• Zitat von Vv00t

    Da hat er sich sicherlich nicht mit Rum bekleckert

    Ach neee, des stinkt doch so penetrant

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Danke :verehr:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Danke, Micha!!!
    Ich war ja auch eher skeptisch, ob das was wird- nun, ich revidiere mich!
    Junge, Du hast uns da ´ne verdammt spielstarke Mannschaft und Einheit zusammengebastelt! *Hutzieh*.
    Wenn Du´s noch schaffst, daß die Mannschaft diese Mentalität in der BuLi beibehält, können wir uns auf eine erfreuliche Saison einrichten.
    Ich wünsche Dir ein gutes und glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung und, daß Du MaBa und den Teppichmicha auch von Deinen Vorstellungen überzeugen kannst :grinning_face:
    PS: Findet Ihr nicht, daß der Oe im Umgang mit seinen Spielern und von seiner Art her ein bißchen dem Schaaf ähnelt? :wink:
    :fahne:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd Pepper (31. Mai 2009 um 18:58)

  • Laut BILD will Oenning mit nahezu der gleichen Mannschaft in Liga 1 bestehen.
    Na das kann heiter werden. Mit dem Sturmduo Boakye-Eigler
    wird der Club etliche Spiele hoch gewinnen.

  • Zitat von willidog

    Laut BILD will Oenning mit nahezu der gleichen Mannschaft in Liga 1 bestehen.
    Na das kann heiter werden. Mit dem Sturmduo Boakye-Eigler
    wird der Club etliche Spiele hoch gewinnen.

    Er hat im Interview gesagt sie werden sich punktuell verstärken!

    Muss man mal abwarten was die sich einfallen lassen

  • Zitat von AlexG

    Jaja, unser Trainerlehrling. Zum Glück haben die sogenannten Experten das Sagen hier im Forum und nich im Verein!


    Natürlich ist er ein Trainerlehrling,das kann doch niemand abstreiten und er hat verdammt viel Glück gehabt (das streitet noch nicht mal er selbst ab ).
    Heute freue ich mich erst mal über den Aufstieg,wobei mir schon Oennings Ankündigungen im Magen liegen, daß wir in der 1.Liga auch ohne Verstärkungen auskommen können und in der Winterpause gegebenenfalls ja noch nachlegen könnten (heute BR3).Womöglich kommt dann tatsächlich als einzige Verstärkung Broich,der in Gladbach und Köln schon nullkommanull gerissen hat.
    Wie soll ich das jetzt verstehen ? Ach so,wir haben ja unseren USP als alleiniger Rekordabsteiger verloren,daß dürfen wir nicht kampflos auf uns sitzen lassen. :lol:
    Wie gesagt ,ich gönne mir jetzt noch ein paar Kellerbier und danach hat Fußball die nächsten Wochen Ruh und dann hoffen wir mal,daß der Trainerlehrling nächste Saison doch ein paar Verstärkungen (nicht nur in der Masse) an Land ziehen kann.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Natürlich ist er ein Trainerlehrling,das kann doch niemand abstreiten und er hat verdammt viel Glück gehabt (das streitet noch nicht mal er selbst ab ).
    Heute freue ich mich erst mal über den Aufstieg,wobei mir schon Oennings Ankündigungen im Magen liegen, daß wir in der 1.Liga auch ohne Verstärkungen auskommen können und in der Winterpause gegebenenfalls ja noch nachlegen könnten (heute BR3).Womöglich kommt dann tatsächlich als einzige Verstärkung Broich,der in Gladbach und Köln schon nullkommanull gerissen hat.
    Wie soll ich das jetzt verstehen ? Ach so,wir haben ja unseren USP als alleiniger Rekordabsteiger verloren,daß dürfen wir nicht kampflos auf uns sitzen lassen. :lol:
    Wie gesagt ,ich gönne mir jetzt noch ein paar Kellerbier und danach hat Fußball die nächsten Wochen Ruh und dann hoffen wir mal,daß der Trainerlehrling nächste Saison doch ein paar Verstärkungen (nicht nur in der Masse) an Land ziehen kann.


    ohne granteln und stänkern gehts auch net an einem Tag wei heut :roll: ... geh zu chelsea, manu oder barca ... vielleicht wirst da ja glücklcih

    ausserdem sprach er nicht davon das es gar keine Neuzugänge gibt .. nur gibts keine in der Breite sondern welche die Qualitativ passen und die ins Kollektiv passen ... soll er ausgerechnet heute die Mannschaft die aufgestiegen ist vor den Kopf stossen und sagen .. wir tauschen das mittelfeld oder den Sturm komplett aus ??? .... mei mei mei ... Herr wirf Hirn vom Himmel

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    ohne granteln und stänkern gehts auch net an einem Tag wei heut :roll: ... geh zu chelsea, manu oder barca ... vielleicht wirst da ja glücklcih

    ausserdem sprach er nicht davon das es gar keine Neuzugänge gibt .. nur gibts keine in der Breite sondern welche die Qualitativ passen und die ins Kollektiv passen ... soll er ausgerechnet heute die Mannschaft die aufgestiegen ist vor den Kopf stossen und sagen .. wir tauschen das mittelfeld oder den Sturm komplett aus ??? .... mei mei mei ... Herr wirf Hirn vom Himmel

    Bei dir fehlt es offensichtlich an der nötigen Kognition um Oennings Worte, welche Kollege "rheinfire" sehr gut gedeutet hat, zu begreifen.

    Keiner will hier die Mannschaft auseinanderreissen, aber selbst "Experte" Mehmet Scholl hat in der Pause geunkt, dass es künftig nur mit jungen Leuten und ohne mind. 1-2 erfahrenen Verstärkungen in der BL schwer werden wird.

    Die größten Fehler macht man übrigens meist im Erfolg. (siehe nach dem Pokalsieg).

    Hätte Ö gesagt das keine Kohle für Verstärkungen da ist, wäre es ein anderes Thema.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei aller Kritik (oft berechtigt), die ich geäußert habe, meinen großen
    Respekt und vollste Wertschätzung vor dem was Michael Oenning vollbracht hat. Hoffentlich bleibt er seiner Linie treu.
    Wo warn eigentlich die Michael Oenning rufe? :oops:

  • Zitat von strehl

    Bei aller Kritik (oft berechtigt), die ich geäußert habe, meinen großen
    Respekt und vollste Wertschätzung vor dem was Michael Oenning vollbracht hat. Hoffentlich bleibt er seiner Linie treu.
    Wo warn eigentlich die Michael Oenning rufe? :oops:

    ein paar hundert haben doch aufm rasen rufe gestartet