• Zitat von kop

    Benno "Mr.SpVgg" Möhlmann?

    Uiuiui, da hätten die Threads wohl nur noch in Loddars berechnet werden können :wink:

    Und bei allem Respekt... aber wie oft ist er noch gleich mit Fürth am Cut gescheitert? Mal abgesehen von seinem grandiosen Durchmarsch mit Braunschweig.

    Nein.... also von Benno halt ich nicht ganz so viel, außer das er eine Zeitlang scheinbar mit jungen Leuten kann... aber die Zeit/Geduld die man in Fürth mit ihm hatte, die würde er hier niemals bekommen.

    Wenn wir mit dem Benno aufgestiegen wären,
    wär mir das sch....-egal, bei welchem Verein der vorher war

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn wir mit dem Benno aufgestiegen wären,
    wär mir das sch....-egal, bei welchem Verein der vorher war

    Wie oft ist den Benno aufgestiegen?

    Ganz grundsätzlich ist mir die Vita eines Traines auch schnuppe (gilt nicht für Lothar M.) auch ob er Profi war oder oder oder...

    Aber glaubst du das Benno auch nur 1 Spiel hätte verlieren dürfen ohne das diese Forum hier in die Luft geht, ich nicht :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wie oft ist den Benno aufgestiegen?

    Ganz grundsätzlich ist mir die Vita eines Traines auch schnuppe (gilt nicht für Lothar M.) auch ob er Profi war oder oder oder...

    Aber glaubst du das Benno auch nur 1 Spiel hätte verlieren dürfen ohne das diese Forum hier in die Luft geht, ich nicht :lol:

    Jedenfalls steht er vor uns, und das mit einem Bruchteil unseres Etats :wink:

  • Zitat von BerndFCN

    Jedenfalls steht er vor uns, und das mit einem Bruchteil unseres Etats :wink:

    Und, er hat 2x den Aufstieg... naja, sagen wir mal "Abgeschenkt" und in Braunschweig... naja, schwamm drüber :winking_face:

    Klar steht er jetzt(!) vor uns und wenn er es nach der Saison auch noch ist, glückwunsch... sollte er es im 3 Anlauf schaffen Aufzusteigen, noch größerer Glückwunsch aber er würde für mich deswegen immer noch nicht der richtige Mann für den Club sein/werden.

    Wenn schon, hätte ich gerne Jörn A. hier gesehen... aber nach dem Abstieg mit RWO war der für unsere Führung natürlich kein Thema - aber hier hätte ich gerne die Threads gelesen :lol:

    Wobei, eigentlich wurscht... weil bei dieser Manschaft habe ich nur sehr bedingt den Glauben das da ein anderer Trainer was geschafft hätte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zeitung

    Aber das Risiko, das Jungtalent in nur wenigen Wochen zu verheizen, will man am Valznerweiher nicht eingehen.

    :lol:
    mit dem Klasse-Kader braucht man auch keine unnötigen Risiken eingehen. :roll: Wo ist das Risiko und wieso "verheizen" ?

    Einem Pagenburg, der zu keiner Zeit BL tauglich war hat man auch seine Einsatzzeiten gegönnt, Kroos wollte man unbedingt ausleihen :roll:


    Keiner würde es Oe übel nehmen ihn zu nominieren, im Gegenteil. Der Junge hätte NULL zu verlieren weil niemand was erwartet. Da hat man mal ein eigenes Talent und macht sich in die Hosen. Eine Alternative für diesen Sturm ist er allemal, das sage ich ohne ihn eine einzige Sekunde gesehen zu haben.

    Aber nur kein Risisko eingehen, erstmal im Mittelfeld der 2. Liga
    etablieren und nächstes Jahr dann Vollgas :wink:

    Übrigens, Felix Kroos ist auch erst 17 und ich nehme an das er nicht mehr lange bei Rostock bleiben wird ! Aber nicht weil er "verheizt" wurde sondern weil er zeigen durfte was er draufhat- Ich wäre froh wenn wir so einen Fussballer hätten ...
    Aber wir haben ja die richtigen Leute mit dicker Erfahrung als Profis. Die wissen schon wer was kann :smiling_face_with_sunglasses:
    VOLLGAS !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (5. März 2009 um 20:16)

  • Wo kann ich unterschreiben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kop


    Und, er hat 2x den Aufstieg... naja, sagen wir mal "Abgeschenkt" und in Braunschweig... naja, schwamm drüber :winking_face:

    Klar steht er jetzt(!) vor uns und wenn er es nach der Saison auch noch ist, glückwunsch... sollte er es im 3 Anlauf schaffen Aufzusteigen, noch größerer Glückwunsch aber er würde für mich deswegen immer noch nicht der richtige Mann für den Club sein/werden.

    Wenn schon, hätte ich gerne Jörn A. hier gesehen... aber nach dem Abstieg mit RWO war der für unsere Führung natürlich kein Thema - aber hier hätte ich gerne die Threads gelesen :lol:

    Wobei, eigentlich wurscht... weil bei dieser Manschaft habe ich nur sehr bedingt den Glauben das da ein anderer Trainer was geschafft hätte...

    Das kannst nicht vergleichen
    Der hat doch nicht die Kohle wie der Club und der Bader, und steht trotzdem vor uns.
    Die müssen immer die besten Spieler verkaufen, trotzdem mischen die immer oben mit :wink:

  • Zitat von BerndFCN

    Das kannst nicht vergleichen
    Der hat doch nicht die Kohle wie der Club und der Bader, und steht trotzdem vor uns.
    Die müssen immer die besten Spieler verkaufen, trotzdem mischen die immer oben mit :wink:

    Bin schon seit langem dafür, dass wir deren Scouts abwerben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (5. März 2009 um 20:26)

  • Zitat von BerndFCN

    Das kannst nicht vergleichen
    Der hat doch nicht die Kohle wie der Club und der Bader, und steht trotzdem vor uns.
    Die müssen immer die besten Spieler verkaufen, trotzdem mischen die immer oben mit :wink:

    fürth hat knapp ein viertel des etat von nürnberg. und trotzdem ne bessere mannschaft.

  • Mit wenig Geld ganz oben zu stehn, das ist die Kunst :grinning_face:

    Mit viel Geld ganz oben zu stehn, kann jeder :lol:

    Mit viel Geld im Mittelfeld zu stehn, kann nur einer :oops::muah:

  • Zitat von BerndFCN

    Mit wenig Geld ganz oben zu stehn, das ist die Kunst :grinning_face:

    Mit viel Geld ganz oben zu stehn, kann jeder :lol:

    Mit viel Geld im Mittelfeld zu stehn, kann nur einer :oops::muah:

    ... was auch wieder eine Kunst ist :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von weize

    fürth hat knapp ein viertel des etat von nürnberg. und trotzdem ne bessere mannschaft.

    es liegt nicht an der mannschaft, sondern am trainer, dem management und der gesamten Einstellung des Vereins, der sich zu gut für die zweite Liga hält.

    wenn du als Spieler bei Fürth und Freiburg bist, dann weisst du von vorne herein dass du nur über Leistung zu einem 300.000 € Vertrag bei einem anderen Verein kommst; beim Glubb ist es umgekehrt: du kriegst einfach mal 300.000€ danach interessierts keinen mehr, dass du genauso rumgurkst wie die anderen auch;

    zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen - nich umgekehrt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Warum hat der Bader dem Oenning eine Vertrag bis 2011 gegeben, obwohl der noch gar nichts erreicht hat ?????? :twisted::twisted:
    Ich hätt dem nur einen Vertrag gegeben, wenn wir aufsteigen

  • Zitat von kleinerUdo

    das model möhlmann auf nürnberg übertragen?


    Möhlmann ist einer für Platz 4-5 mehr nicht!Wir stehen am Saisonende vor Fürth.

  • Zitat von eibach


    Möhlmann ist einer für Platz 4-5 mehr nicht!Wir stehen am Saisonende vor Fürth.

    lol