• Zitat von BerndFCN

    Das kannst nicht vergleichen
    Der hat doch nicht die Kohle wie der Club und der Bader, und steht trotzdem vor uns.
    Die müssen immer die besten Spieler verkaufen, trotzdem mischen die immer oben mit :wink:

    Bin schon seit langem dafür, dass wir deren Scouts abwerben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (5. März 2009 um 20:26)

  • Zitat von BerndFCN

    Mit wenig Geld ganz oben zu stehn, das ist die Kunst :grinning_face:

    Mit viel Geld ganz oben zu stehn, kann jeder :lol:

    Mit viel Geld im Mittelfeld zu stehn, kann nur einer :oops::muah:

    ... was auch wieder eine Kunst ist :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von weize

    fürth hat knapp ein viertel des etat von nürnberg. und trotzdem ne bessere mannschaft.

    es liegt nicht an der mannschaft, sondern am trainer, dem management und der gesamten Einstellung des Vereins, der sich zu gut für die zweite Liga hält.

    wenn du als Spieler bei Fürth und Freiburg bist, dann weisst du von vorne herein dass du nur über Leistung zu einem 300.000 € Vertrag bei einem anderen Verein kommst; beim Glubb ist es umgekehrt: du kriegst einfach mal 300.000€ danach interessierts keinen mehr, dass du genauso rumgurkst wie die anderen auch;

    zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen - nich umgekehrt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von kleinerUdo

    das model möhlmann auf nürnberg übertragen?


    Möhlmann ist einer für Platz 4-5 mehr nicht!Wir stehen am Saisonende vor Fürth.

  • Zitat von BerndFCN

    Warum hat der Bader dem Oenning eine Vertrag bis 2011 gegeben, obwohl der noch gar nichts erreicht hat ?????? :twisted::twisted:
    Ich hätt dem nur einen Vertrag gegeben, wenn wir aufsteigen


    Automatische Verlängerung bei Aufstieg. Das wäre O.K. gewesen. Ohne
    Not wurde der Kontrakt verlängert. Wenn jetzt alle Dämme brechen, dann
    kann es sein, dass Oenning mit in den Strudel gerät. Aber der Club hat's ja.

    Genauso hätte von Heesen nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen
    dürfen, der sich bei Nichtabstieg automatisch verlängert hätte. Vielleicht
    hätte das dem Herren seinerzeit die nötige Motivation gegeben, etwas
    mehr Persönlichkeit zu investieren.

  • Hab das damals schon für einen Riesenfehler gehalten, TVH keinen
    leistungsbezogenen Vertrag zu geben.
    Man hätte sagen können: ok-Fehler passieren, aber jetzt macht man wieder den gleichen Fehler.

    Bader erinnert mich an einen Welpen, dem man
    verzweifelt versucht was beizubringen

  • Zitat von wikinger

    Bader erinnert mich an einen Welpen, dem man
    verzweifelt versucht was beizubringen


    Aro sprach wohl nicht zufällig und offensichtlich nicht unberechtigt von
    einem Lehrling. :wink:

  • Bin mal gespannt, was das Training von Standards bringen wird am Montag in Dusiburg. Wahrscheinlich wird es schon als Erfolg gefeiert, wenn der Ball mal halbwegs vernünftig in den Strafraum segelt! :lol:

  • Zitat von hattrick

    Bin mal gespannt, was das Training von Standards bringen wird am Montag in Dusiburg. Wahrscheinlich wird es schon als Erfolg gefeiert, wenn der Ball mal halbwegs vernünftig in den Strafraum segelt! :lol:


    Wie ? Sollten jetzt nach so viel Jahren doch noch mal Standards geübt werden ?
    Ich befürchte allerdings ,daß einmal mehr das alte Sprichwort gilt : "Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmermehr." :frowning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na der erscheint mir aber sehr angespannt.Da ist nichts mehr von wegen "wir hatten viel Spaß beim Training" zu hören.
    Sieger sehen anders aus.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Völlig unprofessionell
    Ohne Not einen Vertrag vorzeitig zu verlängern :twisted:
    Wir können uns das leisten :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von rheinfire

    Na der erscheint mir aber sehr angespannt.Da ist nichts mehr von wegen "wir hatten viel Spaß beim Training" zu hören.
    Sieger sehen anders aus.

    Quatsch. Ich erkenne keinerlei Unterschied zu seinen bisherigen PK`s. Oenning tritt genauso auf wie er bisher aufgetreten ist.

  • Zitat von rheinfire

    Na der erscheint mir aber sehr angespannt.Da ist nichts mehr von wegen "wir hatten viel Spaß beim Training" zu hören.
    Sieger sehen anders aus.

    Seh ich ähnlich. Ich denke jetzt dämmert sogar ihn, dass die allgemeine Lage um den Club von außen nicht so gut bewertet wird, als von ihn oder Bader.
    Allerdings ist das derzeit eher noch die Ruhe vor dem Sturm, ab kommenden Montag Abend geht's aller voraussicht erst richtig los :winking_face: Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Seh ich ähnlich. Ich denke jetzt dämmert sogar ihn, dass die allgemeine Lage um den Club von außen nicht so gut bewertet wird, als von ihn oder Bader.
    Allerdings ist das derzeit eher noch die Ruhe vor dem Sturm, ab kommenden Montag Abend geht's aller voraussicht erst richtig los :winking_face: Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen............

    Meine Güte, schaut euch halt ältere PK`s mit ihm an, bevor ihr hier so einen Schmarrn verzapft. Der Oenning redet immer so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!