• Zitat von koehler

    Jup - sag ich ja.
    Klar kann Spaß sein.
    Finde den ein oder anderen Link den der joey postet durchaus gut.

    Aber sowas haltnicht.
    Ich möchte mich nicht im Netz sehen mit nem Kopf von nem Serienmörder.

    Ganz einfach.
    Und ich finde auch das sollte man respektieren dass ich oder auch bestimmt andere User das nicht gut heißen.

    Das man dann gleich ein psychisches Problem hat finde ich nicht sehr tollerant.

    Ich hab erstmal googeln müssen wer der Maskentyp ist :wink: Ich habs net so mit Horrorstreifen.

    Ich will mich auch bestimmt nicht in euren Privatforenkrieg einmischen, aber in dem Fall muss ich sagen denke ich, dass man so toalerant sein könnte und joeys Witz übergehen wenn man ihn denn schon nicht lustig findet. Das es einer war ist ja offensichtlich. Ich denke das der Oenning die Sache weniger eng sehen würde als du. Aber gut, wie gesagt über Spaß hat ja jeder so seine eigene Meinung.

  • So, damit sich jetzt wieder alle lieb haben ein Bild von einer süßen Katze:

    link%20cat.jpg

    Jetzt ist alles wieder gut! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • verständnisfrage: es geht doch um das bild vom tvh, das joey hier gepostet hat, oder? was hat das alles mit oenning zu tun? und was für ne maske?

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    verständnisfrage: es geht doch um das bild vom tvh, das joey hier gepostet hat, oder? was hat das alles mit oenning zu tun? und was für ne maske?

    :winking_face:

    Du vergleichst TvH mit einem psychopathischen Massenmörder?
    Beleidige mal den Jigsaw nicht! :wuetend:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du bist so geil..........

    Du bist soooo doof das ich langsam irgendwie zum Fan von dir werde :mrgreen:

    Laß mich raten........irgendwo im Bereich Pädagogik beheimatet?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Du bist so geil..........

    Du bist soooo doof das ich langsam irgendwie zum Fan von dir werde :mrgreen:

    Laß mich raten........irgendwo im Bereich Pädagogik beheimatet?


    Ohje - nene, das wäre nix für mich :slightly_smiling_face:

    Dass Du hier behauptest ich sei doof passt einmal mehr ins Bild dass ich u.a. von Dir habe.

    Von Dir brauch ich mich nicht "Doof" schimpfen lassen, das kannst du glauben.
    Kannst mir ja mal per PM schreiben was Du so machst in Deinem Leben und welchen IQ Du hast.
    Dann sehen wir weiter.

    Langsam langweilt es mich dass ich mich hier ein ums andere mal was anhören darf von paar so Typen hier nur weil ich eben nicht Eure Meinung in eigen Punkten teile.

    Ich stehe zu Mintal, Pinola, Meyer und finde nicht dass es cool oder lustig ist Oenning hier so ne Fratze von einem Movie-Serienmörder aufzusetzen.

    Wer das so unnormal findet soll es sich halt denken oder einmal sagen - aber eure blöde Hetzjagd nach mir könnt ihr Euch sparen.

    Ausser ihr habt nix besseres zu tun (was ich einigen durchaus zutraue hier).
    Dann macht bitte weiter.

    Ich hab zum Glück viel Arbeit und muss die Zeit für meine Kunden aufbringen - und nicht für einige Spielkinder hier.

  • Zitat von schubi

    ich konnt den Schwachsinn hier auch irgendwann nicht mehr lesen.

    Das Schöne an diesem Forum hier ist, dass alleine die Vorstellung dass einer der Forumsteilnehmer eine Aorta so dick wie einen Gartenschlauch hat, einem die schreiberische Kreativität aufblühen lässt. :mrgreen:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Joey

    1906183728-michael-oenning-isaac-boakye.9.jpg

    "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur im Erfolg"
    (Alliott Carva in James Bond "stirb an einem anderen Tag").

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ab und zu schau ich doch mal wieder rein, aber fast jedes mal bereu ich es gleich wieder.
    Vielleicht die Hoffnung doch mal was vernünftiges zu finden, und ab und an findet man auch was wenn man lange sucht.

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    oh mein gott sind die beiträge von koehler geil :loool::loool::loool::loool:
    tust du nur so, oder bist du wirklich so ein moralapostel :lol:

    Mit Verlaub - aber ich glaube nicht dass einer der die Onkelz anhimmelt mir was von Moral erzählen will und kann.

  • Zitat von koehler

    Mit Verlaub - aber ich glaube nicht dass einer der die Onkelz anhimmelt mir was von Moral erzählen will und kann.

    :winkefinger:
    koehler du bist zum schießen :loool:

    schalte mal dein hirn ein bei deinen nächsten beiträgen :hintern:

    :lol:

  • Zitat von koehler

    Mit Verlaub - aber ich glaube nicht dass einer der die Onkelz anhimmelt mir was von Moral erzählen will und kann.

    Du triefst nur so vor Arroganz und Bessermenschüberzeugtheit.
    Du pflaumst hier laufend Leurumzureite an und hälst dich für den einzig anständigen User hier.
    Lern mal mit anderen klarzukommen und nicht ständig auf Intelligenz und Moral ruzmzureiten.
    Das kann man ja nicht aushalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt