• Zitat von Bogy

    oh man jetzt kommt der nächste wichtigtuer, irgendwo aus westholland.

    mitbekommen, was hier im schönen frankenland seit letztem winter vorsich ging? scheinbar nicht :roll:

    Immerhin habe ich mitbekommen, dass Du ausser Beleidigungen nicht viel zu bieten hast - Danke für das Gespräch! :winke2:

  • Zitat von FCNMax

    Immerhin habe ich mitbekommen, dass Du ausser Beleidigungen nicht viel zu bieten hast - Danke für das Gespräch! :winke2:


    Mach dir nichts draus,Beleidigungen sind die häufig die "Hauptargumente" der hauptberuflichen Baderfreunde.
    Argumentativ wirst du Oennings Auswechslungen nur um die Fans zu ärgern auch nicht verteidigt bekommen.Dazu brachst du schon undurchsichtig rosarot eingefärbte Brillen.
    Übrigens bestehe ich auf Mnari,Eigler und Boakye im nächsten Spiel gegen die Eintracht !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    «Wir werden auf jeden Fall versuchen zu gewinnen», sagte Club-Coach Michael Oenning am Donnerstag mit Blick auf die Partie in der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30). «Ich glaube, wir werden in Frankfurt ein gutes Spiel zeigen.» Seinem am vergangenen Samstag bei der 1:2-Heimniederlage gegen Schalke 04 unglücklich agierendem Team sprach Oenning das Vertrauen aus. «Ich bin weit davon entfernt, die Mannschaft groß umzustellen.»

    Vor allem die nach der Heimpleite in die Kritik geratenen «Club»- Angreifer nahm Oenning in Schutz. «Diese Stürmer-Diskussion werde ich nicht befördern.» Ziel sei es, insgesamt als Mannschaft Erfolg zu haben: «Es geht für uns auch nicht nur darum, Tore zu machen, sondern auch zu punkten.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1069217&kat=32&man=4

  • Zitat von rheinfire


    Mach dir nichts draus,Beleidigungen sind die häufig die "Hauptargumente" der hauptberuflichen Baderfreunde.
    Argumentativ wirst du Oennings Auswechslungen nur um die Fans zu ärgern auch nicht verteidigt bekommen.Dazu brachst du schon undurchsichtig rosarot eingefärbte Brillen.
    Übrigens bestehe ich auf Mnari,Eigler und Boakye im nächsten Spiel gegen die Eintracht !!!

    Ach, weisst Du, mich persönlich regt die Wechselei von damals (und ihre Begründung) gar nicht mal so sehr auf. Mich stört vor allem dieses reflexhafte Keifen gegen alles, was bei Oenning kritisiert wird...und dann versteigen sich einige noch zu Aussagen wie "Oenning ist ein Glücksfall" und "Oenning passt zu Nürnberg"...herrgott, nach Nürnberg haben auch schon Augenthaler (remember "Auge, einer von uns!" neben dem Weizenglas!!!), Wolf und Meyer gepasst - und jetzt Oenning! Mei, der Kerl macht eben auch seine Fehler und erreicht hat er das, was in den letzten 12 Jahren fast jeder Trainer mit dem Club erreicht hat - wenn man ihn nicht mehr kritisieren darf, weil er mit Bubi-Charme everybodys darling und damit das perfekte Kontrastprogramm zum verhassten TvH ist, dann ist was faul im Staate Norimberga... :schimpf:

    Auf das er trotzdem unser Heilsbringer werde... :beer:

  • Zitat von bambergforever

    Hat Oenning nächsten Dienstag frei, oder wie kann er da für Sky mit nach Rumänien fliegen?

    Was macht er denn da? Ist er Experte?

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von rheinfire


    Mach dir nichts draus,Beleidigungen sind die häufig die "Hauptargumente" der hauptberuflichen Baderfreunde.
    Argumentativ wirst du Oennings Auswechslungen nur um die Fans zu ärgern auch nicht verteidigt bekommen.Dazu brachst du schon undurchsichtig rosarot eingefärbte Brillen.
    Übrigens bestehe ich auf Mnari,Eigler und Boakye im nächsten Spiel gegen die Eintracht !!!

    Ach, weisst Du, mich persönlich regt die Wechselei von damals (und ihre Begründung) gar nicht mal so sehr auf. Mich stört vor allem dieses reflexhafte Keifen gegen alles, was bei Oenning kritisiert wird...und dann versteigen sich einige noch zu Aussagen wie "Oenning ist ein Glücksfall" und "Oenning passt zu Nürnberg"...herrgott, nach Nürnberg haben auch schon Augenthaler (remember "Auge, einer von uns!" neben dem Weizenglas!!!), Wolf und Meyer gepasst - und jetzt Oenning! Mei, der Kerl macht eben auch seine Fehler und erreicht hat er das, was in den letzten 12 Jahren fast jeder Trainer mit dem Club erreicht hat - wenn man ihn nicht mehr kritisieren darf, weil er mit Bubi-Charme everybodys darling und damit das perfekte Kontrastprogramm zum verhassten TvH ist, dann ist was faul im Staate Norimberga... :schimpf:

    Auf das er trotzdem unser Heilsbringer werde... :beer:[/quote]

    Es wäre schön, wenn du eine etwas andere Wortwahl wählen könntest. ( Versuch`s mal, ist ganz einfach..... :grinning_face: )
    Im übrigen kann man natürlich Oenning sachlich kritisieren, aber der Schwachsinn der hier hinsichtlich eines Interview`s abläuft, ist schwer ertragbar... :runter:

  • Zitat von rheinfire


    ,Beleidigungen sind die häufig die "Hauptargumente" der hauptberuflichen Baderfreunde.


    Na das Märchen kannste aber mal stecken... Anfeindungen sind doch eher Spezialität der Anti-Fraktion.... sowohl stillos gegen User als auch gegenber den FCN Verantwortlichen und Spielern..... also komm mir nicht mit dem Schmarrn.... :runter:

  • Zitat von argonath

    Na das Märchen kannste aber mal stecken... Anfeindungen sind doch eher Spezialität der Anti-Fraktion.... sowohl stillos gegen User als auch gegenber den FCN Verantwortlichen und Spielern..... also komm mir nicht mit dem Schmarrn.... :runter:

    Ganz genau. Zumal die Verbalattacken beim genaueren Hinsehen zum Großteil aus haltlosen Vorwürfen bestehen und vor lauter Polemik und Inhaltsleere keine sachliche Diskussion zulassen. Kritik ist erlaubt, jeder darf seine Meinung haben aber manchmal würde es ganz gut tun einfach mal einen Gang runterzuschalten bevor man seinen Senf dazugibt.

  • Hart in der Sache , freundlich im Ton.
    So sollte es sein.
    Wäre dann aber nicht so unterhaltsam. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hart in der Sache , freundlich im Ton.
    So sollte es sein.
    Wäre dann aber nicht so unterhaltsam. :mrgreen:


    Stimmt auch wieder. :wink:

    Aber diese endlosen, sich im Kreis drehenden Streitereien um Bader, Charisteas & Co. sind mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Unterhalten wir uns lieber darüber, ob LadyGaga einen Penis hat oder nicht :woot:

  • Zitat von Oberon


    Stimmt auch wieder. :wink:

    Aber diese endlosen, sich im Kreis drehenden Streitereien um Bader, Charisteas & Co. sind mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Unterhalten wir uns lieber darüber, ob LadyGaga einen Penis hat oder nicht :woot:

    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wäre schön, wenn du eine etwas andere Wortwahl wählen könntest. ( Versuch`s mal, ist ganz einfach..... :grinning_face: )
    Im übrigen kann man natürlich Oenning sachlich kritisieren, aber der Schwachsinn der hier hinsichtlich eines Interview`s abläuft, ist schwer ertragbar... :runter:

    Was genau stört Dich an keifen? Da finde ich Smilies mit ausgestrecktem Mittelfinger doch wesentlich unfreundlicher...aber ich will da nicht so empfindlich sein... :wink:

    Im Übrigen bewertest Du in der nächsten Zeile sämtliche Kritik die bzgl. des Interviews aufgetreten ist pauschal als Schwachsinn...das kann man auch netter und gehaltvoller formulieren. Wie gesagt, mir ist das Interview und die Wechselgeschichte persönlich ziemlich schnuppe...

  • Zitat von Oberon


    Stimmt auch wieder. :wink:

    Aber diese endlosen, sich im Kreis drehenden Streitereien um Bader, Charisteas & Co. sind mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Unterhalten wir uns lieber darüber, ob LadyGaga einen Penis hat oder nicht :woot:

    Hat der Club doch noch einen Stürmer verpflichtet?? :unschuldig:

  • Zitat von rheinfire


    Mach dir nichts draus,Beleidigungen sind die häufig die "Hauptargumente" der hauptberuflichen Baderfreunde.
    Argumentativ wirst du Oennings Auswechslungen nur um die Fans zu ärgern auch nicht verteidigt bekommen.Dazu brachst du schon undurchsichtig rosarot eingefärbte Brillen.
    Übrigens bestehe ich auf Mnari,Eigler und Boakye im nächsten Spiel gegen die Eintracht !!!

    Also ich hab das so verstanden, daß er sich nicht von Außenstehenden in die Aufstellung reinreden lassen will. Wenn er das nicht deutlich machen würde (man bedenke, daß die Forumsmeinung sehr zur Entlassung von TvH beigetragen hat), kann er sich gleich aufm Hauptmarkt als Bausenkaschber des Ruhmreichen hinstellen und die ganzen Kasper, die glauben auch eine Meinung, nein ein Mitspracherecht dazu haben zu müssen, bitten, ihre repräsentative Stimme abgeben zu wollen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es ist ja schön und gut, dass er sich in seine Aufstellung und Wechselei nicht hineinreden lässt.
    Alles andere wäre auch ein Witz!

    Dies den Fans damit zeigen, dass man die einwechselt, die sie nicht mehr wollen, auch kein Problem, vorallem bei einer klaren Führung.

    Schickt man allerdings kurz darauf die weg, die eingewechselt wurden, obwohl die Fans sie nicht mehr wollten, dann hat man sich irgendwie ja doch dem Willen der Fans gebeugt.
    Also war das, was er vorher machte, eigentlich sinnlos.

    Michael Oenning ist gewiss kein schlechter Trainer, auch wenn er, mMn, bei der Kaderzusammenstellung für die 1. Liga, im Offensivbereich, schwere Fehler gemacht hat.

    Es liegt jetzt an ihm, diesen Fehler entweder zu korrigieren, oder zu kaschieren.

    Gelingt ihm das, hat er meinen Respekt!
    Gelingt es ihm nicht, werden ihn die Gesetzmässigeiten des Profifußballs nicht verschonen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!