• Zitat von bratwoscht

    Auch ein Hans Meyer, als alter Trainerfuchs hat Stur an seinem Blazek festgehalten :wink:

    weil Klewer nicht wirklich eine Alternative war

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Oberon

    Oenning ist gerade dabei, ziemlich viele Sympathien zu verspielen. Wenn er Eigler aufstellt und Harry auf der Bank lässt, dann NUR weil er zeigen möchte dass er am längeren Hebel sitzt und sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lässt. Das ist nicht nur unreif sondern auch vereinsschädigend. Als Angestellter des 1.FCN hat er zum Wohle des Vereins zu entscheiden und sollte persönliche Eitelkeiten außen vorlassen. Ich hoffe wirklich die Zeitung hat da wieder mal nur Mist geschrieben.


    selten so viel Schwachsinn gelesen :brodel:


    Oenning hat die Spieler jeden Tag im Training, kennt die Spieler... Wenn er der Meinung ist, Eigler sollte man jetzt nicht schwächen und Harry jetzt noch nicht reif für die erste Elf ist, dann sollten das die "Oberen" hier akzeptieren!

  • Zitat von montana

    weil Klewer nicht wirklich eine Alternative war

    wohl doch eher weil er sich Fehler nicht gern selbst eingesteht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein Beitrag hat ja ganz schöne Wellen geschlagen... :slightly_smiling_face:

    Also noch mal, um das Ganze ein wenig zu relativieren. Ich war bisher tendenziell immer pro Oenning und Bader, auch wenn es Zeiten gab wo ich mit unserer sportlichen Leitung alles andere als zufrieden war. Auch die Untätigkeit auf dem Transfermarkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber das ist ein anderes Thema. Was ich Oenning hoch anrechne, ist seine Fähigkeit junge Spieler zu fördern und sie ins Team zu integrieren. Das machen nicht viele Trainer so, und auch wenn dieser Weg steinig sein wird, so ist er dennoch vielversprechend und vielleicht unsere einzige Möglichkeit erfolgreich zu sein, denn um ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen brauchst du in der Regel Kohle und die haben wir nicht. Alles in allem hat Oenning bisher solide Arbeit abgeliefert. Die Mannschaft hat selten geglänzt, aber doch ihr Ziel mehr oder weniger souverän erreicht. So weit so gut...

    Aber dass Oenning unsere derzeitige Sturmmisere so beharrlich ignoriert bzw. von sich weist, könnte ihn teuer zu stehen kommen. Denn ein Trainer sinkt schnell in der Gunst des Publikums und wenn dann die Erfolge ausbleiben hat er ein echtes Problem. Ich halte es für einen Fehler, so auf Teufel komm raus an seinem Sturmduo festzuhalten, auch wenn es erwiesenermaßen keinerlei Wirkung gezeigt hat an den ersten zwei Spieltagen. Dass es im Spiel gegen Frankfurt erst besser wurde, als Charisteas und Bunjaku eingewechselt wurden, ist ihm ja auch nicht entgangen. Wenn er jetzt einen Eigler drinlässt, der sowieso ein rotes Tuch für die Fans ist, und einen Charisteas auf die Bank verdonnert, der sich eine Chance von Anfang an redlich verdient hätte, spielt er ein bisschen mit dem Feuer, egal was ihr sagt. Denn wenn das am Samstag in die Hose geht, sind die Fans erst recht auf 180 und Eigler kann sich schon mal aussuchen, ob er lieber gegrillt oder gebraten werden möchte. Aber noch ist ja nicht sicher, wer am Samstag auflaufen wird, von daher ist die ganze Aufregung vielleicht eh umsonst....

    stettler
    Oh Mann antworte mir bitte vernünftig und nicht mit so einer hohlen Beleidigung wenn du mit meinem Beitrag nicht einverstanden bist... :roll:

  • Hallo [size=14]Oberon, ich sehe das Problem genau wie Du.Trainer MOE sollte die Nominierung der Spieler nicht aufgrund von Umfragen und Meinungen erstellen, sondern die Leistung und den Erfolg der Spieler in den vergangenen Spielen zu Grunde legen.

  • Zitat von Zarate_66

    warum lacht Haltermann so komisch (ganz am Anfang), als er Hannover als Gegner vorstellt ....?


    weil der haltermann bei uns sowas wie der pausenclown zu sein scheint.

    Zitat von Clubi

    Wer gesteht schon gerne seine Fehleinschätzungen ein?


    man clubi, langsam nerven deine andauernden nörgeleien wirklich unerträglich. wir sind aufgestiegen (was ja das gesetzte ziel war), spielen (wahrscheinlich) mit einem der jüngsten teams der liga einen ganz ansehnlichen fußball und haben aus den ersten beiden partien, eine davon gegen schalke, einen punkt geholt. wie wäre es, du unterlässt es einfach mal ein paar spiele lang zu nörgeln und wartest erstmal ab?

    winzie

  • Zitat von Oberon

    stettler
    Oh Mann antworte mir bitte vernünftig und nicht mit so einer hohlen Beleidigung wenn du mit meinem Beitrag nicht einverstanden bist... :roll:

    Entschuldige, aber auf diesen Deinen Beitrag war kein anderer Kommentar als dieser möglich!

  • Allmählich erweckt sich für mich der Eindruck, dass hier einige Probleme und Miseren heraufbeschwören wollen!!! Warum? Leute, wir sind erst am Anfang der Saison und die Toten werden bekanntlich am Ende gezählt....

    Lasst den MO und die Jungs doch mal machen- die wissen schon, was sie tun und vor allem, WARUM sie Dinge machen, wie sie sie machen!

  • Zitat von stettler

    Allmählich erweckt sich für mich der Eindruck, dass hier einige Probleme und Miseren heraufbeschwören wollen!!! Warum? Leute, wir sind erst am Anfang der Saison und die Toten werden bekanntlich am Ende gezählt....

    Lasst den MO und die Jungs doch mal machen- die wissen schon, was sie tun und vor allem, WARUM sie Dinge machen, wie sie sie machen!

    Hoffentlich fragen sie sich am Saisonende nicht warum sie die Dinge gemacht haben, wie sie sie gemacht haben. :heul:
    Und die Toten haben wir vor zwei Jahren schon gezählt, da war Bader auch schon eifrig dabei :wink:

  • Zitat von strehl

    Hoffentlich fragen sie sich am Saisonende nicht warum sie die Dinge gemacht haben, wie sie sie gemacht haben. :heul:
    Und die Toten haben wir vor zwei Jahren schon gezählt, da war Bader auch schon eifrig dabei :wink:

    Oh Mann... redet doch einfach mal alles schlecht und vor allem, lebt weiterhin in der Vergangenheit! Dann ist klar, warum ihr alles so negativ seht! :wut:

  • Zitat von stettler

    Oh Mann... redet doch einfach mal alles schlecht und vor allem, lebt weiterhin in der Vergangenheit! Dann ist klar, warum ihr alles so negativ seht! :wut:

    Es gab viele, viele positive Zeiten und Ereignisse in der Vergangenheit.
    Rede die doch jetzt nicht schlecht!

  • Zitat von strehl


    Hoffentlich fragen sie sich am Saisonende nicht warum sie die Dinge gemacht haben, wie sie sie gemacht haben. :heul:
    Und die Toten haben wir vor zwei Jahren schon gezählt, da war Bader auch schon eifrig dabei :wink:


    [

    Zitat von stettler


    Oh Mann... redet doch einfach mal alles schlecht und vor allem, lebt weiterhin in der Vergangenheit! Dann ist klar, warum ihr alles so negativ seht! :wut:


    [

    Zitat von Strehl


    Es gab viele, viele positive Zeiten und Ereignisse in der Vergangenheit.
    Rede die doch jetzt nicht schlecht!

    Lies Dir Deinen von mir kommentierten Beitrag noch einmal durch und überleg noch mal genau, was Du mir darauf jetzt zur Antwort gegeben hast.........

    Einmal editiert, zuletzt von stettler (21. August 2009 um 11:05)

  • Zitat von stettler

    Entschuldige, aber auf diesen Deinen Beitrag war kein anderer Kommentar als dieser möglich!


    Ja ne ist klar, ich beleidige auch immer gleich jeden, wenn ich nicht seiner Meinung bin :lol:

    Kleiner Tipp: Schau nicht so viele Talkshows! :hintern:

    Die Spitze konnt ich mir net verkneifen, aber dann ist auch mal gut jetzt.

    Ich find es nur etwas schade, dass diejenigen die mich für den ersten Beitrag noch so rüde attackiert haben, nicht die Courage haben auf meinen zweiten Beitrag einzugehen :?

  • Ja da wo zahnlose Hartz-4 Empfänger mit dem IQ einer Ameise sich regelmäßig einen verbalen Schlagabtausch der Extraklasse liefern. Kann aber auch ganz amüsant sein, die Dummheit der Leute zu bewundern :lol:

  • Zitat von Oberon

    Ja da wo zahnlose Hartz-4 Empfänger mit dem IQ einer Ameise sich regelmäßig einen verbalen Schlagabtausch der Extraklasse liefern. Kann aber auch ganz amüsant sein, die Dummheit der Leute zu bewundern :lol:

    Die sind bezahlt, jede Wette!

    Zum Glück darf ich während dieser Zeit arbeiten!

    It was all a dream.

  • Zitat von Oberon

    ....dem IQ einer Ameise sich regelmäßig einen verbalen Schlagabtausch der Extraklasse liefern. Kann aber auch ganz amüsant sein, die Dummheit der Leute zu bewundern :lol:

    Wie in manchen Internetforen, nur mit Ton!

    .