• Gut, dass dieser Thread endlich in ne vernünftige Richtung geht. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Kicker:

    R. Schäfer - Diekmeier, A. Wolf, Maroh, Pinola - Reinartz - J. Judt, Kluge, Frantz - Mintal, Boakye

    Judt hätt ich nicht gebracht.

    ja risse statt judt - dann isses ne richtig geile aufstellung!

    finde ich super dass oenning die gute idee und den mut hat reinartz auf der 6 für mnari zu bringen! :hoch: :hoch:
    Mnari die Schlaftablette war in letzter zeit immer ein schwachpunkt - besser ist reinartz allemal!

  • Zitat von Powerbag

    ja risse statt judt - dann isses ne richtig geile aufstellung!

    finde ich super dass oenning die gute idee und den mut hat reinartz auf der 6 für mnari zu bringen! :hoch: :hoch:
    Mnari die Schlaftablette war in letzter zeit immer ein schwachpunkt - besser ist reinartz allemal!

    aber bitte wer sollte im aktuellen kader denn kluge auf der sechser position das wasser reichen? bevor ich nen jungen auf der sechs mit drei vier pässen in die nahtstelle ausknocken lasse (was bei den mainzern ja durchaus passieren kann) stell ich doch verdammt nochmal endlich kluge auf seine angestammte position (wie er sie nach der auswechslung von joe am sonntag innehatte) und erkläre das "kreativspieler kluge" experminent für beendet. wann hat das denn -außer laufbereitschaft und kampfgeist- jemals funktioniert?

  • Zitat von stc

    aber bitte wer sollte im aktuellen kader denn kluge auf der sechser position das wasser reichen? bevor ich nen jungen auf der sechs mit drei vier pässen in die nahtstelle ausknocken lasse (was bei den mainzern ja durchaus passieren kann) stell ich doch verdammt nochmal endlich kluge auf seine angestammte position (wie er sie nach der auswechslung von joe am sonntag innehatte) und erkläre das "kreativspieler kluge" experminent für beendet. wann hat das denn -außer laufbereitschaft und kampfgeist- jemals funktioniert?

    das seh ich anders -besser als mintal ist kluge allemal als kreativspieler ....
    haben keinen besseren momentan - vielleicht kann gündogan ja malö in zukunft die rolle übernehmen....

  • judt im rm? Ich hoffe doch nicht! Wenn schon Judt spielen soll, dann entweder im Dm oder Rv und Diekmeier ins Rm. Langsam über die Außen kann ja wirklich nicht die Devise sein, oder?

  • Zitat von weize

    die aufstellungen werden immer wilder. sieht nach verzweiflung aus beim konzepttrainer oenning

    Bisher sinds ja nur Zeitungsspekulationen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Also meine Cousine singt, ich sag etz aber net wo. :lol:

    meine is bei adidas. so, etz isses raus. :oops:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • .

    Es ist wie KillerDriller schreibt, Spekulationen der Medien, daher
    wenig brauchbar, die Realität erfahren wir im Stadion, ich finde
    es gibt einfach noch :question_mark: bei der Mannschaftsaufstellung.

    Diese Spekulationen sind typisch, wenn der Trainer erzählt er
    denke über Reinartz auf der hinteren Mittelfeldposition nach, kommt
    die Presse und schreibt Reinartz heute auf der 6 Position.

    Daher sind solche Meldungen einfach nicht tauglich.

  • Derweil baut Oenning, für den „das 1:0 gegen Wehen nach dem 2:6 gegen Aachen ein Fortschritt war, ein großer Schritt in die richtige Richtung“, auf die FCN-Heimserie mit fünf Siegen in Folge. „Das soll gegen Mainz so bleiben. Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen. Die Partie gegen Mainz ist so ein Spiel, wo wir Boden gut machen können.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/89522

    Das sollte eher heissen: ,wo wir Boden gut machen MÜSSEN."

  • Zitat von Wesel

    Derweil baut Oenning, für den „das 1:0 gegen Wehen nach dem 2:6 gegen Aachen ein Fortschritt war, ein großer Schritt in die richtige Richtung“, auf die FCN-Heimserie mit fünf Siegen in Folge. „Das soll gegen Mainz so bleiben. Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen. Die Partie gegen Mainz ist so ein Spiel, wo wir Boden gut machen können.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/89522

    Das sollte eher heissen: ,wo wir Boden gut machen MÜSSEN."

    also zu große wischi-waschi aussagen würd ich dem oenning diesmal nicht vorwerfen - die ausrichtung und die marschrichtung, die er wahrscheinlich so oder noch direkter auch an die mannschaft ausgegeben hat ist klar heute abend: 3 punkte. nur mal ne kleine auswahl an begriffen aus der PK: "richtungsweisend, können uns ranschieben, beflügelnd, gute ausgangsposition schaffen, optimistisch."

  • Zitat von Trompetendrogba


    nur mal ne kleine auswahl an begriffen aus der PK: "richtungsweisend, können uns ranschieben, beflügelnd, gute ausgangsposition schaffen, optimistisch."

    Da habe ich aber auch welche!

    Nadelstiche, Mainzer Angriffe unterbinden, kein Endspiel, Versuchen unser System durch zu bringen.......

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da habe ich aber auch welche!

    Nadelstiche, Mainzer Angriffe unterbinden, kein Endspiel, Versuchen unser System durch zu bringen.......

    nadelstiche hat er ja glaub ich auch berechtigterweise die mainzer gemeint - dass man da aufpassen muss. bis auf kein endspiel - dass das in gewisser weise auch eins ist - wird er schon wissen sagt halt die light-version richtungsweisend + ranschieben - find ich jetzt das nicht so schlimm. vor allem das eigene system durchbringen macht sich, wenn das so umgesetzt wird - immer ganz gut. auf ne verkürzte endspiel-aussage hatte er einfach keinen bock. er wird gefragt: ist mainz ein endspiel. wenn er sagt ja - heißt es heute in jeder zeitung: mainz ist oennings endspiel. wie hättest du auf diese frage geanwortet? die wahrheit liegt aufm usw....

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie hättest du auf diese frage geanwortet?

    In Hinblick der Tabelle und der Zielsetzung Aufstieg, die zuvor unzureichenden Ergebnisse, vor allem auswärts.......ja........ man könnte von einem Endspiel sprechen.

    Allerdings sollte man aber bedenken bla bla.........Saison noch lang bla bla.....auch ein Sieg keine Aufstiegsgarantie bla bla.......konstante Leistung nötig bla bla........gingen in den Wald und verteilten Brösel bla bla.....Hexe brenn bla bla......

    AntiBa!

  • Zitat von Trompetendrogba

    nadelstiche hat er ja glaub ich auch berechtigterweise die mainzer gemeint - dass man da aufpassen muss. bis auf kein endspiel - dass das in gewisser weise auch eins ist - wird er schon wissen sagt halt die light-version richtungsweisend + ranschieben - find ich jetzt das nicht so schlimm. vor allem das eigene system durchbringen macht sich, wenn das so umgesetzt wird - immer ganz gut. auf ne verkürzte endspiel-aussage hatte er einfach keinen bock. er wird gefragt: ist mainz ein endspiel. wenn er sagt ja - heißt es heute in jeder zeitung: mainz ist oennings endspiel. wie hättest du auf diese frage geanwortet? die wahrheit liegt aufm usw....

    Das schlimme daran ist halt das Oe kein System hat, zumindest schafft er es gut ein evtl. vorhandenes System zu verbergen. Anders kann man sich die ständigen nicht verletzungsbedingten Wechsel nich erklären.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!