• Zitat von debberla


    Diese Frage hat sich für mich im Relegations-Hinspiel beantwortet. Da waren wir bissiger und haben über den Kampf zum Spiel gefunden. So ausgeleiert das klingen mag.

    die frage wäre gewesen: was hätten wir nach einem 1:0 für cottbus gemacht? ich fand sehr überraschend, dass wir denen v.a. spielerisch in allen belangen haushoch überlegen waren. hätten wir unsere linie beibehalten, das mittelfeld "spielerisch" überbrückt und uns den ausgleich erzwungen? spannende frage... :-).

    ich fand uns in cottbus eher abgeklärt denn kämpferisch. selbst die brutale druckphase mit den ecken haben wir zwar mit glück, aber ruhe und ordnung überstanden. es kam nie hektik auf.

  • Man kann nur den Hut ziehen vor Michael Oenning und seiner Arbeit. Als "Trainerneuling" im Profi-Bereich so eine Mannschaft zu formen verdient allerhöchsten Respekt. Die Kohlen aus dem Feuer gerissen haben junge, unbekannte Leute, wie Maroh,Diekmeier,Frantz,Vidosic,Reinartz usw. Alle wurden von MOE in die Mannschaft eingebaut.
    Eine mutige, aus der Not heraus geborene Idee ihn als Cheftrainer einzusetzen hat sich als genial herausgestellt :exclamation_mark:

    Ich kann mich nur für meine Kritik als unwissender entschuldigen und sage: Bravo Michael, das war grossartig !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Danke Oenning!

    Schon der Hammer, was er aus so einem "Sauhaufen" am Anfang der Saison gemacht hat. Dass es mit den vielen jungen Spielern gleich im ersten Jahr klappt, hätte ich nicht gedacht. Zeigt aber auch wieder, wie eng es in dieser zweiten Liga zugeht, der Club hatte seine starke Phase am Ende der Saison, wenns eben drauf an kommt. :wink:

    Die Heimbilanz in dieser Saison war überragend, ich finde es super, dass er auch die Fans lobt.

    Eben ein klasse Trainer!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Dude

    wo ist eigentlich toppglubb?


    Ich frag mich auch wo die ganzen dummen Nörgler sind........

    Die kommen wieder am 3. Spieltag in der 1. Liga wenn wir noch keine 9 Punkte haben.


    Dieses Forum hier könnte so cool sein - aber es sind so viele dumme Miesmacher hier das ist unglaublich.....

    Bim Glubb ist eh alles schlecht etc.....

    Mich kotzt das so an....


    Naja - was will man machen.

    Von mir jedenfalls DANKE OE!!!

  • Zitat von jofcn

    asche asche asche.....ich verneige mich in demut und der schandkappe des unwissenden!

    :verehr:

    ich hhab, hätte es nie ür möglich gehalten, und werfe ihm alles was ich hab zu und sag: Phantastisch!

    respekt :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • von meiner seite ein riesen kompliment an den trainer. was er aus dieser trümmertruppe zur winterpause gemacht hat, ist aller erste sahne. ein team mit perspektive und potential. vielen dank für diese grandiose aufholjagd und dem aufstieg!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hoeschler

    Mensch krügers, zur zahmen mietze mutiert? :muah:

    nein, aber zu rechten zeit ist es auch angesagt, leistungen zu würdigen. außerdem habe ich niemals an oenning rumgekritelt (kannst gerne nachlesen).

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    von meiner seite ein riesen kompliment an den trainer. was er aus dieser trümmertruppe zur winterpause gemacht hat, ist aller erste sahne. ein team mit perspektive und potential. vielen dank für diese grandiose aufholjagd und dem aufstieg!


    :top:

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    von meiner seite ein riesen kompliment an den trainer. was er aus dieser trümmertruppe zur winterpause gemacht hat, ist aller erste sahne. ein team mit perspektive und potential. vielen dank für diese grandiose aufholjagd und dem aufstieg!

    Na jetzt übertreib mal net so.

    Wenn wir denen an diesem denkwürdigen Samstag im Dezember auf dem Forums-Treff nicht gehörig den Marsch geblasen hätten, dann wären wir in die Relegation gegen Paderborn gegangen.


    *duckundwech*

  • Zitat von atzengruber

    Na jetzt übertreib mal net so.

    Wenn wir denen an diesem denkwürdigen Samstag im Dezember auf dem Forums-Treff nicht gehörig den Marsch geblasen hätten, dann wären wir in die Relegation gegen Paderborn gegangen.


    *duckundwech*


    deshalb immer schön druff, wenn es berechtigt ist. damit keiner einschläft - siehe eigler!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von atzengruber

    Na jetzt übertreib mal net so.

    Wenn wir denen an diesem denkwürdigen Samstag im Dezember auf dem Forums-Treff nicht gehörig den Marsch geblasen hätten, dann wären wir in die Relegation gegen Paderborn gegangen.


    *duckundwech*

    na das ist ja mal eh klar :grinning_face:
    *mitduck*

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!