• Zitat

    Michael Oenning: „Es waren besondere Umstände vor dem Spiel: das enorme Zuschauerinteresse; das Stadion war bereit; das Wetter war hervorragend, St. Pauli kam geschwächt zu uns – alles trügerische Aspekte. In der ersten Halbzeit haben wir gemerkt, dass wir noch ein Stück weit davon entfernt sind, souverän zu sein. Kompliment an St. Pauli, die Art und Weise, wie sie hier aufgetreten sind, war sehr gut. Wir haben das 1:0 erzielt, ohne genau zu wissen warum, das war kaum erklärbar. In der Halbzeitpause war ich alles andere als freudestrahlend! Die zweite Halbzeit war dann ordentlich. Wir sind jetzt in der Situation, dass wir etwas Verteidigen müssen.“


    fcn.de

    Ich finde es gut dass er dennoch kritisch bleibt :slightly_smiling_face:

    Ich finde er macht seine seine Sache bisher sehr gut. Er hat aus einem zusammengewürfelten Kader ne Einheit gemacht die sehr gut funktioniert. :wink:

  • hier schreib ichs nochmal: er macht viel richtig, aber keinen einzigen stürmer auf die bank zu setzen find ich einfach nur grob fahrlässig, und das ist, wie ich finde nichts, was man im trubel des tollen sieges vergessen sollte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Gygax schümpft sich doch auch Stürmer oder net? Der Bunjaku ist doch auch noch angeschlagen oder net???

    bunjaku is nochnet mal im mannschaftstraining. kann also denk ich noch weng dauern bis der wieder spielen kann...

    Nur der FCN!

  • ich glaub er ist sich ziemlcih sicher das wir am ende aufsteigen. hat er zwar nicht gesagt aber seine äußerungen über die mannschaft klingen relativ selbstbewußt.
    auch den ausfall von isaac wird die mannschaft kompensieren nach seiner überzeugung...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Gygax schümpft sich doch auch Stürmer oder net? .....

    :roll: ".... schÜmpft sich..."? - wenn schon dann "schympfxt sich ein Gygax so :wink:

  • Hab mich beim Oenning wohl schwer geirrt.
    Ist ein guter, junger Trainer.
    Zum Glueck hat man in der Phase wo garnix geklappt hat nicht auf mich und andere gehört und ihn entlassen.
    Wir können froh sein, dass er das Ruder übernommen hat.

    P.S.
    Guter Auftritt gestern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab mich beim Oenning wohl schwer geirrt.
    Ist ein guter, junger Trainer.
    Zum Glueck hat man in der Phase wo garnix geklappt hat nicht auf mich und andere gehört und ihn entlassen.

    Wir können froh sein, dass er das Ruder übernommen hat.

    P.S.
    Guter Auftritt gestern.

    Alle Achtung!!! Das hat Größe- gerade hier im Forum!!! :hoch:

  • Zitat von r4id3n

    Coole Sau.

    ...
    Sehr zurückhaltend - aber souverän.

    So in etwa seh ich des auch.
    Weng a schelmisches Grinsen, Coolness, Understatement.

    Und dass er und Marek Mintal gut mitnander auskommen, kann ich mir nur zu gut vorstellen:)

    Sehr gelungener Auftritt :hoch::hoch:

  • oenning hat meiner meinung nach ziemlch früh begonnen, das beste aus der sache zu machen. nicht ohne rückschläge und die personalien frantz und maroh dürften durchaus auch als "anfängerglück" bezeichnet werden, weil sie ja quasi aus der not heraus geboren wurden.

    bedenken waren durchaus angebracht, v.a. weil es ja quasi der "wunschkandidat" der mannschaft war, bei der besatzung der vorrunde (man vergleiche alleine die aufstellungen der beiden spiele gegen st. pauli miteinander) durchaus ein wagnis.

    taktisch rechne ich ihm sehr hoch an, dass er die "auf teufel komm raus -mittelfeldraute" des herrn von heesen so umgekrempelt hat, dass marek fast seine idealpsoition spielen darf. zähneknirschen verursachte bei mir immer "kreativspieler kluge" in zentraler position, auch dieses "problem" scheint gelöst.

    man muss ihm -stand heute- einfach ein gutes zwischenzeugnis ausstellen. hoffentlich bleibt das noch lange so.