• Zitat von FcnPat

    Alter Falter, das sind keine Windrichtungen mehr sondern schwere böen. Locker bleiben und lässig abwarten. Oder sollte ich was verpasst haben und wir haben den Aufstieg bereits gefixt?

    Nein, aber selbst wenn nicht, sollte man mit ihm den Aufstieg 2010 anpeilen.

  • Dann habe ich wohl eine zu hohe Erwartungshaltung. Irgendwie würde ich mir Leute wünschen die eine ganze Saison gut arbeiten und nicht nur ein Drittel lang. Außerdem hallt das: "jetzt gebe ich ihnen alle drei" noch im Mittelohr. Wenn zum Schluß ein Punkt fehlen sollte, werfe ich dafür auch den ersten Stein.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dann habe ich wohl eine zu hohe Erwartungshaltung. Irgendwie würde ich mir Leute wünschen die eine ganze Saison gut arbeiten und nicht nur ein Drittel lang. Außerdem hallt das: "jetzt gebe ich ihnen alle drei" noch im Mittelohr. Wenn zum Schluß ein Punkt fehlen sollte, werfe ich dafür auch den ersten Stein.

    Naja, erstmal hat er ja das van Heesensche Konzept auflösen müssen :wink:
    Denke das er sonst wohl die ganze Saison gut gearbeitet hätte^^

    Welche Erwartung von dir hat er denn noch nicht erfüllt?

  • Zitat von r4id3n

    Coole Sau.

    Der Reporter war auch nicht so ein klassischer Vollpfosten wie sonst.

    Sehr zurückhaltend - aber souverän.

    Du hast aber schon die richtige Sendung gschaut? Allein die Aussage die Experimente beim Ingolstadtspiel hätte Oe ohne Not so gemacht is ja mal so was von blödsinn, dümmer gehts nimmer. Der hat gegen Ingolstadt aufgestellt was noch verfügbar war, und wurde so praktisch dazu gezwungen mal was richtig zu machen, sonst würde hinten immer noch der Gonco rumstolpern. Also ne großartige Leistung kann ich dem Oe wirklich nicht bescheinigen, da alles was er bisher richtig gemacht hat, ihm praktisch aufgezwungen (durch Sperren oder Verletzungen) wurde. Genau so wird es jetzt wieder beim Bohatschi passieren. Die einzige Leistung die ich ihm zu gute halte, das er nach ner halben ewigkeit offensichtlich rkannt hat, das der Judt nix taugt, wobei ich da noch gewisse Zweifel hab, ob ers wirklich gschnallt hat.
    Die momentan gute Ausgangsposition würde ich mal eher dem Faktor Glück zurechnen (welcher endlich wieder auf unserer seite zu sein scheint), als dem können vom Oe. Die besten Spiele waren die wo er warum auch immer die richtigen Leute aufgestellt hat, Judt draussen und Kluge verletzt, und das is objektiv so. Ein guter Trainer erkent sowas und stellt immer optimal auf, und nich nur wenn er quasi dazu gezwungen wird.
    Was mir am Oe auch gewaltig auf die Eier geht is wie er die Medien quasi manipuliert, den kein anderer Trainer dürfte bisher mit fast der kompletten besetzung der PK mit den Reportern per Du sein, denn nur so erklärt sich auch die Berichterstattung in der Winterpause als die Pressevertreter Oe ja praktisch zu nem Rentenvertrag verholfen haben.
    Mir werden ja nächste Saison in der 1. Liga sehn ob er wirklich was kann, aber ihn zum jetzigen Zeitpunkt in den Himmel zu Loben is scho ziemlich übertrieben.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Du hast aber schon die richtige Sendung gschaut? Allein die Aussage die Experimente beim Ingolstadtspiel hätte Oe ohne Not so gemacht is ja mal so was von blödsinn, dümmer gehts nimmer. Der hat gegen Ingolstadt aufgestellt was noch verfügbar war, und wurde so praktisch dazu gezwungen mal was richtig zu machen, sonst würde hinten immer noch der Gonco rumstolpern. Also ne großartige Leistung kann ich dem Oe wirklich nicht bescheinigen, da alles was er bisher richtig gemacht hat, ihm praktisch aufgezwungen (durch Sperren oder Verletzungen) wurde. Genau so wird es jetzt wieder beim Bohatschi passieren. Die einzige Leistung die ich ihm zu gute halte, das er nach ner halben ewigkeit offensichtlich rkannt hat, das der Judt nix taugt, wobei ich da noch gewisse Zweifel hab, ob ers wirklich gschnallt hat.
    Die momentan gute Ausgangsposition würde ich mal eher dem Faktor Glück zurechnen (welcher endlich wieder auf unserer seite zu sein scheint), als dem können vom Oe. Die besten Spiele waren die wo er warum auch immer die richtigen Leute aufgestellt hat, Judt draussen und Kluge verletzt, und das is objektiv so. Ein guter Trainer erkent sowas und stellt immer optimal auf, und nich nur wenn er quasi dazu gezwungen wird.
    Was mir am Oe auch gewaltig auf die Eier geht is wie er die Medien quasi manipuliert, den kein anderer Trainer dürfte bisher mit fast der kompletten besetzung der PK mit den Reportern per Du sein, denn nur so erklärt sich auch die Berichterstattung in der Winterpause als die Pressevertreter Oe ja praktisch zu nem Rentenvertrag verholfen haben.
    Mir werden ja nächste Saison in der 1. Liga sehn ob er wirklich was kann, aber ihn zum jetzigen Zeitpunkt in den Himmel zu Loben is scho ziemlich übertrieben.

    Was bist Du denn für einer? Schlechten Tag gehabt oder einfach nur vergessen, dass MOe selber jahrelang als Kommentator gearbeitet hat und man sich in der Branche eben beim Vornamen nennt!?

  • Zitat von stettler

    Was bist Du denn für einer? Schlechten Tag gehabt oder einfach nur vergessen, dass MOe selber jahrelang als Kommentator gearbeitet hat und man sich in der Branche eben beim Vornamen nennt!?


    Und deswegen muß die schreibende Zunft weichgespült übern Oe berichten. Außerdem glaub ich nich das er während seiner Kommentatorentätigkeit so viel mit den Nürnberger Schreiberlingen zu tun hatte um sagen zu können man kennt sich halt.
    Und wenn man eine für jeden erkennbar gute Arbeit leistet muß man sich mMn nicht bei den Schreiberlingen so einschleimen.
    Im übrigen hab ich einen sehr guten Tag, mir geht es halt nur auf n Senkel die Leistung eines Trainers nur nach Tabellenstand (Stichwort rosa Brille) zu beurteilen.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Und deswegen muß die schreibende Zunft weichgespült übern Oe berichten. Außerdem glaub ich nich das er während seiner Kommentatorentätigkeit so viel mit den Nürnberger Schreiberlingen zu tun hatte um sagen zu können man kennt sich halt.
    Und wenn man eine für jeden erkennbar gute Arbeit leistet muß man sich mMn nicht bei den Schreiberlingen so einschleimen.
    Im übrigen hab ich einen sehr guten Tag, mir geht es halt nur auf n Senkel die Leistung eines Trainers nur nach Tabellenstand (Stichwort rosa Brille) zu beurteilen.

    Willst Du mir erzählen, dass Waldemar Hartmann oder Markus Othmer bessere Moderatoren sind? Weil mehr habe ich nicht geschrieben.

    Übrigens: Newsflash: Der Trainer macht nicht nur die Aufstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von r4id3n (21. April 2009 um 17:28)

  • Zitat von Bogy

    Ist zwar grundsätzlich alles a Gschwaddel was beim BR arbeitet. Aber der Othmer ist mit Sicherheit besser. :wink:

    Lass mich raten: Weil er aus Nürnberg ist.

    Ich finde alle drei Bauernarschküsser schrecklich. (Aber das ist icht das Thema, oder? :wink: )

  • Zitat von r4id3n

    Willst Du mir erzählen, dass Waldemar Hartmann oder Markus Othmer bessere Moderatoren sind? Weil mehr habe ich nicht geschrieben.


    Der Othmer auf jeden Fall, der is wenigstens a Glubberer :lol: , und hat dazu a no a weng a Ahnung was er labert.
    Über n Waldi muß ma ja wohl nix sagen, hat zwar ka Ahnung, aber dennoch nen gewissen Unterhaltungswert(Stichwort Völler) :lol: .
    Aber der volldepp gestern hatte weder Unterhaltungswert, noch Ahnung oder sonst was positives. Der machte den Eindruck als ob ihm die Fragen vom Oe vorgegeben waren.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Du hast aber schon die richtige Sendung gschaut? Allein die Aussage die Experimente beim Ingolstadtspiel hätte Oe ohne Not so gemacht is ja mal so was von blödsinn, dümmer gehts nimmer. Der hat gegen Ingolstadt aufgestellt was noch verfügbar war, und wurde so praktisch dazu gezwungen mal was richtig zu machen, sonst würde hinten immer noch der Gonco rumstolpern. Also ne großartige Leistung kann ich dem Oe wirklich nicht bescheinigen, da alles was er bisher richtig gemacht hat, ihm praktisch aufgezwungen (durch Sperren oder Verletzungen) wurde. Genau so wird es jetzt wieder beim Bohatschi passieren. Die einzige Leistung die ich ihm zu gute halte, das er nach ner halben ewigkeit offensichtlich rkannt hat, das der Judt nix taugt, wobei ich da noch gewisse Zweifel hab, ob ers wirklich gschnallt hat.
    Die momentan gute Ausgangsposition würde ich mal eher dem Faktor Glück zurechnen (welcher endlich wieder auf unserer seite zu sein scheint), als dem können vom Oe. Die besten Spiele waren die wo er warum auch immer die richtigen Leute aufgestellt hat, Judt draussen und Kluge verletzt, und das is objektiv so. Ein guter Trainer erkent sowas und stellt immer optimal auf, und nich nur wenn er quasi dazu gezwungen wird.
    Was mir am Oe auch gewaltig auf die Eier geht is wie er die Medien quasi manipuliert, den kein anderer Trainer dürfte bisher mit fast der kompletten besetzung der PK mit den Reportern per Du sein, denn nur so erklärt sich auch die Berichterstattung in der Winterpause als die Pressevertreter Oe ja praktisch zu nem Rentenvertrag verholfen haben.
    Mir werden ja nächste Saison in der 1. Liga sehn ob er wirklich was kann, aber ihn zum jetzigen Zeitpunkt in den Himmel zu Loben is scho ziemlich übertrieben.

    Loddar bist dus??? :gruebel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Alter Falter, das sind keine Windrichtungen mehr sondern schwere böen. Locker bleiben und lässig abwarten. Oder sollte ich was verpasst haben und wir haben den Aufstieg bereits gefixt?

    ne des wird noch knallhart bis zum schluss, ausgang völlig offen. trotzdem hat der trainer der von mir immer als lehrling betitelt wurde etwas sensationelles erreicht, nämlich mit namenlosen unbekannten talenten eine unfasbare siegesserie hinzulegen :shock:

    kein mensch hätte das vor 6 wochen für möglich gehalten dass mans jetzt wieder selbst in der hand hat direkt aufzusteigen. auch die mannschaft gefällt mir, es sind super fussballer die nächstes jahr auf jeden fall um die meisterschaft spielen. da merkt man was es u.a. ausmacht solch einen schlechten und langsamen av wie domi auszutauschen. unfassbar das der ein jahr lang eine klasse höher woche für woche beweisen durfte wie überfordert er ist. dann rechne ich oenning hoch an dass mein liebling, mr. "mein spezl hat des nacktbild geschickt" :lol: endlich ausgemustert wurde.
    zwei leute die nix aber auch überhaupt gar nix bei einer
    bundesligamannschaft zu suchen haben wurden endlich aussortiert und durch fussballer ersetzt. (diekmeier,reinartz,risse) statt domi und engel
    respekt !

    jetzt noch trantüten und teure mitläufer aussortieren (mnari,charisteas,eigler) und ich akzeptier auch noch ein weiteres (hoffnungsvolles) jahr in der 2. liga

    oenning kann mit jungen leuten umgehen und erkennt (endlich) die schwachstellen und gibt sehr sachliche interviews.
    auch wenn wir nicht aufsteigen, bravo herr oenning :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (21. April 2009 um 17:56)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    etz langst scho widder, auch wenn ich oe nie loswerden wollte :wink:


    krügers nbg

    du erkennst nicht die trendwende beim CLUB. du bist ein negativer mensch :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Oenning ist in der jetzigen Situation genau der richtige für den Club. Wer jetzt sagt, dass das alles Glück sei mit der Siegesserie, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Oenning leistet gute Arbeit.

    Was die Zukunft bringen wird, weiß natürlich niemand. Dazu ist das Geschäft einfach zu schnelllebig (siehe Hans Meyer).

  • Zitat von Tom44


    Und deswegen muß die schreibende Zunft weichgespült übern Oe berichten. Außerdem glaub ich nich das er während seiner Kommentatorentätigkeit so viel mit den Nürnberger Schreiberlingen zu tun hatte um sagen zu können man kennt sich halt.
    Und wenn man eine für jeden erkennbar gute Arbeit leistet muß man sich mMn nicht bei den Schreiberlingen so einschleimen.
    Im übrigen hab ich einen sehr guten Tag, mir geht es halt nur auf n Senkel die Leistung eines Trainers nur nach Tabellenstand (Stichwort rosa Brille) zu beurteilen.

    1.) Wenn Du das wirklich so siehst, ok- aber bitte erkläre mir, warum das MOe's Schuld ist?
    2.) Journalist ist Journalist und man "Duzt" sich- ob man sich kennt oder nicht. Alleine das man weiß, dass man zur selben Zunft gehört st ein Grund dazu, sich zu "Duzen".
    3.) Nach was soll man des Trainers Leistung denn sonst beurteilen?

    Also, Deine Gedanken sind mir nicht ganz schlüssig!

  • Zitat von stettler

    2.) Journalist ist Journalist und man "Duzt" sich- ob man sich kennt oder nicht. Alleine das man weiß, dass man zur selben Zunft gehört st ein Grund dazu, sich zu "Duzen".

    Also, Deine Gedanken sind mir nicht ganz schlüssig!

    Wie geil *zsamm brech*

    FcnPat: Entschuldigen Sie Herr Polizist, sind Sie Beamter oder öffentlicher Dienst.....
    Polizist: Na öffentlicher Dienst, Beamte werden nicht mehr viele!
    FcnPat: *tanzt* Na dann noch einen angenehmen Tag DU Arschloch. Wir aus der selben Zunft müssen doch zsamm halten....


    :roll:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!