• Zitat von CM


    Meinen Beitrag hast du aber schon gelesen, oder? Der Mensch Matthäus ist ein widerwärtiges Schwein, da brauchen wir noch nichtmal über sein Können als Spieler oder Trainer reden.

    Kennst Du ihn persönlich? Hast Du Dich mal länger mit ihm als Menschen auseinandergesetzt?

    Ich denke mal: NEIN!

    Solche Aussagen sind dann halt ziemlich niveaulos.
    Es geht hier ganz allein um den Trainer Matthäus, nicht um den Menschen.

    Aber: Loddar Topic geclosed! Es geht hier um Oenning!

  • Zitat von NacAtta345


    Aber: Loddar Topic geclosed! Es geht hier um Oenning!


    Dann fang mit dem Thema halt nicht an, du Witzbold.

    Zitat von NacAtta345

    http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html

    Jaja, der Loddar hat schon Ahnung, gell?

    Ich brauch ihn nicht persönlich zu kennen, wenn es Belege dafür gibt, dass das versprochene Geld seines Abschiedsspiels in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde. Und dass er jahrelang den BILD-Spitzel gegeben und damit das Klima in diversen Mannschaften vergiftet hat, ist ebenso Tatsache. Menschlich ist der Mann schlichtweg nicht tragbar. Aber einem Verein wie Bielefeld würde ich den schon gönnen, so ist's ja nicht.

  • :roll: isser noch in New York - der M.OE :question_mark:

    oder kümmert er sich mittlerweile bissi um die Kaderplanung für die neue Saison? :question_mark:


    achso wir brauchen ja keine Verstärkungen -
    beinah hätt ichs vergessen :oops:


    :roll:

  • Zitat von CM


    Dann fang mit dem Thema halt nicht an, du Witzbold.


    Ich brauch ihn nicht persönlich zu kennen, wenn es Belege dafür gibt, dass das versprochene Geld seines Abschiedsspiels in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde. Und dass er jahrelang den BILD-Spitzel gegeben und damit das Klima in diversen Mannschaften vergiftet hat, ist ebenso Tatsache. Menschlich ist der Mann schlichtweg nicht tragbar. Aber einem Verein wie Bielefeld würde ich den schon gönnen, so ist's ja nicht.

    Monsieur Witzbold, ich habe den Link zu Loddars Meinung auch nur hier reingestellt, weil es u.a. um Michael Oenning ging. Das daraus mal wieder in Loddar-Bashing wird, konnte ich so nicht erahnen.

  • Zitat von NacAtta345

    Er wird meiner Meinung nach SEHR unterschätzt... Aber damit stehe ich wohl alleine da mit meiner Meinung!

    nö. der macht nu sein weg.

    hat mich neulich sogar überrascht, als er in der halbzeitpause von irgendeinem spiel (uefa-cup bremen-hamburg?) seinen senf abgegeben hat. war bei weitem nimmer so schlimm wie früher. der is ehrgeizig und auch lernwillig, auch wenns die meisten net so sehen...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Platzwart02

    Bin mal gespannt, wen Oenning als Co ernennt.

    Den Loddar bestimmt net. :lol:

    Würde ich sehr begrüßen!!! looooool :lol:

    @ alle Clubberer: Hätte Loddar selbst als Co keine Chance bei Euch?

  • Nein, bei mir nicht, denn wenn ich an den Satz "Mein größtes Glück war es, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben" denke, dann ... *grmpfl"

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, bei mir nicht, denn wenn ich an den Satz "Mein größtes Glück war es, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben" denke, dann ... *grmpfl"

    Eben.
    Der Drecksbauer soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Solche Selbstdarsteller braucht keine Sau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, bei mir nicht, denn wenn ich an den Satz "Mein größtes Glück war es, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben" denke, dann ... *grmpfl"

    Hat er das wohl echt mal so gesagt?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, bei mir nicht, denn wenn ich an den Satz "Mein größtes Glück war es, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben" denke, dann ... *grmpfl"

    Das möchte ich sehr gerne mal lesen!

    Wenn das stimmt, dann wird er auch bei mir viel an Ansehen verlieren!
    Bitte Quelle verlinken und dann seh ma weiter... Glaube das kaum!!!

  • Also ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig als im kicker online stand, dass Loddar im Gespräch bei Blödefeld ist .... das is ein Verein dem ich den Untergang durchaus gönnen würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jetzt musst du mir nur noch den Bezug zu Oenning erklären...

    Hab mich nur den Gegebenheiten (=Der bestehenden Diskussion hier) angepasst :winking_face:

    Aber damit auch du zufrieden bist:
    MOe is toll!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von CM

    Um Himmels Willen. Lothar Matthäus schreibt in diesen Kolumnen kein Wort selbst, das erledigt seit Beginn dieser ihm persönlich zugeteilte BILD-Fatzke, dessen Namen sich mein Hirn dankbarerweise nicht gemerkt hat. Dieser Schwachmat hat sich die ganze Karriere hinweg die BILD zum Helfer genommen, hat Mannschaftsinterna an sie verraten, sich dadurch charakterlich vollkommen disqualifiziert, wurde aber natürlich gerade deshalb stets in höchsten Tönen von der BILD gelobt, was aufgrund der viel zu hohen Auflage leider massive Wirkung aufs dümmliche Volk ausübt. Die Aktion mit dem niemals überwiesenen Geld seines Abschiedsspiels, das er ursprünglich vollmundig bedürftigen Kindern versprochen hatte, gab dann den Rest. Ein solch strunzdummes Arschloch findest du im deutschen Fußball kein zweites Mal.

    Ich mag und mochte ihn auch schon immer.

    Hier der link zu einem sehr beachtlichen Portrait, dass bspw. mit dem Interna-Mythos ein wenig aufräumt. Ist lang, aber sehr lesenswert. (Man beachte den Titel)

    http://www.11freunde.de/geschichtsstun…n_alle_ewigkeit

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat

    Seinen Urlaub in New York hat Michael Oenning hinter sich, die verbleibende Woche bis zum Trainingsauftakt am nächsten Montag wird der Trainer des 1. FC Nürnberg auch der Suche nach einem geeigneten Co-Trainer widmen. Wobei die Nachfolge von Peter Hermann bis dahin nicht zwangsläufig geregelt sein muss. "Ich kann auch erst mal alleine starten", sagt Oenning.

    Auch über weitere Spielertransfers will er erst im Laufe der Vorbereitung intensiver nachdenken

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/510466/

  • Zitat von baernwirt

    im laufe der vorbereitung?? naja fast ein wenig spät! im idelfall sollte die mannschaft vor der vorbereitung komplett sein! klar sollte sein das wir noch einen "kracher" für den sturm benötigen

  • Zitat von chrisi

    im laufe der vorbereitung?? naja fast ein wenig spät! im idelfall sollte die mannschaft vor der vorbereitung komplett sein! klar sollte sein das wir noch einen "kracher" für den sturm benötigen

    Diese Aussage fand ich ebenfalls etwas befremdlich. Bis zur Vorbereitung sollte die Kaderplanung ziemlich weit fortgeschritten sein. In der AZ wurde auch erwähnt, dass die Verpflichtung eines Co-Trainers womöglich ebenfalls erst in der Mitte der Vorbereitung getätigt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mal so ne Frage am Rande. Wieviele Buli-Vereine haben denn jetzt schon ihre Kaderplanung endgültig abgeschlossen? Das sind nicht sehr viele bis keiner.
    Wenn ich seh was beim HSV los ist. Chaos pur. :grinning_face:

    Also mal Füße still halten und abwarten was noch so passiert. Wer weis wen der Club noch abgibt. Wichtig ist das die Spieler wenn sie Mitte Juli/August kommen zumindest konditionell gut drauf sind. Da die meisten Trainer erstmal Kondition bolzen am Saisonanfang siehts damit doch gar net so schlecht aus , das der Spieler dann fürs restliche Programm zur Verfügung steht.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

    Einmal editiert, zuletzt von Diavolo (24. Juni 2009 um 05:43)