• Zitat von wikinger

    Was kann Oenning dafür, wenn wir zu blöd sind, das Spiel über die Zeit zu bringen?

    Da kann er nix dafür, weil das typisch Club ist ...

    Aber falsche Auf- und Einstellung, dass ist Trainersache...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Da kann er nix dafür, weil das typisch Club ist ...

    Aber falsche Auf- und Einstellung, dass ist Trainersache...


    Falsche Aufstellung?Wen hättest Du denn aufgestellt?Judt hätte früher rausgemusst, aber sonst?

  • Zitat von wikinger

    Was kann Oenning dafür, wenn wir zu blöd sind, das Spiel über die Zeit zu bringen?

    Hör bitte auf, die Führung war glücklich und ist nur zu Stande gekommen weil die Duisburger hintne aufgemacht haben.

    Warum muss er Auswärts immer mit einer Angsthasentaktik beginnen?

    Diese abwartende Spielweise hat uns noch nie etwas eingebracht. Mit so einer Taktik kann man vielleicht in der Bundesliga gegen Spitzenvereine antreten, aber bitte nicht gegen Vereine wie Duisburg, Koblenz oder Augsburg.

    Ein Auswärtssieg ist einfach ungenügend!

  • An der Aufstellung war nichts falsch. Als er Mintal brachte stand es noch 1:1, auch ich dachte das er noch das entscheidende Tor machen könnte. Das gerade so ein erfahrener Mann in so einer Phase so einen Scheiss spielt, da fehlen einem echt die Worte.

    Wir hatten Duisburg (die letzten 9 Spiele nicht verloren) auswärts am Rande einer Niederlage. Was kann ein Trainer dafür, wenn ein "unantastbarer" Spieler so einen Stuss zusammenspielt??

  • Zitat von Simon11385

    Hör bitte auf, die Führung war glücklich und ist nur zu Stande gekommen weil die Duisburger hintne aufgemacht haben.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    gegen ne mauernde mannschaft wie frankfurt wärs beim 1:1 geblieben, evtl nicht mal dazu...

  • Zitat von FcnPat

    Alles richtig gemacht! Für blinde Fliegenfänger in den Schlußminuten spreche ich ihn zu 100 Prozent Schuldfrei!

    :hoch:

    Hätte ich nicht gedacht - und 100% Zustimmung!

    Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass Schäfer zwar "Schuld" ist aber mit 5 Punkten IQ mehr es überhaupt nicht zu dieser Szene gekommen wäre...


    Ansonsten müsste man heute schon arg was rumspinnen um da eine Trainer-Schuld zu sehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heut hat er alles richtig gemacht!

    Obwohl: Risse muss zur HZ kommen. Judt war net gut!


    OE war nachdem Spiel richtig sauer. Musste sich im Interview richtig zamreisen

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Falsche Aufstellung?Wen hättest Du denn aufgestellt?Judt hätte früher rausgemusst, aber sonst?

    Ich hätte mal den Hörber gebracht und den Risse von Anfang an bspw ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schwachsinn hoch drei. Das war bis zum Ausgleich ein perfektes Auswärtsspiel, die Tore sind genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Und was heisst Angsthasentaktik? Wir hatten zum Schluss mehr Ecken, mehr Torschüsse.

    Zitat von Simon11385

    Hör bitte auf, die Führung war glücklich und ist nur zu Stande gekommen weil die Duisburger hintne aufgemacht haben.

    Warum muss er Auswärts immer mit einer Angsthasentaktik beginnen?

    Diese abwartende Spielweise hat uns noch nie etwas eingebracht. Mit so einer Taktik kann man vielleicht in der Bundesliga gegen Spitzenvereine antreten, aber bitte nicht gegen Vereine wie Duisburg, Koblenz oder Augsburg.

    Ein Auswärtssieg ist einfach ungenügend!

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hätte mal den Hörber gebracht und den Risse von Anfang an bspw ...


    Muahahahaha :lol:
    Hörber gegen eine der besten Abwehrreihen der Liga :lol:

    Danke. Hab ich doch noch was zu lachen

    Who's next?

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hätte mal den Hörber gebracht und den Risse von Anfang an bspw ...

    oder lassen wir das nächste mal gleich die A-Jugend auflaufen...

  • Zitat von FcnPat

    Alles richtig gemacht! Für blinde Fliegenfänger in den Schlußminuten spreche ich ihn zu 100 Prozent Schuldfrei!

    volle Zustimmung!!!


    :idea:

  • Zitat von kop

    :hoch:

    Hätte ich nicht gedacht - und 100% Zustimmung!

    Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass Schäfer zwar "Schuld" ist aber mit 5 Punkten IQ mehr es überhaupt nicht zu dieser Szene gekommen wäre...


    Ansonsten müsste man heute schon arg was rumspinnen um da eine Trainer-Schuld zu sehen.

    Dachte erst zu Spät die Einwechslungen und dann hat es Mintal verspielt.So ist Fußball.

  • Zitat von AlexG

    Schwachsinn hoch drei. Das war bis zum Ausgleich ein perfektes Auswärtsspiel, die Tore sind genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Und was heisst Angsthasentaktik? Wir hatten zum Schluss mehr Ecken, mehr Torschüsse.

    Zähle bitte nicht die dämlcihen Statisitken auf, die Schüsschen von Judt und Boyakee kansnt du auch als Rückgaben bezeichnen.

    Wer nicht auf Sieg spielt, wird auch nicht belohnt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muahahahaha :lol:
    Hörber gegen eine der besten Abwehrreihen der Liga :lol:

    Danke. Hab ich doch noch was zu lachen

    eigler hat unter der woche ja schon gegen eine der schlechtesten abwehrreien der bayernliga geglänzt, von daher ist es klar verständlich das er gegen eine der besten der 2.liga gesetzt sein muss

    aber gut unser kader gibt irgendwie nix her, ob bunjaku es besser gemactht hätte bleibt (trotz tor heute) fraglich..und hörber ist natürlich auch ne utopische forderung..das is kein podolski den du einfach mal so bringst und ders dann in 2 jahren zum nationalspieler bringt