• Ich hoffe, daß man beim Club auch Geduld zeigt, wenn sich Miserfolge einstellen. Jedoch bin ich dahingehend in der Nach-Roth-Ära optimistischer. Es ist beim Club ein klares Konzept erkennbar. Das war weiß Gott nicht immer so.....
    Auch wenn ich dieses Konzept von Bader und Oenning, nach wie vor, für Riskant halte. (Besonders im Sturm.) Drücke ich fest die Daumen.-

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß man beim Club auch Geduld zeigt, wenn sich Miserfolge einstellen. Jedoch bin ich dahingehend in der Nach-Roth-Ära optimistischer. Es ist beim Club ein klares Konzept erkennbar. Das war weiß Gott nicht immer so.....
    Auch wenn ich dieses Konzept von Bader und Oenning, nach wie vor, für Riskant halte. (Besonders im Sturm.) Drücke ich fest die Daumen.-


    Beim Sturm gebe ich dir Recht. Das Mittelfeld und die Abwehr sind aber wirklich klasse aufgestellt.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß man beim Club auch Geduld zeigt, wenn sich Miserfolge einstellen. Jedoch bin ich dahingehend in der Nach-Roth-Ära optimistischer. Es ist beim Club ein klares Konzept erkennbar. Das war weiß Gott nicht immer so.....
    Auch wenn ich dieses Konzept von Bader und Oenning, nach wie vor, für Riskant halte. (Besonders im Sturm.) Drücke ich fest die Daumen.-


    Die Frage ist, ob das neue Präsidium den Druck der Presse aushält. Das hat der Roth am Ende ziemlich gut gemacht und nie darauf reagiert. Das ist wahrscheinlich kaum jemandem aufgefallen. Aber schaut mal wie oft der Beckenbauer zu dem Theater bei Bayern was sagt und dadurch erst recht keine Ruhe eintritt

  • In der Tat, Debberle, Roth nahm sich zum Schluß zurück. ( War es den Sorgen um seine Firma geschuldet ? :slightly_smiling_face: )Hätte er sich jedoch letzten Herbst durchsetzen können, wären vermutlich Woy, Bader und Oenning geflogen und hätten wieder einmal ein großes Vakuum hinterlassen. Da glaube und hoffe ich, daß es jetzt ruhiger zugeht. ( Weiterhin glaube ich, daß wir noch nie einen Trainer hatten, der in den Medien einen so souveränen Eindruck macht. Erstklassig.!!)
    Man beginnt ja schon hier in Hamburg positiv über unseren Trainer zu reden und das will etwas heissen.......... :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß man beim Club auch Geduld zeigt, wenn sich Miserfolge einstellen. Jedoch bin ich dahingehend in der Nach-Roth-Ära optimistischer. Es ist beim Club ein klares Konzept erkennbar. Das war weiß Gott nicht immer so.....
    Auch wenn ich dieses Konzept von Bader und Oenning, nach wie vor, für Riskant halte. (Besonders im Sturm.) Drücke ich fest die Daumen.-

    Naja also mir fehlt zwar gerade etwas die Idee womit sich Trainer und Manager all zu viel Geduld verdient hätten nach ihrer Arbeitsverweigerung im Sommer...aber ok....unüberlegtes Handeln bringt auch nicht weiter...

    Denke nämlich nicht das das alte Beamten-Prinzip (wer nichts macht...macht keine Fehler und wer keine Fehler macht wird befördert) wirklich hilft, bei Misserfolg wird ihnen zurecht die Schaufel um die Ohren fliegen......

    Aber ich hoffe trotzdem.....was bleibt einem auch anderes über als zu hoffen das doch alles besser kommt als man denkt......als gebeutelter und mittlerweile fast schon alles miterlebter Club-Fan hält man von Sprüchen ala "Konzept" und sonstiges blabla in diesem Haifischbecken Bundesliga wenig bis nichts......im Geschäft Bundesliga zählt nur das Geld...und haste keins wirste auch nichts.....und haste null Ideen wieste an eins kommst,dann kannste zu 90% eh einpacken.....

    Konzepte kannste unterhalb der 2.liga entwickeln....weiter oben frisst der reichere den ärmeren.....ob mit oder ohne Konzept....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jürgen Klinsmann Bayern München 3
    19. Bruno Labbadia Bayer Leverkusen 2
    Friedhelm Funkel Eintracht Frankfurt 2
    Joachim Löw Nationalmannschaft 2
    22. Christoph Daum 1. FC Köln 1
    Marcel Koller VfL Bochum 1
    Milan Sasic 1. FC Kaiserslautern 1


    Hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!