• Zitat von Kickers23

    Also wirklich.

    Aus welchem Grund führt ihr hier eigentlich eine Trainerdiskussion?

    Kein Mensch hat die bisher gestellt *verwundert guck*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kein Mensch hat die bisher gestellt *verwundert guck*

    Warum geilst du dich dann seit Monaten an diesem einen Interview auf? Ich fand das im übrigen ebenfalls cool.
    Zeugt einfach davon, dass er bereit ist, auch Entscheidungen zu treffen. Und vor allem, notfalls auch hinter seinen Leuten steht.
    Was erwartest du mehr?

  • Ich hoffe mal, Pat hätte die Passage auch gefunden wenn ich sie nicht hier im thread zitiert hätte ... möchte ungern so eine Kacklawine losgetreten haben. :unschuldig:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich verstehe deine Argumentation nicht. War doch Klasse was er gemacht hat. Wer gut trainiert und sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen hat, wird eingewechselt. Ist doch völlig normal......

    Pat, solange Spieler vom Verein bezahlt werden, können und sollen sie auch eingesetzt werden, ob dies Einigen nun passt oder nicht, ist egal.-
    Denk ´mal ein wenig professioneller.......

    Nee o.k. ich gebs auf. Vielleicht habe ich wirklich den Denkfehler. Aber Momentan komme ich nicht mit wie man so etwas "gut" heißen kann. Ich weis halt echt nicht warum man es "Klasse" finden kann wenn ein Trainer Spieler einsetzt, die sich nachweislich als "zu schlecht" bewiesen haben, nur um die Fans zu ärgern.

    Masmanidis weg, Charisteas weg, Gonzo weg.....das ist doch kein Zufall als vielmehr das Eingeständnis, das die Verantwortlichen es genauso gesehen haben wie die Fans. Ich würde ja nichts sagen, würden Leute wie ich völlig daneben liegen. Aber selbst Teuro Charisteas ist doch nur noch da, weil ihn keiner will! Dazu kommt das diese bockige Haltung (dann gebe ich sie ihnen alle) mehr als unprofessionell wirkt.

    Aber Offensichtlich sehen das genug andere völlig anders und dann bin ich natürlich auch bereit mich da einzureihen und dies zu erdulden. Ich muß ja nicht alles verstehen und bin mir ja eh sicher, das sich auch dieses Trainer Kapitel früher oder später schließen wird. Nach wie vor bin ich über diese Aussagen von Oe ziemlich angepisst!

    Auch wenn ich natürlich zustimme das es einzig und allein den Verantwortlichen obliegt, Spieler ein- oder auszuwechseln und sie zu ver- oder kaufen. Wie auch immer. Muß jetzt mal was arbeiten sonst hängt mir der Oberboss im Genick!

    AntiBa!

  • Zitat von Bogy


    es stand 4:0! und ich fand die aktion auch cool :smiling_face_with_sunglasses:


    Na wenn du auf Möchtegern-Napoleons stehst,sei´s dir gegönnt :mrgreen:
    Und wenn es 10:0 steht, ändert das nichts an der Unprofessionalität eines solchen Verhaltens.Es ist kindisch und kleinkariert.Um so mehr ,wenn ich dann doch klein beigeben muss und genau diese Spieler kurze Zeit später selbst zur Disposition stelle.
    Da lobe ich mir einen Meyer.Der hat seinerzeit auch immer wieder einen Beauchamp gegen den Willen der meisten Clubfans gebracht,aber mit einer nonchalanten Selbstverständlichkeit und ohne dumme Sprüche.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Vv00t

    Ich hoffe mal, Pat hätte die Passage auch gefunden wenn ich sie nicht hier im thread zitiert hätte ... möchte ungern so eine Kacklawine losgetreten haben. :unschuldig:

    Für einen Spiegel Artikel sollte mein kleines Hirn gerade noch reichen. Dennoch Danke, auch wenn ich nicht weis warum du dich mit den Federn von Simba schmückst, der den link als erster mit eingebaut hat........*grübel*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für einen Spiegel Artikel sollte mein kleines Hirn gerade noch reichen. Dennoch Danke, auch wenn ich nicht weis warum du dich mit den Federn von Simba schmückst, der den link als erster mit eingebaut hat........*grübel*

    Lies doch einfach nochmal was ich geschrieben habe. :winke2:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FcnPat

    Ach hat er nicht?


    mit dir zu diskutieren is sowieso sinnlos, in deinem EIGENEN zitat steht sein eigentlicher beweggrund : "aber es war mir wichtig, zu zeigen, dass die drei Jungs sich nichts zu Schulden kommen ließen, und dass ich mir nicht von den Zuschauern meine Aufstellung diktieren lasse."

    und wenn du ihm DAS vorwerfen willst, dann tuts mir leid, geh zu fortuna köln, da kannst DU die aufstellung bestimmen...

  • Zitat von rheinfire


    Na wenn du auf Möchtegern-Napoleons stehst,sei´s dir gegönnt :mrgreen:
    Und wenn es 10:0 steht, ändert das nichts an der Unprofessionalität eines solchen Verhaltens.Es ist kindisch und kleinkariert.Um so mehr ,wenn ich dann doch klein beigeben muss und genau diese Spieler kurze Zeit später selbst zur Disposition stelle.
    Da lobe ich mir einen Meyer.Der hat seinerzeit auch immer wieder einen Beauchamp gegen den Willen der meisten Clubfans gebracht,aber mit einer nonchalanten Selbstverständlichkeit und ohne dumme Sprüche.


    Au weia, des wird ja immer besser hier. Ich stell mir schonmal die Popcorn bereit.
    Ich glaube hier gehts doch schon lange nicht mehr um die Sache sondern einfach sich hier ein bischen zu foppen.
    Liest sich aber echt interessant, so viel Gschmarri. Macht weiter! :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire


    Na wenn du auf Möchtegern-Napoleons stehst,sei´s dir gegönnt :mrgreen:
    Und wenn es 10:0 steht, ändert das nichts an der Unprofessionalität eines solchen Verhaltens.Es ist kindisch und kleinkariert.Um so mehr ,wenn ich dann doch klein beigeben muss und genau diese Spieler kurze Zeit später selbst zur Disposition stelle.
    Da lobe ich mir einen Meyer.Der hat seinerzeit auch immer wieder einen Beauchamp gegen den Willen der meisten Clubfans gebracht,aber mit einer nonchalanten Selbstverständlichkeit und ohne dumme Sprüche.


    ich sag dir was kindisch ist: die eigenen spieler auszupfeifen, bevor die auch nur das spielfeld betreten haben, zu glauben das man mehr ahnung und als ein trainer der seit jahren in diesem beruf tätig ist und vor allem zu glauben das recht zu haben dem trainer die aufstellung zu diktieren..

  • Zitat von FcnPat

    Für einen Spiegel Artikel sollte mein kleines Hirn gerade noch reichen. Dennoch Danke, auch wenn ich nicht weis warum du dich mit den Federn von Simba schmückst, der den link als erster mit eingebaut hat........*grübel*

    Hätte ich gewusst worauf das rausläuft...ich hätte es nicht gepostet. Von daher isses ok, soll er die Ernte einfahren :unschuldig:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der Zwergenaufstand hier ist mal wieder absolut köstlich.

    Wenn der schlimmste Vorwurf, den man unserem Trainer machen kann, ein lockerer Spruch von vor einem halben Jahr ist, scheint er ja wirklich eine hervorragende Arbeit zu leisten.

    Ach ja, noch eine Frage an die HB-Männchen hier, mit welchen Einwechslungen im Rostock hätte denn Oenning nicht "kindisch und unprofessionell" agiert. Die Alternativen lauteten Goncalves, Breska und Pagenburg.

    Und jetzt weitermachen!

  • Ich bin gerade am Überlegen, was für eine olle Kamelle man hier noch aufführen könnte um das Feuer weiter anzuschüren.
    Pat scheint heute wieder in Hochform zu sein. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin gerade am Überlegen, was für eine olle Kamelle man hier noch aufführen könnte um das Feuer weiter anzuschüren.
    Pat scheint heute wieder in Hochform zu sein. :twisted:

    Oenning hat als Kind nicht in FCN-Bettwäsche geschlafen! :yikes:

    .

  • Zitat von dsv

    Oenning hat als Kind nicht in FCN-Bettwäsche geschlafen! :yikes:


    BOAAAHHH Unding! SKANDAL! Pat übernehmen sie! :mrgreen:
    Ich lach mir in dem Forum echt nur noch den Arsch ab.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Nee o.k. ich gebs auf. Vielleicht habe ich wirklich den Denkfehler. Aber Momentan komme ich nicht mit wie man so etwas "gut" heißen kann. Ich weis halt echt nicht warum man es "Klasse" finden kann wenn ein Trainer Spieler einsetzt, die sich nachweislich als "zu schlecht" bewiesen haben, nur um die Fans zu ärgern.

    Masmanidis weg, Charisteas weg, Gonzo weg.....das ist doch kein Zufall als vielmehr das Eingeständnis, das die Verantwortlichen es genauso gesehen haben wie die Fans. Ich würde ja nichts sagen, würden Leute wie ich völlig daneben liegen. Aber selbst Teuro Charisteas ist doch nur noch da, weil ihn keiner will! Dazu kommt das diese bockige Haltung (dann gebe ich sie ihnen alle) mehr als unprofessionell wirkt.

    Aber Offensichtlich sehen das genug andere völlig anders und dann bin ich natürlich auch bereit mich da einzureihen und dies zu erdulden. Ich muß ja nicht alles verstehen und bin mir ja eh sicher, das sich auch dieses Trainer Kapitel früher oder später schließen wird. Nach wie vor bin ich über diese Aussagen von Oe ziemlich angepisst!

    Auch wenn ich natürlich zustimme das es einzig und allein den Verantwortlichen obliegt, Spieler ein- oder auszuwechseln und sie zu ver- oder kaufen. Wie auch immer. Muß jetzt mal was arbeiten sonst hängt mir der Oberboss im Genick!

    Patti, du machst aus einer Mücke einen Elefanten....... :grinning_face:
    Zum Zeitpunkt als sie eingewechselt wurden ( höchstens 20. Minuten beim Stande von 3 : 0 !!!!!!!!) waren sie noch beim Club angestellt und wurden von ihm auch noch bezahlt. Wir reden hier wirklich über eine Lapalie.......
    Im Übrigen, ein Trainer kann ein -und auswechseln wen er will, auch er wird dafür bezahlt und muß evtl. dafür seinen Kopf hinhalten.-
    Kein Zuschauer und auch kein Forumsschreiber wird jemals dieses Risiko tragen müssen......
    Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht so richtig, was du eigentlich sagen wolltest........... :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    icon_popcorn.gif


    Ist da im Sessel neben dir noch Platz? Habe gehört das Programm hier soll der Brüller sein.
    Soll zwar ein etwas älterer Schinken sein der hier gerade läuft aber in der Uncut-Version.

    Bin entsetzt