• Zitat von argonath

    PAT ES STAND BEREITS VIER ZU NULLL!!! Die Aktion wawr absolut richtig.... wer eigene Spieler auspfeift und damit die Mannschaft schwächt, hat sein Trikot nicht verdient!

    Richtig! bei 4-0 kann man das machen... wenn man es so sieht, war es auch falsch von HM damals Mintal im poaklhalbfinale mit auf die bank zu setzen udn dann einzuwechseln!!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von gipsy

    Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, dass man sich hier an solch "ollen Kamellen", die schon hundert mal im Forim breitgetreten wurden, so aufgeilen kann.

    Weil Oe sie erst wieder aktuell gemacht hat?

    AntiBa!

  • Zitat von Remember68

    Richtig! bei 4-0 kann man das machen... wenn man es so sieht, war es auch falsch von HM damals Mintal im poaklhalbfinale mit auf die bank zu setzen udn dann einzuwechseln!!!!!!

    Um HM geht es eigentlich nicht, aber der hat sowieso ALLES!! falsch gemacht. Im nachhinein gesehen, oder do oder anders. Und spätestens wenn MOe weg ist war auch alles falsch und nicht nur die eine Szene. Ist doch immer so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Heimvorteil

    Lasst ihn halt seine arbeit machen und vergiftet nicht die Stimmung ihr Pappnasen. Kriegt euch mal wieder ein.

    PRO-Oenning


    oder wie im blickpunkt: "Also vom Trainer muss ich sagen ... also dodal subba begeisderd ... echd"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von argonath


    PAT ES STAND BEREITS VIER ZU NULLL!!! Die Aktion wawr absolut richtig.... wer eigene Spieler auspfeift und damit die Mannschaft schwächt, hat sein Trikot nicht verdient!


    Richtig! In diesem Spiel stand es 4-0. Die Woche vorher aber nur 0-1 in Osnabrück was bekanntlich zu einem 1-1 in der Nachspielzeit führte. Wenn er ausführt das er "uns alle drei geben" wollte bei einem 4-0 wer sagt dann, das die Woche vorher die Wechsel nicht aus selbiger Laune entstanden sind, die uns dann 2 Punkte kosteten?

    Es folgte ein 1-1 in München und alle "gleichberechtigten" Spieler den man vorher das Vertrauen aussprach und die durch die bösen Zuschauer gemobt wurden, verschwanden in der Versenkung. Zufall? Einsicht? Scheiß Wetter?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Richtig! In diesem Spiel stand es 4-0. Die Woche vorher aber nur 0-1 in Osnabrück was bekanntlich zu einem 1-1 in der Nachspielzeit führte. Wenn er ausführt das er "uns alle drei geben" wollte bei einem 4-0 wer sagt dann, das die Woche vorher die Wechsel nicht aus selbiger Laune entstanden sind, die uns dann 2 Punkte kosteten?

    Es folgte ein 1-1 in München und alle "gleichberechtigten" Spieler den man vorher das Vertrauen aussprach und die durch die bösen Zuschauer gemobt wurden, verschwanden in der Versenkung. Zufall? Einsicht? Scheiß Wetter?

    Sind wir aufgestiegen oder nicht? Richtig, danke, bitte, setzen und den Kanal schließen....

  • Zitat von argonath

    Na soll er im Blickpunkt etwa so tun, als hätte er die Frage nicht gehört? Das ist in Deinen Augen dann also professioneller Umgang mit den Medien :loool:

    Noch einmal für die etwas langsameren..........wir sind bereits mit dem Blickpunkt durch und bei der Frage:

    "sollte ein Trainer sagen das er Spieler nur eingewechselt hat, weil die Zuschauer sie nicht mögen"

    Hier geht es bereits seit längeren nicht mehr um den Blickpunkt und/oder vollgesoffene Pro Oe Sprecher :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Noch einmal für die etwas langsameren..........wir sind bereits mit dem Blickpunkt durch und bei der Frage:

    "sollte ein Trainer sagen das er Spieler nur eingewechselt hat, weil die Zuschauer sie nicht mögen"

    So hat er das nie gesagt, mein Lieber! Pass besser auf, wie Du zitierst und zitiere richtig!

  • er hat sie sicher nicht eingewechselt nur weil die zuschauer sie nicht mögen, sondern einfach um das zeichen zu setzen:

    ICH bin der trainer, ICH stelle auf und wechsel ein

    dazu kommt noch: wenn ich mit nem kader von 18 mann ein spiel beginne und dann einmal wechsle, dann bestimmt nich mit der absicht "ach der is scheisse, keine ahnung wie der in die mannschaft gekommen is, wenn ich den einwechsel verlieren wir noch, aber ich ärger jetzt die fans" sondern einzig und allein deshalb weil JEDER spieler ein teil der mannschaft ist und das Recht hat auf dem Platz zu zeigen was er draufhat - und wenn die fans anfangen die aufstellungen zu bestimmen dann kann der trainer gleich den hut nehmen weil ihn kein spieler mehr ernst nehmen kann und wird

    und wie man sich noch nach nem halben jahr über so nen scheiss aufregen kan erschliesst sich mir auch null..


  • :loool::loool::loool::loool::loool::loool:

  • Zitat von Marius

    er hat sie sicher nicht eingewechselt nur weil die zuschauer sie nicht mögen, sondern einfach um das zeichen zu setzen:

    ICH bin der trainer, ICH stelle auf und wechsel ein

    dazu kommt noch: wenn ich mit nem kader von 18 mann ein spiel beginne und dann einmal wechsle, dann bestimmt nich mit der absicht "ach der is scheisse, keine ahnung wie der in die mannschaft gekommen is, wenn ich den einwechsel verlieren wir noch, aber ich ärger jetzt die fans" sondern einzig und allein deshalb weil JEDER spieler ein teil der mannschaft ist und das Recht hat auf dem Platz zu zeigen was er draufhat - und wenn die fans anfangen die aufstellungen zu bestimmen dann kann der trainer gleich den hut nehmen weil ihn kein spieler mehr ernst nehmen kann und wird

    und wie man sich noch nach nem halben jahr über so nen scheiss aufregen kan erschliesst sich mir auch null..

    :hoch:

  • Zitat von argonath

    Tja Stettler, das ist hier so... man dreht das solange hin, wie man es braucht und nennt das dann konstruktiv und professionell...


    Stimmt! Und es wird immer schlimmer, wie mir scheint! Es nervt allmählich schon sehr!

  • Zitat von eibach

    Job Garantie für MOe laut Franz Schäfer.

    Woss ? Isses scho suweit ? Dess iss obber schnell ganger...
    Wer sitzt 'n nachher in Franggfort aaf der Bank? Wass mer dess scho ?

  • Zitat von FcnPat

    Noch einmal für die etwas langsameren..........wir sind bereits mit dem Blickpunkt durch und bei der Frage:

    "sollte ein Trainer sagen das er Spieler nur eingewechselt hat, weil die Zuschauer sie nicht mögen"

    Hier geht es bereits seit längeren nicht mehr um den Blickpunkt und/oder vollgesoffene Pro Oe Sprecher :mrgreen:

    Du verdrehst hier aber fröhlich die Tatsachen. Oenning hat nur gesagt, daß er seine Ein -und Auswechselungen nicht von der öffentlichen Meinung abhängig macht..... und das ist sowas von legitim, daß ich da überhaupt nichts verwerfliches entdecken kann.
    Endlich haben wir mit Oenning und auch Bader zwei Personen die sich adäquat vor der Kamera ausdrücken können. ( Ich bin hier in Hamburg schon mehrmals darauf angesprochen worden, wie eloquent und sympathisch unser Trainer im ZDF-Sportstudio Interview ´rüberkam......)
    Wenn ich an das teilweise wirre Gelaber unseres Ex-Präsidenten denke, ist das jetzt die nackte Erholung....... :grinning_face:

  • Zitat von atzengruber

    Woss ? Isses scho suweit ? Dess iss obber schnell ganger...
    Wer sitzt 'n nachher in Franggfort aaf der Bank? Wass mer dess scho ?

    Charisteas :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...( Ich bin hier in Hamburg schon mehrmals darauf angesprochen worden, wie eloquent und sympathisch unser Trainer im ZDF-Sportstudio Interview ´rüberkam......)
    Wenn ich an das teilweise wirre Gelaber unseres Ex-Präsidenten denke, ist das jetzt die nackte Erholung....... :grinning_face:

    Deswegen ja auch die Job-Garantie auf Lebenszeit von Franz Schäfer :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!