• Zitat von PHM+


    .


    -----ENDE------

    Bitte nicht!!! Macht endlich mal wieder Spass hier zu lesen, mehr davon. :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was gehn hier denn für neueste Therorien um?
    Bitte um Insiderische Aufklärung :slightly_smiling_face:

    Blätter bisschen zurück, da gibts die Aufklärung :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    hätte da eigentlich andere favoritinnen, denen mich der wesel mal vorstellen kann. :lol: sagt mal - ist das denen ihr ernst mit den jahreszahlen von wegen man spricht nicht über das alter einer frau - ist ja fast schon yeboahesk.

    Die Tanja Lehnes ist ne hübsche...

  • die heilige inquisition - herrvorragender plan :lol::lol:

    muss mich in der tat bei dir aber entschuldigen. eine indiskretion liegt offenbar - deswegen wurd ich a weng stinkig - hierbei nicht vor, sowie ich die letzten 2-3 seiten noch mal nachvollzogen habe. eher ne fundamentalkritik - die eben einfach damit gemixt wurde, dass man mal mit ihm telefoniert hat, weil man jemanden kennt der ihn irgendwo aus seiner zeit als aktiver kennt (ohne dass da n zusammenhang besteht).

    na gut - ich persönlich werd da jetzt nicht mehr detektivisch tätig werden, obwohl das ne ganz nette nebenbeschäftigung für den vormittag wär.

    grunsdsätzlich muss ich mittlerweile sogar komplett umschwenkend sagen: wenn das wie gegen freiburg läuft - kannst du ihn von mir aus gerne sogar ungefragt anrufen. alle mittel sind recht, selbst so okulte.

  • Zitat von Wesel

    Naja, die eine Torhüterin ist jetzt nicht so mein Fall.


    War doch schon immer so, daß die Dicken ins Tor müssen. :wink:
    Manch einer steht ja auf Kräftigere. Was sagt ein Kumpel immer. Die Dicken sind dankbarer. Das lasse ich jetzt mal so stehen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    War doch schon immer so, daß die Dicken ins Tor müssen. :wink:
    Manch einer steht ja auf Kräftigere. Was sagt ein Kumpel immer. Die Dicken sind dankbarer. Das lasse ich jetzt mal so stehen. :lol:

    hey, hey - wir redest ner du über die kusiner vom wesel, vo wegn gräftich un dangbar - ist a subber keeperin :lol::lol: ach wobei seh ich grad - er meint ja selber die wär net so sein fall. gut mit der cousine hat man im regelfall sowieso weniger - aber man würde sich wohl nicht so relativ "abfällig" äußern.

    neben der verbindungslinie - schiri, ex-mitspieler bekannter, oenning +phm ein interessantes gehirnjogging für mache heute mittag: findet wesels cousine. :lol:

    seda unutmaz würd ich ausschließen wollen - erinnert mich allerdings vom foto her etwas an jacobsen oder mitreski, ohne das ich weiß warum.
    die lisa wär doch ganz net.

    na ja - aber ich glaube wir sollten den thread hier nicht mit zuviel blödsinn überlasten. ach ja oben hab ich mich verschrieben meinte hammer nicht so wahrscheinlich wie v.a. preußen münster aber auch pfullendorf. hängt denk vielleicht auch mit dem schiri zusammen - weil der +phm das extra angesprochen hat. vielleicht dessen heimatverein und dann doch wilhermersdorf, äh wilmsdorf oder wie das war.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hey, hey - wir redest ner du über die kusiner vom wesel, vo wegn gräftich un dangbar - ist a subber keeperin :lol::lol:

    neben der verbindungslinie - schiri, ex-mitspieler bekannter, oenning +phm ein interessantes gehirjogging für mache heute mittag: findet wesels cousine. :lol:

    seda unutmaz würd ich ausschließen wollen - erinnert mich allerdings vom foto her etwas an jacobsen oder mitreski, ohne das ich weiß warum.
    die lisa wär doch ganz net.

    na ja - aber ich glaube wir sollten den thread hier nicht mit zuviel blödsinn überlasten. ach ja oben hab ich mich verschrieben meinte hammer nicht so wahrscheinlich wie v.a. preußen münster aber auch pfullendorf. hängt denk vielleicht auch mit dem schiri zusammen - weil der +phm das extra angesprochen hat. vielleicht dessen heimatverein und dann doch wilhermersdorf, äh wilmsdorf oder wie das war.

    Die Torhüterin is doch net mei Cousine :lol: Hab doch gesagt, Verteidigerin.

  • na - die därf net singer - wenn des die bolli erfährt dass mir die kuuhln gstohln ham - dann land mer alle hinder schwedischen gardiner. aber dich nehm ich dann mit, blatzward, elendicher

    also gut - wir müssen das thema abschließen - sonst können wir uns nicht mainz widmen. die erste mit dem russisch angehauchten namen schließ ich aus, fräulein daum aus irgendwelchen gründen intutitiv auch. bleiben drei - scheinen allerdings alle aus der nähe zu kommen, was die sache schwierig macht. ezelsdorf, leerstetten, mitwitz - klingelt da was von wegen alte heimat bzw. familienbesuche, wesel?

  • Zitat von Trompetendrogba

    na - die därf net singer - wenn des die bolli erfährt dass mir die kuuhln gstohln ham - dann land mer alle hinder schwedischen gardiner. aber dich nehm ich dann mit, blatzward, elendicher
    also gut - wir müssen das thema abschließen - sonst können wir uns nicht mainz widmen. die erste mit dem russisch angehauchten namen schließ ich aus, fräulein daum aus irgendwelchen gründen intutitiv auch. bleiben drei - scheinen allerdings alle aus der nähe zu kommen, was die sache schwierig macht. ezelsdorf, leerstetten, mitwitz - klingelt da was von wegen alte heimat bzw. familienbesuche, wesel?


    :lol::lol::lol:
    Ka Angsd Drombedndrogba! Die trällert Liedla mit ihra Stimm und net über dei Jugendsündn und dem andern schmutzign Zeich. :wink:

    Und nochmal zum eigentlichen Thema zurück hier.

    Hast du an Link von unsere Madla? :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :lol::lol::lol:
    Ka Angsd Drombedndrogba! Die trällert Liedla mit ihra Stimm und net über dei Jugendsündn und dem andern schmutzign Zeich. :wink:

    Und nochmal zum eigentlichen Thema zurück hier.

    Hast du an Link von unsere Madla? :wink:

    allmächdigs lebn - da bin ich aber etz scho gscheid beruicht, des war a gscheider schreck wo ich dacht hab mir sind enddarnd :lol:

    http://www.fcn-frauenfussball.de/frauen1-spieler.html

    wesel meint verteidigerin - was sagst du, platzwart. gib deine entscheidung ab. und dann mach mer weiter mit oenning.

  • Zitat von Wesel

    Bist ganz gut dabei Drogba. Eine der drei ist mit mir verwandt.

    danke für die blumen, ich weiß noch wie ich anhand relativ rudimenterer medientipps dann relativ schnell den pancho auf dem tableau hatte. wobei das eigentlich gar nicht so schwer war. man muss in übung bleiben - dafür ist die übung hier gar nicht schlecht. vor allem wenn im sommer vielleicht irgendein stürmer aus mittelamerika oder ozeanien angekündigt wird.

  • Zitat von Veteran

    stimt, aber es gibt genügend die im bikini mit sicherheit eine tolle figur abgeben würden.... :verehr:

    Diesem Irrglauben bin ich Jahre lang erlegen gewesen. Teilweise ist Mann froh, wenn die ein oder andere was "an" hat :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Diesem Irrglauben bin ich Jahre lang erlegen gewesen. Teilweise ist Mann froh, wenn die ein oder andere was "an" hat :lol:


    Vor allem beim Frauenfußball... :?

    garefrekes.jpg