• Kann mir mal einer erzählen ob:
    Vittek, Galasek, Saenko, Pinola, Mintal, Wolf, Kluge usw. Scheiss Fussballer waren?

    Leute auch mit diesen Teilweise Klasseleuten sind wir abgestiegen.....
    und nicht weil die anderen Vereine ja soooooo gut waren, sondern weils einfach net gelaufen is.

    Wenn ich mir die BL so anschau kann das gleiche mit Gladbach , Hanover , Frankfurz , Bochum ja sogar mit Köln oder so einen Verein passieren....Mainz und Freiburg sowieso...
    Es weiss keiner wies Läuft aber das die anderen in unseren Feld sooooooo viel Stärker sind will ich
    erst noch sehen...
    Jetzt den Kader zu verteufeln und sich in Selbstmitleid zu üben ist Quatsch.
    Vor 2 Jahren Haben alle GESCHRIEN das die Jugend mal ne Chance bekommen soll.....
    und des mann Lieber mit ner Jungen und Hungrigen Mannschaft absteigen würde als
    die ganzen satten Profis jedes WE zu sehen.
    Wenn Jugendstil dann nur so wies jetzt grad is....voll auf denen vertrauen und
    sie auch die Vorbereitung als "erste elf" machen lassen...weil die leute mitten in der Saison
    ins Kalte Wasser schmeissen funzt auch net.
    Wartet doch ma ab und geniest die erste Liga.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    ach eins hab ich noch vergessen

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!! :yikes:

    was hast du vor deiner Geburt gemacht ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von USK Schäuble


    wir werden am 34. spieltag mindestens 3 mannschaften hinter uns haben, sach ich jetz ma so.

    AM 34. Spieltag? Oh weh Oh weh! Remember 99! NACH dem 34. Spieltag will ich, dass 3 hinter uns sind!

  • Zitat von hankkann

    AM 34. Spieltag? Oh weh Oh weh! Remember 99! NACH dem 34. Spieltag will ich, dass 3 hinter uns sind!

    Also ich trau mich nur zu wetten, dass nach dem 34.Spieltag mindestens 3 Mannschaften vor uns sind. :lol:

    .


  • Mir schwarz gelben?? Ich BVBler???
    Wie kommst denn jetzt da drauf, ich glaube Du verwechselst da was :loool:

    Aber zu Deiner Frage, die Grottenkicks habe ich nicht vergessen. Allerdings auch nicht die guten Zeiten die wir zuvor in Liga 1 hatten. Und da euer Gschmarri da nicht sonderlich anders war, kann ich das eben Situationsbezogen nicht ernst nehmen..

  • Oenning plant lt. heutiger Print-AZ ohne Diekmeier & Risse, welche wohl für die U-20 WM in Ägypten (Sept./Okt.)abgestellt werden!!!

    MOE: "Beide sind fester Bestandteil der Auswahl."

    Somit muss der FCN bei einer DFB-Einladung der Beiden in den Bundesligaspielen gegen Gladbach, Bayern, Bochum, Leverkusen und Hertha Berlin ohne die beiden auskommen, sowie auch in der zweiten DFB-Pokalrunde (22./23. Sept.), falls der FCN die Auftakthürde bei Dynamo Dresden nehmen sollte.

    tolle Aussichten :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja den Risse werd ich jetzt nicht soooo schmerzlich vermissen. Mit dem Backup fürn Diekmeier da is allerdings ein fettes Fragezeichen nachdem der Reinhardt jetzt ja weg ist...

  • Erstes Spiel ist 26.09.gegen USA.
    Bei Gladbach (12.09.) auf jeden Fall und evtl. bei Bayern (WE 18.-20.09) was machbar.
    Sie stehen voll im Saft und brauchen in dem Sinn keine Vorbereitung auf das Turnier

    .

  • Zitat von wikinger


    Mir fällt halt auf, dass Du eigentlich nie mal was positives schreibst-egal ob das Oenning, Bader
    oder die Mannschaft ist-sondern immer nur draufhaust.

    Oh.......... man möge mir verzeihen, das ich nach wie vor etwas angepisst bin, weil wir uns erneut als Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer in Liga zwei verabschiedet und uns massiv lächerlich gemacht haben. Man könnte fast behaupten, das geleistete Arbeit als Mangelhaft einzustufen wäre. Warum ich für die letzten zwei Spielzeiten Freude oder gar Wertschätzung empfinden sollte, erschließt sich mir nicht ganz.

    AntiBa!

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning plant lt. heutiger Print-AZ ohne Diekmeier & Risse, welche wohl für die U-20 WM in Ägypten (Sept./Okt.)abgestellt werden!!!

    MOE: "Beide sind fester Bestandteil der Auswahl."

    Somit muss der FCN bei einer DFB-Einladung der Beiden in den Bundesligaspielen gegen Gladbach, Bayern, Bochum, Leverkusen und Hertha Berlin ohne die beiden auskommen, sowie auch in der zweiten DFB-Pokalrunde (22./23. Sept.), falls der FCN die Auftakthürde bei Dynamo Dresden nehmen sollte.

    tolle Aussichten :roll:

    Jetzt hört halt mal bitte das heulen auf. Das ist gerade mal EIN STAMMSPIELER, mehr nicht!!! Uns werden diese Saison öfters mal 2-3 Stammspieler ausfallen. Rumzuheulen, weil DD jetzt einmal 4 Spiele nicht da ist, ist schon ziemlich hart.
    Aber typische Clubfans haben immer was zu schimpfen. Erst auf Reinhardt, dann gg. die Verantwortlichen, weil DR verliehen wurde.

    Wir haben Frantz und Judt dahinter. Judt war letzte Saison defensiv schon stärker als Reinhardt. Frantz wurde als RV getestet und für gut empfunden. Ähnelt von der Spielweise DD. Robust im Abwehrverhalten ist er auch.

    back to europe!

  • Zitat von FcnPat

    Oh.......... man möge mir verzeihen, das ich nach wie vor etwas angepisst bin, weil wir uns erneut als Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer in Liga zwei verabschiedet und uns massiv lächerlich gemacht haben. Man könnte fast behaupten, das geleistete Arbeit als Mangelhaft einzustufen wäre. Warum ich für die letzten zwei Spielzeiten Freude oder gar Wertschätzung empfinden sollte, erschließt sich mir nicht ganz.

    Das ihrs immernoch net geschnallt habt, dem Pat seine Anerkennung für den Club kommt erst wieder wenn

    a)Der Bader weg ist egal in welcher Liga und wie erfolgreich wir spielen
    b)Die Klasse länger als 6 Jahre gehalten werden kann
    c)Autogrammkarten nicht mit Fans verziert werden
    d)Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt

    Und das alles in einer Saison :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh


    Das ihrs immernoch net geschnallt habt, dem Pat seine Anerkennung für den Club kommt erst wieder wenn

    a)Der Bader weg ist egal in welcher Liga und wie erfolgreich wir spielen
    b)Die Klasse länger als 6 Jahre gehalten werden kann
    c)Autogrammkarten nicht mit Fans verziert werden
    d)Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt

    Und das alles in einer Saison :grinning_face:

    Bis auf d und dem Abschlußsatz nicht einmal so falsch :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Bis auf d und dem Abschlußsatz nicht einmal so falsch :smiling_face_with_sunglasses:

    Du erinnerst mich an meinen Vater, der is auch ständig am motzen, aber wenn der Glubb verliert, blutet ihm das Herz. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Du erinnerst mich an meinen Vater, der is auch ständig am motzen, aber wenn der Glubb verliert, blutet ihm das Herz. :grinning_face:

    Weil wir ja auch wissen das der Glubb nur verloren hat, weil er nicht auf uns hört :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Weil wir ja auch wissen das der Glubb nur verloren hat, weil er nicht auf uns hört :mrgreen:

    Bei meinem Vater liegts immer noch an der Ära Schmelzer/Voack. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!