• also die story erinnert mich vom schreibstil und vom tonfall her an diese ganzen erfahrungsberichte vom "ersten mal" in der bravo früher.

    grauenhaft!

  • Zitat von Dude

    also die story erinnert mich vom schreibstil und vom tonfall her an diese ganzen erfahrungsberichte vom "ersten mal" in der bravo früher.

    grauenhaft!

    Hab ich mir auch gedacht.Vielleicht wurde es ja vom Bild-Redakteur nochmal überarbeitet-auf Bild-Niveau sozusagen :roll:

  • Zitat von atzengruber

    Hab ich mir auch gedacht.Vielleicht wurde es ja vom Bild-Redakteur nochmal überarbeitet-auf Bild-Niveau sozusagen :roll:

    klingt doch echt alles so oder:

    ...und dann sah ich sein errigiertes glied und spürte seinen atem auf meiner gänsehaut. da ließ ich es geschehen und er drang in mich ein und ließ einen zärtlichen stöhner los...


    ich fress nen besen wenn der oenning das so geschrieben oder genauso gesagt haben sollte...also den artikel mein ich natürlich...

  • ja der einwechselgott (masma, engel, harry - sieg verspielt) hat sich doch echt gesteigert. Die taktische Ausrichtung der Mannschaft war in letzter Zeit tadellos.

    Ich wünsche ihm das beste, wir werden sehn wie er im Haifischbecken Buli klarkommt.
    Der Aufstieg sollte nur nicht alle Kritikpunkte an unserem Spiel, der Transferpolitik und mancher Trainerentscheidung mit Blumen garnieren. Ich sag ja nicht dass die allesamt nix taugen, ich bin einfach vorsichtig optimistisch und sehe schon ein paar baustellen.

    Also michi hilf diese zu erfolgreich abzuschließen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wurde unter Garantie in dieser Art nicht von Oenning geschrieben.
    So wie es vom "Spiegel" heißt, dass jeder Artikel vor der Veröffentlichung durch die "Wortmaschine" gedreht wird, so wird es auch bei der Bildzeitung sein. Die Sprache, die Ausdrucksweise und der Satzbau erinnern an "tausende" andere Artikel, die man bisher in der Bildzeitung las. Was allerdings etwas stutzig macht, ist seine, für die "Bild", eher ungewöhnliche Länge.
    Ich denke, Oenning hat einen Beitrag für die Bild geschrieben und ein Redakteur hat ihn anschließend "kräftig getrimmt".

  • Zitat von Exilfrange

    ja der einwechselgott (masma, engel, harry - sieg verspielt) hat sich doch echt gesteigert.

    In welchem Spiel bitte hat Oenning die drei von dir genannten Spieler eingewechselt und wir haben dadurch den Sieg verspielt. Kann mich nur an das Rostock-Spiel erinnern und da find ich seinen Spruch: "Jetzt gebe ich sie euch alle" immer noch klasse. Wär ja auch noch schöner wenn sich ein Trainer die Aufstellung von irgendwelchen Vollpfosten diktieren lassen würde, die meinen sie müssten die eigenen Spieler schon auspfeifen noch bevor sie einen Fuß auf den Platz gesetzt haben.

  • Zitat von Exilfrange

    ja der einwechselgott (masma, engel, harry - sieg verspielt) hat sich doch echt gesteigert. Die taktische Ausrichtung der Mannschaft war in letzter Zeit tadellos.

    Ich wünsche ihm das beste, wir werden sehn wie er im Haifischbecken Buli klarkommt.
    Der Aufstieg sollte nur nicht alle Kritikpunkte an unserem Spiel, der Transferpolitik und mancher Trainerentscheidung mit Blumen garnieren. Ich sag ja nicht dass die allesamt nix taugen, ich bin einfach vorsichtig optimistisch und sehe schon ein paar baustellen.

    Also michi hilf diese zu erfolgreich abzuschließen :winking_face:

    Damit magst du durchaus recht haben aber dieses selten dämliche Argument dass er durch deren Einwechselung irgendwas verspielt hätte kann man nicht mehr hören, sorry!
    Denn es ist schlicht und ergreifend falsch aber alle springen schön auf den Zug mit auf ohne das Hirn vorher einzuschalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Damit magst du durchaus recht haben aber dieses selten dämliche Argument dass er durch deren Einwechselung irgendwas verspielt hätte kann man nicht mehr hören, sorry!
    Denn es ist schlicht und ergreifend falsch aber alle springen schön auf den Zug mit auf ohne das Hirn vorher einzuschalten.


    :hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    ja der einwechselgott (masma, engel, harry - sieg verspielt) hat sich doch echt gesteigert.

    Kannst Du nicht irgendwo im Exil bleiben und nichts mehr schreiben?

    Dieses Geschwätz ist sooo falsch und armselig...

    Diese "ich geb sie euch alle"-Einwechslungen waren beim Stand von 4:0 gegen Rostock... und 100% richtig gegen alle Doofköppe und Möchtegern-Fans, die glaubten, toller und mit mehr Fußballverstand gesegnet zu sein als unser Trainer!!!

  • Zitat von argonath

    Kannst Du nicht irgendwo im Exil bleiben und nichts mehr schreiben?

    Dieses Geschwätz ist sooo falsch und armselig...

    Diese "ich geb sie euch alle"-Einwechslungen waren beim Stand von 4:0 gegen Rostock... und 100% richtig gegen alle Doofköppe und Möchtegern-Fans, die glaubten, toller und mit mehr Fußballverstand gesegnet zu sein als unser Trainer!!!

    Naja, wenn man es genau nimmt hat er nur wenige Wochen später eben genau diese Spieler aussortiert.
    So falsch lagen die Doofköppe wohl nicht,oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    Das sind aber doch olle Kamellen.
    Der Oenning hat tolle Arbeit geleistet und ich habe mich schon viele, viele Seiten weiter vorne und noch lange vor dem Aufstieg "entschuldigt" mich im Oenning getäuscht zu haben.
    Und man kann ja nur sagen: Zum Glück habe ich mich (und viele andere übrigens auch) gewaltig vertan, was Oenning angeht.
    Hab ihm echt nicht viel zugetraut und viel gemault, aber die Rückserie war (auch wenn spielerisch nicht immer erste Sahne) erstklassig.
    Und da sind wir jetzt ja nun, auch dank Oenning, endlich wieder.

    DANKE !!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei den Namen, die gerade auf dem tarinermarkt kursieren wird es einem ja schlecht.....da kann man wirklich nur stolz und dankbar sein solch einen Trainer zu haben! Er ist meines Erachtens der beste Club-Trainer der letzten jahre, weil er kein Schaumschläger und profilierungssüchtiger Selbstdarsteller ist,sondern ein intelligenter, bescheidener,kompetenter, langfristig denkender und sympathischer ehrlicher Arbeiter und Analytiker ! Danke für diese phänomenale Rückrunde und jetzt wünsche ich mir dass Sie noch lange bei uns bleiben und erfolgreich arbeiten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Nicht nur vor der Mannschaft. Auch vor dem gemeinen Volk. Dieses Zeichen wäre an Gewichtung kaum zu überbieten gewesen. Neue Spieler hätten sich zwangsläufig voll rein gehängt weil sie wissen, das der Trainer sich nicht verarschen läßt. Spieler wie Mintal und co. würden ebenfalls lieber wieder eine Verletzung riskieren als sich zu sonnen und die Jungen (noch gut gefördert) würde sich das Herz raus reißen um in dieser erste Elf zu kommen.

    Aber jetzt? Jeder lacht sich über diesen unkonsequenten Trainer den Arsch ab!

    Sowas wie heute hätte sich Charisteas unter Meyer nicht getraut. Der hätte seine Karriere absichtlich vernichtet und ihn nicht mal auf die Tribüne gesetzt damit er blöd in die Kamera glotzen kann. Und das.......völlig zu recht!

    Oenning ist doch nur noch lächerlich :smiling_face_with_horns:


    Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Oenning-Thread nach der "schlechten Zeit" durchforstet. Genau die Personen, denen ich die Ahnung abspreche, haben sich da richtig ins Zeug gelegt! :grinning_face:

    Ich will ihn ja jetzt nicht vergöttern, aber dass der Mann was kann, hat man mit nur ein bißchen Ahnung und Weitblick damals schon gemerkt. Jetzt muß natürlich nachgelegt werden. Aber das macht der MOE schon. Wir hatten lange keinen so cleveren und fähigen Trainer mehr. Das erste mal eingreifen konnte er zur Winterpause > geile Rückrunde!

    Jetzt kann er es ein 2. Mal. Es werden sich zwar unsere "Pflegefälle" wieder das Maul zerreißen, wenn sie die Namen der Neuzugänge hören, doch es wird Hand und Fuß haben.

    Weiter so, MOE!

    back to europe!

  • So ne große Mühe musstest dir aber net machen oder, wenn du den Pat genommen hast.
    Da ist fast jeder Beitrag von ihm Kompetenz und Besonnenheit pur :lol:

  • Zitat von Dude

    So ne große Mühe musstest dir aber net machen oder, wenn du den Pat genommen hast.
    Da ist fast jeder Beitrag von ihm Kompetenz und Besonnenheit pur :lol:


    :twisted::lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCN260507

    Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Oenning-Thread nach der "schlechten Zeit" durchforstet. Genau die Personen, denen ich die Ahnung abspreche, haben sich da richtig ins Zeug gelegt! :grinning_face:

    Ich will ihn ja jetzt nicht vergöttern, aber dass der Mann was kann, hat man mit nur ein bißchen Ahnung und Weitblick damals schon gemerkt. Jetzt muß natürlich nachgelegt werden. Aber das macht der MOE schon. Wir hatten lange keinen so cleveren und fähigen Trainer mehr. Das erste mal eingreifen konnte er zur Winterpause > geile Rückrunde!

    Jetzt kann er es ein 2. Mal. Es werden sich zwar unsere "Pflegefälle" wieder das Maul zerreißen, wenn sie die Namen der Neuzugänge hören, doch es wird Hand und Fuß haben.

    Weiter so, MOE!

    finde ich gut :slightly_smiling_face:

    Leider fehlt solchen Leuten nur die courage sich im nachhinein zu entschuldigen und einzugestehen, dass sie total daneben lagen. Und eigentlcih auch keine Ahnung von Fußball haben :wink: