micht wütend macht ist, dass dieser scheiß Verein nicht aus seinen Fehlern lernt. ...

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    So schauts aus! Das ist genau das Hauptproblem! Jeder Mensch macht Fehler, das würde man den Verantwortlichen ja zugestehen, aber das man scheinbar nix lernt is echt bitter... :wall:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Abgesehen davon das es ein "Endspiel" in Sachen Aufstieg ist, geht`s daheim gegen das Schlusslicht der Liga. Wenn man da nicht gewinnen muss, dann weiss ichs nimmer.

  • Zitat von Wesel

    Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Abgesehen davon das es ein "Endspiel" in Sachen Aufstieg ist, geht`s daheim gegen das Schlusslicht der Liga. Wenn man da nicht gewinnen muss, dann weiss ichs nimmer.

    Vielleicht sorgt man nur vor, sollte es morgen schief gehen. Sollte das geschehen brennt aber morgen der Baum. Aber halt, es wird wieder Aplaus für die Spieler geben. :roll: Oh man Nürnberg...

  • Also mal ehrlich, solche Aussagen zu einem Zeitpunkt, an dem es um richtungsweisende Schritte des Vereins geht, sind in meinen Augen vollkommen deplaziert.

    "Wir müssen nicht gewinnen, wir wollen gewinnen." Klasse, da geht aber jeder hundertprozentig und mit letztem Willen morgen an seine Aufgabe ran. Meine Güte...solche Sprüche tun einem ja weh. Mag ja sein, dass Oenning damit den Druck von den Spielern nehmen will, aber irgendwann muss man auch mal eine klare Ansage an die Mannschaft richten!

    Also, aufgewacht und der Realität knallhart ins Auge geblickt!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Maggi

    http://www.eyep.tv/beitrag/2-bund…r-comeback.html

    Wir strotzen vor Selbstbewusstsein :wink:


    Wehen ist kein angenehmer Gegner.
    Ja um Himmels Willen,wer ist denn bitte ein angenehmer Gegner,wenn nicht der Tabellenletzte ? Waren Real Ingolstadt oder Inter Augsburg leichter zu spielen ?
    Wollen die nur noch gegen den ESV Rangierbahnhof antreten ?
    Ich erwarte ein absolut dominantes Spiel des Clubs.Alles andere wäre ein Armutszeugnis. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dieses ewige Vorbeugen sollte was schief gehen, ertrage ich nicht mehr.
    Wen würde sich Oe denn als Gegner wünschen?
    Ich möchte hören, dass es morgen einfach keine Ausreden gibt. Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten muss gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber.
    Jede Fussballmannschaft muss mit Druck umgehen können, unabhängig von der Spielklasse.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • sorry herr oenning, mit solchen aussagen verlieren sie auch bei mir jedwedes verständnis. druck von den jungen nehmen mag als taktik in der winterpause ja noch hinnehmbar gewesen sein! aber morgen gehts (genauso wie in den folgenden spielen) um ALLES!!!! herr im himmel, die jungs haben nen job zu erledigen, dafür sind sie profis geworden :smiling_face_with_horns: also machen sie ihnen dampf unterm arsch, die sollen brennen!!! mann mann mann die zeiten für streicheleinheiten sind vorbei, ist das nicht langsam sowas von klar??? ne echt, und da wundert sich mein arzt über meinen hohen blutdruck :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • beruhigt euch wieder -
    Oenning will genauso wie wir alle gewinnen.

    ausserdem war die niederlage in Aachen die erste Niederlage seit dem 2. November!!!!!
    Wer dachte bis Mai gibts nur noch Siege ist ein Träumer.

  • Zitat von Powerbag

    beruhigt euch wieder -
    Oenning will genauso wie wir alle gewinnen.

    ausserdem war die niederlage in Aachen die erste Niederlage seit dem 2. November!!!!!
    Wer dachte bis Mai gibts nur noch Siege ist ein Träumer.

    Irgendwie wird der Rückstand aber größer, anstatt kleiner....

  • Zitat von hattrick

    Irgendwie wird der Rückstand aber größer, anstatt kleiner....

    ja das ist tragisch - aber das wurde schon in der vorrunde verbockt durch die vielen unentschieden....-

  • Zitat von Powerbag

    ja das ist tragisch - aber das wurde schon in der vorrunde verbockt durch die vielen unentschieden....-

    Richtig, also muss jetzt mal eine Siegesserie her. V.a. Auswärts!

  • Zitat von Powerbag

    beruhigt euch wieder -
    Oenning will genauso wie wir alle gewinnen.

    ausserdem war die niederlage in Aachen die erste Niederlage seit dem 2. November!!!!!
    Wer dachte bis Mai gibts nur noch Siege ist ein Träumer.

    was heisst beruhigen? wenn klinsmann damals gegen argentinien so ne aussage getätigt hätte... ich glaub das spiel wäre anders gelaufen :smiling_face_with_horns: die jungs müssen brennen wenn se am sonntag rausgehen, nix anderes! und das mein ich nicht wegen der niederlage gegen aachen, sondern wegen dem immer grösser werdenden abstand nach oben!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn ich dieses ewige "wir können, müssen aber nicht!" als Spieler ständig von meinen Vorgesetzen höre, würde ich es auch irgendwann glauben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Oenning und der Bader sind einfach ein süßes Pärchen.
    Ansprüche immer weiter runterschrauben und jeden Scheiss schön reden.
    Am Ende feiert man wahrscheinlich wirklich den Klassenerhalt.
    Saftlose Truppe, angeführt von nem Trainer, der den großen FCN immer kleiner redet.
    Finds immernoch spitze, dass man sofort so lang mit ihm verlängert hat.
    Einfach nur noch lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!