• Zitat von Manni_der_Libero

    16Spiele = 48Pkt.

    :glubb:

    Und das Jahr drauf nach Durchmarsch endlich wieder MEISTER.
    Danke Oenning, sie sind ein Trainergott.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    :durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge:

    DER CLUB IST UND BLEIBT: DER DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und du wie immer an erster stelle!
    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • So leicht wie bei uns, kann kein Trainer sein Geld verdienen.

    Was hat er denn bisher erreicht, dass man gleich seinen Vertrag bis 2011 verlängern muss ?

    Ich habe noch keinen schnellen und schönen Fußball nach vorne gesehen ( wobei man natürlich zugeben muss, dass man innerhalb kurzer Zeit....) und dieses pseudo Jugendstil Gefasel kann ich echt nicht mehr hören.

    Wenn sich Mitreski und Gorgonzola nicht verletzt hätten, dann würde Maroh heute noch bei den Amateuren spielen.

    Ein Volker Finke hat seine Verträge immer nur um 1 Jahr verlängert und beide Seiten, das heißt Verein und Trainer wußten, was man voneinander hat.

    Eine Verlängerung bis 2010 hätte voll und ganz ausgereicht und wenn es gut läuft, hätte sich das Weitere von selbst ergeben.

    Ein kompetenter Präsident mit Ahnung vom Fußball hätte seinen Vertrag nur bis 2010 verlängert.

    Und da unser Aufsichtsrat von Fußball auch keine Ahnung hat, bzw. diesen bestimmt erzählt wurde, bei Oenning handelt es sich um den jungen Alex Ferguson bzw. Jose Mourino, ist es halt dann nicht verwunderlich dass man sich dann gleich sehr langfristig binden möchte.

    Ich habe nix gegen Oenning, und wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass wir mit ihm endlich wieder einen schönen, schnellen und erfolgreichen Fußball spielen, aber für mich zählt der Gedanke des Unternehmertums:

    Erst Leistung dann Geld und Leistung habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen von unserer Mannschaft.

    Diese Vertragsverlängerung paßt wieder mal wie die Faust aufs Auge.

    Noch eine kleine Anmerkung:

    Gestern nach dem Spiel hat ja Oenning mit den Journalisten hin und her geshakert, gescherzt und gelacht bezüglich Fragen nach seiner Vertragsverlängerung.

    Sorry, aber nach solch einem Spiel, mit solch einer offensiven Armut, da war ich als Fan nach dem Spiel stocksauer und wütend, da der Aufstieg einfach nur dümmlich wieder einmal ein Stück weiter weggeschoben wurde.

    Wenn mich als Trainer da jemand nach dem Spiel über meine Vertragsverlängerung frägt, dann sag ich dem Journalisten, dass interessiert mich momentan einen Scheißdreck (sinngemäß, man sollte sich natürlich gepflegter ausdrücken), was mich momentan ärgert ist, dass wir hier 2 Punkte für den Aufstieg liegen gelassen habe.......usw.....

    Das wäre dann vielleicht auch einmal ein aggressives Zeichen an unsere Mannschaft gewesen.

    Aber nein, da wird schön gelächelt und geflaxt wie bei einer Buchmesse, aber das paßt dann ja wiederum zu einem Grimme-Preisträger und Meister des geschliffenen Wortes.

    Also ich bin immer noch stinksauer über das gestrige Spiel, wie es Oenning geht, weiß ich nicht ?

  • Zitat von Thomas

    Oenning = Trainergott :face_with_tongue:

    Warum wurde der Vertrag nicht gleich bis 2015 verlängert ???


    weil bis dahin unsere stürmer in rente sind und wir holen ja keine neuen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wieso, 2011 ist doch der Harry dann mal wirklich weg (außer er schießt in einem Spiel mal 2 Tore und ihm wird spontan um 4 Jahre verlängert). Und eine Verstärkung in der Offensive ist ja vom Abgang Harrys abhängig. Warum auch immer.

  • und immer wieder grüsst das murmeltier

    noch keine leistung aber einen vertrag bis 2011.

    wenn der verein merkt das es mit ihm nicht klappt dann können wir ihm wenigsten richtig viel geld als abfindung bezahlen.

    der club hat`s ja.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ja Oenning, hauptsache der Presse passt du ins Horn. Schön einen auf Hampelmann machen und Kohle in den Arsch geblasen kriegen für nix. Jeder Absteiger macht 2-3 gute Spiele in der Saison und mehr waren es in dieser Saison gewiss nicht, Oe soll froh sein das dies die schlechteste 2. Liga seit 15 Jahren ist, sonst wären wir sauber letzter mit dieser bereits gezeigten "Leistung". Danke für nix.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    sonst wären wir sauber letzter mit dieser bereits gezeigten "Leistung". Danke für nix.

    Lol. Hier wird teilweise übertrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeben................schlimm

  • Zitat von Wesel

    Lol. Hier wird teilweise übertrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeben................schlimm

    Natürlich wird übertrieben. Aber wenn die anderen Vereine nicht so blöd wären, dann wäre der Zug endgültig abgefahren. Aber, das ist er so ja auch...... :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Astra

    Ja Oenning, hauptsache der Presse passt du ins Horn. Schön einen auf Hampelmann machen und Kohle in den Arsch geblasen kriegen für nix. Jeder Absteiger macht 2-3 gute Spiele in der Saison und mehr waren es in dieser Saison gewiss nicht, Oe soll froh sein das dies die schlechteste 2. Liga seit 15 Jahren ist, sonst wären wir sauber letzter mit dieser bereits gezeigten "Leistung". Danke für nix.

    Durch solche Beiträge beschädigst du alle sachlichen, argumentativ starken Beiträge, die davor waren. Denn spätestens hier liest niemand mehr "oben" weiter...

  • Als hätten wir keine anderen Probleme... :roll:

    Meine Zweifel an der Kompetenz unserer sportlichen Leitung sind in diesem
    Winter wieder massiv gewachsen. Nichts gegen Oenning, ich mag ihn als
    Mensch und halte ihn (soweit ich das einschätzen kann und darf; seit TvH
    muss man da ja vorsichtig sein :winking_face: ) für einen guten Trainer.

    Warum aber die langfristige Verlängerung des Vertrages zu diesem Zeitpunkt.
    Hätte das Management nicht andere, wirkliche Probleme, in der Winterpause
    lösen müssen. Die Verlängerung mit Oenning zum Topthema zu machen,
    hat offensichtlich nur wiederum von den eigentlichen Aufgaben abgelenkt.

    Und so ist dies wohl nur ein weiterer Meilenstein in der unendlichen Kette
    von mehr oder weniger gravierenden Managementfehlern beim Club.

  • Da hätte man auch Thommy baby behalten können. Null Leidenschaft ein Spiel gewinnen zu wollen. Alles auf die 2 Chancen ausgelegt die selbst der TUS Hacheney im friendly gegen die Bauern kriegen würde. Technisch unterirdisch. Keine Motivation für überraschende Momente oder gar eine schnellen Spiel. Hauptsache lässiges Ball hin und her Geschiebe.

    Augsburg hatte zu keinem Zeitpunkt die Motivation das Spiel gewinnen zu wollen. Gott sei dank trafen sie auf einen Gegner der gleiche Taktik angewendet hat.

    Eine 1-6-3 Auswärtsbilanz zeigt deutlich an was in der Fremde unser Ziel ist *abwink*

    Wieder eine Pause die irgendwie keine Veränderung brachte, Naja.....wenigsten haben alle Spaß und gut trainiert :smiling_face_with_horns:

    Hauptsache die "sinnlosen" Verträge wurden gefixt :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Thomas

    Wenn wir aufsteigen, dann hätte ich den Vertrag bis 2011 verlängert,
    ansonsten
    ........adios :winke:

    naja bis 2010 wäre auch ok gewesen. jedem realist ist klar dass es nix mehr wird mit dem aufstieg 2009. schon vorm augsburg spiel. das wurde anfang der saison verbockt. man hätte ja auch ne option drin haben können dass bei aufstieg 2009 oder 2010 automatisch bis 2011 verlängert wird oder gar bis 2012. aber bei nichtaufstieg 2010 sollten sowohl bader als auch oenning entlassen werden. und dann müss mer eben wieder ein jahr lang 2 trainer bezahlen.

  • Zur Oenning Verlängerung hab ich nur dies zu sagen :

    Wisst ihr, ich hab immer noch die Hoffnung, dass mich meine Frau mal weckt und die letzten eineinhalb Jahre waren nur ein böser Traum. Mein Gott, wie Hoffnungsfroh und glücklich war ich mal am Nürnberger Hauptmarkt gestanden. Klar, ich war nach dem Wolkenbruch total durchnässt, aber das zählte nicht, denn mein Club war wieder wer. Leute die ich nach abstiegen trösten musste, waren an diesen Tag ebenfalls neben mir und hatten diesmal Tränen der Freude in den Augen.

    Dies wirkt jetzt aber wie eine Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten, oder war gar dies alles nur ein Traum ? Spätestens seit Freitag ist klar, wir spielen eine Saison im Niemandsland der zweiten Liga. Besserung in Sicht ? Mitnichten ! Derzeitige Sportliche Leitung ? Wie es auschaut absolut keine Ahnung von der Materie und ohne Ambitionen das Ruder noch herum zu reissen und den Aufstieg mit aller Macht anzugreifen. Die Fans ? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Fans in eine ähnlichen Lethargie sind wie ich. Die einen Fans Jubeln egal wie es läuft, die anderen können nur noch mit den Kopf schütteln.

    Dies ist alles nur noch ein absoluter Wahnsinn. Noch nie in 18 Jahren Clubfan habe ich solch eine Leere gefühlt. Noch nicht mal in der Regionalliga war ich so deprimiert wie heute.

    Bitte Leute, sagt mir das dies alles nur ein böser Traum ist..................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Du bringst die Gefühlslage aller Club-Fans auf den Punkt....
    Jedenfalls gehts mir genauso!
    Wie geil war es auf der Tribüne im Olympiastadion.......jetzt könnt ich nur noch :kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zur Oenning Verlängerung hab ich nur dies zu sagen :

    Wisst ihr, ich hab immer noch die Hoffnung, dass mich meine Frau mal weckt und die letzten eineinhalb Jahre waren nur ein böser Traum. Mein Gott, wie Hoffnungsfroh und glücklich war ich mal am Nürnberger Hauptmarkt gestanden. Klar, ich war nach dem Wolkenbruch total durchnässt, aber das zählte nicht, denn mein Club war wieder wer. Leute die ich nach abstiegen trösten musste, waren an diesen Tag ebenfalls neben mir und hatten diesmal Tränen der Freude in den Augen.

    Dies wirkt jetzt aber wie eine Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten, oder war gar dies alles nur ein Traum ? Spätestens seit Freitag ist klar, wir spielen eine Saison im Niemandsland der zweiten Liga. Besserung in Sicht ? Mitnichten ! Derzeitige Sportliche Leitung ? Wie es auschaut absolut keine Ahnung von der Materie und ohne Ambitionen das Ruder noch herum zu reissen und den Aufstieg mit aller Macht anzugreifen. Die Fans ? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Fans in eine ähnlichen Lethargie sind wie ich. Die einen Fans Jubeln egal wie es läuft, die anderen können nur noch mit den Kopf schütteln.

    Dies ist alles nur noch ein absoluter Wahnsinn. Noch nie in 18 Jahren Clubfan habe ich solch eine Leere gefühlt. Noch nicht mal in der Regionalliga war ich so deprimiert wie heute.

    Bitte Leute, sagt mir das dies alles nur ein böser Traum ist..................

    Das geht uns allen doch genauso :cry:

    Nur Jammern hilft nichts

    Nach dem Pokalsieg hätten wir uns etablieren können.

    Die Spieler, die der Bader und Meyer geholt haben,waren alle nur Schrott.

    Fußball-Rentner wie Koller , Blazek......, statt junger talentierter Spieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!