• Ja, in Sachen reinhauen gebe ich Dir recht. Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass bei jedem der letzte Wille und die totale Geilheit da war. Aber mich haben ja schon vor dem Spiel Sprüche wie "die hat Magath müde trainiert" sehr irritiert. Jetzt geht es so weiter mit "den Frankfurtern bekommt der Sieg gegen Bremen nicht"...mir unverständlich...

  • Club-Trainer Michael Oenning: „Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Beide Mannschaften haben viel investiert, beide wollten unbedingt gewinnen. Am Ende haben wir uns schiedlich, friedlich getrennt. In der ersten Halbzeit ist uns vieles nicht gelungen, dann macht Frankfurt ein schönes Tor, das so eigentlich nicht fallen darf. In der zweiten Halbzeit sind wir mit den zwei Stürmerwechseln noch mehr Risiko gegangen. Aber auch nach dem Ausgleich stand das Spiel auf Messers Schneide. Man muss Vertrauen haben, wenn wir über einen längeren Zeitraum unsere Spielweise durchbringen, werden wir auch gewinnen.“

    wenn DIESER Wechsel "mehr" Risiko bedeutet...was stand dann davor in unserem Sturm?

    achso...der Star-Allüren-Stehgeiger und der andere ist die schwarze Dekorations-Schlampe :yikes::whip:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von AHefe

    Hut ab für die sinnvollste Wechselaktion seit langem. In der 55. Minute wurde ein Desaster abgewendet.


    Man kann sich aber auch fragen, warum Eigler und Boakye überhaupt 55 Minuten die Clubseele malträtieren duften bis er uns endlich von den Qualen erlöst hat...

  • Zitat von Oberon


    Man kann sich aber auch fragen, warum Eigler und Boakye überhaupt 55 Minuten die Clubseele malträtieren duften bis er uns endlich von den Qualen erlöst hat...


    spätestens zur 45. min hätte der Wechsel kommen müßen.. dann hätten wir noch mehr zeit zum spieldrehen gehabt..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von AHefe

    Hut ab für die sinnvollste Wechselaktion seit langem. In der 55. Minute wurde ein Desaster abgewendet.


    ich hab auch verwundert meine augen gerieben. der wechsel kam als er sogar noch sinn machte!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Oberon


    Man kann sich aber auch fragen, warum Eigler und Boakye überhaupt 55 Minuten die Clubseele malträtieren duften bis er uns endlich von den Qualen erlöst hat...


    Ich denk gegen Hannover müssen wir uns das nemmer fragen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich denk gegen Hannover müssen wir uns das nemmer fragen


    Dein Wort in Gottes, oder in diesem Fall in Oennings Ohr!

    Wenn Martin Bader unbedingt noch Stürmer transferieren möchte,
    dann soll er unsere Nummern 8 und 19 auf die Transferliste setzen!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Club-Trainer Michael Oenning: „Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Beide Mannschaften haben viel investiert, beide wollten unbedingt gewinnen. Am Ende haben wir uns schiedlich, friedlich getrennt. In der ersten Halbzeit ist uns vieles nicht gelungen, dann macht Frankfurt ein schönes Tor, das so eigentlich nicht fallen darf. In der zweiten Halbzeit sind wir mit den zwei Stürmerwechseln noch mehr Risiko gegangen. Aber auch nach dem Ausgleich stand das Spiel auf Messers Schneide. Man muss Vertrauen haben, wenn wir über einen längeren Zeitraum unsere Spielweise durchbringen, werden wir auch gewinnen.“

    wenn DIESER Wechsel "mehr" Risiko bedeutet...was stand dann davor in unserem Sturm?

    achso...der Star-Allüren-Stehgeiger und der andere ist die schwarze Dekorations-Schlampe :yikes::whip:

    Mehr Risiko? Seit wann sind zwei Stürmer für zwei Stürmer mehr Risiko? Ist ein Wechsel Defensivspieler raus, Offensivspieler rein für Oenning gar nicht denkbar...oder wie, oder was?

    Im konkreten Fall bestand das Risiko ohnehin eher darin Eigler und Boakye auf dem Platz zu lassen - jeder Ball in Richtung 16er der Frankfurter kam ja umgehend zurück! Eigler betrieb mehr oder minder Arbeitsverweigerung und Boakye hat schlicht und einfach nix zustande bekommen - wer solche Spieler auswechselt geht bestimmt kein Risiko ein. Ein Risiko war höchstens die Einwechslung von Juri Judt :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Das Statement mit "mehr Risiko" war allerdings etwas unglücklich. Was soll`s - passiert jedem mal.

    Das traurige an der sache dürfte sein das er das, warum auch immer, ernst meint :wall: . Hinter Oennings aussagen und taten einen sinn zu sehen habe ich scho lang aufgegeben. Wenn der so weiter macht seh ich diese Saison schwarz, zumal er ja den Aufstieg schon mehr mit Glück als mit taktischer Meisterleistung geschafft hat. Und das is umso trauriger wenn man bedenkt das wir ne Mannschaft haben die durchaus im Mittelfeld der BuLi mit spielen könnte, es müßten nur mal die ganzen nullen aussortiert werden.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Taktisch war die Truppe vom OE schon gut eingestellt. Hat mir, gerade in der zweiten Halbzeit richtig gut gefallen. Schönes Kurzpassspiel, meist richtig gestanden..... war schon schön anzusehen.
    Das einzige was ich ihm ankreide: Warum immer die beiden Stü(r)m(p)er von Anfang an. Gerade Eigler ist wirklich ne Unverschämtheit.
    Ansonsten bin ich von der Leistung der Truppe wirklich überrascht. Denke das der Trainer da schon seinen Anteil hat. Und ich bin bestimmt kein OE-Fan.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Taktisch war die Truppe vom OE schon gut eingestellt. Hat mir, gerade in der zweiten Halbzeit richtig gut gefallen. Schönes Kurzpassspiel, meist richtig gestanden..... war schon schön anzusehen.
    Das einzige was ich ihm ankreide: Warum immer die beiden Stü(r)m(p)er von Anfang an. Gerade Eigler ist wirklich ne Unverschämtheit.
    Ansonsten bin ich von der Leistung der Truppe wirklich überrascht. Denke das der Trainer da schon seinen Anteil hat. Und ich bin bestimmt kein OE-Fan.

    Sag ich doch, man könnte ohne die 3 Nieten an denen Oe Woche für Woche festhällt, wesentlich erfolgreicher sein. Das ist ja das traurige. Und wenn der so weitermacht wird auch bald die Stimmung in der Mannschaft kippen, wenn die Reservisten Woche für Woche sehen wie unser Traumsturm trotz null Leistung immer wieder gesetzt ist. Und von den Rängen hat Oe ja nix zu befürchten, dafür sin die meisten schon zu weichgespült.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Oennings Aufstellung für Sa gegen H96:

    R. Schäfer
    -
    Diekmeier , A. Wolf, Maroh , Pinola
    -
    Mnari
    -
    Kluge, Gündogan
    -
    Mintal
    -
    Boakye, Eigler

    1. Einwechsung dieses mal nicht in der 60. (1.Spieltag), nicht 55. (2. ) sondern 50. min

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das ist genau das was wir befürchten müssen :wall::wuetend::stuhl:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Wenn Harry und Bunjaku keinen Einsatz verdient haben weiß ich auch nicht mehr. Da würde ich mir als einer der beiden doch verarscht vorkommen,wenn ich auf der Bank sitze und auf dem Rasen trabt ein Eigler ,oder ein Boakye spazieren.....verstehe ich nicht Herr Oenning!
    Wir brauchen die 3 Zähler gegen Hannover und das mit Harry und Bunjaku! Alles andere wäre völlig unverständlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....