• Zitat von Joey

    SawOenning.jpg

    Hallo Felix,

    ich möchte ein Spiel spielen, es geht um Ihr Leben!
    Jahrelang haben Sie es sich erlaubt Punkte zu schäffeln, Meisterschaften zu erringen und Pokale in die Höhe zu stämmen.
    Doch ab heute ist diese Reise vorerst vorbei. Sie sehen vor sich den Clubrasen und darauf 11 meiner Männer, die nur darauf warten Ihrer Karrierleiter einen Stoss zu verpassen. Ich habe bereits in ihrem Namen einen griechischen Helden für 5Mio. Mücken für 5 Jahre an Ihren Verein gebunden. Diesem Schicksal können Sie nur entgehen, wenn Sie die Punkte lassen. Losen oder Sirtaki, Sie haben die Wahl!


    Und Du sagst ICH wäre net ganz sauber......

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Joey

    Das zu lachen in Keller und nur zum mimimimi :heul: auf der Bidlfläche erscheinst is ja nix neues :winke:


    Da kennst mich aber sehr sehr schlecht.
    Ein persönliches Treffen hast du ja schon mehrmals abgelehnt weil du ja "nicht ins Stadion gehst".
    Sonst könntest Du dich davon überzeugen dass ich ein lustiges Kerlchen bin.

  • Zitat von Joey

    Naja, immer wenn´s grad schee is, kommt der Troll um die Eggn und muss sein Senf dazu geben, so is er halt taetschel.gif


    Schön dass du dich selbst tätschelst :slightly_smiling_face:

  • Ehrlich, koehler. Dich dauernd über Joey zu echauffieren, obwohl du selbst wiederholt provozierst, ist langsam nur noch lächerlich. Aber dann Rumheulen, wenn Joey wieder ne Spitze in deine Richtung ablässt...

  • Zitat von CM

    Ehrlich, koehler. Dich dauernd über Joey zu echauffieren, obwohl du selbst wiederholt provozierst, ist langsam nur noch lächerlich. Aber dann Rumheulen, wenn Joey wieder ne Spitze in deine Richtung ablässt...

    Koehler ist grundsätzlich NUR Opfer und NIE Täter.
    Verdreh da mal nix. :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Ton macht die Musik.

    Den letzten link von Joey fand ich durchaus lustig - da sage ich kein Wort.


    Wenn man aber mit Ausdrücken und Verleumdungen angegangen wird ist das wieder was anderes denke ich.

    Ich denke ihr seid durchaus in der Lage den Unterschied zu erkennen.
    Passt einfach in Zukunft mal ein bischen auf.

  • Zitat von KillerDriller

    Koehler ist grundsätzlich NUR Opfer und NIE Täter.
    Verdreh da mal nix. :lol::lol::lol:

    :rofl:

    Oe is als Cheftrainer in Liga 1 ja noch ungeschlagen und gegen Schalke hat er als Cheftrainer immer gepunktet. Kann morgen ja nix schiefgehen! :mrgreen:

    .

  • Zitat von koehler

    Der Ton macht die Musik.


    Ja, ganz genau. Der Jigsaw-Beitrag war nun wirklich witzig, da bestand nicht der geringste Grund für dich, mit zig Kopf-gegen-die-Wand-Smileys eure Privatfehde neu anzufachen. Also seh du mal ein, dass du teilweise genau das Verhalten an den Tag legst, das du Joey vorwirfst und halte dich etwas mehr zurück.

  • Zitat von CM


    Ja, ganz genau. Der Jigsaw-Beitrag war nun wirklich witzig, da bestand nicht der geringste Grund für dich, mit zig Kopf-gegen-die-Wand-Smileys eure Privatfehde neu anzufachen. Also seh du mal ein, dass du teilweise genau das Verhalten an den Tag legst, das du Joey vorwirfst und halte dich etwas mehr zurück.


    Also bei aller Liebe........
    Wenn man unserem jungen Coach als psychopathischen Serienmörder darstellt.......

    Ich finde das nicht so lustig.
    Ganz im Ernst.

  • Zitat von koehler


    Also bei aller Liebe........
    Wenn man unserem jungen Coach als psychopathischen Serienmörder darstellt.......

    Ich finde das nicht so lustig.
    Ganz im Ernst.


    Meine Güte. Mach am besten um alles, was nur ansatzweise mit Satire und Ironie zu tun hat, einen ganz weiten Bogen. Du hast schon in der Hans-Meyer-Angelegenheit nicht verstanden, dass die ganze Diskussion irgendwann nur noch fortgeführt wurde, weil du dich aufgrund dieser übertriebenen Ernsthaftigkeit immer wieder lächerlich gemacht hast und weil das äußerst belustigend mitanzusehen war. Scheinbar bist du nicht imstande, etwas mit nem Augenzwinkern zu nehmen. Und jetzt redest du hier allen Ernstes davon, dass man angeblich Oenning als psychopathischen Serienkiller darstellt...
    Knall. Gewaltig.

  • Zitat von koehler

    Also bei aller Liebe........
    Wenn man unserem jungen Coach als psychopathischen Serienmörder darstellt.......

    Ich finde das nicht so lustig.
    Ganz im Ernst.


    :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von CM


    Meine Güte. Mach am besten um alles, was nur ansatzweise mit Satire und Ironie zu tun hat, einen ganz weiten Bogen. Du hast schon in der Hans-Meyer-Angelegenheit nicht verstanden, dass die ganze Diskussion irgendwann nur noch fortgeführt wurde, weil du dich aufgrund dieser übertriebenen Ernsthaftigkeit immer wieder lächerlich gemacht hast und weil das äußerst belustigend mitanzusehen war. Scheinbar bist du nicht imstande, etwas mit nem Augenzwinkern zu nehmen. Und jetzt redest du hier allen Ernstes davon, dass man angeblich Oenning als psychopathischen Serienkiller darstellt...
    Knall. Gewaltig.


    Na gut.

    Ihr seht es so - ich seh es anders.


    Ich stelle mir einfach mal vor Oennings Kinder oder Frau oder wer auch immer sehen Ihren Dad hier mit der Maske eines Serienmörders.
    Ich persönlich sehe hier keinen Gag. Ganz einfach.

    Ob ich deswegen nen Knall habe oder nicht überlasse ich euch.

    Hab das hier heute einigen Arbeitskollegen gezeigt - die haben alle gemeint "die sind ja net ganz sauber in dem Forum"........

    Was kommt als nächstes?
    Charisteas mit Hanniball Lecter Kopf?
    Ist das dann auch ein Brüller???!?!?

  • Stell dir mal vor dem KillerDriller seine Kinder sehen den Avatar von ihm, auf sowas passt hier auch niemand auf :schimpf: (und naaa kein chari bashing bloß a bleeds mützenfoto von ihm).

    Also irgendwie kann mans schon übertreiben oder koehler? Bissl Spaß darf schonmal sein, auch wenn da bestimmt jeder seine eigenen Vorstellungen hat

  • Zitat von ninaahhh

    Stell dir mal vor dem KillerDriller seine Kinder sehen den Avatar von ihm, auf sowas passt hier auch niemand auf :schimpf: (und naaa kein chari bashing bloß a bleeds mützenfoto von ihm).

    Also irgendwie kann mans schon übertreiben oder koehler? Bissl Spaß darf schonmal sein, auch wenn da bestimmt jeder seine eigenen Vorstellungen hat


    Jup - sag ich ja.
    Klar kann Spaß sein.
    Finde den ein oder anderen Link den der joey postet durchaus gut.

    Aber sowas haltnicht.
    Ich möchte mich nicht im Netz sehen mit nem Kopf von nem Serienmörder.

    Ganz einfach.
    Und ich finde auch das sollte man respektieren dass ich oder auch bestimmt andere User das nicht gut heißen.

    Das man dann gleich ein psychisches Problem hat finde ich nicht sehr tollerant.

  • Kannst du zwischen Fiktion und Realität unterscheiden? Das ist eine Filmfigur du Irrer, kein Serienkiller :roll:
    Wenn Oennings Kids nur halb so clever wie ihr Vater sind, wissen sie weitaus besser als du damit umzugehen.

    Und hey, die Haribal-Lecter-Idee ist klasse. Da ließe sich was draus machen.