• Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die zwar alles nach vorne geworfen hat, aber wir haben gebettelt, ein Tor zu bekommen.
    Vidosic spielt durch und er war der Lichtblick und andere bekommen eine Chance nach der anderen und bringen nichts! Und Oe schaut zu und handelt nicht.
    Aber wir stehen ja auf dem Relegationsplatz und alle sind zufrieden, mit den Aufstellungen, bzw. Einwechslungen, mit unseren super Standarts und einer Torausbeute gegen potentielle Absteiger, die ausserirdisch ist!

  • Was willste denn? Hauptsache des Ergebnis zählt! Ob 6:0 oder nur 1:0 ist doch wurscht! Wir können die Abstiegskanidaten net jedes mal abschiessen wenn man bedenkt dass die massig Beton anrühren. Die sind meistens im Vorn herein mit einem Unentschiedend zufrieden. Es ist meistens schwer da durchzukommen. Sei doch froh dass wir uns auf die Defensive verlassen können. Und weil wir kurzzeitig geschwommen haben hat der Oenning folgerichtig die Defensive verstärkt sodass nix mehr angebrannt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (3. Mai 2009 um 17:41)

  • Zitat von ThePunisher84

    Was willste denn? Hauptsache des Ergebnis zählt! Ob 6:0 oder nur 1:0 ist doch wurscht! Sei doch froh dass wir uns auf die Defensive verlassen können. Und weil wir kurzzeitig geschwommen haben hat der Oenning folgerichtig die Defensive verstärkt sodass nix mehr angebrannt ist...


    Du sprichst mir aus der Seele.

  • Zitat von samson

    Man kann über Oenning sagen, was man will, aber wer heute im Stadion war, hat gesehen, er hat keine Ahnung.
    8 Defensivkräfte am Schluß und unser Schweizer Star und der Fürther Judt durften auch wieder zeigen, daß sie nicht einmal Regionalliga Niveau haben!
    Mir wird Angst und Bange, mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen!


    und mir wird angst und bange bei solchen fans wie dir,[/b]

  • Zitat von ThePunisher84

    Was willste denn? Hauptsache des Ergebnis zählt! Ob 6:0 oder nur 1:0 ist doch wurscht! Wir können die Abstiegskanidaten net jedes mal abschiessen wenn man bedenkt dass die massig Beton anrühren. Die sind meistens im Vorn herein mit einem Unentschiedend zufrieden. Es ist meistens schwer da durchzukommen. Sei doch froh dass wir uns auf die Defensive verlassen können. Und weil wir kurzzeitig geschwommen haben hat der Oenning folgerichtig die Defensive verstärkt sodass nix mehr angebrannt ist...


    94 oder 99 schon glubb-fan gewesen ?

  • Zitat von ThePunisher84

    Was willste denn? Hauptsache des Ergebnis zählt! Ob 6:0 oder nur 1:0 ist doch wurscht! Wir können die Abstiegskanidaten net jedes mal abschiessen wenn man bedenkt dass die massig Beton anrühren. Die sind meistens im Vorn herein mit einem Unentschiedend zufrieden. Es ist meistens schwer da durchzukommen. Sei doch froh dass wir uns auf die Defensive verlassen können. Und weil wir kurzzeitig geschwommen haben hat der Oenning folgerichtig die Defensive verstärkt sodass nix mehr angebrannt ist...

    Schonmal was von Tordifferenz gehört? An die Abstiege wegen einem beschissenen Tor will ich net denken und auch nicht daran, wegen einem Tor NICHT aufzusteigen.

    Was mir nicht gefallen hat bei den Auswechslungen, drei Spieler rein und das waren drei Defensive. Verstehe wer will.

  • Zitat von hattrick

    Schonmal was von Tordifferenz gehört? An die Abstiege wegen einem beschissenen Tor will ich net denken und auch nicht daran, wegen einem Tor NICHT aufzusteigen.

    Was mir nicht gefallen hat bei den Auswechslungen, drei Spieler rein und das waren drei Defensive. Verstehe wer will.

    Muss hattrick hier vollkommen recht geben. Die 3 Einwechslungen haben gezeigt, dass wir das 1:0 über die Zeit retten wollten. Aber das war schon ein wenig zu viel des guten.
    Ein Bunjaku hat wieder keine Spielpraxis bekommen.

  • Zitat von wikinger

    Ein Bunjaku hat wieder keine Spielpraxis bekommen.

    Wozu auch, wenn er sich nicht mal gegen einen 22-jährigen Aussie durchsetzen kann.

    Ich ärger mich nur, dass ich nicht diejenige bin, die monatlich 25.000 Euro fürs allwöchentliche Warmmachen bekommt ... :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wozu auch, wenn er sich nicht mal gegen einen 22-jährigen Aussie durchsetzen kann.

    Ich ärger mich nur, dass ich nicht diejenige bin, die monatlich 25.000 Euro fürs allwöchentliche Warmmachen bekommt ... :winking_face:


    für 250.000 bekommte man eben auch nur das!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wozu auch, wenn er sich nicht mal gegen einen 22-jährigen Aussie durchsetzen kann.

    Ich ärger mich nur, dass ich nicht diejenige bin, die monatlich 25.000 Euro fürs allwöchentliche Warmmachen bekommt ... :winking_face:

    Warum kommst Du jedes Mal mit dem Argument, dass er soviel verdient?
    Andere dürfen für genauso viel oder viel mehr Kohle in der Gegend herumstolpern.

  • Zitat von FcnPat

    Ecken und Freistöße. Jede Woche das selbe. Mach halt mal die Glotzer auf, das kann man doch gar nicht mehr übersehen :twisted:

    Ecken hatten wir doch genug ....

    scheinbar trainiert Oenning nur wie man sie rausholt und nicht wie man sie verwertet.

    Wir sind von dem vorderen Mannschaften die mit Abstand Schlechteste was Standardsituationen angeht, hat gestern der Premiere-Reporter gemeint.
    Mainz hat hieraus so um die 20 Treffer erziehlt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Standards sind grottenschlecht beim Club und die letzte Ecke die wirklich gut geschossen war, war das 2:1 von Engelhardt, damals im Finale.

    Da muß unbedingt was gemacht werden, nur war bei unserer Mannschaft soviel im Argen, daß die Trainingsprioritäten anders gesetzt wurden.

    Bin entsetzt

  • Teilweise sind die Ecken ja net mal sooo schlecht...
    Gegen Pauli und gegen Ingolstadt fielen zB Tore nach Ecken. Das Problem ist halt leider die Quote... Man hat eigentlich nie denEindruck von Gefahr, 0 Spannung, wenn ne Ecke für'n Glubb is. Eher ärgert man sich noch, dass der Angriff so geendet hat, weil man bei der darauffolgenden Ecke nichts erwartet.
    Kann doh net so schwer sein, des mal zu trainieren...

  • ich traue folgenden spielern gute ecken zu:
    - pinola
    - vidosic
    - eigler
    - risse

    ich traue folgenden spielern gute freistösse zu:
    - pinola
    - mintal
    - vidosic

    folgende spieler dürfen keine ecken und keine freistösse schiessen dürfen:
    - kluge
    - frantz
    - gygax


  • Kompetent. Hoffentlich liest Oenning hier fleißig mit - er hat ja keine Ahnung von Fußball und braucht unbedingt Rat von wissensbegnadeten Usern. In diesem Sinne möchte ich noch empfehlen, stets Reinhardt von Begin an zu bringen. Er muss auch Freistöße schießen. Ich kenn mich da aus, ich hab ja auch bis zur B-Jugend beim FSV Unternullingen gekickt.

  • Zitat von Chancentod

    Kompetent. Hoffentlich liest Oenning hier fleißig mit - er hat ja keine Ahnung von Fußball und braucht unbedingt Rat von wissensbegnadeten Usern. In diesem Sinne möchte ich noch empfehlen, stets Reinhardt von Begin an zu bringen. Er muss auch Freistöße schießen. Ich kenn mich da aus, ich hab ja auch bis zur B-Jugend beim FSV Unternullingen gekickt.

    Da formuliert der kleine Udo schonmal ne Ich Botschaft und dann sowas :wink:

  • Muss man denn sowas einen Profi wirklich noch trainieren lassen?
    Und wenn ja, was ja ansich schon schlimm genug wäre, muss ihm dass der Trainer tatsächlich noch sagen? Das ist ja als ob man mir in der Arbeit ein ordentliches 10Finger Suchsystem beibringen würde um meinen scheiß Job zu erledigen.
    Traumberuf Profifussballer! :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Muss man denn sowas einen Profi wirklich noch trainieren lassen?
    Und wenn ja, was ja ansich schon schlimm genug wäre, muss ihm dass der Trainer tatsächlich noch sagen? Das ist ja als ob man mir in der Arbeit ein ordentliches 10Finger Suchsystem beibringen würde um meinen scheiß Job zu erledigen.
    Traumberuf Profifussballer! :wall:

    Offensichtlich ist es von nöten, hier Trainingsschwerpunkte zu legen. Zumindest könnte man sich als Trainer überlegen ob es so viel Sinn macht eine Ecke auszuführen, wenn man weis das es keiner kann. Hier gibt es doch genug Möglichkeiten der Alternative. Man könnte die Ecke kurz ausführen, absichtlich den Gegner anschießen und auf Einwurf hoffen, das Ding selber ins Toraus prügeln und lieber den Abstoß "nehmen" etc.

    Aber das was wir derzeit bei Ecken und Freistößen auf den Platz bringen, ist beinahe lächerlich und einer Profi Mannschaft unwürdig. Da hast ja mehr Angst das der Gegner einen Konter fährt, wie die Hoffnung das der Ball halbwegs aufs Tor kommt! Sowas muß ich als Trainer doch sehen.

    AntiBa!