• Zitat von Dude


    hab ihn echt verlegt.
    den muss Vittek wohl ausversehen auf die tribünen geschossen haben.
    dabei hat er dich glaub ich auch noch am kopf getroffen kann das sein?


    Das schöne ist, ich glaube es dir wirklich, dass Du den Unterschied zwischen unserem Angriffsspiel jetzt, und in den letzten Jahren, wirklich nicht erkennst.

    Übrigens, selbst mein 7-jähriger Sohn erkennt es, aber der spielt auch selber Stürmer, im Gegensatz zu Dir.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das schöne ist, ich glaube es dir wirklich, dass Du den Unterschied zwischen unserem Angriffsspiel jetzt, und in den letzten Jahren, wirklich nicht erkennst.

    Übrigens, selbst mein 7-jähriger Sohn erkennt es, aber der spielt auch selber Stürmer, im Gegensatz zu Dir.

    doch den erkenn ich sehr wohl.
    nur ist bei mir net immer eine gehirnzelle aktiv die gleich den kausalen zusammenhang herstellt dass das nur mit vitteks weggang zu tun hat.

    wir sind mit dem tollen angriffsspiel letzte saison abgestiegen und ein vittek würde jetzt bei uns auch net mehr als 5 tore aufm konto haben.

    übrigens schönen gruß an deinen sohn, der soll net so oft auf dich hören wenn er mal fachliche fragen beim fussball hat. net dass noch ein weiteres talent verloren geht.


  • Wer glaubst Du eigentlich wer bestimmt, wer Standards ausführt?
    Genau, der Trainer legt seine Freistoßschützen fest, bzw. lässt diese dies auch trainieren.

    Natürlich konnte Vittek einen zur Weißglut bringen, welcher Stürmer kann das nicht?

    In einem anderen Thread hat jemand einen schönen Satz geschrieben, in Bezug auf Polak, der von mir hätte sein können.

    Wenn ich zwischen zwei Spielern wählen kann, dann nehme ich immer den, der mehr Potential hat, auch wenn er in einem Formtief ist.

    Vittek war, wie viele andere auch, in einem Formtief, keine Frage.
    Aber bei ihm konnte man wenigstens die Hoffnung haben, dass er aus diesem Loch herauskommt und uns hilft.

    Bei Boakye ist es halt so, dass man diese Hoffnung nicht haben kann.
    Und ich sage dir auch warum?
    Weil Boakye sich gar nicht in einem Formtief befindet.
    Der bringt momentan seine beste Leistung. Mehr kann er einfach nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    nur ist bei mir net immer eine gehirnzelle aktiv die gleich den kausalen zusammenhang herstellt dass das nur mit vitteks weggang zu tun hat.


    Nur mal nebenbei erwähnt, wegen den aktiven Gehirnzellen und dem kausalen Zusammenhang, mit dem Thema Vittek hast heute Du angefangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nur mal nebenbei erwähnt, wegen den aktiven Gehirnzellen und dem kausalen Zusammenhang, mit dem Thema Vittek hast heute Du angefangen.

    weil du hier total übertrieben auf den boakye losgehst!
    mir ist halt aufgefallen dass du vorwürfe gegen ihn erhebst die hier fast alle gegen vittek erhoben haben.
    boakye ist ein durchschnittlicher zweitligastürmer. wie du sagst er kann nicht mehr. was bringt es dann ihn hier total an den pranger zu stellen?
    stell doch die an den pranger die ihn nicht ersetzen konnten/wollten.

  • Zitat von Dude

    weil du hier total übertrieben auf den boakye losgehst!
    mir ist halt aufgefallen dass du vorwürfe gegen ihn erhebst die hier fast alle gegen Vittek erhoben haben.
    boakye ist ein durchschnittlicher zweitligastürmer. wie du sagst er kann nicht mehr. was bringt es dann ihn hier total an den pranger zu stellen?
    stell doch die an den pranger die ihn nicht ersetzen konnten/wollten.


    Für mich gibt es halt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Boakye und Vittek.

    Vittek hatte ein beschissenes Ende beim Club, aber er hat dem Verein auch einiges gegeben.
    Er hat Tore geschossen, Tore vorgelegt, eine hohe Ablöse eingebracht, er war an den größten Stunden der letzten Jahrzehnte beteiligt.

    Bei Boakye fällt mir jetzt spontan nichts vergleichbares ein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für mich gibt es halt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Boakye und Vittek.

    Vittek hatte ein beschissenes Ende beim Club, aber er hat dem Verein auch einiges gegeben.
    Er hat Tore geschossen, Tore vorgelegt, eine hohe Ablöse eingebracht, er war an den größten Stunden der letzten Jahrzehnte beteiligt.

    Bei Boakye fällt mir jetzt spontan nichts vergleichbares ein.

    und bei judt und frantz und kluge und eigler und und und auch net oder?

  • Zitat von Dude

    und bei judt und frantz und kluge und eigler und und und auch net oder?


    Doch, bei Kluge habe ich schon viel positives gesehen, bei Frantz ist sehr viel zu erwarten. Der hat eine gute Zukunft, allerdings nicht bei uns. Den Frantz sind wir schneller wieder los, wie wir ihn geholt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für mich gibt es halt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Boakye und Vittek.

    Vittek hatte ein beschissenes Ende beim Club, aber er hat dem Verein auch einiges gegeben.
    Er hat Tore geschossen, Tore vorgelegt, eine hohe Ablöse eingebracht, er war an den größten Stunden der letzten Jahrzehnte beteiligt.

    Bei Boakye fällt mir jetzt spontan nichts vergleichbares ein.

    Das mag alles so stimmen, Clubi...

    Aber was wirklich nervt ist einfach die Tatsache, dass ganz genau die Fehler, die Du bei Deinem Vittek immer verteidigt hast (Forum: "Lässt vier Mann stehen und bleibt dann beim fünften hängen" - Clubi: "Einem Spieler wie Vittek muss man diese Freiheiten lassen, lieber seh ich einen Spieler, der auch mal vier Leute aussteigen lassen kann!"), jetzt dazu verwendest, um den Spieler Boakye zu bashen!

    Es is mir scheissegal, was ein Spieler geleistet hat, wenn er dem Verein nix mehr bringt, muss er eben weg!

    Was ich nicht leiden kann, is einfach die Ungerechtigkeit bei der Verteilung von Lob und (meist unsachlicher) Kritik bei Spielern, die "schon was geleistet" haben und denen, die erst "frisch" dazugekommen sind (Siehe Pinola, ganz genau das selbe Spiel! Pino knallt den Ball 30 Meter übers Tor, die Nordkurve brüllt "PI-NO-LA", wenn Reinhardt das machte wurde laut gepfiffen! Aber Pino hat ja schon so viel geleistet, den muss man ja weiter anfeuern...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubi


    Doch, bei Kluge habe ich schon viel positives gesehen, bei Frantz ist sehr viel zu erwarten. Der hat eine gute Zukunft, allerdings nicht bei uns. Den Frantz sind wir schneller wieder los, wie wir ihn geholt haben.


    Hier ist der Wiederspruch in sich.
    Gehts um das bisher gesehene oder was du glaubst zu erwarten?

    Bei aller liebe Clubi, Boyake mag net der Beste sein, aber ich würd mir wünschen manch anderer hätte seinen Ehrgeiz. Weil laufen tut er viel. Der Wille ist sehr groß bei ihm. Das kann man nicht abstreiten.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hier ist der Wiederspruch in sich.
    Gehts um das bisher gesehene oder was du glaubst zu erwarten?

    Bei aller liebe Clubi, Boyake mag net der Beste sein, aber ich würd mir wünschen manch anderer hätte seinen Ehrgeiz. Weil laufen tut er viel. Der Wille ist sehr groß bei ihm. Das kann man nicht abstreiten.

    ...und so ganz nebenbei ist er mit 6 Toren und 5 Vorlagen von den nackten Zahlen her auch ganz vorne dabei. Da kann man sich erstmal 20 andere im Kader vorknöpfen.

  • Ja komm, jetzt lass das Spammen bleiben. Aus dem Artikel wird noch so oft zitiert, dass ihn früher oder später eh so gut wie jeder liest.

  • Zitat von Bandit

    Das mag alles so stimmen, Clubi...

    Aber was wirklich nervt ist einfach die Tatsache, dass ganz genau die Fehler, die Du bei Deinem Vittek immer verteidigt hast (Forum: "Lässt vier Mann stehen und bleibt dann beim fünften hängen" - Clubi: "Einem Spieler wie Vittek muss man diese Freiheiten lassen, lieber seh ich einen Spieler, der auch mal vier Leute aussteigen lassen kann!"), jetzt dazu verwendest, um den Spieler Boakye zu bashen!

    Es is mir scheissegal, was ein Spieler geleistet hat, wenn er dem Verein nix mehr bringt, muss er eben weg!

    Was ich nicht leiden kann, is einfach die Ungerechtigkeit bei der Verteilung von Lob und (meist unsachlicher) Kritik bei Spielern, die "schon was geleistet" haben und denen, die erst "frisch" dazugekommen sind (Siehe Pinola, ganz genau das selbe Spiel! Pino knallt den Ball 30 Meter übers Tor, die Nordkurve brüllt "PI-NO-LA", wenn Reinhardt das machte wurde laut gepfiffen! Aber Pino hat ja schon so viel geleistet, den muss man ja weiter anfeuern...

    genau das wollte ich gestern nacht auch irgendwie dem clubi verklickern.
    hast es aber bei weitem besser erklärt.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Darum haben wir ja einen Germanisten als Trainer: Damit er die Schose schönreden kann.

    sieht aber trotzdem düster aus :winking_face:

    img_34c38e727e4852147506aaa0d0ad4593_raw.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.