• nach dem gestrigen Spiel plädiere ich dafür, das Spielfeld ca. 30 Meter zu verschmälern. Wir brauchen den Platz eh nicht.

    Eiglers Sperre (die war mal wieder unnötig wie ein Kropf) macht den Weg frei für einen unverbrauchten und motivierten Ersatzmann. Vielleicht hilft uns ja der Überraschungseffekt.

  • Zitat von FcnPat

    .....2 Mio. für die Tonne...... :wink:

    locker 2 mille, ... aber der club hats ja.
    sparen ja scho a haufen geld an stürmer da homers locker wieder drinn :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich seh da scho a paar

    ja... gebt dem talent oenning eine chance in der dritten liga.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Also bitte verzeiht, aber ein paar von Euch haben wirklich einen bisschen trüben Blick auf die Realität.

    Was habt Ihr erwartet?
    Dass der Club nach dem 2:6 Wehen mit 6:0 nach Hause schickt?
    Dass das ein schönes Spiel wird?
    Dass der Club locker flockig aufspielt?

    Unterm Strich sind 3 Punkte und es wird "Oenning raus" geschrieben, also wenn Ihr stellenweise so ein Zeugl zusammenschreibt, schaut Euch doch bitte mal die 1. Bundesliga als mahnendes Beispiel an, was da so abläuft.

    Freilich war das wieder Rumpelfußball, aber ich wiederhole mich: was erwartet ihr?
    Denkt Ihr allen Ernstes, dass sich wir insbeosndere in dieser Saison Zuckerfußball zu erwarten haben?

    Nach einer 2:6-Klatsche mit einem Jugendriegel umzustellen sehe ich als legitim, das Ergebnis (und DAS zählt!) ist ein Sieg - zu Null.
    Dass spielerisch wieder zu viel im Argen lag...gebe ich Euch ja recht,aber ist das produktiv, dann gleich wieder "Oe raus, Bader raus" und die ganzen depperten (sorry) Parolen zu blöken??

  • Zitat von EwigFCN

    spielerisch lag nicht nur vieles im Argen... es war spielerisch einfach nichts da :roll:

    zustimmung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Gp

    Was habt Ihr erwartet?

    Einen deutlichen Sieg und eine überzeugende Leistung gegen den Tabellenletzten, der auswärts mit einer 0-4-6 und 7:22 Toren den Weg zu uns antritt.

    Zitat von Gp

    Dass der Club nach dem 2:6 Wehen mit 6:0 nach Hause schickt?

    In der Tat dachte ich an ein 4-0

    Zitat von Gp

    Dass das ein schönes Spiel wird?

    Eigentlich schon. Da der Gegner auswärts kein Bein auf den Boden bringt, dachte ich durchaus das wir Wehen nach der Frechheit von Aachen in Grund und Boden spielen und uns Chancen in Serie bescheren.

    Zitat von Gp

    Dass der Club locker flockig aufspielt?

    Ja! Und ich wüßte auch nach diesem Gewürge nicht, was dem entgegen steht.


    Aber viel schlimmer.....wir irren auf dem Platz umher wie Falschgeld. Keine Bewegung ohne Ball, kein geordnetes System auf das man irgendwie seine Hoffnungen stützen könnte und lächerliche 2 1/2 Chancen um das Spiel mit einem irregulären Tor zu erdusseln. Dazu nicht mal der Ansatz für Leidenschaft und Einsatz. Und das ist für mich eigentlich das schlimmste. Wenn der Gegner Minuten vor Beginn der zweiten Halbzeit den Platz betritt und deutliche Zeichen setzt, um dann zu verlieren weil sie beschissen wurden sind, spricht das eine deutliche Sprache.

    Unter Oe wird das Spiel von Woche zu Woche schlimmer. Was nutzt das beste Konzept, wenn der Trainer keinen Plan hat? Wir lachen über Mannschaften wie Wehen weil sie keinerlei Ambitionen haben ein Tor erzielen zu wollen, das nicht dem "Zufall" unterliegt und spielen genau so. Da bringt es wenig wenn die "Null" gegen einen Gegner steht, der in allen away spielen lächerliche 7 Tore erzielt hat.

    Noch einmal.....

    Wehen hat in der Liga die wenigsten Tore (21) und mit 7 Treffern die wenigsten Auswärtstore erzielt. Haben auswärts in 11 Spielen 22 Gegentreffer gefangen. Dazu die letzten beiden Spiele verloren...........

    Nennt mich Größenwahnsinnig. Aber ich fordere so einen Gegner massiv ein zu brettern und zwar in einer Art und Weise, die Frechheiten wie Aachen vergessen läßt. Eins zu Null Dusselsiege entsprechen da nicht im geringsten meinen Erwartungen und zeigen eigentlich nur deutlich auf, das dem Trainer der Mut fehlt. Und wenn mir beim Glubb eins mächtig auf den Sack geht, ist dies das elendige "Hosenscheißen" und tief Stapeln in alle Richtungen.

    Oenning ist so ein "Schisser" das es beginnt zu nerven :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • wat nimmst DU für Zeugs ??????

    wieviel Gegentreffer haben wir schon Auswärts eingefangen.....rechne mal........

    Meinst Du Wehen lässt sich jetzt von jeden abschiessen.....die kämpfen vielleicht noch mehr ums Überleben wie wir !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • und vor allem:Wehen ist nicht der FC Barcelona. :lol:
    Gottseidank habe ich das Spiel nicht gesehen und so warte ich ganz entspannt auf den Freitag.Allmählich wäre ja mal wieder eine Galavorstellung dran.Ich frage mich nur ,wer soll die Tore schießen ?
    Aber wahrscheinlich hat Oenning die gelbe Karte von Eigler und die Verletzung von Boakye vorausgeplant und kann jetzt die A-Jugend-Karte ziehen.Was nicht heißen soll, daß wir mit einem No name-Stürmer schlechter dran wären.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dem Oenning seine Startaufstellung war scheiße!
    Mit Verlaub gesagt.

    Ich hätte ein paar Junge drinnen gelassen, damit sie sich wegen Aachen rehabilitieren können. So hat er ihnen das Vertrauen entzogen und den Altherren Mnari, Stolperkünstler Judt und Diskoscheich Gygax gebracht.
    Die ja mal gar nix tauchten.

    Bin mal gespannt was sich Oenning am Freitag für ein Kunststück ausdenkt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von roland_franken

    wat nimmst DU für Zeugs ??????

    Meinst Du Wehen lässt sich jetzt von jeden abschiessen.....die kämpfen vielleicht noch mehr ums Überleben wie wir !

    Kein Plan was das mit einem Heimspiel zu tun hat. Aber bei einer 18:6 Tore Bilanz daheim die auf eine 7:22 trifft, habe ich durchaus Hoffnung auf einen "sicheren" Sieg der nicht dem Glück unterliegt.

    Zitat von roland_franken

    wieviel Gegentreffer haben wir schon Auswärts eingefangen.....rechne mal........

    17 in denen die sechs von Aachen mit drin sind. Vor Aachen die zweit wenigstens der kompletten Liga. Was ja auch Sinn macht. Immerhin kriegt Oe auswärts ja schon Herzrasen wenn er den Bus zur Fahrt betritt. Der könnte auch nach Wehen gehen, die wollen auswärts auch nicht gewinnen und spielen nur auf Unentschieden.

    AntiBa!

  • Also unser Auftritt am Sonntag war erbärmlich. So erbärmlich, dass ich mich für unser vom DFB geschenktes Tor sogar wirklich geschämt hab.

    Gegen so ne Truppe muss man ganz anders auflaufen.

    Also Mainz zerlegt uns, wenn wir so spielen. Ich glaube aber das wir da ganz ander auftreten werden

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02


    Ich hätte ein paar Junge drinnen gelassen, damit sie sich wegen Aachen rehabilitieren können. So hat er ihnen das Vertrauen entzogen und den Altherren Mnari, Stolperkünstler Judt und Diskoscheich Gygax gebracht.
    Die ja mal gar nix tauchten.

    weltklasse !

    diskoscheich-gygax und stolperkünstler-juri-schlecht sollten
    absofort als offizielle namen verwendet werden ! wenns nicht zum heulen
    wäre würd ich herzlich lachen ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat


    Kein Plan was das mit einem Heimspiel zu tun hat. Aber bei einer 18:6 Tore Bilanz daheim die auf eine 7:22 trifft, habe ich durchaus Hoffnung auf einen "sicheren" Sieg der nicht dem Glück unterliegt.


    Naja, das hat man gegen den FSV Frankfurt auch gesagt und es ging 0:0 aus. Andere Vereine haben sich gegen die Frankfurter auch schwer getan.

    3 Punkte haben wir, fertig aus. Spiel vergessen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Naja, das hat man gegen den FSV Frankfurt auch gesagt und es ging 0:0 aus. Andere Vereine haben sich gegen die Frankfurter auch schwer getan.

    3 Punkte haben wir, fertig aus. Spiel vergessen.

    Was eigentlich auch "normal" gewesen wäre. Aber bei uns klemmt doch jeder das Schwänzchen zwischen die Beine. Ich bin blos zufrieden das es am Freitag richtig rummst. Dann können wir uns endlich nach hinten lehnen und brauchen nicht mehr zu kämpfen.

    Ich krieg es immer noch nicht auf die Reihe, wie man mir nach der Frechheit von Aachen so ein lustlosen Gewürge ohne jegliche Motivation......als "Wiedergutmachung" anbieten konnte :smiling_face_with_horns:

    Trainer und Mannschaft sollten sich was schämen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Ich bin blos zufrieden das es am Freitag richtig rummst. Dann können wir uns endlich nach hinten lehnen und brauchen nicht mehr zu kämpfen.

    Ein wahrer Fan... zufrieden, wenn's dem Glubb beschissen geht. Ich denke, dass keiner zufriden mit den letzten Leistungen ist, aber lieber hoff ich doch auf Besserung, als darauf, dass es ganz den Bach runter geht... Naja, jedem das Seine

  • Zitat von Shakezpeare


    Ein wahrer Fan... zufrieden, wenn's dem Glubb beschissen geht. Ich denke, dass keiner zufriden mit den letzten Leistungen ist, aber lieber hoff ich doch auf Besserung, als darauf, dass es ganz den Bach runter geht... Naja, jedem das Seine

    Ich bin keineswegs zufrieden wen es dem Glubb schlecht geht. Aber dieses Prinzip Hoffnung ohne jegliche Taten macht die Sitution auch nicht besser. Wie gesagt, der Abstand zu Platz drei ist das einzige was noch die Hoffnung nährt. Auch wenn das natürlich bedeutet, das wir jetzt jeden der vor uns platzierten Teams schlagen müßten und/oder konstant Siege einfahren. Wie das dann aussieht haben wir ja in Aachen gesehen.

    Eh ein Wunder das wir noch im Rennen sind...... :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich bin keineswegs zufrieden wen es dem Glubb schlecht geht. Aber dieses Prinzip Hoffnung ohne jegliche Taten macht die Sitution auch nicht besser. Wie gesagt, der Abstand zu Platz drei ist das einzige was noch die Hoffnung nährt. Auch wenn das natürlich bedeutet, das wir jetzt jeden der vor uns platzierten Teams schlagen müßten und/oder konstant Siege einfahren. Wie das dann aussieht haben wir ja in Aachen gesehen.

    Eh ein Wunder das wir noch im Rennen sind...... :roll:

    Da haste auf jeden Fall recht.
    Aber vergleich mal die Stimmung in Duisburg (nur anhand der DSF Berichte gestern...) mit der unserigen... die stehen genauso da wie wir, aber da sind alle Überzeugt, dass es was mit dem Aufstieg werden kann. Okay, wir spielen halt nicht so nen tollen Fußball und haben nicht den Schwung einer Serie im Nacken... Aber möglich wäre es bei uns (zumindest theoretisch) auch. Deswegen verstehe ich (zT) die Schwarzmalerei hier nicht. (obwohl mir selbstverständlioch Kritikpunkte an Oe, Bader und einigen Spielern bewusst sind, da gibt's auch nix zu leugnen!)