• Zitat von KillerDriller

    Finds immernoch spitze, dass man sofort so lang mit ihm verlängert hat.
    Einfach nur noch lächerlich.


    Ist doch klar! Die Herren stützen sich gegenseitig.Bader den Oenning und vice versa! Die Jobs sind ja nun mal nicht schlecht dotiert.Freiwillig würde ich auf dieses komfortabe Auskommen auch nicht verzichten. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bader der Schaumschläger und Oenning der große Kaffeerührer.
    Sollten vielleicht lieber ein Cafe eröffnen als einen Verein zu führen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    ich nicht!

    "Wenn vorher vieles gut war..": das finde ich nicht, dass da vieles gut war. Wir haben ein Spiel gewonnen gegen Lautern mit einer beeindruckenden 1. Hälfte. Auswärts hat man dagegen nicht so toll gespielt und vor allem viele Punkte zuletzt liegen lassen (FCA, 1860, Osnabrück). Dort gewinnen andere Teams! Zumindest die, die aufsteigen wollen/werden.

    Es kommt drauf an was er mit "vorher" meint! Wenn er meint dass man den Jungs vorher auf den Schultern geklopft hat um dann beim nächsten Spiel alles zu verteufeln - hat er sicherlich Recht. Aber wenn man alles im Ganzen betrachtet - mit den Auswärts Loser Gen - war vieles scheisse - da muss ich dir Recht geben!


  • Nicht nur das, wenn andere in die Kamera schauen beim reden oder auch beim zuhören, senkt unser Grimmepreisträger die Äuglein gen Tisch. Man hat den Eindruck als kotzt ihn die Öffentlichkeitsarbeit nur an. Momentan macht auf mich alles nur noch den Eindruck der Verarsche :exclamation_mark:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Momentan macht auf mich alles nur noch den Eindruck der Verarsche :exclamation_mark:


    Ja was erwartest du denn? Jeder Depp sieht doch,daß der Aufstiegszug abgefahren ist.Für die Herren Oenning und Bader geht es jetzt nur noch darum,ihren Kopf zu retten.Die Chancen stehen dabei gar nicht so schlecht.
    Nächste Saison,nach dem Verkauf der letzten Leistungsträger,läßt sich doch prima argumentieren.Die Mannschaft muss halt noch lernen,aber sie hat ja Potential und vor allem sie ist billig.Mit Platz 6-9 sollte jeder Fan zufrieden sein.Das ist ja schon fast so was ,wie eine Überlebensgarantie der Herren Bader und Oenning bis ins Jahr 2011.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Über solche Aussagen rege ich mich nicht mehr auf. Wir sind der Club. Wir backen kleine Brötchen :lol:


    Nein. Das ständige Kleinreden hat nur einen Sinn: Man will die Erwartungshaltung drücken und den eigenen Kopf retten (Wir wollten niemals aufsteigen - er hat von Aufstieg geredet - ALLES LÄUFT NACH PLAN!). Ihr wisst doch: Wir sind der arme, kleine Club - wir können uns glücklich schätzen wenigsten ab und zu in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zenit

    Lieber Herr Roth wo haben sie ihre Eier gelassen??
    Alles andere, als eine fristlose Entlassung für diesen Spruch an die Fans ist eine Farce!!

    Oenning hau ab!!!

    Mir geht Oennings Understatement-Gesabbel schon seit Wochen auf die Nerven.
    Wenn er keinerlei Ambitionen hat ist das seine Sache, aber damit die ganze Mannschaft einzulullen ist fast schon vereinsschädigend.
    Mit Bader und Oenning stimmungsvoll in die Bedeutungslosigkeit.
    Darauf ein fröhliches ALAAF!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht sollten wir alle morgen zuhause bleiben, nicht das die 30000 Clubfans unser junges Team zu sehr unter Druck setzen.
    :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von EwigFCN

    Mal wieder eine Glanzleistung von Oenning :lol:

    Judt statt Diekmeier
    Mnari statt Perchtold

    :roll:


    Ja, voll Scheiße vom Oenning, einen Spieler mit Fieber ned aufzustellen. Gerade der ist doch heiß.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Oenning sage ich ab jetzt nix mehr.
    Hoffe wir haben bald wieder nen richtigen Trainer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zum Oenning sage ich ab jetzt nix mehr.
    Hoffe wir haben bald wieder nen richtigen Trainer.

    Warum, langsam zeigt sich seine Handschrift,

    - die Batzenbildung bei eigenen Abschlag hat schon was.

    - Ball auf der linken oder rechten Seite, aufgehts, alle Mann nach links oder rechts.

    - ja nicht den Gegenspieler bei eigenen Ballbesitz aus den Augen verlieren, man könnte ja frei stehen.

    usw.

  • Zitat von barren

    Warum, langsam zeigt sich seine Handschrift,

    - die Batzenbildung bei eigenen Abschlag hat schon was.

    - Ball auf der linken oder rechten Seite, aufgehts, alle Mann nach links oder rechts.

    - ja nicht den Gegenspieler bei eigenen Ballbesitz aus den Augen verlieren, man könnte ja frei stehen.

    usw.

    bald wird wie seinerzeit unter wolf das stadion dank des oenningschen
    "konzepts" leer "gespielt" sein ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Meine Fragen an Oenning:

    Warum sind unsere Standards seit MONATEN erbärmlich schlecht und warum gibt es seit Monaten keine Verbesserungen auf diesem Gebiet?

    Warum weiß die Mannschaft nicht was sie zu tun hat? Beispiel: Konter. Warum rückt die Mannschaft nicht nach? Warum wird das Spiel verschleppt?

    Warum werden so viele defensive Mittelfeldspieler aufgestellt?

    Warum haben wir nur drei Stürmer?

    Warum darf Mintal seit MONATEN spielen, obwohl er seit MONATEN beweist, dass er weit von seiner Form entfernt ist?

    Warum können wir nicht schnell spielen?

    Warum verbessert sich überhaupt nichts?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Warum haben sie einen Vertrag bis 2011?

  • warum sollte er auf jemanden hören, der sich "Chaos" nennt ??? :roll:
    das Chaos hat der gute Herr jeden Morgen mit seiner Matte auf dem Kopf :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: