• Zitat von FcnPat

    Für einen Spiegel Artikel sollte mein kleines Hirn gerade noch reichen. Dennoch Danke, auch wenn ich nicht weis warum du dich mit den Federn von Simba schmückst, der den link als erster mit eingebaut hat........*grübel*

    Hätte ich gewusst worauf das rausläuft...ich hätte es nicht gepostet. Von daher isses ok, soll er die Ernte einfahren :unschuldig:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der Zwergenaufstand hier ist mal wieder absolut köstlich.

    Wenn der schlimmste Vorwurf, den man unserem Trainer machen kann, ein lockerer Spruch von vor einem halben Jahr ist, scheint er ja wirklich eine hervorragende Arbeit zu leisten.

    Ach ja, noch eine Frage an die HB-Männchen hier, mit welchen Einwechslungen im Rostock hätte denn Oenning nicht "kindisch und unprofessionell" agiert. Die Alternativen lauteten Goncalves, Breska und Pagenburg.

    Und jetzt weitermachen!

  • Naja - wenn ihr sonst keine Probleme habt :winking_face:

    Ich sch... auf solche lapalien wenn ich mir ansehen kann was unser Trainer aus dem TvH Einkauf gemacht hat und letztendlich die 1.Liga wieder nach Nürnberg gebracht hat.

    Das er unser Stürmerproblem nicht öffentlich anprangern kann ist ja wohl klar nachdem er damit sich selbst kritisieren und an seinem stuhl sägen würde... Ich denke aber das er aus den Mitteln die ihm zur Verfügung stehen eine gute Mannschaft gezaubert hat und wir mit ihm als Trainer noch viele schöne Spiele sehen werden! Er ist doch schon dabei 2 neue ranzuziehen aber Kaya ist halt noch bissl unerfahren und Bunjaku wohl noch nicht ganz fit. Ich denke aber doch das sich das bald ändern wird und dann die Startelf ohne einen Eigler steht der weder vorm Tor steht wenn Dennis sich vorher den Arsch abrennt oder den Ball ins Tor bringt wenn kein gegenspieler mehr davor steht...

    Manch einer braucht eben immer etwas zu motzen, wär ja langweilig wenn alles friede freude eierkuchen wäre :winking_face:

    Drum an dieser Stelle nochmals großen Dank an Michael Oenning und wir sehen uns in Frankfurt ;)!

  • Ich bin gerade am Überlegen, was für eine olle Kamelle man hier noch aufführen könnte um das Feuer weiter anzuschüren.
    Pat scheint heute wieder in Hochform zu sein. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin gerade am Überlegen, was für eine olle Kamelle man hier noch aufführen könnte um das Feuer weiter anzuschüren.
    Pat scheint heute wieder in Hochform zu sein. :twisted:

    Oenning hat als Kind nicht in FCN-Bettwäsche geschlafen! :yikes:

    .

  • Zitat von dsv

    Oenning hat als Kind nicht in FCN-Bettwäsche geschlafen! :yikes:


    BOAAAHHH Unding! SKANDAL! Pat übernehmen sie! :mrgreen:
    Ich lach mir in dem Forum echt nur noch den Arsch ab.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Nee o.k. ich gebs auf. Vielleicht habe ich wirklich den Denkfehler. Aber Momentan komme ich nicht mit wie man so etwas "gut" heißen kann. Ich weis halt echt nicht warum man es "Klasse" finden kann wenn ein Trainer Spieler einsetzt, die sich nachweislich als "zu schlecht" bewiesen haben, nur um die Fans zu ärgern.

    Masmanidis weg, Charisteas weg, Gonzo weg.....das ist doch kein Zufall als vielmehr das Eingeständnis, das die Verantwortlichen es genauso gesehen haben wie die Fans. Ich würde ja nichts sagen, würden Leute wie ich völlig daneben liegen. Aber selbst Teuro Charisteas ist doch nur noch da, weil ihn keiner will! Dazu kommt das diese bockige Haltung (dann gebe ich sie ihnen alle) mehr als unprofessionell wirkt.

    Aber Offensichtlich sehen das genug andere völlig anders und dann bin ich natürlich auch bereit mich da einzureihen und dies zu erdulden. Ich muß ja nicht alles verstehen und bin mir ja eh sicher, das sich auch dieses Trainer Kapitel früher oder später schließen wird. Nach wie vor bin ich über diese Aussagen von Oe ziemlich angepisst!

    Auch wenn ich natürlich zustimme das es einzig und allein den Verantwortlichen obliegt, Spieler ein- oder auszuwechseln und sie zu ver- oder kaufen. Wie auch immer. Muß jetzt mal was arbeiten sonst hängt mir der Oberboss im Genick!

    Patti, du machst aus einer Mücke einen Elefanten....... :grinning_face:
    Zum Zeitpunkt als sie eingewechselt wurden ( höchstens 20. Minuten beim Stande von 3 : 0 !!!!!!!!) waren sie noch beim Club angestellt und wurden von ihm auch noch bezahlt. Wir reden hier wirklich über eine Lapalie.......
    Im Übrigen, ein Trainer kann ein -und auswechseln wen er will, auch er wird dafür bezahlt und muß evtl. dafür seinen Kopf hinhalten.-
    Kein Zuschauer und auch kein Forumsschreiber wird jemals dieses Risiko tragen müssen......
    Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht so richtig, was du eigentlich sagen wolltest........... :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    icon_popcorn.gif


    Ist da im Sessel neben dir noch Platz? Habe gehört das Programm hier soll der Brüller sein.
    Soll zwar ein etwas älterer Schinken sein der hier gerade läuft aber in der Uncut-Version.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Patti, du machst aus einer Mücke einen Elefanten....... :grinning_face:
    Zum Zeitpunkt als sie eingewechselt wurden ( höchstens 20. Minuten beim Stande von 3 : 0 !!!!!!!!) waren sie noch beim Club angestellt und wurden von ihm auch noch bezahlt. Wir reden hier wirklich über eine Lapalie.......
    Im Übrigen, ein Trainer kann ein -und auswechseln wen er will, auch er wird dafür bezahlt und muß evtl. dafür seinen Kopf hinhalten.-
    Kein Zuschauer und auch kein Forumsschreiber wird jemals dieses Risiko tragen müssen......
    Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht so richtig, was du eigentlich sagen wolltest........... :wink:

    Sagt mal habe ich einen Sprachfehler oder will das wirklich keiner begreifen?

    Ich finde es nicht in Ordnung wenn ein Trainer einer Profi Fußball Mannschaft Spieler einwechselt, völlig ohne sportliche Begründung, nur darauf bedacht die Fans zu ärgern. Ist das so schwer zu verstehen?

    Gerade der "pro Jugend" Fraktion sollte hier der Kamm schwellen. Denn bevor man solche Spielereien mit den Zuschauern abzieht, könnte man dem Nachwuchs Spielzeit bescheren, anstatt die Eier mit den Fans zu vermessen!

    Und noch einmal für die ganz, ganz langsamen! Das wurde nicht wieder hervor gekramt, sondern vom Trainer wieder frisch aufgewärmt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es nicht in Ordnung wenn ein Trainer einer Profi Fußball Mannschaft Spieler einwechselt, völlig ohne sportliche Begründung, nur darauf bedacht die Fans zu ärgern. Ist das so schwer zu verstehen?

    Gerade der "pro Jugend" Fraktion sollte hier der Kamm schwellen. Denn bevor man solche Spielereien mit den Zuschauern abzieht, könnte man dem Nachwuchs Spielzeit bescheren, anstatt die Eier mit den Fans zu vermessen!


    Soll ich :loool: oder :heul:
    Wer sagt "völlig ohne sportliche Begründung"??? DU sagst das. Aber hast DU alle Trainingseinheiten verfolgt?
    Dann müsste DIR zumindest auch aufgefallen sein, dass zu dem Zeitpunkt die Alternativen Reinartz, Diekmeier und Risse noch gar nicht beim FCN waren.
    Und DICH hätte ich hören/lesen mögen, wenn er beim Stand von "nur" 4:0 drei Jugendspieler bringt, wenn DU schon Angst hast, dass nach den Auswechselung von Oe gegen die "Übermannschaft Rostock" zu dem Zeitpunkt, der Sieg in Gefahr war...

    Wer sagt weiterhin, dass neben einer sportlichen Begründung evtl. nicht auch eine wirtschaftliche Begründung mit im Raum schwebte. Wenn nämlich was loswerden will, darf ich es nicht im Keller unter den Kartoffeln verstecken, sondern muss es zeigen/präsentieren. Stichworte: Katze, Sack, Autohändler, kaschieren etc pepe.

    Mann oh man. Dein letztes Posting :roll::roll:

    .

  • Zitat von FcnPat

    Und noch einmal für die ganz, ganz langsamen! Das wurde nicht wieder hervor gekramt, sondern vom Trainer wieder frisch aufgewärmt!

    na und warum? weil du es vor ein-zwei wochen wieder als kritikpunkt gebracht hast. :lol: bin jetzt zu faul das raus zu suchen

    ne seite vorher hat jemand den damaligen kader gepostet. demnach eigtl noch verständlicher warum die wechsel so liefen, und umso cooler, dass oenning damals so argumentiert hat :mrgreen:

  • Zitat von dsv


    Soll ich :loool: oder :heul:

    Das frage ich mich so langsam auch. Wie kann man nur so blind oder vernagelt sein?

    Zitat von dsv

    Wer sagt "völlig ohne sportliche Begründung"??? DU sagst das.

    Zitat

    NZ ....Oe im Presseclub Nürnberg:

    Und er illustrierte dies an einem konkreten Beispiel: Als er gegen Hansa Rostock beim Stand von 3:0 Marco Engelhardt einwechselte und die Fans pfiffen, «hat mich das geärgert». Also wechselte er wenig später Ioannis Masmanidis ein («Ich sehe, wer im Training gut arbeitet, und das hatte er»). Als das Pfeifkonzert noch lauter tönte, habe er sich gedacht, «jetzt gebe ich sie euch alle», und mit Angelos Charisteas auch noch den dritten beim Club-Anhang kritisch beäugten Spieler gebracht.

    Wer hier eine sportliche Begründung für den Charisteas wechsel sieht, den kann ich dann auch nimmer helfen :roll:

    Zitat von dsv

    Wer sagt weiterhin, dass neben einer sportlichen Begründung evtl. nicht auch eine wirtschaftliche Begründung mit im Raum schwebte. Wenn nämlich was loswerden will, darf ich es nicht im Keller unter den Kartoffeln verstecken, sondern muss es zeigen/präsentieren. Stichworte: Katze, Sack, Autohändler, kaschieren etc pepe.


    Wie kann ich nur sowas übersehen? Bitte verzeiht mir meine völlig fehlende Weitsicht :mrgreen:

    Masmanidis = Ablösefrei
    Gocalves = Ablösefrei
    Charisteas = Am Markt nicht zu vermitteln

    Wie konnte ich das nur übersehen :wall::wall::wall::wall::wall:

    etc pepe!

    AntiBa!

  • Zitat von Bogy

    na und warum? weil du es vor ein-zwei wochen wieder als kritikpunkt gebracht hast. :lol: bin jetzt zu faul das raus zu suchen

    ne seite vorher hat jemand den damaligen kader gepostet. demnach eigtl noch verständlicher warum die wechsel so liefen, und umso cooler, dass oenning damals so argumentiert hat :mrgreen:


    Nein, Oenning hat das gestern im Interview mim Spiegel gesagt!
    Ist also genau 1 Tag alt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nein, Oenning hat das gestern im Interview mim Spiegel gesagt!
    Ist also genau 1 Tag alt.

    öffentlich losgetreten wurde es doch schon am montag bei BS
    aber halt eben aus dem grund (zumindest anzunehmen), weil es tage davor ein kritikpunkt war. :kruegers:


    edit: oder lieg ich da jetzt wirklich aufm holzweg :gruebel: scheissendreck, müsst ich mir des BRdings nochmal reinziehen.. :oops: zur sprache kam es hier, jedenfalls schon vor einiger zeit wieder. irgendwo her muss ja oennings weisheits letzter schluss kommen. wortführer und so... *g*

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (13. August 2009 um 15:47)

  • Zitat von FcnPat

    Wer hier eine sportliche Begründung für den Charisteas wechsel sieht, den kann ich dann auch nimmer helfen :roll:

    :heul::heul::heul::heul::heul:
    Natürlich hat er ihn NUR deshalb und auch NUR deshalb eingewechselt. Er wollte sich einzig and DIR rächen!

    Zitat von FcnPat


    Wie kann ich nur sowas übersehen? Bitte verzeiht mir meine völlig fehlende Weitsicht :mrgreen:

    Masmanidis = Ablösefrei
    Gocalves = Ablösefrei
    Charisteas = Am Markt nicht zu vermitteln

    Wie konnte ich das nur übersehen :wall::wall::wall::wall::wall:

    etc pepe!

    http://www.fcn.de/news/artikel/f…ie-hansa-kogge/

    Zitat


    Schäfer - Eigler, Mintal (85. Angelos Charisteas), Judt, Frantz (64. Marco Engelhardt) - Boakye (74. Ioannis Masmanidis), Bieler, Kluge - Pinola, Maroh, Mnari
    Reservebank
    Sponsel, Gonçalves, Charisteas, Masmanidis, Engelhardt, Pagenburg, Breska
    Trainer
    Michael Oenning


    Masmanidis - wurde im Winter abgegeben !Gehalt gespart! Hätte wielange absitzen können?
    Goncalves wurde NICHT eingewechselt! Als Leihgabe auch nicht transferierbar!
    Engelhardt - wurde im Winter abgegeben !Gehalt gespart! Hätte wielange absitzen können?
    Charisteas - wurde im Winter abgegeben wenigstens für 1/2 Jahr

    -> Platz, paar Pfennig für Neue. Diekmeier, Reinartz, Risse

    Charisteas machte mit 25 Treffern Lev zum Meister, Engelhardt wurde mit KSC 5., Masmanidis wurde Weltfussballer des Jahres. Wir sind mit der Jugendmannschaft abgestiegen.

    -> Pat hat Recht, Ich habe mich geirrt, kaufe mir eine Brille. Oenning Raus!

    Thread schließen!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (13. August 2009 um 15:44)

  • Mit seiner Kritik in dieser einen Situation hat der Pat aber schon recht, egal wie man sonst so zu ihm und seiner Meinung steht.

    Das kann man drehen und wenden, wie man will, ein Trainer, der NACH EIGENER AUSSAGE, die Spieler nur eingewechselt hat, weil er zeigen wollte, wer über die Aufstellung bestimmt bzw. weil er die Fans im weitesten Sinne "ärgern" wollte, handelt in dieser Situation in gewisser Weise "unprofessionell". Das ganze ist aber lange her und Oe konnte es sich in diesem Spiel leisten unproffesionell zu sein.

    Insofern liegt glaube ich der Streit hier vielmehr in dem Punkt

    "War es richtig (vielleicht sogar hilfreich), im besagten Spiel nach objektiven Kriterien auch mal unprofessionell zu sein oder sollte ein Trainer dies niemals und unter keinen Umständen sein"

    (Sag bloss, es gibt hier noch kein "vertragt euch wieder" smily oder hab ich es übersehen)

  • Zitat von spielerberater

    (Sag bloss, es gibt hier noch kein "vertragt euch wieder" smily oder hab ich es übersehen)

    :boxen:

    :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!