• Ich bin geneigt zu schreiben: OENNING RAUS!

    Allerdings ist er das kleinste Problem. Deshalb (noch): OENNING BLEIBT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Null Fortschritt!
    Stillstand und das ist einfach zuwenig.

    Es wird Zeit, dass er seine vorhandene Theorie endlich in die Praxis umsetzen kann, sonst ...

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • vllt sollte er einfach mal ein Hemd anziehen und so einen schicken Schal wie der Yogi Löw...vllt wird er a) zum Trendsetter und b) kommt das Erfolgskonzept besser zur Geltung :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • also am geilsten war der Zwischenruf von Oenning (über Premiere Mikrofon zu hören), als ein Club-Spieler den Ball ins Aus haut:
    "Sehr gut, weiter so!" ..............viermal in die Hände geklatscht.
    Also Leute, mal ehrlich...Ich zu mindest krieg das :kotz:

  • Meine Güte was ihr immer rumzunörgeln habt.Oenning is mehr als OK als Coach hier.Wer sollte es jetzt auch besser machen in unserer Situation...Leute wie Loddar garantiert nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Meine Güte was ihr immer rumzunörgeln habt.Oenning is mehr als OK als Coach hier.Wer sollte es jetzt auch besser machen in unserer Situation...Leute wie Loddar garantiert nicht...

    Das ist Ansichtssache.
    Hat denke ich noch nicht viel geleistet.
    Ob man für oder gegen ihn ist, ist momentan größtenteils ne Sympathiefrage.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann ehrlich gesagt Null Spielsystem erkennen!
    Alles auf Zufall ausgelegt.
    Mir kommt es so vor als ob der eine Spieler nicht weiß, was der andere vorhat. Und über unsere Standards möchte ich gar nicht reden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • .


    Die Mannschaft hat unter Oenning keinen spielerischen Fortschritt
    gemacht, bedauerlich das man das schreiben muß.

    Wir haben einen Lehrling als Trainer und auch in der Mannschaft
    solche.

    Gut wir haben keine besonderen Stürmer, aber wenn ich unser Mittelfeld
    anschaue dann grauts mir.

    Ein gutes Mittelfeld hatte der CLUB früher immer, dort standen eben
    auch Fußballer.

  • Vielleicht kann mir mal der Trainer, oder auch jemand anders hier, erklären warum nahezu jeder Freistoss der mehr als 25m vom Tor entfernt stattfindet, mit nem Querpass und dann Rückpass anfängt, anstatt ihn lang und scharf in den 16er zu treten.
    Kaiserslautern hat letztens jeden Freistoss sogar aus 40 Metern richtung Tor gehämmert und bei uns passiert nix, obwohl grad heut gegen die defensiven Mainzer das das einzige Mittel gewesen wär zusätzlich für Gefahr zu sorgen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ClubChris

    Die Standardsituationen insgesagt waren und sind eine einzige Katastrophe...


    Warum hat eigentlich Oenning heute keinen echten Stürmer eingewechselt, um etwas mehr Druck zu bringen? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Du kennst die Antwort. Willst du sie hören? :lol:


    Hmmmm.... ich tausche 3 Innenverteidiger gegen einen guten Stürmer... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Immerhin wissen wir seit heute, dass die wirtschaftliche Situation daran Schuld ist, dass im Winter nicht mehr getan wurde ... Prost Mahlzeit ... vielleicht wachen jetz die letzten Hinterwäldler gar auf und sehen ein, dass wir uns in den letzten 3-4 Jahren keinen Schritt vorwärts bewegt haben. ABER MIA SIN JA BOGAAAAL UND HATTEN SOLCH TOLLE EUROBABOGAALNÄCHTE... MEI DES WOAR JA SO SCHEEEEEEEEEEEE!

    SCHEISSDRECK IS! ICH PACK DIESES GANZE ROSAROTEN GEKOTZE NIMMER! :twisted:

    Darauf gibt es ein:

    ALLEZ, ALLEZ ... ALLEZ ALLEZ!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Derweil baut Oenning, für den „das 1:0 gegen Wehen nach dem 2:6 gegen Aachen ein Fortschritt war, ein großer Schritt in die richtige Richtung“, auf die FCN-Heimserie mit fünf Siegen in Folge. „Das soll gegen Mainz so bleiben. Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen. Die Partie gegen Mainz ist so ein Spiel, wo wir Boden gut machen können.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/89522

    Das sollte eher heissen: ,wo wir Boden gut machen MÜSSEN."

    Meine Fresse das blöde Gesabbel kann er sich sparen. Wenn man Aufsteigen will muß man die Heimspiele zumindest gewinnen. Weiß der Geier warum der Knaller nicht alles dafür getan hat und noch einen Offensiven eingewechselt hat um alles zu pobieren. Mal jemand anderen wie Gygax der gurkt doch auch nur rum wie die Löcher im Käse. Gündogan z.B oder einen aus der Amateurmannschaft den man mal ins kalte Wasser werfen kann aber Nein Nein und nochmals nein da passiert nichts. Nur Schöngerede vor allem wenn es um Mintal geht. Das geht einem langsam auf die Eier. Bin mal gespannt was morgen und Anfang der Woche wieder für Statements in der Presse zu lesen ist. Aber man darf ja keinen Verheizen von den Jungen deswegen bleibt Risse auch außen vor. Da belibt ein Nebenhertrabender Mintal drinnen und bevor er einen Fuchs mal spielen lassen würde und den mit dem Ball verheirateten Boakye auswechselt wächst Catwaezle sein Bart bis zum Arsch runter. System Null. Fortschritt Null, Kreativität Null und Satndardsituationen wie Ecken und Freistöße DOPPELNULL.

  • Zitat von Joey

    naja ... etz kommt doch schon die Floskel "Wir gucken von Spiel zu Spiel" ... von der Aufstiegspflicht wurde die Mannschaft längst entbunden und genauso trat sie heute auch auf. Letzte Minute ...es steht 0:0 und wir schieben uns in der Abwehr den Ball hin- und her ... hohohoho 0:0 zu Hause gegen die Tabellenzweiten ... welch Erfolg an diesem kalten Abend :?

    So sieht der Oenning das wahrscheinlich wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt