• Zitat von Karbbfm

    Oenning ist doch noch jung. Und damit bestimmt auch noch lernfähig. Schau mer mal, ob er uns gegen die 96´er im Sturm nicht doch noch überrascht. :bounce:

    Hmm...also nach eigener Einschätzung ist er ein erfahrener Trainer, weil er ja schon seit zehn Jahren in diesem Bereich arbeitet... Also mich würde es nicht sonderlich wundern, wenn wir wieder mit Eigler/Boakye beginnen würden...

  • Zitat von Binoola

    Wenn Harry und Bunjaku keinen Einsatz verdient haben weiß ich auch nicht mehr. Da würde ich mir als einer der beiden doch verarscht vorkommen,wenn ich auf der Bank sitze und auf dem Rasen trabt ein Eigler ,oder ein Boakye spazieren.....verstehe ich nicht Herr Oenning!
    Wir brauchen die 3 Zähler gegen Hannover und das mit Harry und Bunjaku! Alles andere wäre völlig unverständlich.

    Nun wartet doch erst einmal ab, was am Sonnabend gegen Hannover passiert. ...... Ihr geratet ja jetzt schon wieder teilweise in Panik, auf Grund eines Zitates..... :grinning_face::grinning_face: ( Vielleicht haben ja Charisteas und/oder Bunjaku noch keine Kraft für 90 Minuten ? Ich weiß´es nicht.....Vielleicht hat Oenning Trainingseindrücke gesehen, die wir eben nicht mitbekommen haben und an deren Umsetzung es im Spiel noch hapert.... Auch das weiß´ich nicht......)

    Auch ich würde mich über den Beginn des oben genannten Stürmerpaares freuen......

    Was mir jedoch auch an unserem Trainer gefällt , ist, daß er ein " sturer Hund " ist und ein klares Konzept hat, von dem er nicht abweicht.
    Ob es uns nun machmal passt oder nicht. Respekt. :hoch:

  • Hör mir auf mit Konzept, das erinnert mich nur an TVH! Oennings Sturheit ist doch einfach nur kindisch, vielleicht sollten wir wirklich alle mal jubeln, wie toll der Stehgeiger ist und wie schlecht der Harry. Vielleicht bringts was, weil er sich ja nicht vom Volk die Aufstellung diktieren lässt. Ein Bekannter von mir war letzte Woche übrigens zweimal beim Training und meinte auch dort steht der Eiglo nur rum und der Harry reißt sich den Arsch auf. Also, ich verstehs nicht :wall:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mir jedoch auch an unserem Trainer gefällt , ist, daß er ein " sturer Hund " ist und ein klares Konzept hat, von dem er nicht abweicht.
    Ob es uns nun machmal passt oder nicht. Respekt. :hoch:


    Genau dieser Typus hat uns im Mai 2008 genau so in die zweite Liga gebracht...

  • Himmel Herrgott es ist gerade mal der 2. Spieltag und schon ist wieder alles Scheiße wir steigen ja sowieso ab Oenning kann nix. Was ist denn mit euch los ? So einen Fußball wie wir ihn gestern in Frankfurt gesehen haben gab es unter der Ära TVH nicht da gabs nur wie beim Mayer am Ende hinten drin stehen und hohe Bälle nach vorne. Macht mal langsam er hat doch gesagt das die Stürmer wegen dem Aufstieg einen gewissen Bonus haben jetzt merken sie doch wie ihnen die anderen im Nacken hängen also macht mal Langsam und lasst den Herr Oenning seine Arbeit machen. Achja Typisch Glubbfans es gibt nur Schwarz und Weis.

  • Zitat von Der Clubberer


    Genau dieser Typus hat uns im Mai 2008 genau so in die zweite Liga gebracht...

    Manchmal glaube ich, wenn man etwas von Konzept schreibt, dann zuckt die halbe Clubfangemeinde zusammen. Das ist ja schon eine richtige ausgewachsene Paranoia...... :grinning_face:

    Nein, von Heesen hat von einem Konzept geschwafelt, hatte jedoch im Gegensatz zu Oenning, keins.........

    Beide Trainer sind sich vom Typus her überhaupt nicht ähnlich........

  • @Hamburger: Von Heesen hatte schon ein Konzept, aber das betraf eher die Arminia als uns.

    Zitat von TZRacing

    Macht mal langsam er hat doch gesagt das die Stürmer wegen dem Aufstieg einen gewissen Bonus haben ...


    Auf Grund zweier guter Spiele kann der ja nicht groß gewesen sein und ist nun hoffentlich aufgebraucht. :face_with_tongue:
    Vor Cottbus gab es nämlich 34 andere Spiele mit weniger als 0,5 Toren der beiden Heroen im Schnitt!

  • Zitat von Der Clubberer

    @Hamburger: Von Heesen hatte schon ein Konzept, aber das betraf eher die Arminia als uns.


    Auf Grund zweier guter Spiele kann der ja nicht groß gewesen sein und ist nun hoffentlich aufgebraucht. :face_with_tongue:
    Vor Cottbus gab es nämlich 34 andere Spiele mit weniger als 0,5 Toren der beiden Heroen im Schnitt!


    dann schreib halt auch 0,25 tore pro stürmper! nicht das jamand nachrechnet und meint, die quote wäre gar nicht so schlecht.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von TZRacing

    Himmel Herrgott es ist gerade mal der 2. Spieltag und schon ist wieder alles Scheiße wir steigen ja sowieso ab Oenning kann nix. Was ist denn mit euch los ? So einen Fußball wie wir ihn gestern in Frankfurt gesehen haben gab es unter der Ära TVH nicht da gabs nur wie beim Mayer am Ende hinten drin stehen und hohe Bälle nach vorne. Macht mal langsam er hat doch gesagt das die Stürmer wegen dem Aufstieg einen gewissen Bonus haben jetzt merken sie doch wie ihnen die anderen im Nacken hängen also macht mal Langsam und lasst den Herr Oenning seine Arbeit machen. Achja Typisch Glubbfans es gibt nur Schwarz und Weis.

    Wir Fans haben halt von Tuten und Blasen keine Ahnung. Und das Duo Eigler & Boakye schiesst uns bestimmt noch in den UEFA-Cup ... uups ... in die Euro-League!


    :ironie:

  • Zitat von Tom44


    Gutes Argument :wall::ohnmacht::ironie:


    Ja was soll denn das ganze Gwaaf.
    In der 57. Minute hat er doch selber die Schnauze voll gehabt von unseren 2 Sturmgranaten.
    Ich hoffe nur, er handelt dementsprechend beim nächsten Spiel. Ansonsten haben wir doch einen guten Trainer.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ja was soll denn das ganze Gwaaf.
    In der 57. Minute hat er doch selber die Schnauze voll gehabt von unseren 2 Sturmgranaten.
    Ich hoffe nur, er handelt dementsprechend beim nächsten Spiel. Ansonsten haben wir doch einen guten Trainer.


    Ein guter Trainer würde die 2 Granaten auf die Tribüne hocken. Aber das is wahrscheinlich eine Frage der Brille, rosarot oder objektiv bzw. nüchtern oder voll :beer: .

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Ja was soll denn das ganze Gwaaf.
    In der 57. Minute hat er doch selber die Schnauze voll gehabt von unseren 2 Sturmgranaten.
    Ich hoffe nur, er handelt dementsprechend beim nächsten Spiel. Ansonsten haben wir doch einen guten Trainer.

    Ich vermute mal, dass er gegen Hannover die beiden wieder in die Startformation stellt, um sie dann nach 30 Minuten auszuwechseln! :mrgreen:

    P.S.: ich halte MOe schon für einen guten Trainer, nur auf dem (Sturm)Auge hat er halt eine Piratenklappe auf. Ehrlich.

  • Zitat von hankkann

    Hm, vielleicht war er einfach selber mal Stürmer und weiss daher, dass ein Schuss manchmal alles ändern kann. Sprich, der Knoten platzt irgendwann!

    Naja momentan muss man so ehrlich sein und zugeben, dass es eher aussieht als ob der Knoten beim Harry platzt, bevor der Eigler sich versehentlich auf seinen setzt und ihn so löst ..

    Mal abgesehen davon, wie lange hat Clubi hier drinne den platzenden Vitteknoten herbeisinniert .. und nichts wars. Ab und an hat er sogar was getroffen aber von einem geplatzten Knoten erwartet man dann schon etwas mehr, oder?
    Das gleiche gilt mE auch für Eigler und Boakye. Die haben doch in der zweiten Liga gegen Ende ganz gut getroffen. Warum plötzlich nicht mehr? Woher soll da der böse Knoten kommen? Und warum ist er eben nicht in der Relegation gegen Kotzbus geplatzt?
    Fragen über Fragen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Versteht ihr jetzt was ich gemeint hab... :
    10.08.2009
    [

    Zitat von evo3de

    Also wenn er gegen Frankfurt wieder Eigler und Boakye setzt, dann verspielt sich Oenning einigen Kredit bei den Fans und stellt damit seine nähe zu TvH unter Beweiß.

    denn wie Moonlight schon geschrieben hat:
    [

    Noch stelle ich und wohl kein anderer ihn in Frage. Nur das wird nicht ewig so bleiben.. :whip:

    Ok, das mit TvH ist als Methapher zu sehen, da der immerhin sein Mentor war.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Ok, das mit TvH ist als Methapher zu sehen, da der immerhin sein Mentor war.

    TvH war Oennings Mentor? Wo hast Du denn diese Weisheit herbei gezaubert????

  • Zitat von stettler

    TvH war Oennings Mentor? Wo hast Du denn diese Weisheit herbei gezaubert????

    Na wer war wessen Co Trainer?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Tom44


    Ein guter Trainer würde die 2 Granaten auf die Tribüne hocken. Aber das is wahrscheinlich eine Frage der Brille, rosarot oder objektiv bzw. nüchtern oder voll :beer: .


    Du sagst es. Man kann die Stürmerentscheidung über alles andere stellen und einfach a weng schlau in einem Blägerforum daherreden oder einfach akzeptieren, daß Oenning der Mann ist der mit den Spielern fast täglich zu tun hat und bestimmt einen Grund hat warum er so aufstellt wie der es getan hat.
    Immerhin hat er den Umstand in der 57. Minute korrigiert. Ich glaube so schlau wie du ist Oenning schon lange. :unschuldig:

    Bin entsetzt