• Zitat von Clubi


    Für mich gibt es halt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Boakye und Vittek.

    Vittek hatte ein beschissenes Ende beim Club, aber er hat dem Verein auch einiges gegeben.
    Er hat Tore geschossen, Tore vorgelegt, eine hohe Ablöse eingebracht, er war an den größten Stunden der letzten Jahrzehnte beteiligt.

    Bei Boakye fällt mir jetzt spontan nichts vergleichbares ein.

    Das mag alles so stimmen, Clubi...

    Aber was wirklich nervt ist einfach die Tatsache, dass ganz genau die Fehler, die Du bei Deinem Vittek immer verteidigt hast (Forum: "Lässt vier Mann stehen und bleibt dann beim fünften hängen" - Clubi: "Einem Spieler wie Vittek muss man diese Freiheiten lassen, lieber seh ich einen Spieler, der auch mal vier Leute aussteigen lassen kann!"), jetzt dazu verwendest, um den Spieler Boakye zu bashen!

    Es is mir scheissegal, was ein Spieler geleistet hat, wenn er dem Verein nix mehr bringt, muss er eben weg!

    Was ich nicht leiden kann, is einfach die Ungerechtigkeit bei der Verteilung von Lob und (meist unsachlicher) Kritik bei Spielern, die "schon was geleistet" haben und denen, die erst "frisch" dazugekommen sind (Siehe Pinola, ganz genau das selbe Spiel! Pino knallt den Ball 30 Meter übers Tor, die Nordkurve brüllt "PI-NO-LA", wenn Reinhardt das machte wurde laut gepfiffen! Aber Pino hat ja schon so viel geleistet, den muss man ja weiter anfeuern...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubi


    Doch, bei Kluge habe ich schon viel positives gesehen, bei Frantz ist sehr viel zu erwarten. Der hat eine gute Zukunft, allerdings nicht bei uns. Den Frantz sind wir schneller wieder los, wie wir ihn geholt haben.


    Hier ist der Wiederspruch in sich.
    Gehts um das bisher gesehene oder was du glaubst zu erwarten?

    Bei aller liebe Clubi, Boyake mag net der Beste sein, aber ich würd mir wünschen manch anderer hätte seinen Ehrgeiz. Weil laufen tut er viel. Der Wille ist sehr groß bei ihm. Das kann man nicht abstreiten.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hier ist der Wiederspruch in sich.
    Gehts um das bisher gesehene oder was du glaubst zu erwarten?

    Bei aller liebe Clubi, Boyake mag net der Beste sein, aber ich würd mir wünschen manch anderer hätte seinen Ehrgeiz. Weil laufen tut er viel. Der Wille ist sehr groß bei ihm. Das kann man nicht abstreiten.

    ...und so ganz nebenbei ist er mit 6 Toren und 5 Vorlagen von den nackten Zahlen her auch ganz vorne dabei. Da kann man sich erstmal 20 andere im Kader vorknöpfen.

  • Ja komm, jetzt lass das Spammen bleiben. Aus dem Artikel wird noch so oft zitiert, dass ihn früher oder später eh so gut wie jeder liest.

  • Zitat von Bandit

    Das mag alles so stimmen, Clubi...

    Aber was wirklich nervt ist einfach die Tatsache, dass ganz genau die Fehler, die Du bei Deinem Vittek immer verteidigt hast (Forum: "Lässt vier Mann stehen und bleibt dann beim fünften hängen" - Clubi: "Einem Spieler wie Vittek muss man diese Freiheiten lassen, lieber seh ich einen Spieler, der auch mal vier Leute aussteigen lassen kann!"), jetzt dazu verwendest, um den Spieler Boakye zu bashen!

    Es is mir scheissegal, was ein Spieler geleistet hat, wenn er dem Verein nix mehr bringt, muss er eben weg!

    Was ich nicht leiden kann, is einfach die Ungerechtigkeit bei der Verteilung von Lob und (meist unsachlicher) Kritik bei Spielern, die "schon was geleistet" haben und denen, die erst "frisch" dazugekommen sind (Siehe Pinola, ganz genau das selbe Spiel! Pino knallt den Ball 30 Meter übers Tor, die Nordkurve brüllt "PI-NO-LA", wenn Reinhardt das machte wurde laut gepfiffen! Aber Pino hat ja schon so viel geleistet, den muss man ja weiter anfeuern...

    genau das wollte ich gestern nacht auch irgendwie dem clubi verklickern.
    hast es aber bei weitem besser erklärt.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Darum haben wir ja einen Germanisten als Trainer: Damit er die Schose schönreden kann.

    sieht aber trotzdem düster aus :winking_face:

    img_34c38e727e4852147506aaa0d0ad4593_raw.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man ist in Spielerbeurteilungen eben nie wirklich objektiv.
    Der eine ist subjektiver als der andere, aber wirklich neutral ist doch keiner.
    Clubi und Vittek oder Koehler und Meyer sind eben Extreme, aber in kleinerer Form ist das bei eigentlich allen von uns so.
    Um Pinola hat sich ein Riesenpersonenkult entwickelt, der eben jetzt immernoch Bestand hat.
    Ich finde diese Spielerverehrungen immer seltsam, aber viele mögen es eben einen "Helden" feiern zu können.Wenn dessen Ruhm verblasst ist es schwer diese Verehrung einzustellen.
    Andere Spieler waren bzw. sind eben Prügelknaben, da reicht es dann auch nicht, wenn sie sowieso nicht auflaufen (Reinhardt), nein, man muss noch weiter draufhauen.
    So ungerecht ist der Fan eben.
    Dann kann man nix machen, ausser sich darüber ärgern.
    Aber so war es immer und so wird es immer sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Wück wurde, warum auch immer, in Ahlen entlassen. Würde den lieber heute als morgen auf unserer Bank sehen!

    Ich würde ihn lieber um 17:10Uhr statt um 18:00Uhr auf der Bank sitzen haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich würde ihn lieber um 17:10Uhr statt um 18:00Uhr auf der Bank sitzen haben.

    und dann spielen wir mit einem judt und mnari und eigler plötzlich traumfussball und steigen auf.
    ich halte wück auch für besser, aber muss man denn so übertreiben?

  • Wück ist ein super Trainer, besonders was die Jugendförderung angeht. Der Rauswurf wird Ahlen noch lange wehtun.

  • Zitat von Dude

    und dann spielen wir mit einem judt und mnari und eigler plötzlich traumfussball und steigen auf.
    ich halte wück auch für besser, aber muss man denn so übertreiben?

    bin ich ganz bei dir. Schade dass Ahlen und nicht wir ihn an Land gezogen haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von afro

    Wück wurde, warum auch immer, in Ahlen entlassen. Würde den lieber heute als morgen auf unserer Bank sehen!

    Bei Ahlen entlassen sie einfach mir nichts, dir nichts einen Trainer, der dort Erfolg nachgewiesen hat und auch jetzt für Ahlener Verhältnisse gut da stand mit dem Team. Bei uns wird kein Erfolg nachgewiesen und Trainer und Manager sitzen fest im Sattel. Nein, besser noch: Es gibt Lob für die tolle "perspektifische" Arbeit. Verkehrte Welt!

    Wück wäre einer. Bilde mir ein, der hatte nach dem Hinspiel in Ahlen schon erkannt, wo es lang geht. Wenn ich mich recht entsinne meinte einer seiner Spieler nah dem Hinspiel, dass man mit dem Unentschieden zufrieden sei gegen den Club. Wück sagte dann, dass dieser Spieler noch viel lernen müsse, weil man das Spiel auch hätte gewinnen können.

    Der bringt es halt auf den Punkt und hat Ansprüche. Bei uns muss man ja nicht mal gegen den Tabellenletzten gewinnen. Auch ein Aufstiegsendspiel wie gegen Mainz haut bei uns im Verein keinen vom Hocker. Wenn man gewinnt schön, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Diese Halbherzigkeit und dieses bloß nicht festlegen, weil man daran ja später gemessen werden könnte, ist es, was einen nervt. Genau so wie es von Oenning und Bader rüber kommt, genau so dümpeln wir seit 2 Jahren vor uns her.

  • Zitat von afro

    Wück wurde, warum auch immer, in Ahlen entlassen. Würde den lieber heute als morgen auf unserer Bank sehen!

    :idea:

    @
    Topglubb, einmal mehr ein super Beitrag :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von topglubb

    Bei Ahlen entlassen sie einfach mir nichts, dir nichts einen Trainer, der dort Erfolg nachgewiesen hat und auch jetzt für Ahlener Verhältnisse gut da stand mit dem Team. Bei uns wird kein Erfolg nachgewiesen und Trainer und Manager sitzen fest im Sattel. Nein, besser noch: Es gibt Lob für die tolle "perspektifische" Arbeit. Verkehrte Welt!

    Wück wäre einer. Bilde mir ein, der hatte nach dem Hinspiel in Ahlen schon erkannt, wo es lang geht. Wenn ich mich recht entsinne meinte einer seiner Spieler nah dem Hinspiel, dass man mit dem Unentschieden zufrieden sei gegen den Club. Wück sagte dann, dass dieser Spieler noch viel lernen müsse, weil man das Spiel auch hätte gewinnen können.

    Der bringt es halt auf den Punkt und hat Ansprüche. Bei uns muss man ja nicht mal gegen den Tabellenletzten gewinnen. Auch ein Aufstiegsendspiel wie gegen Mainz haut bei uns im Verein keinen vom Hocker. Wenn man gewinnt schön, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Diese Halbherzigkeit und dieses bloß nicht festlegen, weil man daran ja später gemessen werden könnte, ist es, was einen nervt. Genau so wie es von Oenning und Bader rüber kommt, genau so dümpeln wir seit 2 Jahren vor uns her.

    Stimmt schon
    Warum der Wück entlassen wurde, versteht kein Mensch
    Da hätten sie unseren Trainergott schon längst feuern müssen.
    Mich nervt langsam dieses Gelabber vom Oenning , z.B. "Wir sind auf einem guten Weg" , "Wir machen Fortschritte" .......