• Zitat von KillerDriller

    [

    Wär mir recht wenn der Pat beim Club was zu sagen hätte.
    Dann würden Arbeitsverweigerer und Stehgeiger wenigstens hochkant vom Valze fliegen.
    Im Stadion würden bestimmt ordentlich willige Weiber arbeiten.
    Der Umgangston wäre einem Fußballverein angemessen.
    Dat wäre doch was.
    :mrgreen:

    Und in der Landesliga wäre auch die Karten billiger und weniger Cops! :bounce:

    .


  • :mrgreen:

    Das kannste aber glauben. Nichts mit Mikro am Tor und winselprinzen Gewäsch. Da würde es stauben bis der Plan 2010 verwirklich ist. Ohne Gnade, ohne Freude........nur ehrliche harte Arbeit!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (11. August 2009 um 13:08)

  • Zitat von dsv

    Und in der Landesliga wäre auch die Karten billiger und weniger Cops! :bounce:

    Und pro erlegtem ne Flasche Schnaps. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight


    naja ... ich denke mal, dass der eine nicht unbedingt den mund halten konnte und durfte, wenn du den trainer mit einem von beiden meinst. ausserdem find ich die aussage eher komisch als beleidigend.


    Ich würde es komisch finden, wenn die Bauern absteigen. Nach Niederlagen wird bis Mittwoch nicht gelacht. Besteht überhaupt kein Anlaß zu :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich würde es komisch finden, wenn die Bauern absteigen. Nach Niederlagen wird bis Mittwoch nicht gelacht. Besteht überhaupt kein Anlaß zu :wink:

    wenn Du nach den Interviews der besoffenen Vollpfosten ned lachen darfst, dann musst Du aufgrund der aufgezeigten Blödheit weinend zusammenbrechen.
    Hätte MOe diese (berechtigte) Reaktion gezeigt, hättest Du vielleciht ein wenig (ganz ein wenig) mehr Grund auf ihn angesäuert zu reagieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    dann lach halt nich ... ich hab mich koestlich amuesiert :wink:

    ich habs mir grad nochmal angeschaut. Wie kann man den Satz (oder sowas Ähnliches) "VomTrainer muss ich sagen also dodal ... subba begeisderd ... echt" mit einer so trostlosen Mimik präsentieren!? Zu Geil. Ich brech zam. Das ist echt gelebt fränkische Begeisterung! Ich kann nimmer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist ja wirklich unfassbar. Ich kann verstehen das der Oenning da bissl verwirrt war.
    Am besten war ja wohl "der Oenning des is mei kumpel genau wie du mei kumpel bist und der mei kumpel is...".

  • Zitat von Zaphod

    ich habs mir grad nochmal angeschaut. Wie kann man den Satz (oder sowas Ähnliches) "VomTrainer muss ich sagen also dodal ... subba begeisderd ... echt" mit einer so trostlosen Mimik präsentieren!? Zu Geil. Ich brech zam. Das ist echt gelebt fränkische Begeisterung! Ich kann nimmer

    Alsoh, mehr Begeisderung geeht beim Franngen ned..
    Und dass der Oenning da verwirrt ist.. versteh ich.

    Aber dass der BR uns so lächerlich macht, dass ärgert mich!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Alsoh, mehr Begeisderung geeht beim Franngen ned..
    Und dass der Oenning da verwirrt ist.. versteh ich.

    Aber dass der BR uns so lächerlich macht, dass ärgert mich!!

    Genau genommen machen wir uns ja selber lächerlich.
    Auch die netten Leute aus dem Beitrag gehören zur Familie. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich find der pat hat recht, schmeiß mer den westfälischen Zipfel raus den Bader hinterher, dann Kauf mer uns in Jendrisek und den Polanski und dann wer mer deutscher Meister! :ironie:

  • Zitat von Joey

    Die gleichen Suffnasen stehen dann in ein paar Monaten mit der Nosn an der VIP-Scheibe:

    "Oenning raus .. Oenning raus ... !!!!!!!!!! lass mich halt, is doch woaaaaar, die annern schrein´s aaaaaaa .... OENNING RAUS!!!!!, sura Depp, den konnt ich noch nie ausstehn, aber den houd ja domols da Heesen hergschlaaft, der Superdoldi der trauriche!"

    Da muss ich Chris beipflichten, der Clubfan an sich wurde vom BR als Lachnummer dargestellt. Ob das allerdings eine dargestellte Minderheit war, wage ich zu bezweifeln.

    Naja abgesehen davon das das wohl knapp hinterm Auftritt der Westvorstädter und Marcello in Love anzusiedeln war...ist es ja tatsächlich so KillerDriller sagt: Die ham die ja net irgendwo gebucht und ihnen Clubtrikots angezogen sondern das sind ja wirklich Fans. Ja man kann sich sei Familie halt net aussuchen :lol:

  • Es würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht gewollt war vom BR. Denn wenn ich ernste Meinungen haben will, suche ich mir keine besoffenen Doldis auf Bierbänken raus, sondern nimm Leute die einen normalen Eindruck machen. Das sollte schon irgendwie lächerlich rüberkommen.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Oenning allerdings humorvoll regaiert!

  • naja man kann sich seine fans nicht aussuchen, fussball ist halt mal ein querschnitt aus unserer gesellschaft! aber lieber ist mir so einer als sogenannte fans die nach jeder niederlage mit gewetzten messern aus ihren löchern kriechen, den untergang des abendlandes prophezeien und sich freuen daß sie endlich mal recht gehabt haben!!! nur mal so am rande...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn im Bayerischen Rundfunk was übern Club kommt, dann ist das doch immer so.
    Der Club ist eine liebevoller Vollidiotenverein, aber ernstnehmen kann man weder ihn noch seine debberten Fans.
    Ich reg mich da schon garnimma auf.
    Ich erinnere mich kaum an "normale" Berichte.
    Der Club ist vielleicht grenzdebil, aber der BR ist hochgradig schwachsinnig.

    :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht gewollt war vom BR. Denn wenn ich ernste Meinungen haben will, suche ich mir keine besoffenen Doldis auf Bierbänken raus, sondern nimm Leute die einen normalen Eindruck machen. Das sollte schon irgendwie lächerlich rüberkommen.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Oenning allerdings humorvoll regaiert!

    klar! der BR mag uns genausowenig wie wir ihn!!! ist halt einfach ein münchner sender, was willst machen :nix::clown:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    Was willst Du uns dann damit sagen? Ich überlege mir schon mal ob ich ihn in Frage stellen könnte?!

    na manchmal kann es eben schneller gehen, als man denkt, vor allem, wenn sich eine entsprechende Eigendynamik entwickelt...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • scheizze, was waren denn das für gesichter :shock::roll:
    ich finde, daß oenning gerade wegen den gezeigten bilder eigentlich noch sehr witzig reagiert hat. ich denke auch, daß er wohl hauptsächlich auf die zwei fasteinschläfer angespielt hat, auf den mit der brille und den desismeigumbltyp.

    winzie

  • Zitat von Chris

    Alsoh, mehr Begeisderung geeht beim Franngen ned..
    Und dass der Oenning da verwirrt ist.. versteh ich.

    Aber dass der BR uns so lächerlich macht, dass ärgert mich!!

    Das ist doch der Punkt! :motzen:
    Mir erzählt doch keiner dass die nur solche Figuren vor der Kamera hatten. :yikes:
    Die Deppen!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Das macht das BR immer, das die die größten ... na ihr wisst schon, zeigen aus dem Nürnberger Lager.

    Das Vorurteil und der gepflegte Ruf uns Franken und Clubberer muß doch bei den Bayerle aufrecht gehalten werden.

    Bin entsetzt