• Zitat von Chaos

    Sorry, ich bin gerade megagefrustet.

    WAS SOLL DER SCHEISS? WARUM BEIM STAND VON 0:0 in der 90.!!! MINUTE DEFENSIV WECHSELN? DAS IST VÖLLIG BESCHEUERT!

    WARUM BRAUCHT MAN 45 MINUTEN MEHR(!!!) UM ZU ERKENNEN DASS EIGLER KOMPLETT VON DER ROLLE IST?


    Also an Eigler hat es heut gewiss nicht gelegen. Vidosic war heute wesentlich schlechter.

    Und Wechsel in der 90. Minute sind so oder so Schwachsinn.

  • Zitat von wikinger

    Also an Eigler hat es heut gewiss nicht gelegen. Vidosic war heute wesentlich schlechter.

    Und Wechsel in der 90. Minute sind so oder so Schwachsinn.


    Zeit schinden um das 0:0 zu retten. Passt genau zu Oennings Taktik als Betonmischer. Der war sicher mit dem Punkt zufrieden wie immer. Und bei der Relegation wird er in beiden Spielen noch mehr Defensive reinstellen.

  • Zitat von Bogy

    kann auch sein, dass er mit dem dritten platz zufrieden war.

    mainz wird gegen gerettete oberhausener den sack zumachen. ohne zweifel

    So wie er gerade im DSF zu hören war, war das wohl die Taktik / Idee...

    Man hatte das Wissen von Mainz, und so war klar das man den 3. "save" machen kann... natürlich hätte man zum Schluß noch mal auf Sieg gehen können (um nur auf ein Unentschieden von RWO zu hoffen)... hätte es aber dann bei uns Eingeschlagen, wäre gar nichts sicher gewesen...

    Verständlich - ob es richtig war, wissen wir ja der Relegation...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Also an Eigler hat es heut gewiss nicht gelegen. Vidosic war heute wesentlich schlechter.

    Und Wechsel in der 90. Minute sind so oder so Schwachsinn.

    Da stimme ich dir zu! Eigler war heute sicherlich nicht so schlecht wie in den letzten Wochen. Aber gut war er auch nicht. Ich habe im Eigler-Thread geschrieben, dass seine Leistung nicht schlecht war aber er aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen nicht hätte spielen dürfen.

    Das sieh Oenning aber scheinbar anders oder hat es anders gesehen bis zur 45. Minute. Naja - egal. Zum Wechsel in der 90. Minute: Blödsinn, nur dazu da um an der Uhr zu drehen. Spielerischen Nutzen gibt es da natürlich nicht. Aber warum hat man versucht das Spiel über die Zeit zu bekommen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Aber warum hat man versucht das Spiel über die Zeit zu bekommen?

    Weil Rostock heute enorm gut gespielt hat (haben Druck gemacht) und wir schon einmal (oder waren es nicht 3 Spiele?!) den Fehler gemacht haben zu denken, in der 90ten treffen die anderen unsere Bude nicht und haben es dann doch gemacht (erinnert sich hier noch jemand an das Mainz Spiel!!!!!!!???)!!! Demnach war es recht clever, vor allem wegen der anderen Ergebnisse, den Punkt heim zu holen bevor man ihn noch in der Hansestadt liegen lässt! Dann hätt ich euer Geschrei hier mal hören wollen!!!
    Noch fragen!?

  • Zitat von stettler

    Weil Rostock heute enorm gut gespielt hat (haben Druck gemacht) und wir schon einmal (oder waren es nicht 3 Spiele?!) den Fehler gemacht haben zu denken, in der 90ten treffen die anderen unsere Bude nicht und haben es dann doch gemacht (erinnert sich hier noch jemand an das Mainz Spiel!!!!!!!???)!!! Demnach war es recht clever, vor allem wegen der anderen Ergebnisse, den Punkt heim zu holen bevor man ihn noch in der Hansestadt liegen lässt! Dann hätt ich euer Geschrei hier mal hören wollen!!!
    Noch fragen!?

    auf jeden fall sinnvoll! dritter waren wir sicher, und auch bei nem sieg in rostock wäre die chance zweiter zu werden doch eher theoretisch. insofern vollkommen nachvollziehbarer wechsel!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    auf jeden fall sinnvoll! dritter waren wir sicher, und auch bei nem sieg in rostock wäre die chance zweiter zu werden doch eher theoretisch. insofern vollkommen nachvollziehbarer wechsel!

    Im Nachhinein gebe ich euch beiden Recht! Ich hätte jedoch anders gehandelt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich würde mir am Sonntag endlich einmal "Michael Önning" Rufe wünschen. Das ist schon lange fällig !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Ich würde mir am Sonntag endlich einmal "Michael Önning" Rufe wünschen. Das ist schon lange fällig !!!

    Verdient hat er sich das :exclamation_mark:

  • Trainergott! Was der Oenning geschafft hat ist grandios!!!! der hat da eine truppe auf den platz gestellt, die so nervenstark gewesen ist, dass es schön war, sich das spiel an zu sehen!!!!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    OENNING!!!!!!!!

  • Zitat von Grumbl

    :roll:


    :lol:

    Im Leben gibt es immer einen der noch schlechter ist als du und Bayer Leverkusen hat ihn gerade wegs zu uns geführt. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!