• Zitat von weize

    ich möchte dich nochmal auf den kern der aussage hinweisen:

    wieso sollte oenning einem leid tun er geht doch freiwillig andauernt ins dsf.

    weize, dei gschmarre kann echt keiner mehr lesen! :exclamation_mark:
    du bist genauso ein clubfan wie du elektrotechnik studierst. nämlich gar keiner!
    als student sollte man in meinen augen wissen wie man "dauernd" schreibt. und 2 x den selben fehler in unterschiedlichen beiträgen- da kann man nicht mehr von versehen sprechen.

    eigentlich poste ich hier ned soviel da ich mir lieber die meinungen von anderen durchlese. solltest du vllt auch mal so machen. reden is silber schweigen is gold- bevor du dich noch mehr zur witzfigur des forums machst. :slightly_smiling_face:

    sry leute- abba des musste mal raus :slightly_smiling_face: wenn man mal in jeden interessanten thread nach dem gestrigen spiel weng liest und überall weize seine pessimistische kacke, dann bekommt man einen hals. :X wenn ich sehen würde dass er auch mal jemanden loben würde, dann hätte ich des etz auch ned geschrieben.

    mfg MrJR

  • erstaunlich wenig oenning-kritik momentan im forum. ist denn nach zwei siegen alles anders? was wäre gewesen, wenn vidosic das ding nicht gemacht hätte?
    ...scheiß 2. halbzeit... angsthasenfussball... wieder lässt er den judt spielen... und dann redet er noch das 0:0 schön...

    meiner meinung nach ein erstaunlich cooles interview im dsf...

  • Zitat von gipsy

    erstaunlich wenig oenning-kritik momentan im forum. ist denn nach zwei siegen alles anders? was wäre gewesen, wenn vidosic das ding nicht gemacht hätte?
    ...scheiß 2. halbzeit... angsthasenfussball... wieder lässt er den judt spielen... und dann redet er noch das 0:0 schön...

    meiner meinung nach ein erstaunlich cooles interview im dsf...

    bloß gut, daß ich ö so gut wie nie gekritelt habe..... is bader noch da?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wenn sich nach den beiden letzten spielen die personalie "kreativspieler kluge" als "impulsgeber" und "dreh -und angelpunkt im offensiven mittelfeld" durch anschauungsunterricht unter wettkampfbedingungen auch für oenning nun endgültig erledigt hat, dann bin ich momentan eigentlich sehr zufrieden :-).

  • Zitat von gipsy

    erstaunlich wenig oenning-kritik momentan im forum. ist denn nach zwei siegen alles anders? was wäre gewesen, wenn vidosic das ding nicht gemacht hätte?
    ...scheiß 2. halbzeit... angsthasenfussball... wieder lässt er den judt spielen... und dann redet er noch das 0:0 schön...

    meiner meinung nach ein erstaunlich cooles interview im dsf...

    Was wäre wenn..... *gähn* langsam kann ich es nicht mehr lesen!
    Die fakten zählen und wir haben das spiel gewonnen, noch sogar gegen freiburg. also, was soll das müßige "was wäre wenn" gequatsche?! lasst uns doch endlich mal freuen und nicht immer so pessimistisch drein blicken und das haar in der suppe suchen!

  • Wir haben mal in Freiburg noch 3 Bigpoints mitgenommen, mit denen keiner mehr so richtig gerechnet hat. Dafür haben wir in Duisburg 4(!) liegen lassen.

    Aber, wir leben noch und sind dabei!

    Bin entsetzt

  • Zitat von stettler

    Was wäre wenn..... *gähn* langsam kann ich es nicht mehr lesen!
    Die fakten zählen und wir haben das spiel gewonnen, noch sogar gegen freiburg. also, was soll das müßige "was wäre wenn" gequatsche?! lasst uns doch endlich mal freuen und nicht immer so pessimistisch drein blicken und das haar in der suppe suchen!

    dachte nicht, dass ich das ironie-schild brauche....

  • Oenning hat bisher mehr richtig als falsch gemacht :exclamation_mark:

    ausser von dem Judt, bin ich auch nicht überzeugt. wenn dann sollte er als 6er spielen. das andere kann er (noch) nicht!

  • Zitat von kleinerUdo


    oenning????????????????????????

    Hahahhaha, vor 2 Wochen hast Du selber noch Oenning raus gerufen. Meine Fresse, kommst Du dir nicht selber dumm vor bei dem was Du hier tippst Roland?

  • Zitat von Wesel

    Hahahhaha, vor 2 Wochen hast Du selber noch Oenning raus gerufen. Meine Fresse, kommst Du dir nicht selber dumm vor bei dem was Du hier tippst Roland?


    und du bist scheinbar dem depp sein spion oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • "Vor und während 23 Liga-Partien hat Oenning seine Nürnberger mittlerweile bereut, die Zwischenbilanz liest sich, sagen wir, befriedigend."

    Der Sack, bereut unseren Glubb!
    ALs ob er was besseres haben könnte...


    OENNING RAUS!!!


    Ich spar mir an dieser Stelle ein sehr beliebtes Schild... Schreibfehler sind ja im Moment "in", siehe Reinartz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!