• Zitat von Anaerob

    Wie es eben so ist im Leben, jede Medaille hat zwei Seiten ... :?


    Is ansich net schlimm. Musst beide halt schön auf Hochglanz pollieren :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Is ansich net schlimm. Musst beide halt schön auf Hochglanz pollieren :mrgreen:

    und du brauchst an passenden Platz in der Wohnung dafür ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

    Drogen? :shock:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.


    Bin der gleichen Meinung. Der Club hat schon oft unnötig gleichzeitig
    mehrere Trainer bezahlt und eine Menge Geld vernichtet!

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

    kann ja sein das du deine gedanken und wünsche zusammenfasst, keineswegs das fazit aller meinungen


    was willst du denn mit der liste abgehalfteter übriggebliebener trainer?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    Ich versteh nicht :shock:

    Wenn ich Trainer bin, und sehe , dass der Kluge keine Ecken schiessen kann, und regelmäßig die Ecken beim Gegner landen, dann sag ich ihm er soll es bleiben lassen und lass einen anderen schiessen.

    genau!
    ich kopier das mal in den Oenning-Thread weil das den Trainer angeht!

  • Zitat von Powerbag

    genau!
    ich kopier das mal in den Oenning-Thread weil das den Trainer angeht!

    Der Klinsmann sagt doch auch nicht zum Ribery, er soll ab jetzt alle Elfmeter schiessen, nachdem er den letzten so toll verschossen hat.

  • Zitat von Thomas

    Der Klinsmann sagt doch auch nicht zum Ribery, er soll ab jetzt alle Elfmeter schiessen, nachdem er den letzten so toll verschossen hat.

    der oenning scheint da leider ne andere philosophie zu haben - als pino neulich mal nen elfer jämmerlich vergeigte sagte oenning hinterher den nächsten soll wieder pinola schiessen!!! :shock::roll::frowning_face:

  • Zitat von ClubChris

    Mir unverständlich, warum er nicht Gygax oder Risse gebracht hat. In der Offensive ging doch v.a. am Schluss überhaupt nichts mehr.

    Ich bitte dich, am Ende bringt da noch einer Kreativität rein von denen. Geht doch nicht, mensch!

  • Zitat von Powerbag

    genau!
    ich kopier das mal in den Oenning-Thread weil das den Trainer angeht!

    Das Problem bei uns ist doch ....

    WIR HABEN KEINEN DER SOWAS KANN!

    Deshalb macht´s halt Kluge, weil er vielleicht sonst nich so viel zu tun hat.

  • Zitat von topglubb

    Ich bitte dich, am Ende bringt da noch einer Kreativität rein von denen. Geht doch nicht, mensch!

    Stimmt, hab ich vergessen :lol:
    Kreativität, das kennen die Clubspieler nur aus dem Fernsehen oder aus vergangenen Bundesligazeiten...

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt, hab ich vergessen :lol:
    Kreativität, das kennen die Clubspieler nur aus dem Fernsehen oder aus vergangenen Bundesligazeiten...

    Was is Bundesliga?

  • Zitat von ClubChris

    Brauchst du nicht wissen, damit werden wir in den nächsten Jahren nicht konfrontiert werden.

    Ja darauf kann man sich wohl so langsam aber sicher einstellen.

  • Och, wahrscheinlich wollte er nur den Fans mal wieder zeigen, wer Herr im Haus ist. Wenn wir Charisteas nicht sehen wollen, was macht dann Oenning? Richtig! Wenn wir gern Risse sehen möchten - jawohl, auch richtig! :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    also die Aufstellung heut, war für mich zugegeben ein Rätsel

    Wo war die aufstellung ein Rätsel? ich fand die Aufstellung sehr gut! Ich hätte auch so aufgestellt!

    Nur hätt ich evtl Marcel Risse zum schluss gebracht oder Daniel Gygax um zum schluss nochmal frischen wind zukriegen!