• Zitat von stettler

    1.) Wenn Du das wirklich so siehst, ok- aber bitte erkläre mir, warum das MOe's Schuld ist?


    Weil er als zweifellos guter Rethoriker genau weiß wie er die schreibende Zunft um den Finger wickeln kann. Denn jeder andere Trainer wäre nach den Leistungen zum Ruckrundenstart von der Presse zerrissen worden.
    [

    Zitat von stettler

    2.) Journalist ist Journalist und man "Duzt" sich- ob man sich kennt oder nicht. Alleine das man weiß, dass man zur selben Zunft gehört st ein Grund dazu, sich zu "Duzen".


    Es geht nicht nur ums duzen, sondern um die Art der Berichterstattung die durch dieses "innige" verhältnis begünstigt wird.
    [

    Zitat von stettler

    3.) Nach was soll man des Trainers Leistung denn sonst beurteilen?


    Nach seiner Arbeit, und die äußert sich eben nich nur am Tabellenstand. Und jeder der nicht nur die rosa Brille aufhat muß zugeben, das bei einigen Siegen sehr viel Glück dabei war.
    Übrigens: Eine sichtbare Leistung des Trainers wäre zum Beispiel einen Antifußballer wie Judt auf die Tribüne zu setzen, und ihn nich auch noch für nicht nachgewiesene Leistung zu loben.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Weißt was, Tom44? Deine Art kann ich mir so gar nicht saugen! Du willst doch nur Feuerchen legen um sinnentleerte Debatten auf den Plan zu rufen. Brauchen wir derzeit aber gar nicht! Wir haben 49 Punkte, sind auf Platz 2 der Tabelle UND- stehen vor den Fürthern! Oenning sei Dank und hoffentlich Fortuna uns auch bei jedem Spiel hold!!!!!!!!!!! :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Wie geil *zsamm brech*

    FcnPat: Entschuldigen Sie Herr Polizist, sind Sie Beamter oder öffentlicher Dienst.....
    Polizist: Na öffentlicher Dienst, Beamte werden nicht mehr viele!
    FcnPat: *tanzt* Na dann noch einen angenehmen Tag DU Arschloch. Wir aus der selben Zunft müssen doch zsamm halten....


    :roll:


    du bist busfahrer in münchen? :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat

    Wie geil *zsamm brech*

    FcnPat: Entschuldigen Sie Herr Polizist, sind Sie Beamter oder öffentlicher Dienst.....
    Polizist: Na öffentlicher Dienst, Beamte werden nicht mehr viele!
    FcnPat: *tanzt* Na dann noch einen angenehmen Tag DU Arschloch. Wir aus der selben Zunft müssen doch zsamm halten....


    :roll:

    Sinn wo bleib, mein lieber Pat?!
    Aber DEIN BEISPIEL macht wohl dann EURE Zunft aus und bestätigt meine Meinung dieser "Zunft" gegenüber- Testosteron gesteuerte Wesen, denn sonst würden sie in Deinem Beispiel herzhaft miteinander lachen und ein Bier auf den lustigen Scherz mitanand trinken! :lol: Dem Journalisten ist es egal, ob Freiberufler oder angestellt :lol:
    Ach ja und noch was: Das Du nicht zu den Verbeamteten zählst...... merke ich an Deinem Beispiel! lol Du vergleichst Äpfel mit Birnen (und der Trainer ist NICHT die Birne!!!) :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    du bist busfahrer in münchen? :shock:

    darling.......... du weist doch das ich die U-Bahn fahre :smiling_face_with_sunglasses:

    Herr im Himmel, das war ein Beispiel :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    darling.......... du weist doch das ich die U-Bahn fahre :smiling_face_with_sunglasses:

    Herr im Himmel, das war ein Beispiel :roll:


    schulbus äh u-bahn oder mehr so kaffeefahrten?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Steuergott

    Wenn Oenning nicht aufsteigt, so sollte er eigentlich seine Koffer packen...Schade, dass der Glubb diesen Deal verhindert hat und dem Münsteraner Stümper den Vertrag verlängert hat. Was der Münsteraner tatktisch drauf hat, dass hat man heute gesehen: Nix. Oenning und Bader, Ihr seid nach von Heesen die Versager....


    da hast du leider recht.

  • Zitat von FcnPat

    Ecken und Freistöße.......schon mal davon gehört :roll:

    hat nix mit oenning zu tun. kann der club seit zig jahren nix damit anfangen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    hat nix mit oenning zu tun. kann der club seit zig jahren nix damit anfangen

    So ists und nicht anders :exclamation_mark:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von sirtakimann

    hat nix mit oenning zu tun. kann der club seit zig jahren nix damit anfangen

    O.k. Wer ist dann dafür verantwortlich? Meiner Meinung nach eine reine Fleiß Sache. Wenn man schon keinen Ronaldo im Team hat, kann man sich wenigstens was ausdenken, das solche Aktionen zu irgendeinem Nutzen verhilft. Derzeit freut sich über unsere Ecken und Freistöße nur der Gegner!

    Dachte immer der Trainer würde für das Training verantwortlich sein :wink:

    AntiBa!

  • oenning muß man vorwerfen, daß er seit der rückrunde wußte, daß wir nur drei stürmer haben und einer davon (bunjaku) mehr oder weniger dauerverletzt ist.

    er hätte schon längst fuchs oder kulabas aus der zweiten hochziehen und an das tempo in der 2. liga gewöhnen müssen.

    jetzt haben wir das problem, dass wir nur einen stürmer haben und unser torgefährlichster mittelfeldspieler gesperrt ist.

  • Zitat von lucinasco

    oenning muß man vorwerfen, daß er seit der rückrunde wußte, daß wir nur drei stürmer haben und einer davon (bunjaku) mehr oder weniger dauerverletzt ist.

    er hätte schon längst fuchs oder kulabas aus der zweiten hochziehen und an das tempo in der 2. liga gewöhnen müssen.

    jetzt haben wir das problem, dass wir nur einen stürmer haben und unser torgefährlichster mittelfeldspieler gesperrt ist.


    Da unterschreibe ich jedes Wort!
    Kulabas und Fuchs müssen jetzt hochgezogen werden! warum sollten die schlechter zu Werke gehen als ein Risse oder Gygax???? bestimmt nicht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lucinasco

    oenning muß man vorwerfen, daß er seit der rückrunde wußte, daß wir nur drei stürmer haben und einer davon (bunjaku) mehr oder weniger dauerverletzt ist.

    er hätte schon längst fuchs oder kulabas aus der zweiten hochziehen und an das tempo in der 2. liga gewöhnen müssen.

    jetzt haben wir das problem, dass wir nur einen stürmer haben und unser torgefährlichster mittelfeldspieler gesperrt ist.

    Was sogar ich als Blödsinn erkenne. Und bei mir hat Oe ja nun wirklich kein "standing". Das ständige Geheule nach AMATEUREN ist nur schwer zu ertragen!

    Wenn überhaupt hätte er darauf bestehen müssen, das wir mind. einen "richtigen" Stürmer verpflichten. Aber das hat Bader ja durch einen langfristigen Oenning-Vertrag unterbunden. Der würde in diesem Bereich nicht mal was fordern, wenn Eigler nächste Woche Urlaub einreicht :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • der oenning ist kein schlechter trainer, aber halt leider noch ein wenig unerfahren und grün hinter den ohren.

    er hat halt den auftritt von risse beim u-20 länderspiel total überschätzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!