• Zitat von Wesel

    Meine Güte, schaut euch halt ältere PK`s mit ihm an, bevor ihr hier so einen Schmarrn verzapft. Der Oenning redet immer so.

    Kann schon mal passieren in all der Vorfreude auf Montag Abend, ist wie Weihnachten - da findest doch auch immer vorher gründe zum schon richtig freuen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kann schon mal passieren in all der Vorfreude auf Montag Abend, ist wie Weihnachten - da findest doch auch immer vorher gründe zum schon richtig freuen...

    Stimmt. "Oh der Oenning hat 3x an seinem Kaffee genippt, der ist voll nervös". :roll:

  • Zitat von Wesel

    Stimmt. "Oh der Oenning hat 3x an seinem Kaffee genippt, der ist voll nervös". :roll:

    Und irgendwie trägt er auch die Haare anders...
    Ist wohl unter der Woche extra zu seinem Starfriseur nach Münster hochgeflogen... :roll:

  • Zitat von weize

    ähm wie bitte???

    Stimmt doch, wir haben die individuellen Fehler bei Standards minimiert!


    Wir versagen bei Standards in Zukunft nur noch im Kollektiv! :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • feeelär!

    der oe macht doch keine fehler.
    ist doch alles bestens.

    ... mit oe in dritte liga.

    ... alles bestens!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von lucinasco

    am montag trifft geballte fußballkompetenz von über 500 1. und 2. ligaspielen auf nen feigen angsthasenfußball-lehrling.

    hoffen wir das beste.

    Was machen die ganzen Weltuntergangs-Apostel eigentlich, wenn Nürnberg am Ende des Spieltags mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 steht?

    Das Fürth zu Hause verliert halte ich zwar für unwahrscheinlich, den Rest aber für durchaus denkbar - ja, auch einen Auswärtssieg für Nürnberg. Nicht vergessen: Keine Serie hält ewig, auch nicht die negativen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Was machen die ganzen Weltuntergangs-Apostel eigentlich, wenn Nürnberg am Ende des Spieltags mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 steht?

    Das Fürth zu Hause verliert halte ich zwar für unwahrscheinlich, den Rest aber für durchaus denkbar - ja, auch einen Auswärtssieg für Nürnberg. Nicht vergessen: Keine Serie hält ewig, auch nicht die negativen.

    Nichts weil wir wieder verschlafen haben aktiv zu werden!!!!

    Ach Ja??? Und wie war das in der letzten Saison?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Snuk

    Ja...er ballt seine Fußballkompetenz derart auf die ersten paar Spiele, das der Absturz kurz darauf jetzt schon vorprogrammiert ist. :muah:


    zumindest haben die deutlich höhere chancen zum aufstieg als wir!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wieso hinterhertrauern? ich bin zwar mal mit ihm gemeinsam rolltreppe gefahren, daß hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. allerdings zum richtigen zeitpunkt sicherlich ein ideales mittel um ziele zu erreichen. ich kenne keinen, der in einer solchen regelmäßigkeit vereine zu höchstleistungen pusht. das er dann allerdings langfristig nix bringt, ist mir schon bewusst und peinlich ist er obendrein. eigentlich die ideale voraussetzung um clubtrainer zu werden :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wieso hinterhertrauern? ich bin zwar mal mit ihm gemeinsam rolltreppe gefahren, daß hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. allerdings zum richtigen zeitpunkt sicherlich ein ideales mittel um ziele zu erreichen. ich kenne keinen, der in einer solchen regelmäßigkeit vereine zu höchstleistungen pusht. das er dann allerdings langfristig nix bringt, ist mir schon bewusst und peinlich ist er obendrein. eigentlich die ideale voraussetzung um clubtrainer zu werden :lol:


    stimme dir da zu - bis auf die aussage dass er peinlich sei. das was manche als peinlich ansehn seh ich eher als sinn für humor und selbstironie...

  • Zitat von DieClubbkatz


    Nichts weil wir wieder verschlafen haben aktiv zu werden!!!!

    Würde eher darauf tippen, daß eine ganze Reihe Kritiker dann wieder die Fahne in den Wind dreht.

    Zitat von DieClubbkatz


    Ach Ja??? Und wie war das in der letzten Saison?

    Naja, der ungünstigste Fall (rein Entwicklungstechnisch) wäre, das der Club in Duisburg gewinnt, es aber später verkackt. Dem Deppengesetz zufolge müsste Nürnberg also mindestens ein Unentschieden holen.

    Was mich stört ist, daß so viele hier quasi um eine Niederlage betteln. Auch wenn ich das aktuelle Management nicht sehr schätze, kann ich mir keine Niederlage für meinen Verein wünschen, nur damit die wegkommen - sorry.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Was machen die ganzen Weltuntergangs-Apostel eigentlich, wenn Nürnberg am Ende des Spieltags mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 steht?
    .

    Dann freue ich mich über den so positiv verlaufenen Spieltag. Wenn wir überzeugend gewonnen hätten würde ich das loben und ein klein wenig Hoffnung würde auch wieder keimen.

    An meiner grundsätzlichen Haltung zum Vorstand ändert sich dadurch nichts.

    Nichtmal ein Aufstieg würde diese ganzen Fehler wegwaschen. Er würde ihnen nur (wieder mal) eine weitere Chance verschaffen und dass man sich als Kritiker ne Weile zurückhält - ist ja nicht so dass ich auf jede Gelegenheit warte und mich dann freue draufzukloppen. Mir tut einfach weh zu sehen was aus meinem Verein wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Ist Platz 4 ein Aufstiegsplatz? :lol:

    ist der 23. spieltag der letzte der saison?
    :shock:
    :smiling_face_with_sunglasses:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    ist der 23. spieltag der letzte der saison?
    :shock:
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, aber der Abstand wird nicht geringer und irgendwann muss man eben mal der Realität ins Auge blicken. Letzte Saison konnten wir 3 Punkte Rückstand nicht aufholen, oder wieviele es auch immer waren. Warum dann mit dieser jungen Mannschaft 7 Punkte? Aber man kann gerne alles schönreden und selbst am 34. Spieltag bei 7 Punkten Rückstand noch vom Aufstieg schwafeln... zutrauen würde ich es unsere Profi Schönrednern...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wieso hinterhertrauern? ich bin zwar mal mit ihm gemeinsam rolltreppe gefahren, daß hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. allerdings zum richtigen zeitpunkt sicherlich ein ideales mittel um ziele zu erreichen. ich kenne keinen, der in einer solchen regelmäßigkeit vereine zu höchstleistungen pusht. das er dann allerdings langfristig nix bringt, ist mir schon bewusst und peinlich ist er obendrein. eigentlich die ideale voraussetzung um clubtrainer zu werden :lol:

    zustimmung !
    peinlich sind oennings aussagen auch - das ist allerdings auch schon das einzige was er mit neururer gemeinsam hat :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!