• Zitat von Steuergott

    Oenning verkennt, dass man nicht erst am Ende der Saison Punkte sammeln muß, um nicht abzusteigen. Das war gestern eine gefühlte Niederlage, dank unseres Münsterländer Schönredners...

    Ich steige am Ende der Saison ab, wenn ich nicht genug Punkte habe. Wenn ich am Anfang die Punkte liegen lass, dann wird es am Ende immer schwerer....das rafft unser Schönredner nicht! Mit 17 Auswärtsremis und 17 Heimniederlagen steigt man ab, Herr Oenning!

    Gestern war ein Sieg Pflicht, um die Heimpleiten zu kompensieren. Der Sturm zeigte gute Ansätze (Vidosic), aber die schlechte Chancenverwertung ist nicht nur Pech, sondern Unvermögen...Danke Michael Oenning!

    Und Judt und Eigler einzuwechseln ist ja wohl das geballte Unvermögen, das ist "Selbstmord aus Angst vorm Tod".

    Richtig. Vor dem Spiel hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut. So wie es aber gelaufen ist war das einfach eine gefühlte Niederlage. Und da ist es auch ganz egal gegen welchen Gegner wir gespielt haben. Daher versteh ich nicht wie MOE sich nach dem Spiel so dermaßen freuen konnte. War schon irritiert über die Reaktion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • FCNMax:

    Mir geht es nicht um Verschwörungstheorien. Aber Faktum ist doch, das Bader GEMEINSAM mit Oenning sich frühzeitig festgelegt hat, mit diesem Kader zumindest bis zur Winterpause das Unternehmen Klassenerhalt anzugehen.
    Das ist und bleibt fahrlässig.

    Ausserdem ist Faktum, das der Verein Geld sparen muss. Oder will. Wie auch immer, es wird an der falschen Stelle gespart.

    Ob Bader dann dem Oenning was einflüstert oder umgekehrt spielt für mich nur eine Nebenrolle. Die Hauptrolle spielt ein Oenning, der alles rosarot in Watte verpackt sieht oder sehen will und die 2. Hauptrolle spielt ein Manager, der sein Fähnchen stets nach dem Wind dreht. Trotzdem zieht er an den Strippen der Bader. Nicht nur in finanzieller Hinsicht.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    FCNMax:

    Mir geht es nicht um Verschwörungstheorien. Aber Faktum ist doch, das Bader GEMEINSAM mit Oenning sich frühzeitig festgelegt hat, mit diesem Kader zumindest bis zur Winterpause das Unternehmen Klassenerhalt anzugehen.
    Das ist und bleibt fahrlässig.

    Ausserdem ist Faktum, das der Verein Geld sparen muss. Oder will. Wie auch immer, es wird an der falschen Stelle gespart.

    Ob Bader dann dem Oenning was einflüstert oder umgekehrt spielt für mich nur eine Nebenrolle. Die Hauptrolle spielt ein Oenning, der alles rosarot in Watte verpackt sieht oder sehen will und die 2. Hauptrolle spielt ein Manager, der sein Fähnchen stets nach dem Wind dreht. Trotzdem zieht er an den Strippen der Bader. Nicht nur in finanzieller Hinsicht.


    Genau so ist es. Es ist sogar grob fahrlässig.
    Ich mag auch diese Interviews nach dem Spiel nicht mehr hören. Nur Geschwafel und Gelaber.
    Was er an Eigler für einen Narren gefressenhat bleibt sein GEheimnis. Alle reden bei Harry vom größten Fehleinkauf. Der größte wird für mich immer der Eigler bleiben. 1,5 Mio für einen Zweitligaspieler (selbst die Qualiätsanforderung sprich ich ihm ab) ist schon ein Husarenstück.
    Wie schon mehrfach gesagt. Mein Fazit aus dem Stuttgartspiel: Eine gefühlte Niederlage in Anbetracht der klaren Dominanz unsereseits.

  • Zitat von kaiserburg

    Genau so ist es. Es ist sogar grob fahrlässig.
    Ich mag auch diese Interviews nach dem Spiel nicht mehr hören. Nur Geschwafel und Gelaber.
    Was er an Eigler für einen Narren gefressenhat bleibt sein GEheimnis. Alle reden bei Harry vom größten Fehleinkauf. Der größte wird für mich immer der Eigler bleiben. 1,5 Mio für einen Zweitligaspieler (selbst die Qualiätsanforderung sprich ich ihm ab) ist schon ein Husarenstück.
    Wie schon mehrfach gesagt. Mein Fazit aus dem Stuttgartspiel: Eine gefühlte Niederlage in Anbetracht der klaren Dominanz unsereseits.

    Kann ich so alles unterschreiben!
    Es ist auch nicht nachvollziehbar warum Oenning und Bader keinen Stürmer holen. Denn es ist doch klar, dass die beiden am Saisonende nicht mehr in Nürnberg sein werden wenn es so weiter geht wie bisher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • alle reden hier über judt und eigler,aber hat jemand gesehen was mintal fabriziert?langsam und ohne bindung zum spiel bräuchte mal ne auszeit da versteh ich nicht warum er in der zweiten hälfte nicht gündogan für ihn bringt.

  • Zitat von TRAFOUNION714

    alle reden hier über judt und eigler,aber hat jemand gesehen was mintal fabriziert?langsam und ohne bindung zum spiel bräuchte mal ne auszeit da versteh ich nicht warum er in der zweiten hälfte nicht gündogan für ihn bringt.

    Ja, so Unrecht hast Du da nicht.

    Mal Genie, mal treibt er einen in den Wahnsinn. Wahnsinn.

    :roll:

    It was all a dream.

  • Hi Trafounion,
    du hast aber mitbekommen, dass uns Marekt fast im Alleingang wieder in Liga 1 zurück geschossen hat.
    Die Bielefelder machen heute noch einen Luftsprung, dass Sie den Eigler nicht mehr haben.
    Und Marekt wird auch diese Saison seine Tore machen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eigler & judt! oder hast du das spiel danach nicht mehr vefolgt?

    eigler Ok aber Judt? der Judt war gestern gut!
    Der Kluge hat mit einem Kapselriss gespielt und konnte nicht mehr!
    Wenn soll er sonst einwechseln? Den übeforderten Broich als 6er?
    Der Judt hat gestern ordentlich gefightet und ein paar mal nach vorne das Spiel schnell gemacht!

    Augen auf beim Eier kauf!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • ich hab seine Welchsel auch nicht verstanden Judt naja da gibts noch andere Qualität im Kader als dass man Judt bringen muss und Eigler no comment keinen Bock über den noch was zu schreiben

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Judt deshalb, weil man zu dem zeitpunkt mit einem unentschieden zufrieden sein musste bei den möglichkeiten die wir bis dahin ausgelassen haben und judt defensiv gut ist.
    Eigler vrachte nichts. Bunjaku waäre angebrachter gewessen.
    Ansonsten war die taktik gut und die mannschaft hat endlich mal biss bewiesen und den grossteilbder zweikämpfe gewonnen. So muss das sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    lasst ihn doch einfach mal in ruhe arbeiten. 2010, ihr werdet es schon sehen. 110 % für den Klassenerhalt !!!

    2010, ich hab es kommen sehen ... :winke2:

  • Zitat von Joey

    Judt ist grundsätzlich schlecht, weil er halt Judt heisst und hier ja seinen Ruf als "Juri schlecht" zu verteidigen hat. Da zieht man dann automatisch gleich mal 2 Noten ab. War für mich gestern ne solide Vorstellung als er reinkam, aber natürlich nur, wenn man objektiv betrachtet :unerd::mrgreen:


    Bei Judt sieht man wenigstens das er will, bei Eigler ist ja nicht man der Wille zu spüren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eigler & judt! oder hast du das spiel danach nicht mehr vefolgt?

    Bei Judt geb ich dir Recht, denn hätts nicht gebraucht. Froschgesicht war offensichtlich am Ende seiner Kräfte, da war der Wechsel absolut in Ordnung. Und wenn nicht Eigler dann bleibt nur Bunjaku.

    Eigler`s "Leistung" war eine Frechheit. Der hat nach 10 Minuten schon gepumpt also ob er 120 Minuten aufm Platz steht. Aber der Wechsel war trotzdem ok. Kann der Oenning ja nicht wissen das der Eigler mal wieder neben sich steht.

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    lasst ihn doch einfach mal in ruhe arbeiten. 2010, ihr werdet es schon sehen. 110 % für den Klassenerhalt !!!

    Der liebe Oe k a n n in Ruhe arbeiten
    Lob bekommt er für seine Taktik, Kritik für seine Sturheit (Eigler)

    Sollen nur Kuchenrezepte ausgetauscht werden ?

  • Nach der Kritik in der letzten Woche, kommt das Lob in dieser: Klasse Taktik, gut eingestellte Mannschaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der liebe Oe k a n n in Ruhe arbeiten
    Lob bekommt er für seine Taktik, Kritik für seine Sturheit (Eigler)

    Sollen nur Kuchenrezepte ausgetauscht werden ?


    So nene Leckeren Sahne Creme Kuchen?