• Zitat von strehl

    Vor allem Koehler, woher weißt du welchen IQ du hast?
    Das was man sich sonst wo rein schiebt misst die Temperatur, nur zur Info.

    Hast PM - gehört nicht in die Öffentlichkeit woher ich das weiß.

  • Zitat von KillerDriller

    Du triefst nur so vor Arroganz und Bessermenschüberzeugtheit.
    Du pflaumst hier laufend Leurumzureite an und hälst dich für den einzig anständigen User hier.
    Lern mal mit anderen klarzukommen und nicht ständig auf Intelligenz und Moral ruzmzureiten.
    Das kann man ja nicht aushalten.


    Sorry - les bitte einfach mal zwei Beträge weiter oben.

    ICH habe überhaupt nicht mit Moral angefangen!
    Kein Wort!

    Ich habe mich verteidigt nachdem das Thema "moralapostel" mir an den Kopf geschmissen wurde.


    Seid ihr echt so doof oder was soll das hier?

    Man wird angegriffen - verteidigt sich - und danach wird man dann angemacht dass man ja selbst ständig auf irgendwas herum reitet.

    Ich sag keinen Ton wenn ich nicht angegangen werde.
    Und wenn ihr erwartet dass man hier Usern einfach irgendwas an den Kopf werfen kann ohne dass diese sich wehren sollen oder dürfen dann habt ihr euch geschnitten.
    Das kanns nicht sein.

    Es liegt an Euch.

  • Zitat von koehler


    Seid ihr echt so doof oder was soll das hier?

    Man wird angegriffen - verteidigt sich - und danach wird man dann angemacht dass man ja selbst ständig auf irgendwas herum reitet.

    Ich sag keinen Ton wenn ich nicht angegangen werde.


    Mann, jetzt halt die Luft an. Die ganze Diskussion startete, als du unnötigerweise geschätze 20 :wall:-Smileys gepostet und Joey angegangen hast, obwohl er in keinster Weise auf dich gezielt hat, du hingegen wieder mal bewusst darauf aus warst, ihn zu provozieren. Steht in minimalmassivem Widerspruch zu dem, was du da eben geschrieben hast, oder etwa nicht? Danach hast du irgendeinen lächerlichen Blödsinn von wegen "Vergleich mit Massenmörder" (hallo, Filmfigur!) von dir gegeben und dich mit dieser gekünstelten Ernsthaftigkeit quasi selbst zum Abschuss freigegeben, womit du jetzt aber mal wieder nicht vernünftig umgehen kannst. Also stell dich nicht dümmer als du bist und hör auf, dich die ganze Zeit als unschuldiges Opfer zu sehen.

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    :winkefinger:
    koehler du bist zum schießen :loool:

    schalte mal dein hirn ein bei deinen nächsten beiträgen :hintern:

    :lol:

    Hey Teenager - na dann erzähle mir doch mal wo ich hier bitte bei diesem Beitrag deiner fundierten Meinung nach das "Hirn" vergessen habe?

    Sorry Chris,
    Du bist 17 Jahre - ein pupertierender Fan einer simpel gestrickten Gröhl-Rockband und willst mir was von Moral erzählen??!?
    Ne - das wäre so wie wenn ich meinem Vater was über die 50er Jahre erzählen will.

    Lass stecken und hör noch ein bischen den Netten Mann oder sowas - Du hast ja schließlich Sommerferien :winke2:

  • Zitat von CM


    Mann, jetzt halt die Luft an. Die ganze Diskussion startete, als du unnötigerweise geschätze 20 :wall:-Smileys gepostet und Joey angegangen hast, obwohl er in keinster Weise auf dich gezielt hat, du hingegen wieder mal bewusst darauf aus warst, ihn zu provozieren. Steht in minimalmassivem Widerspruch zu dem, was du da eben geschrieben hast, oder etwa nicht? Danach hast du irgendeinen lächerlichen Blödsinn von wegen "Vergleich mit Massenmörder" (hallo, Filmfigur!) von dir gegeben und dich mit dieser gekünstelten Ernsthaftigkeit quasi selbst zum Abschuss freigegeben, womit du jetzt aber mal wieder nicht vernünftig umgehen kannst. Also stell dich nicht dümmer als du bist und hör auf, dich die ganze Zeit als unschuldiges Opfer zu sehen.


    Sorry CM - jeden (ca. 20 Leute) denen ich den Post vom Joey gezeigt habe hat gemeint dass sowas unpässlich ist und definitiv in keinem anderen Forum durchgehen würde.

    Das ist auch hier das Problem.
    Ich finde es super dass es dieses Forum hier gibt - aber leider wird den Umstand dass es so gut wie keine "Regelung" oder "Aufsicht" hier gibt gnadenlos ausgenutzt.

    Im offiziellen Forum tummelten sich in den Anfängen neben Kerstin auch noch der Beppo, einige Spieler etc.
    Das war so ne geiel Zeit damals.

    Ich hab ja lange mit Oenning nach der JHV gesprochen - glaubst Du der nimmt das ganze hier nur noch 5% Ernst nachdem er mal einfach in seinen, Mintal, Pinola, Charisteas, Eigler etc. Threads hier schaut?


    Glaubt ihr solche Posts von Joey tragen dazu bei hier in irgendeiner Art und Weise noch ernsthaft mit Niveau über Fußball zu diskutieren???!?!?!?


    Es gibt nen Riesen Off-Topic Bereich - soll er doch da seine Witze machen.


    Aber User wie ich loggen sich ein - wollen sinnvoll über unseren Coach etc. diskutieren - und müssen dann solche einen Dünnpfiff anschaun und sich dann auch noch Seitenlang massregeln lassen wenn man seine Meinung dazu darlegt.


    Sorry aber wenn das der Weg ist?
    Sollen wir jetzt alle anfangen in jedem Spieler-Thread irgendwelche Freddy Krüger Köpfe auf Spieler zu montieren?

    Soll das ganze hier weiter so ablaufen?

  • Zitat von koehler

    Hey Teenager - na dann erzähle mir doch mal wo ich hier bitte bei diesem Beitrag deiner fundierten Meinung nach das "Hirn" vergessen habe?

    Sorry Chris,
    Du bist 17 Jahre - ein pupertierender Fan einer simpel gestrickten Gröhl-Rockband und willst mir was von Moral erzählen??!?
    Ne - das wäre so wie wenn ich meinem Vater was über die 50er Jahre erzählen will.

    Lass stecken und hör noch ein bischen den Netten Mann oder sowas - Du hast ja schließlich Sommerferien :winke2:

    Pubertierend!
    Du Meister der Forumsintelligenz!
    Nur weil einer die Onkelz hört und noch keine 30 ist kann er keine Moralvorstellungen haben?
    Da stellt sich die Frage wer hier einfach gestrickt ist! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Koehler was du sagst ist nutzlos wie die Hoden vom Papst

    ich brauch mich hier nicht beschimpfen lassen von so einem :hintern:

    Also kümmere dich um deinen eigenen scheiß und lass die leute hier in Ruhe


  • :hoch: 100% agree

    ich bin eigentlich nur "Leser" und kein "Poster", nachdem was hier abgeht weiss ich auch warum.
    sorry, aber das ist echt niveaulos hier und hat mit anständigen Diskussionen nichts mehr zu tun!

  • Herrgott, es will nicht aufhören...
    Es ist traumhaft. Kaum nimmt sich PHM ein wenig zurück, kommt die nächste Witzfigur daher und sorgt für Unterhaltung.

    Zitat von koehler


    Ich hab ja lange mit Oenning nach der JHV gesprochen - glaubst Du der nimmt das ganze hier nur noch 5% Ernst nachdem er mal einfach in seinen, Mintal, Pinola, Charisteas, Eigler etc. Threads hier schaut?


    Glaubst du, es geht hier irgendjemandem darum, sicherzustellen, dass der Herr Oenning auch ja alle ernst nimmt? Moment, das glaubst du wahrscheinlich wirklich. Hui.

    Zitat von koehler


    Aber User wie ich loggen sich ein - wollen sinnvoll über unseren Coach etc. diskutieren - und müssen dann solche einen Dünnpfiff anschaun und sich dann auch noch Seitenlang massregeln lassen wenn man seine Meinung dazu darlegt.


    Guck her. Null Einsicht. Du hast keine Meinung dargelegt, du hast Joey provoziert und beschimpft. Grundlos, um das nochmal zu betonen. Und vor allem: Ohne dass er auf DICH gezielt hat. Dafür, ja, dafür wirst du völlig zurecht gemaßregelt. Und belächelt, wie du siehst.


    Ja koehler, es soll genauso weiterlaufen. Weil das hier keine bierernste Veranstaltung ist. Weil du in keinem einzigen Thread im Sportbereich ausschließlich themenbezogene Beiträe findest, und überall mal Späße gemacht werden. Weil auch Freddy Krueger eine Filmfigur ist. Und weil humorresistente Leute wie du gottseidank in der Unterzahl sind. Mir völlig wurscht, wie vielen Leuten mit deinem Humorlevel du diese Beiträge gezeigt hast. Dass du Joey unnötig angegangen hast und diese Aktion durch dein Geschwafel von eben ("Ich sag keinen Ton wenn ich nicht angegangen werde") ad absurdum geführt wurde, darauf gehst du natürlich gar nicht ein. Weil du dich ja so wahnsinnig gern in der Rolle der einzig wahren Moralisten siehst, der dem sündigen Pöbel als Einziger den rechten Weg weisen kann. Steck jetzt endlich den erhobenen Zeigefinger in die Hosentasche, oder gleich ganz woanders hin. Hier will ihn niemand mehr sehen.

    Ich geh mir jetzt die Hände mit Delfinflossenseife waschen. Wäre sicher auch was für dich.


  • Hat keinen Sinn noch was drauf zu sagen.
    Wenn solche Diskussionen und Posts hier der Sinn und Zweck sein sollen dann viel Spaß dabei.

  • Zitat von KillerDriller

    Pubertierend!
    Du Meister der Forumsintelligenz!
    Nur weil einer die Onkelz hört und noch keine 30 ist kann er keine Moralvorstellungen haben?
    Da stellt sich die Frage wer hier einfach gestrickt ist! :mrgreen:


    Du hast nicht richtig gelesein guter Driller.
    Ich habe weder geschrieben dass er keine Moralvorstellungen haben kann, noch dass er einfach gestrickt ist.


    Das ist genau das Speil was mich hier so nervt.
    Dein Post trifft es auf den Punkt.

    Und ja - war ein Rechtschreibfehler.
    Nachts um halb vier.

    Geil dich dran auf!

  • Zitat von koehler

    Du hast nicht richtig gelesein guter Driller.
    Ich habe weder geschrieben dass er keine Moralvorstellungen haben kann, noch dass er einfach gestrickt ist.


    Das ist genau das Speil was mich hier so nervt.
    Dein Post trifft es auf den Punkt.

    Und ja - war ein Rechtschreibfehler.
    Nachts um halb vier.

    Geil dich dran auf!

    Ich habs lange genug nett versuch aber du bist einfach verbohrt bis zum Anschlag.
    Und auf den Rechtschreibefehler mache ich normalerweise nie aufmerksam, aber weil du dich hier ja eh für den Intelligenzüberflieger hälst musste damit eben leben.
    Ausserdem bist du doch der Meister dir hier alles so hinzudrehen, dass du das arme Opfer bist.
    Das ist lächerlich und sonst garnix.
    Und das deine Posts nur so vor Selbstzufriedenheit und Arroganz tropfen erkennt wohl jeder.
    Ekelhaft ist das.
    Gute Nacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Rechtschreibung hat mit Intelligenz ÜBERHAUPT rein gar nix zu tun.
    Aber das nur am Rande.

    Ansonsten Danke für die Blumen.
    Auch Gute Nacht.

  • Zitat von koehler

    Rechtschreibung hat mit Intelligenz ÜBERHAUPT rein gar nix zu tun.
    Aber das nur am Rande.

    Ansonsten Danke für die Blumen.
    Auch Gute Nacht.

    Nicht ganz korrekt.
    Die Legasthenie hat mit Intelligenz nix zu tun.
    Gewöhnliche Fehler in der Rechtschreibung haben mit Konzentration und kristallinem Wissen zu tun, diese sind als Bestandteile des Konstruktes Intelligenz zu werten.
    Und eine gemindere Intelligenz äussert sich durchaus auch in der Rechtschreibung.
    Ist aber auch völlig egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Threadtitel: Michael Oenning.

    Wenn die Herren Joey, koehler und Anhang vielleicht so freundlich wären das wieder ernst zu nehmen, bitte, danke. :winkefinger:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ... Man kann eine Sache auch einfach mal auf sich beruhen lassen.


    MOe: Fand es nicht sonderlich überraschend (nach der 2tliga Erfahrung) dass wieder Boakye und Eigler in der Startelf waren. Leider wurde scheinbar doch nicht das Versprechen das im Vorfeld gemacht wurde eingehalten, nämlich dass ein Boakye nur dann spielt wenn er bei 100% ist. Sollte er es körperlich gewesen sein, war er es in anderen Gebieten gestern keinesfalls, und deshalb hätte ich ihn schon früher rausgenommen.
    Harry hat sich gestern gut geschlagen. Man hätte einen Stürmer zur Halbzeit wechseln müssen, und das ist etwas was man MOe ankreiden kann, meiner Meinung nach.
    Das "Schöne" am Duo Eigler/Boakye ist, dass man beim Boakye immer relativ schnell sieht ob er heute was bringen wird oder nicht. Beim Eigler kann man das nicht abschätzen, weil er praktisch in der Lage ist ein ganzes Spiel lang rumzustehen, und dann aber doch den Sonntagsschuss auspackt.. Das war denke ich auch der Grund warum ein schlechter Eigler drin blieb und ein schlechter Boakye rausmusste.
    Ist aber letztlich auch wurscht, ich denke andere Wechsel wären sinnvoller gewesen. Harry für Boakye zur Halbzeit, und Vido oder im Grunde irgendwen für Eigler zur 60. wenn sich nichts getan hat, zB.

    Will man aber zwei Stürmer gegen Stürmer Wechsel machen, dann braucht man mehr Glück bzw ein besseres Händchen in der Mittelfeld Startaufstellung (MNARI). Dass Gündogan gegen robuste Schalker einen schweren Einstand feiern würde war abzusehen. Dass er so viel Nervosität zeigen würde vielleicht auch(?), in jedem Fall war es nicht unwahrscheinlich dass der dritte Wechsel für ihn reserviert sein würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das hat mich gestern auch geärgert.47 000 Leute sehen wie schlecht der Eigler spielt und er wird einfach nicht ausgewechselt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Das hat mich gestern auch geärgert.47 000 Leute sehen wie schlecht der Eigler spielt und er wird einfach nicht ausgewechselt.

    Oennings Wechsel waren gestern mMn verständlich:
    Mnari raus:einfach schwach
    Gündogan raus: zu nervös
    Boakye raus: Einsatz war ja bereits fraglich, da sin 90min so ne Sache. Nach Leistung wärs egal gewesen, ob er geht oder Eigler. Waren beide grottenschlecht

  • Zitat von Hörri

    Oennings Wechsel waren gestern mMn verständlich:
    Mnari raus:einfach schwach
    Gündogan raus: zu nervös
    Boakye raus: Einsatz war ja bereits fraglich, da sin 90min so ne Sache. Nach Leistung wärs egal gewesen, ob er geht oder Eigler. Waren beide grottenschlecht

    Seh ich auch so!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt