• Zitat von stc

    stell dir das im "normalen leben" mal vor: du sagst deinen freunden und kollegen "also wenn ich rausfliegen würde, todtraurig wär ich jetzt nicht drüber". und zwei tage später kommt dein chef um die ecke und stellt deinen status auf unkündbar um.

    fußball ist halt einfach geil! :slightly_smiling_face:


    hmmm...durfte nicht der Hans M. auch mal so lange bleiben bis er von sich aus kündigt? Leute, im Fussball is so eine Aussage nicht die Luft wert die sie verbraucht!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat


    Frage: In einem Spiel haben Sie mal Marco Engelhardt, Ioannis Masmanidis und Angelos Charisteas eingewechselt, drei Spieler, die beim Publikum unten durch waren. Später haben Sie gesagt, dass dies ganz bewusst geschehen sei.

    Oenning: Das nehmen mir zwei, drei Wortführer unter den Fans auch heute noch übel. Aber es war mir wichtig, zu zeigen, dass die drei Jungs sich nichts zu Schulden kommen ließen, und dass ich mir nicht von den Zuschauern meine Aufstellung diktieren lasse.

    da liest einer mit..

    und ein anderer kriegt rote Ohren und nen Steifen, weil er den Titel "Wortführer" abgestaubt hat .. :grinning_face::winke::loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    da liest einer mit..

    und ein anderer kriegt rote Ohren und nen Steifen, weil er den Titel "Wortführer" abgestaubt hat .. :grinning_face::winke::loool:

    Damit steht Oenning noch mehr in meiner Gunst, denn er hat es geschafft das ziemlich verkommene Selbstwertgefühl vom FCNPat wieder etwas aufzublasen. :bounce:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Vv00t

    da liest einer mit..

    und ein anderer kriegt rote Ohren und nen Steifen, weil er den Titel "Wortführer" abgestaubt hat .. :grinning_face::winke::loool:


    Na so ein unsinniges Vorgehen spricht aber nicht für den Trainer.Normalerweise sollten die spielen,die es am besten können und nicht die,die beim Publikum unten durch sind.
    :mrgreen:
    Ich habe das bislang immer für ein lustiges Gerücht gehalten.Aber da scheinen dann wohl tatsächlich bei ihm die Sicherungen durchgebrannt zu sein.Immerhin musste er dann doch einsehen,daß Engelhardt und Masmanidis nicht der Weisheit letzter Schluß waren.Sonst würden sie ja wohl noch unter ihm spielen.Und Charisteas wäre wohl auch längst weg,wenn nur irgendein Irrer die Ablöse zahlen würde. :lol:
    Was lernen wir daraus für die aktuelle Diskussion um Mnari und unseren Sturm ? Stammplatz für die drei Stolperer Herr Oenning !
    Oder sollte das Publikum manchmal sogar richtiger liegen,als der Trainer ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dass sich der besonnene Oenning zu so was hinreissen ließ hat mich damals überrascht und überrascht mich noch heute.
    Aber egal.
    An so ner Kleinigkeit hänge ich mich sicher nicht auf.
    Der Oenning soll gute Arbeit machen, dann wird er von allen akzeptiert.
    Kommt nur noch Bullshit bei rum ist er auch ganz schnell bei allen unten durch.
    Nix neues eigentlich.

    Edit:
    Achso: Jobgarantie :loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Solche blöden Aussagen eines Trainers der ersten deutschen Bundesliga können auch nur hier für weitere Sympathien sorgen. Mir soll es Wurst sein. Wenn Oenning kein Schwanz mehr kennt, werde ich immer noch hier sein. Wie bei all den Helden davor.

    Ich fasse das einfach nicht! Offensichtlich sind manche Preise weniger Wert als eine Niete an der Losbude. Da stellt der sich wieder hin und erzählt noch einmal das selbe. Da hat er die Möglichkeit allen "Wortführern" den Wind aus den Segeln zu nehmen und stellt sich wieder hin und sabbelt den gleichen Schrott. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

    Zitat

    Frage: Hat Ihnen Marcel Reif Tipps gegeben, was Sie in der Außendarstellung als Trainer beachten sollten?

    Oenning: Er hat mir natürlich Starthilfe gegeben und er sagt mir nach wie vor, in welchen Bereichen ich an meiner Feinabstimmung arbeiten kann.

    Hättest halt mal zugehört :roll:

    *auweia ey* :roll:

    AntiBa!

  • Wenn man hier die Kommentare auf ein stinknormales Interview liest, kann man nur den Koipf schütteln.- Da wird auch jeder erdenkliche Mist ´reininterpretiert.......
    Die reinste Kaffeesatzleserei........ :runter:

  • Allmächd! Was sind denn das für alte kamelln hier?
    Übrigens, ich fands damals cool was er gemacht hat. :twisted:

    Aber falls unser trainer hier doch mit liest. Lass die jungen spielen. Wegen denen sind wir schlussendlich aufgestiegen und die halten uns auch in der 1. Liga.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Aber falls unser trainer hier doch mit liest. Lass die jungen spielen. Wegen denen sind wir schlussendlich aufgestiegen und die halten uns auch in der 1. Liga.

    Als ob er eine Option mit jüngeren Spielern hätte :loool:

    Aber gehen wir das mal durch :wink:

    Schäfer 30 Jahre = Stephan 22
    Wolf 27 Jahre = Kammermeyer 23 oder Spiranovic 21 Welnicki 19
    Pinola 26 Jahre = Bieler 23
    Gygax 27 Jahre = egal spielt eh nimmer
    Mintal 31 Jahre = nehmen wir mal Franz 22
    Broich 28 Jahre = Ja äääähhhh Gündogan vielleicht?
    Mnari 32 Jahre = Nordtveit 19 oder Kotzke 19
    Boakye 27 Jahre = Kaya 19
    Charisteas 29 Jahre = Vidosic 22

    Schauen wir mal ob ich eine Elf damit zsamm bekomme :gruebel:

    ---------------------------------------------Stephan (22)----------------------------
    --Diekmeier (19)-------Kammermeyer (23)------Spiro (21)-------Bieler (23)--
    ---------------------------------------------Nordtveit (19)--------------------------
    --------Risse (19)-------------------------Perchtold (24)---------------Frantz (22)
    ---------------------------------------------Gündogan---------------------------------
    ---------------------------------Kaya (19)----------------------------Vidosic (22)----

    Ja......doch........das hat was! Manchmal bin ich echt froh keine Ahnung von Fußball zu haben :winke:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Weil ma so jung sind dürfen wir mit 12 spielen? :woot:

    Kammermeyer hat doch schon seinen Rücktritt vom Profifussball erklärt, der darf nimmer ...

    hahaha Pat, das nenn ich dann ein Eigentor :hoch:

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Kammermeyer hat doch schon seinen Rücktritt vom Profifussball erklärt, der darf nimmer ...

    Machst du das auch, bevor du Pirate triffst? :twisted:

    Kammermeyer hat gestern für Amas getroffen - und jetzt bitte keine Haarspalterei von wegen Amas, also a wengla geht scho noch. Und richtige Amas sind 4.Ligisten ja heutzutage auch nicht mehr. Außerdem brauchen wir Quotendeutsche/Localplayer etc.


    Und zu Oenning:

    So sieht also münsterländischer Humor aus? :mrgreen:

    .

  • Zitat von Simba 2003

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,641157,00.html]"Bei einer Entlassung bin ich nicht todtraurig"[/url]

    und anderes :winking_face:


    ich habe tagtäglich mehr Respekt vor unserem Trainer.

    Sehr gutes Interview wie ich finde.

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Solche blöden Aussagen eines Trainers der ersten deutschen Bundesliga können auch nur hier für weitere Sympathien sorgen. Mir soll es Wurst sein. Wenn Oenning kein Schwanz mehr kennt, werde ich immer noch hier sein. Wie bei all den Helden davor.

    Ich fasse das einfach nicht! Offensichtlich sind manche Preise weniger Wert als eine Niete an der Losbude. Da stellt der sich wieder hin und erzählt noch einmal das selbe. Da hat er die Möglichkeit allen "Wortführern" den Wind aus den Segeln zu nehmen und stellt sich wieder hin und sabbelt den gleichen Schrott. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!


    Hättest halt mal zugehört :roll:

    *auweia ey* :roll:


    Ich wäre ernsthaft daran intressiert, was dir an diesem Interview nicht passt. Gern auch per PN.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha Pat, das nenn ich dann ein Eigentor :hoch:


    Oh.....das lag an Pertold :oops: Da wußte ich nicht ob 24 auch zu alt sind oder was genau ich mit dem anstellen sollte. Naja, war ja schon spät :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich wäre ernsthaft daran intressiert, was dir an diesem Interview nicht passt. Gern auch per PN.

    Hä? Brauchst doch nur die letzten zwei Seiten lesen. Klarer geht es ja kaum nocht :shock:

    Erst mal n Kaffee? :wink:

    AntiBa!