• Wenn das heute mit dem Sieg nicht klappen sollte, ist halt die Frage ob es überhaupt was bringt Oenning rauszuwerfen bzw. drüber nachzudenken ihn bereits dieses Jahr zu feuern. Den Klassenerhalt werden wir schon schaffen.

    Übrigens, Gygax, Bieler und Goncalvez sind nicht mal im Kader für das heutige Spiel. Ist schon ne ziemliche Reihe an Fehleinkäufen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    :shock: wo stand das?
    Ich bin fassungslos.

    Judt für Mintal? Bitte?
    Das ist Apfel und Birner.


    AZ online ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Wenn das heute mit dem Sieg nicht klappen sollte, ist halt die Frage ob es überhaupt was bringt Oenning rauszuwerfen bzw. drüber nachzudenken ihn bereits dieses Jahr zu feuern. Den Klassenerhalt werden wir schon schaffen.

    Übrigens, Gygax, Bieler und Goncalvez sind nicht mal im Kader für das heutige Spiel. Ist schon ne ziemliche Reihe an Fehleinkäufen.

    Wenn Ö heute Judt anstelle vom Marek bringt sagt das so ziemlich alles über ihn aus ...

    Ansonsten ist er schwer einzuschätzen, da ein unbeschriebenes Blatt (eben Co-Trainerlein).

    Den nötigen Opportunismus um sich im momentanen Umfeld einzugliedern, bringt er jedenfalls mE schon mit .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Oechler für Nürnberg........Oenning raus!

    interessante konstruktion, hat der überhaupt den trainer-schein? nach ner niederlage oder nur nem punkt heute + v.a. am nächsten wochenende ner niederlage gegen ahlen wenn den oenning der aufgebrachte mob mit mistgabeln und brandfackeln aus der stadt getrieben hat - wär das wohl wirklich unser interimstrainer. der hermann würd sich sicher auch aus dem staub machen. und ansonsten..... könnte man ja bei seiner mutter erfragen, wenn man a päckla bradwurschgehäck sich einkauft.

    na ja - jetzt mal wieder back to reality. hoffe der club gewinnt heute abend, hoffe das auch für oenning.

  • Soll er halt einen Lehrgang machen. Ist doch heutzutage "normal".

    Dann hat Oenning auch wieder Zeit für seine Preise die niemand in diesem Sport wirklich braucht! Zumindest würde sich nicht mal ein Hilfsschüler so äußern wie Oenning und sagen "dann habe ich sie ihnen alle gegeben". Allein dafür hätte ich ihn abgemahnt.

    AntiBa!

  • "ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen" heult der oenning bei premiere.

    "es wäre leichter gewesen, wenn wir die drei punkte hier mitgenommen hätten".

    ja warum stellst du dann 3 DM auf?

  • Zitat von kleinerUdo

    "ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen" heult der oenning bei premiere.

    "es wäre leichter gewesen, wenn wir die drei punkte hier mitgenommen hätten".

    ja warum stellst du dann 3 DM auf?

    roland

  • Zitat von kleinerUdo

    HOSENSCHEISSERTAKTIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OENNING DU BIST UND BLEIBST EIN TV-DEPP!

    GEH WIEDER ZU PREMIERE UND KRIECH DEM REIF IN DEN ARSCH!


    Hall doch deine Klappe du Vogel.
    Führ dich mal wie ein anständiger Mensch auf und nicht wie der letzte Depp.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Hall doch deine Klappe du Vogel.
    Führ dich mal wie ein anständiger Mensch auf und nicht wie der letzte Depp.

    das ist ne herausforderung der er nicht gewachsen sein dürfte

  • mal an einige hier, kritik ja, beleidigung nein!
    wo sind wie hier? hat vieles heute richtig gemacht, leider wars am ende fürn arsch! zum kotzen einfach... aufstieg ade, buli ade- vll. spielen wir da mal wieder in 4,5 jahren... etz gehts uns wie lautern, 59+1 usw. wir versinken in der bodenlosigkeit!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    mal an einige hier, kritik ja, beleidigung nein!
    wo sind wie hier? hat vieles heute richtig gemacht, leider wars am ende fürn arsch! zum kotzen einfach... aufstieg ade, buli ade- vll. spielen wir da mal wieder in 4,5 jahren... etz gehts uns wie lautern, 59+1 usw. wir versinken in der bodenlosigkeit!

    Finde seine Reaktion echt glaubwürdig er ist richtig sauer und das giebt mir mut.Bin selber noch am Boden aber ich Denke er wird die Richtigen schlüße daraus ziehen.
    Ahlen wird zerlegt.
    Kämpfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!