• Zitat von Clubi

    Für mich hat sich Oenning am Freitag selbst disqualifiziert.

    Ein Trainer, der sich von einem Spieler so vorführen lässt, wie Oenning von Boakye, dessen Autorität ist dahin, sofern er je eine gehabt hat.

    Kein Trainer hätte sich diesen Eigensinn bieten lassen, ohne Konsequenzen zu ziehen.
    Boakye hätte ich sogar vom Platz genommen, wenn ich schon dreimal gewechselt gehabt hätte.

    Was hast Du denn an Boakyes Leistung auszusetzen?Dass er den einen Pass nicht gespielt hat, war natürlich oberkacke. Aber er probiert wenigstens was.
    Wir haben nix besseres im Sturm. Wir müssen uns damit abfinden.

  • Zitat von ghost

    Ääähm, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir von dort was mitbringen außer der Erkenntnis dass es nicht reicht?

    Deshalb fehlt mir ja der oben von mir erwähnte Glaube. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich hoffe aber immer irgendwie drauf.
    So dämlich bin ich eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger


    Was hast Du denn an Boakyes Leistung auszusetzen?Dass er den einen Pass nicht gespielt hat, war natürlich oberkacke. Aber er probiert wenigstens was.
    Wir haben nix besseres im Sturm. Wir müssen uns damit abfinden.


    Was probiert der denn?

    Seit Saisonbeginn verschleppt der nahezu jeden Angriff, macht das Spiel so langsam, dass sich selbst der schwächste Gegner in Ruhe formieren kann.
    Selbst bei größtem Raum, und zahlreichen freien Mitspielern macht der Typ sein eigenes Ding.

    Den interessieren keine Mitspieler, den interessiert außschließlich er selbst.

    Wir haben viele Drecksfußballer in diesem Verein ertragen müssen, Boakye ist einer davon.

    Ich kann ihn nicht mehr sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ghost


    Deshalb fehlt mir ja der oben von mir erwähnte Glaube. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich hoffe aber immer irgendwie drauf.
    So dämlich bin ich eben.

    Glaub mir, bin genauso. :roll:[/quote]

    So sind wohl die meisten bzw. fast alle, sonst wären wir schon längst nimma beim Club.
    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Was hast Du denn an Boakyes Leistung auszusetzen?Dass er den einen Pass nicht gespielt hat, war natürlich oberkacke. Aber er probiert wenigstens was.
    Wir haben nix besseres im Sturm. Wir müssen uns damit abfinden.


    Ist es Zufriedenheit, Bescheidenheit oder Resignation wenn Du Dich
    mit dem persönlichen Aktionismus von Boakye abfindest ?

    Er probiert wenigstens etwas, dieser Satz sagt alles aus, dies ist der
    Zustand der Mannschaft.

    Nur die Mannschaft ist eben nicht besser und wird auch mit diesem Personal
    nichts erreichen.

    Abwehr ist Ok und kann sich auch noch steigern.

    Mittelfeld, bescheidene Möglichkeiten aber nicht mehr.

    Sturm, nicht vorhanden, bezeichnend ist das immer nach dem
    gerufen wird der gerade fehlt, diesmal Eigler.

    Es wurde auch nach einer Verstärkung im Winter gesucht, eine Notein-
    kauf wurde getätigt der nicht tauglich ist für diese Liga, jedenfalls präsen-
    tiert er sich so.
    Wie gerne würde ich mich täuschen, nur war dieser Spieler schon lange
    im Fenster des Profifußball sichtbar, kein Verein hat zugegriffen, WARUM ?

    Wie geschrieben ich hoffe das ich mich täusche und mit meinem Urteil
    falsch liege.

  • Zitat von Clubi

    Für mich hat sich Oenning am Freitag selbst disqualifiziert.

    Ein Trainer, der sich von einem Spieler so vorführen lässt, wie Oenning von Boakye, dessen Autorität ist dahin, sofern er je eine gehabt hat.

    Kein Trainer hätte sich diesen Eigensinn bieten lassen, ohne Konsequenzen zu ziehen.
    Boakye hätte ich sogar vom Platz genommen, wenn ich schon dreimal gewechselt gehabt hätte.

    Schon witzig...
    Genau die Argumente, die Du bei Deinem Robertla immer im Positiven gebracht hast, verwendest Du jetzt, um nen anderen Spieler runterzumachen...

    Im Gegensatz zum Robertla lässt Boakye wenigstens nicht den Kopf hängen, wenn er am fünften Mann hängengeblieben ist, sondern nimmt den Kopf hoch und kämpft weiter!

    Das sowohl Vittek als auch Boakye damit extrem uneffektiv sind... Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubi

    Für mich hat sich Oenning am Freitag selbst disqualifiziert.

    Ein Trainer, der sich von einem Spieler so vorführen lässt, wie Oenning von Boakye, dessen Autorität ist dahin, sofern er je eine gehabt hat.

    Kein Trainer hätte sich diesen Eigensinn bieten lassen, ohne Konsequenzen zu ziehen.
    Boakye hätte ich sogar vom Platz genommen, wenn ich schon dreimal gewechselt gehabt hätte.


    Sorry Clubi, weil ein Spieler eigensinnig spielt, nimmt er dem Trainer jegliche Autorität?

    Das ist ja mal intressant

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry Clubi, weil ein Spieler eigensinnig spielt, nimmt er dem Trainer jegliche Autorität?

    Das ist ja mal intressant

    Vor allem würde ich mal wissen, welchen Topscorer clubi denn anstelle von Boakye eingewechselt hätte.

  • Der nimmt den Begriff "Ball halten" absolut wörtlich, bis nix mehr geht.

    Vielleicht sollte man die Weisung um einen Zusatz erweitern? Oder kann er sich nicht mehr merken als einen Satz? :wink:

  • Zitat von Bandit

    Schon witzig...
    Genau die Argumente, die Du bei Deinem Robertla immer im Positiven gebracht hast, verwendest Du jetzt, um nen anderen Spieler runterzumachen...

    Im Gegensatz zum Robertla lässt Boakye wenigstens nicht den Kopf hängen, wenn er am fünften Mann hängengeblieben ist, sondern nimmt den Kopf hoch und kämpft weiter!

    Das sowohl Vittek als auch Boakye damit extrem uneffektiv sind... Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!


    Sei mir nicht böse Bandit, aber Boakye möchte ich nicht mit Vittek vergleichen, da zwischen beiden Spielern Welten an Können liegen.

    Du darfst es natürlich gerne anders sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry Clubi, weil ein Spieler eigensinnig spielt, nimmt er dem Trainer jegliche Autorität?

    Das ist ja mal intressant


    Kein Trainer der Welt wird es gerne sehen, wenn einer seiner Spieler derart mannschaftsundienlich auftritt.
    Im Gegenteil, die meisten Trainer würden sich solch eine Spielweise nicht gefallen lassen.

    Da Oenning sich dies gefallen lässt, bzw. Boakye sich nichts darum schert, untergräbt dies, aus meiner Sicht, seine Autorität.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger


    Vor allem würde ich mal wissen, welchen Topscorer clubi denn anstelle von Boakye eingewechselt hätte.


    Das wir keinen Topscorer haben, wissen wir alle, dafür haben die Verweigerer vom Dienst, in unserem Verein, schon gesorgt.

    Da uns Boakye aber keinen Deut weiterhilft, ist es völlig egal, wenn man für ihn einwechselt. Unproduktiver kann niemand sein!

    Ich hätte notfalls Gündogan in die Mitte gestellt und Frantz nach vorne gezogen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Autorität hin oder her.
    Fakt ist, dass man Boakye auf Grund des selbstauferlegten Stürmermangels fast nicht rausnehmen kann.
    Gerade weil Eigler gesperrt war.
    Dieses Versäumnis nur 3 nominelle Stürmer, von denen 1 noch keine Zweitligaerfahrung hat, zu haben ist für einen Ex-Aufstiegskandidaten einfach eine Bankrotterklärung.
    Wenn ich sehe, welche Leute selbst Duisburg hat, dann frag ich mich immer wieder, wie man so danebenhauen kann wie wir.
    Bitte,bitte beschert uns einen neuen Manager.
    Das darf so nicht weitergehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Kein Trainer der Welt wird es gerne sehen, wenn einer seiner Spieler derart mannschaftsundienlich auftritt.
    Im Gegenteil, die meisten Trainer würden sich solch eine Spielweise nicht gefallen lassen.

    Da Oenning sich dies gefallen lässt, bzw. Boakye sich nichts darum schert, untergräbt dies, aus meiner Sicht, seine Autorität.

    Meinst Du nicht, dass deine Schlussfolgerungen etwas weit hergeholt sind?
    Wie oft begeht ein Spieler Fehler während des Spiels (Fehler beim Stellungsspiel, fehlende Deckung usw...). Dann müssten ja die Spieler ständig die Autorität des Trainers untergraben. Denn ich glaube schon, dass Oenning den Spielern predigt, dies alles zu unterlassen un trotzdem passiert es immer wieder. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Meinst Du nicht, dass deine Schlussfolgerungen etwas weit hergeholt sind?
    Wie oft begeht ein Spieler Fehler während des Spiels (Fehler beim Stellungsspiel, fehlende Deckung usw...). Dann müssten ja die Spieler ständig die Autorität des Trainers untergraben. Denn ich glaube schon, dass Oenning den Spielern predigt, dies alles zu unterlassen un trotzdem passiert es immer wieder. :wink:


    Jeder Spieler darf Fehler machen und wird dies auch immer wieder tun, dass ist normal im Fußball.
    Aber er sollte aus seinen Fehlern lernen und versuchen sie abzustellen.

    Boakye macht, seit er bei uns ist, in jedem Spiel den selben Scheiß.
    Für ihn gibt es keinen Mitspieler, er ist allein auf dem Platz.

    Ich gehe davon aus, dass Oenning ihn bereits mehrfach dafür intern kritisiert hat.
    Wenn nicht, wäre er als Trainer ein Idiot!

    Da sich aber absolut nichts daran ändert, kann man gerne davon ableiten, wie sehr sich Boakye für die Meinung seines Trainers interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Jeder Spieler darf Fehler machen und wird dies auch immer wieder tun, dass ist normal im Fußball.
    Aber er sollte aus seinen Fehlern lernen und versuchen sie abzustellen.

    Boakye macht, seit er bei uns ist, in jedem Spiel den selben Scheiß.
    Für ihn gibt es keinen Mitspieler, er ist allein auf dem Platz.

    Ich gehe davon aus, dass Oenning ihn bereits mehrfach dafür intern kritisiert hat.
    Wenn nicht, wäre er als Trainer ein Idiot!

    Da sich aber absolut nichts daran ändert, kann man gerne davon ableiten, wie sehr sich Boakye für die Meinung seines Trainers interessiert.

    alter udn das alles aus deinem mund.
    der logik zufolge hätte vittek ja schon länggst erschossen werden müssen.
    99 von 100 Schüssen waren deutlich über dem Tor. Null lerneffekt!
    Zudem hat Vittek genauso eigensinnig und blind und gefährlich gespielt wie boakye. auch null lerneffekt!
    das hälst im kopf net aus was für nen mist man da lesen muss den einzigen spieler der auch mal tore machen kann so runterzumachen.

  • Zitat von Dude

    alter udn das alles aus deinem mund.
    der logik zufolge hätte Vittek ja schon länggst erschossen werden müssen.
    99 von 100 Schüssen waren deutlich über dem Tor. Null lerneffekt!
    Zudem hat Vittek genauso eigensinnig und blind und gefährlich gespielt wie boakye. auch null lerneffekt!
    das hälst im kopf net aus was für nen mist man da lesen muss den einzigen spieler der auch mal tore machen kann so runterzumachen.


    Ihr haltet euch alle für ziemlich schlau und trotzdem liegt ihr so oft daneben.

    Für Vittek wurden über 3,5 Mio. Euro bezahlt, in den Jahren vorher lagen stets lukrative Angebote für ihn vor.
    Aber klar, die Verantwortlichen von Hamburg, Stuttgart oder Lille sind natürlich alle ahnungslos, im Vergleich zu Euch.

    Und jetzt warten wir einfach mal, ob am Ende der Saison jemand 3,5 Mio. Euro für Boakye bietet.

    Wenn dies passiert, dann gestehe ich ein, ist Boakye genauso gut wie Vittek.

    Aber wie es aussieht, wird Boakye, wie überall, immer nur gerne abgegeben und bestimmt nicht teuer eingekauft.

    Nebenbei gesagt, betrachtet mal unserer Angriffspiel solange Vittek da war und vergleicht es mit unserem Angriffspiel, seit er weg ist.

    Na, fällt was auf, oder ist der Blindenstock wieder verlegt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut gebrüllt Löwe.........

  • Clubi, Du weißt doch genauso gut wie ich, dass Marktwerte aus der Vergangenheit einen Scheißdreck aussagen. Oder denkst Du, dass ein Radu heut nochmal 2,5 Mios erzielen würde?Oder ein Pino 8 Mios?Ich spreche jetzt nicht von Ölscheichs, die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anstellen sollen. Marktwerte sind wie Börsenkurse. Das geht schneller abwärts als man gucken kann.

    Ich war ein großer Fan von Vittek. Die RR 06 war gigantisch, in der Saison hatte er durchaus auch gute Spiele. Aber dann ging es rapide bergab. Noch heute hab ich ihm nicht verziehen, dass er in Dortmund den Ball frei vor dem Tor nicht getroffen hat.

    Er konnte einen genauso gut zur Weißglut bringen wie heute Boakye.

    Du mutmaßt hier, dass Boakye die Anweisungen Oennings ignoriert.

    Was ist dann mit Pinos beschissenen Standards oder seinen katastrophalen Flanken?Oder Mintals schwachem Aufbauspiel?
    Oder Judts Fehlpässen ala Engelhardt?

    Meinst Du, die machen das alle extra, um Oennings Autorität zu untergraben?

  • hab ihn echt verlegt.
    den muss vittek wohl ausversehen auf die tribünen geschossen haben.
    dabei hat er dich glaub ich auch noch am kopf getroffen kann das sein?