• Zitat von FcnPat

    Weil es für diesen Berufszweig nun mal elementar wichtig ist, sich professionell zu verhalten! Meiner Meinung nach war die Situation lange nicht mehr so heikel wie sie in dieser Saison vorliegt. Versagen wir heuer und steigen ab, war es das für den Glubb. Und zwar für viele, viele Jahre! Und gerade jetzt wäre ein wenig populistischer Scheißdreck gar nicht so ungeschickt gewesen als der ganzen Welt zu verkünden, das eine Entlassung zwar nicht schön, aber auch nicht wirklich schlecht für den Trainer wäre. Von einem Bundesliga Trainer erwarte ich nun mal etwas Patriotismus für seinen Arbeitgeber! Das dann noch mit einer äußerst fragwürdigen Wiederholung eines unsinnigen Statements zu würzen.....das ist wirklich nicht clever!


    Also zunächst einmal ist da ein 15 Mio. Sturm komplett ausgefallen! Was ich da bisher so verfolgt habe, stehen da die Erwartungen auch nicht Richtung UEFA-Cup als vielmehr eine lockere Saison mit dem Ziel, sich entgültig in der Bundesliga zu platzieren.


    Daum mit Oe zu vergleichen ist schon fast frech. Sollte Oe mal Referenzen wie ein Daum haben können wir dies gerne neu aufrollen. Bis dahin warten wir einfach mal ab!

    Gut, ich bin da eben anderer Ansicht was die Professionalität unseres Trainers angeht. Ich finde schon das er sich gut gibt und gut verhält. Aber gut, kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein.

    Dortmund - Köln
    Köln - Wolfsburg
    Köln - Frankfurt
    schaun wir mal wielange da noch Aufbruchstimmung herrscht. Und wenn deren Erfolg einizig und allein von Podolski abhängt, dann viel Spaß!

    Ich finde schon dass ein Vergleich angebracht ist. Daum hat Köln verarscht! Oenning verarscht uns net, weil er mit offenen Karten spielt. Also warum darf ich die beiden Charaktere (nur darum gehts mir) nicht vergleichen?
    Und warum glaubst du, dass Oenning nicht ein bisschen Patriotismus für seinen Arbeitgeber fühlt? Nur weil er nicht sagt, dass der FCN das geilste auf der Welt ist? Wie gesagt, Daum hat das gemacht und ist kurz darauf abgehaun? Ist das der Patriotismus den wir wollen? Ich wills so nicht. Ich will das an der Arbeit und am Engagement erkennen und da glaube ich, dass Oennung genug Ehrgeiz für den FCN hat. Dafür muss er net pausenlos unser Wappen küssen.

    Who's next?

  • Den Ehrgeiz spreche ich ihn doch gar nicht ab. Nur die nötige Erfahrung und den mangelhaften Umgang mit den Medien. Und gerade in den Umgang mit den Medien kann er sich von Trainern der Kategorie Daum noch eine Menge abschauen. Der nutzt die nämlich nicht am schlechtesten für seinen Vorteil (wir werden absichtlich verpfiffen). Jemand die Spiele im Anschluß verfolgt? Und gerade wenn man mit einem Grimme-Preis daher kommt, schockiert dieses Amateurhafte Verhalten nahezu! Ich sag ja, dieser Preis ist wertlos und scheint verschenkt zu werden. Da hatte ja Thommy baby mehr zu bieten :roll:

    AntiBa!

  • .....ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..... :loool:

    Medienwirksamer gehts nicht mehr. Genau so einer fehlte hier noch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der alte pat... Hauptsache irgendwas schlecht machen egal wie blöd man sich dabei bei normalem Verstand fühlenmüsste :lol::lol::lol::lol::lol:


    Also ich finde die Aktion beim Stand von 4:0 nach wie vor richtig... früher standen wir Fans bedingungslos hinter unseren Spielern... heute geilen sich einige Profilneurotiker daran auf, sie auf Gedeih und Verderb schlecht zu machen.... nur begreifen dieses Einzelkämpfer nicht, daß nur einer davon den Schaden hat... der FCN!

    Ich weiß von Martin Bader persönlich, daß man locker Überblick hat über das was in den Foren abgelassen wird.... ich hoffe, denen geht's wie mir...

    Das Geposte mancher "IchWillAlllesSchlechtRedenWeilDannMeinEigenesVersagenNetSoAuffällt"-MöchtegernFans liest man mit einem Grinsen und nimmt den Schwachsinn einfach nicht mehr ernst... so ists halt, wenn man nicht mehr konstruktiv kritisiert sondern nur nach Haaren in der Suppe sucht....

  • Zitat von argonath

    Der alte pat... Hauptsache irgendwas schlecht machen egal wie blöd man sich dabei bei normalem Verstand fühlenmüsste :lol::lol::lol::lol::lol:


    Also ich finde die Aktion beim Stand von 4:0 nach wie vor richtig... früher standen wir Fans bedingungslos hinter unseren Spielern... heute geilen sich einige Profilneurotiker daran auf, sie auf Gedeih und Verderb schlecht zu machen.... nur begreifen dieses Einzelkämpfer nicht, daß nur einer davon den Schaden hat... der FCN!

    Ich weiß von Martin Bader persönlich, daß man locker Überblick hat über das was in den Foren abgelassen wird.... ich hoffe, denen geht's wie mir...

    Das Geposte mancher "IchWillAlllesSchlechtRedenWeilDannMeinEigenesVersagenNetSoAuffällt"-MöchtegernFans liest man mit einem Grinsen und nimmt den Schwachsinn einfach nicht mehr ernst... so ists halt, wenn man nicht mehr konstruktiv kritisiert sondern nur nach Haaren in der Suppe sucht....


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von waidler

    .....ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..... :loool:

    Medienwirksamer gehts nicht mehr. Genau so einer fehlte hier noch.

    Naja, da war er auf dope! Obwohl ich ja eine Theorie habe, das sein überraschender Abgang von Kölle zurück in die Türkei........aber lassen wir das :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von argonath

    Der alte pat... Hauptsache irgendwas schlecht machen egal wie blöd man sich dabei bei normalem Verstand fühlenmüsste :lol::lol::lol::lol::lol:

    heute geilen sich einige Profilneurotiker daran auf, sie auf Gedeih und Verderb schlecht zu machen....

    Das Geposte mancher "IchWillAlllesSchlechtRedenWeilDannMeinEigenesVersagenNetSoAuffällt"-MöchtegernFans

    Warum? Reicht es für eine normale Argumentation nimmer?

    Zitat von argonath

    Ich weiß von Martin Bader persönlich, daß man locker Überblick hat über das was in den Foren abgelassen wird.... ich hoffe, denen geht's wie mir...

    *gähn*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, da war er auf dope! Obwohl ich ja eine Theorie habe, das sein überraschender Abgang von Kölle zurück in die Türkei........aber lassen wir das :mrgreen:

    Naja irgendwas is ja immer.....entweder haben sie die Nase voll Schnee oder nen Grimme-Preis. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCNwastl

    laut kicker spielen gegen frankfurt wieder eigler und boakye, angeblich vllt auch mnari :wall:

    Völlig zurecht!
    Wenn unser Trainer eine Jobgarantie bekommt, dann sollten die Spieler auch eine Stammplatzgarantie haben - finde ich gut :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Warum? Reicht es für eine normale Argumentation nimmer?


    *gähn*


    Hast Du jemals "argumentiert" wann war denn Dein letzter konstruktiver Beitrag? Muss wohl im alten Forum gewesen sein:-)))

  • Zitat von FCNwastl

    laut kicker spielen gegen frankfurt wieder eigler und boakye, angeblich vllt auch mnari :wall:


    wer glaubt da dem Kicker.... Für die hat Boakye auch in Dresden in der ersten Elf gestanden....
    das sind keine offiziellen Aufstellungen

  • Zitat von argonath


    Hast Du jemals "argumentiert" wann war denn Dein letzter konstruktiver Beitrag? Muss wohl im alten Forum gewesen sein:-)))

    Ich argumentiere hier die ganze Zeit warum ich etwas für "gut" oder "schlecht" halte. Du hingegen scheinst dich wie die Handvoll anderer Gestalten, die immer schlagartig erscheinen wenn es Kritik an der Führung gibt, nur auf pers. Anfeindungen gegen meine Person zu beschränken. Nicht das mich das wirklich stört, fällt lediglich auf!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe hier eher das Gefühl ich bin hier im Schwarz-Weiß-Forum, statt in einem Clubforum.
    PRO OENNING ihr Klappspaten!

    Dann bist du mit deiner eingefahrenen Meinung wohl weiß....oder? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Also ich kenn den Moe schon seit ein paar Jahren und bin deshalb vielleicht ein wenig voreingenommen..... :unerd:

    Was ich hier alles für einen Mist lese ist echt unglaublich. Ihr wollt wohl lieber einen Trainer, der den Fans nach dem Mund redet und mit Anzug und gegeeltem Haar den großen Lebemann spielt. :roll: Es ist doch erfrischend mal einen authentischen Trainer zu sehen, der es auch noch realisitisch angeht. Auch braucht man sich nicht wundern wenn es mal einige "Reaktionen" gibt, wenn z.B. das offizielle Forum mit Beleidigungen zugespammt wird etc. pp.

    Auch ist es schön zu sehen, dass die Nörgler immer was finden. Selbst wenn die Bayern mit 2:1 auf den Sack kriegen sollten, dann wird sich hier wahrscheinlich über das Gegentor oder die Laufbereitschaft mukiert :smiling_face_with_horns:

    Jungs schatet mal einen Gang zurück. Das Ziel ist Klassenerhalt und die Gesamtleistung der Mannschaft/des Vereins sollte erst am Ende des letzten Spieltages gemessen werden.

    Grüße

    Heimvorteil

    PS: Mich würde es nicht wundern, wenn der Moe sogar einen Account hier hat....und nicht nur mitließt.

  • Zitat von FcnPat

    Ich argumentiere hier die ganze Zeit warum ich etwas für "gut" oder "schlecht" halte. Du hingegen scheinst dich wie die Handvoll anderer Gestalten, die immer schlagartig erscheinen wenn es Kritik an der Führung gibt, nur auf pers. Anfeindungen gegen meine Person zu beschränken. Nicht das mich das wirklich stört, fällt lediglich auf!


    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    Wenn Du Dein Geschreibsel hier als sachlich und konstruktiv bezeichnest :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    dann möcht ich ja garnicht erst wissen was Du a) als wahr bezeichnest und noch viel weniger, wie Du bist ,wenn Du b) unsachlich bist


    :loool::loool::loool::loool::loool:

  • Zitat von FcnPat

    Und ganz genau das hat er in diesen Fall nicht! Und genau das ist auch nicht zu verzeihen! Für solche Spielereien haben wir weder Zeit noch Luft nach unten! Davon nur mal ganz abgesehen das ich mich tunlichst hüten würde, die Kölner ständig als Vergleich zu wählen. Denn die wissen was Aufbruchsstimmung bedeutet!


    PAT ES STAND BEREITS VIER ZU NULLL!!! Die Aktion wawr absolut richtig.... wer eigene Spieler auspfeift und damit die Mannschaft schwächt, hat sein Trikot nicht verdient!

  • Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, dass man sich hier an solch "ollen Kamellen", die schon hundert mal im Forim breitgetreten wurden, so aufgeilen kann.

  • Zitat von argonath

    PAT ES STAND BEREITS VIER ZU NULLL!!! Die Aktion wawr absolut richtig.... wer eigene Spieler auspfeift und damit die Mannschaft schwächt, hat sein Trikot nicht verdient!

    Warum lest ihr nicht einfach die Beiträge von vor Weihnachten durch?? Wird das nicht langweilig sich immer un immer wieder im Kreis zu drehen. Jeder hat seine Ansicht und beide werden nicht verkehrt sein. Aber entweder wird das wieder aufgewärmt oder die vergebene Chance Bader`s nach der Pokalsieger-Saison. Es wird langweilig.

    back to europe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!