• Ich hab schon während der vergangenen Saison geschrieben, dass wir mit den beiden "Klassestürmern" Boakye und Eigler
    gegen die Abwehrreihen der BL 1 keine Chance haben. Hoffentlich merkt`s Trainer Oenning rechtzeitig.

  • Zitat von Joey

    KillerDriller
    es spricht nicht gerade für Mnari, dass ein gelernter Innenverteidiger mit 19 Jahren ihn in der 2.Liga verdrängt hat, von daher hab ich auch keine Erwartungen in Mnari gesetzt.

    Was sich spätestens jetzt auch als richtig rausgestellt hat.
    Wollte mal etwas optimistischer sein und dachte der Mnari packt das nochmal.
    Sieht nur irgendwie garnich so aus.
    Aber gut, dass einem das erste Spiel gleich wieder so brutal die Augen öffnen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Warum spielt nicht Kluge oder Perchtold auf der 6er Position, aber Oe. bringt eher Judt, z.B. könnte für Kluge z.B.
    Risse, Frantz oder Broich im Mittelfeld spielen, jedenfalls sollten nur Spieler auflaufen die auch körperlich der
    Bundesliga gewachsen sind, auch das Tempo mitgehen können ist wichtig.

    Herr Oenning bitte aufwachen, wir spielen jetzt in der 1 Liga, da gibt es strengere Vorgaben als in der letzten
    Saison.

  • Zitat von KillerDriller

    Was sich spätestens jetzt auch als richtig rausgestellt hat.
    Wollte mal etwas optimistischer sein und dachte der Mnari packt das nochmal.
    Sieht nur irgendwie garnich so aus.
    Aber gut, dass einem das erste Spiel gleich wieder so brutal die Augen öffnen kann.

    Ich find weder das eine noch das andere Extrem ist wirklich zutreffend..
    Ich befürchte eher dass es bei einem Großteil unserer "erfahrenen" Spieler nunmal so ist, dass die schon einen guten Tag brauchen um wirklich ordentlich zu spielen.
    Haben sie den nicht, dann kommt eben irgendwas bei raus, meistens "noch ok" aber oft eben auch sowas wie Mnari, Eigler, Boakye gestern...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    .


    Gut Nordtveit, er ist auch eine Option für das def. Mittelfeld .

    Wie hat eigentlich Reinartz gestern gespielt ?

    Für meine Begriffe recht ordentlich.
    Musste zwar in der 60. oder so raus, aber das hatte wohl eher taktische Gründe.
    Denke er wirds bei Bayer packen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Oenning hat eine Menge Stürmer zur Verfügung,


    Boayke,
    Eigler,
    Charisteas,
    Bunjaku,
    Kaya,
    Vidosic,

    bei den Amateuren spielen,

    Fuchs,
    Kulabas,
    Hörber,
    Nowak,

    Da es eigentlich egal ist wer momentan aufläuft, Oenning sollte es mal mit dem Los versuchen, kann sein das
    er mehr Glück hat mit dieser Art der Entscheidung wer nun spielt.

  • was mich wirklich nachdenklich stimmt, war der Satz gestern von Oenning in der PK nach dem Spiel:
    " ... wir wollen auch gegen Frankfurt auf Sieg spielen"

    :kultbus: prost Michael !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Was soller auch machen, wenn er kei Stürmer kriegt.
    Dann muss er halt versuchen, die Stürmer die wir haben aufzubauen und ein bissl mehr aus ihnen rauszukitzeln.

  • Zitat von moonlight

    mooooooment

    war es nicht der oenning selbst, der gesagt hat, er braeuchte erstmal keine verstaerkungen auf dieser position?
    dass er dem vorhandenen material zutraut, die klasse zu halten?

    und wenn es bis zur winterpause deutlich wird, dass dies ein trugschluss war, dann wuerde nachgelegt?

    nach dem aufstieg gegen cottbus war das ...

    also von keinen kriegen kann doch dann keine rede sein!

    hmmm...vlt. wäre es auch taktisch ungeschickt wenn er sich hinstellt und sagt: ich will noch 3 super Stürmer, die sind mir aber nicht genehmigt worden. Dann steigen wir halt ab". Zumindest nicht in der Öffentlichkeit

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Denke allerdings nicht das dem so ist. Das er 3 Superstürmer wollte und sie net bekommen hat. Ich finde er verkauft sein Konzept sehr glaubwürdig und denke das er das genau so will. Obs dann aufgeht is natürlich ne andere Sache

  • Zitat von ninaahhh

    Denke allerdings nicht das dem so ist.

    Leider glaub ich im Fussball den Offiziellen gar nichts mehr...und je mehr dementiert wird desto sicherer bin ich mir :mrgreen:

    @mooni
    genau das Gefühl habe ich allerdings auch...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ...und Schalke hat 3 Auswärtspunkte geholt :heul:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)