• Zitat von Wesel

    Nächstes Jahr wird sich Oenning wieder wie in der A Jugend bei Bochum fühlen, denn es werden kaum noch gestandene Profis hier sein.

    gott sei dank. hab genug von den auftritten von leuten wie charisteas, engelhardt, pinola, kluge oder mintal. die gestanden profis von uns waren diese saison mit die schlechtesten.

  • Prometheus Post aus dem Spieltagthread paßt hier gut rein

  • Zitat von Dude

    außer wolf und schäfer können die gestandenen alle gehen.

    Das Unterschreibe ich dir jetzt einfach mal so! Ich denke es wird Zeit das von den "Pokalhelden" nur die übrig bleiben die man verweden kann - beim rest habe ich den Eindruck (seit ltz Saison schon) das sie mehr mit sichselber beschäftigt sind und den Rest der Manschaft runterziehen...

    Zöppe ab - dann klapt es evtl auch wieder (weil mit hat´s ja nicht funktioniert)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    außer wolf und schäfer können die gestandenen alle gehen.


    Nur blöd,dass die auch noch gehen werden......... :dead:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Nur blöd,dass die auch noch gehen werden......... :dead:

    schäfer wahrscheinlich net leider. den nimmt keiner. aber wolf da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat von Wesel

    Oenning im FF: "Vom Aufstieg brauchen wir jetzt nicht mehr zu reden."

    Ziel erreicht :lol:

    Endspiele? Davon wollte und will ich nichts hören!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dude

    außer wolf und schäfer können die gestandenen alle gehen.

    schäfer kann von mir aus als erstes gehn -er ist am leichtesten zu ersetzen (durch alexander stephan, den ich eh für den besseren Torwart halte)....

  • Zitat von samson

    Das Gute ist, wir haben ihn nur noch bis 2011. Vielleicht schaffen wir danach den Aufstieg!

    Den Dank dafür darfst du gerne an Bader richten...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Die Franken wollen sich aber nicht aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. «Nach diesem Spielverlauf dürfen wir so ein Match nicht verlieren, müssen aber die positiven Aspekte daraus ziehen», sagte Oenning. Ihm hat gefallen, wie sein Team den 0:1-Rückstand zwischenzeitlich gedreht hat: «Darauf können wir aufbauen, auch wenn es noch viel zu verbessern gibt.»

    das schönreden und blabla geht wieder los.

    ganz nebenbei haben wir gar net verloren herr oenning.

  • Zitat von weize

    das schönreden und blabla geht wieder los.

    ganz nebenbei haben wir gar net verloren herr oenning.

    Es gibt noch viel zu verbessern, nur wann? Der Trainingskalender ist doch voll!

    Di. 10.3.09 Auslaufen / Regeneration
    Mi. 11.3.09 10 Uhr Training
    Fr. 13.3.09 18 Uhr 1. FCN - Rot Weiss Ahlen

  • Zitat von Powerbag

    schäfer kann von mir aus als erstes gehn -er ist am leichtesten zu ersetzen (durch alexander stephan, den ich eh für den besseren Torwart halte)....

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von samson

    Das Gute ist, wir haben ihn nur noch bis 2011. Vielleicht schaffen wir danach den Aufstieg!


    Genau das ist das Unfaßbare für mich. Wer gibt einem Trainer-Neuling, der noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert hat, einen Vertrag bis 2011??? Das heißt, wir haben ihn noch für den Rest dieser Saison, dann noch 2009/2010 und 2010/2011. Der Mann hat ausgesorgt. Warum haben sie ihm nicht gleich einen Rentenvertrag gegeben?

  • Bei mir hätte er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf 1 Jahr Vertragsverlängerung im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs bekommen. Aber niemals einen Vertrag bis 2011. Da hat Oenning meiner Meinung nach in den Vertragsverhandlungen die Verantwortlichen des Clubs ganz schön über den Tisch gezogen. Aber alles schönreden kann er ja gut.

  • Zitat von Schlackers

    Bei mir hätte er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf 1 Jahr Vertragsverlängerung im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs bekommen. Aber niemals einen Vertrag bis 2011. Da hat Oenning meiner Meinung nach in den Vertragsverhandlungen die Verantwortlichen des Clubs ganz schön über den Tisch gezogen. Aber alles schönreden kann er ja gut.

    Stimmt !
    Wieso hat der gleich einen Vertrag bis 2011 bekommen :shock:
    Ich hätte den Vertrag bis zum Ende der Saison gemacht, wenn wir Aufsteigen, dann kann man über eine Verlängerung nachdenken

  • Zitat von Schlackers


    Genau das ist das Unfaßbare für mich. Wer gibt einem Trainer-Neuling, der noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert hat, einen Vertrag bis 2011??? Das heißt, wir haben ihn noch für den Rest dieser Saison, dann noch 2009/2010 und 2010/2011. Der Mann hat ausgesorgt. Warum haben sie ihm nicht gleich einen Rentenvertrag gegeben?

    Bis 2011 gilt der Vertrag nur falls wir dieses oder nächstes Jahr aufsteigen!