• Hatte bisher eigentlich keine so schlechte Meinung von Herrn Bader wie manche hier im Forum, aber wenn er alleinverantwortlich für den Vertrag bis 2011 ist, dann kann ich nur sagen, daß er sich von Herrn Oenning voll über den Tisch ziehen hat lassen.

  • Zitat von koehler

    Also ich hab das jetzt nochmal gegoogelt.
    Mein Vermutung ist echt nirgends zu finden......


    Sehr komisch.

    Also anscheinend hatte ich unrecht.
    Ich bin mir 100% sicher dass ich das irgendwo aufgeschnappt habe - Blickpunkt Sport, DSF oder was auch immer.....

    Komisch - das war für mich die einzig logische Erklärung wieso man den Vertrag gleich 2,5 Jahre verlängert.......

    vielleicht rabatt ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Schlackers

    Hatte bisher eigentlich keine so schlechte Meinung von Herrn Bader wie manche hier im Forum, aber wenn er alleinverantwortlich für den Vertrag bis 2011 ist, dann kann ich nur sagen, daß er sich von Herrn Oenning voll über den Tisch ziehen hat lassen.

    auch da ist es wie mit allen personalentscheidungen, der vorstand insgesamt entscheidet

    für den vertragsinhalt ist nach absegnung sicher herr bader verantwortlich, für das zustande kommen insgesamt der vorstand, dessen mitglied, meines wissens nach, herr bader ja auch ist

    es wäre schön wenn diese unsachlichen hasstiraden auf herrn bader, unterbleiben würden

    hätte bader keinen längefristigen vertrag, müßte man diesen jetzt verlängen!

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von jofcn

    gibs zu Clubbär, du machst das schon mit Absicht?!?!? :lol:

    absicht? hm

    vielleicht einfach reaktion auf das gebotene, mit etwas mehr gelassenheit und längerfristiger sichtweise, die dinge zu betrachten, sicher auch damit verbunden, das der clubb eines meiner beständigsten und lang andauernsten liebesverhältnisse ist, aber nicht mein einziges, sogesehen mag ich ein toleranter bigamist sein

    fussball ist für mich ein leidenschaftliches spiel, dem ich mich gerne hingebe, mein leben oder lebensinhalt ist es nicht, da gibt es vieles andere auch

    da liebe das einzige ist, was durch teilen nur größer werden kann, dürfte sich das, als vorteil erweisen :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hali

    AZ

    „Ich bleibe dabei, dass wir einen guten Fußball spielen, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen.“

    ich bin fast eingeschlafen, hat er überhaupt ahnung von fussball? hat er schon mal fussball spielen sehen?

    ihr seit blöder als ich dachte das ihr den vertrag bis 2011 verlängert habt


    :lol:
    Ja genau ein 60er erzählt hier etwas über blöde Clubberer.
    Na immerhin haben wir keinen imaginären Investor der mit Papiergeld zahlt. :lol:

    Bin entsetzt

  • längerfristiger Sichtweise :lol::lol: der war echt gut!

    mittelfristig sind wir in der 2.Liga und Langfristig war unser Traum und Motto 2010! Das war vor 6-7 Jahren! es ist und bleibt der immerwiederkehrende Kreislauf des Versagens beim Club. Was ist den deiner Meinung nach Langfristig? Welche Ziele??

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Ja genau ein 60er erzählt hier etwas über blöde Clubberer.
    Na immerhin haben wir keinen imaginären Investor der mit Papiergeld zahlt. :lol:

    Aha, Aro war Mutter Beimer und Theresa zusammen?

    Recht hat er doch!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Ja genau ein 60er erzählt hier etwas über blöde Clubberer.
    Na immerhin haben wir keinen imaginären Investor der mit Papiergeld zahlt. :lol:


    Warum füttert ihr den Troll auch immer wieder? :roll:

    Who's next?

  • Zitat von montana

    längerfristiger Sichtweise :lol::lol: der war echt gut!

    mittelfristig sind wir in der 2.Liga und Langfristig war unser Traum und Motto 2010! Das war vor 6-7 Jahren! es ist und bleibt der immerwiederkehrende Kreislauf des Versagens beim Club. Was ist den deiner Meinung nach Langfristig? Welche Ziele??

    vielleicht muß man ja fcb anhänger werden, wenn man so hohes niveau erwartet

    für mich ist fussball sehr einfach, wenn der clubb gewinnt freue ich mich, wenn der clubb gut spielt freue ich mich, wenn beides nicht der falll ist, bin ich traurig, enttäuscht, stinkig, sauer, grantig, unansprechbar aber nicht sehr lange, weil ich mich dann schon wieder auf das nächste spiel freue

    wer sich nicht mehr am fussball selber freuen kann, wer nur mehr meint das fussball in der 1. liga gespielt wird, nimmt sich ganz schön viel seines zufriedenheitspotentials

    ich muß mich nicht über meinen verein definieren, ich kann fan sein und mich auch mit einer niederlage aufrecht bewegen, was nicht auschliesst das ich mir wünsche das der club alle drei titel holt die es zu holen gibt, wenns ganz schlimm wird, denke ich an das 7 : 3 gegen den fcb im stadion, das tröstet mich über vieles hinweg

    was ich in nichts nachvollziehen kann ist dieses hasskappengeschwätz das hier abgeht :durchge:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    vielleicht muß man ja fcb anhänger werden, wenn man so hohes niveau erwartet

    für mich ist fussball sehr einfach, wenn der clubb gewinnt freue ich mich, wenn der clubb gut spielt freue ich mich, wenn beides nicht der falll ist, bin ich traurig, enttäuscht, stinkig, sauer, grantig, unansprechbar aber nicht sehr lange, weil ich mich dann schon wieder auf das nächste spiel freue

    wer sich nicht mehr am fussball selber freuen kann, wer nur mehr meint das fussball in der 1. liga gespielt wird, nimmt sich ganz schön viel seines zufriedenheitspotentials

    ich muß mich nicht über meinen verein definieren, ich kann fan sein und mich auch mit einer niederlage aufrecht bewegen, was nicht auschliesst das ich mir wünsche das der club alle drei titel holt die es zu holen gibt, wenns ganz schlimm wird, denke ich an das 7 : 3 gegen den fcb im stadion, das tröstet mich über vieles hinweg

    was ich in nichts nachvollziehen kann ist dieses hasskappengeschwätz das hier abgeht :durchge:

    Sag ich ja. Konsumenten Zuschauer den man jeden Haufen hinlegen kann und der damit zufrieden ist. Leute wie du sind schuld daran, das wir nach einem glücklichen Titel kontinuierlich abbauen.

    Ohne Herz, ohne Leidenschaft. Genau das was den Fußball zur Farce verkommen läßt. Hoffenheim wäre da glaube ich die bessere Adresse für dich. Die sind immer glücklich und haben nur liebe Fans!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Sag ich ja. Konsumenten Zuschauer den man jeden Haufen hinlegen kann und der damit zufrieden ist. Leute wie du sind schuld daran, das wir nach einem glücklichen Titel kontinuierlich abbauen.

    Ohne Herz, ohne Leidenschaft. Genau das was den Fußball zur Farce verkommen läßt. Hoffenheim wäre da glaube ich die bessere Adresse für dich. Die sind immer glücklich und haben nur liebe Fans!

    schön wie du dich schritt für schritt, selber vorführst, ich hoffe du verzeihst mir, meine kleine schwäche :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    schön wie du dich schritt für schritt, selber vorführst, ich hoffe du verzeihst mir, meine kleine schwäche :wink:

    Sehe ich aus als würde ich "Schwäche" verzeihen?

    Da spreche mal lieber mit Sabrina und oder Frankenbarbie, das sind die Bezugspersonen für schwächelnde Herren mit Röckchen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Sehe ich aus als würde ich "Schwäche" verzeihen?

    Da spreche mal lieber mit Sabrina und oder Frankenbarbie, das sind die Bezugspersonen für schwächelnde Herren mit Röckchen.

    inzwischen dürfte dem jedem user, deutlich geworden sein, was von deinen äußerungen zu halten ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    inzwischen dürfte dem jedem user, deutlich geworden sein, was von deinen äußerungen zu halten ist

    Na hoffentlich, sonst verzögert sich das alles bloß wieder! Ziemlich schwache Nummer. Selbst der Platzwart hat mehr Gegenwehr zu bieten :bussi:

    AntiBa!

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht muß man ja fcb anhänger werden, wenn man so hohes niveau erwartet

    für mich ist fussball sehr einfach, wenn der clubb gewinnt freue ich mich, wenn der clubb gut spielt freue ich mich, wenn beides nicht der falll ist, bin ich traurig, enttäuscht, stinkig, sauer, grantig, unansprechbar aber nicht sehr lange, weil ich mich dann schon wieder auf das nächste spiel freue

    wer sich nicht mehr am fussball selber freuen kann, wer nur mehr meint das fussball in der 1. liga gespielt wird, nimmt sich ganz schön viel seines zufriedenheitspotentials

    ich muß mich nicht über meinen verein definieren, ich kann fan sein und mich auch mit einer niederlage aufrecht bewegen, was nicht auschliesst das ich mir wünsche das der club alle drei titel holt die es zu holen gibt, wenns ganz schlimm wird, denke ich an das 7 : 3 gegen den fcb im stadion, das tröstet mich über vieles hinweg

    was ich in nichts nachvollziehen kann ist dieses hasskappengeschwätz das hier abgeht :durchge:

    Zufriedenheit ist der ständige Begleiter der Faulheit. Ich möchte nicht die Bundesliga dominieren oder vergleichbares, sondern möchte in einer Liga spielen die unsererm "Ruhmreichen" würdig ist. Warum bin ich Clubfan? Wegen der Tradition und seines Ruhmes. Hätte unser Club nie die Erfolge gefeiert die wir haben dann würde es auch diesen Mythos Club garnicht geben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FcnPat

    Na hoffentlich, sonst verzögert sich das alles bloß wieder! Ziemlich schwache Nummer. Selbst der Platzwart hat mehr Gegenwehr zu bieten :bussi:


    Solli di umpumpen oder was? :wink::lol:

    Bin entsetzt