• Zitat von Joey

    Ballannahme, schneller gedreht wie jeder kreiselnde Engelhardt-Mnari-Mintal-Kopie und auf ging´s richtung Offensive. Sowas will ich sehen und ich hoffe, dass er diesen Weg weiter geht und zwangsläufig sich dann irgendwann von den altbackenen Schnarchzapfen trennen wird.

    Schön und gut, aber was machste wenn eine derart verjüngte Mannschaft dann doch mal 0-1 hinten liegt, oder wenn trotz aller Offensive und Schnelligkeit der Gegner in der Abwehr zu gut steht? Das sind doch dann die Situationen in denen die arrivierten, die erfahrenen, die gestandenen Spieler gefordert werden.. und dann hat man sie aber nicht mehr weil man sie vor nem halben Jahr aufs Abstellgleis befördert hat.
    Ich habe nichts dagegen den jungen Talenten so oft als möglich eine Chance zu geben, aber man sollte trotzdem ein bisschen auf die Balance achten.. selbst wenn das dann in manchen Augen so aussieht als ob man stur an einem greisen has-been festhält, bzw der Eindruck der Langsamkeit in diesem scharfen Kontrast zu den schnellen jungen (wobei jung ja auch nicht immer = schnell sein muss) stärker hervortritt.. :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Öhm, auch wenn wir hinten liegen wird ein Mintal nicht kreativer und ein Mnari zum Steipassgeber 2009. Ich hät auch gern a paar erfahrene Kräfte im Team, aber aktuell bundesligataugliche :mrgreen:


    Ich erinnere dich bei Mintals 15. Saisontreffer an Deine Aussage :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Platzwart02

    An Oennings Stelle würde ich das auch machen.


    Sicher. Er muss sich ja auf seine Zeit nach dem Club ( in einem Jahr?) bereits vorbereiten und sich einen Job bei Sky warmhalten.

  • Joey joey.....was führst denn Du hier schon wieder für einen kleinen Extra-Krieg *schmunzel*
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • @Joeyvonhessen

    WAS SOLL ER DENN ERZÄHLEN??? WAS????

    BITTE SAG UNS WAS EIN TRAINER AUF DER PK VORHER ZU SAGEN HAT!!!!!

    WAS? WAS? WAS?

    Meyer hat zuviel Kekse gegessen, Oenning maßt sich an ein CL-Spiel zu gucken...

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Hast du zufällig die Printausgabe vom kicker gestern, da ist ein kurzer Bericht zum Thema Oenning/WOB-ZSKA/Sky. Wie extra für dich gemacht... :mwah:

    .

  • Zitat von Joey

    Hä? Ich hab doch nur die PK zusammengefasst, nix weiter.

    :blaaah:

    Das "eigenartig" bezog sich vorallem darauf, dass wir unser gut funktionierendes System ausm Stuttgart-Spiel über Bord schmeissen. Damit hät ich nu so gar nicht gerechnet. Aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht mit nem 4-2-4-0, da simma ja eigentlich schon ganz gut eingespielt :wuetend:

    Die PK meine ich gar nicht soooo sehr .....sonden mit Extra-Krieg die Geschichte mit Sky....mensch laß doch dem kleinen MOE seinen Spaß.....mich nerven bei Sky andere Pappnasen vieeeeel mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Für a bisla Satire is immer Platz :mrgreen:

    Nu kömma wieder rätseln, was Oenning morgen aufbietet ... so rein systemtechnisch.


    Wahrscheinlich eine 2.Wahl-Mannschaft damit die erste fit ist für den Pokal am Dienstag . Bin mal gespannt.
    Zumindest wird er schnell wechseln auf 2. Wahl wenn er merkt dass nix geht :cry:

  • So schlecht fand ich heute den eigler gar nicht ein mal.
    Der moe hat für mich heute aus trainer sicht, das einzige richtige gemacht.
    Er hat diE jungen ran gelassen. Die erfahrung heute werdn sie nie vergessen und ist in unserer situation auch das einzig richtige gleich mal den sprung ins kalte wasser zu machen.

    Habe mich erst gewundert als gündogan statt mintal die rolle im zmf hatte, aber das war genau richtig.

    Weil wenn wir ehrlich sind, hatten wir gegen die bauer eh nichts zu verlieren.

    Bin entsetzt

  • Zitat von evo3de

    Warum Eigler spielen darf, während Harry nur auf der Bank sitzt wird wohl keiner verstehen...


    ABSOLUTES KOPFSCHÜTTEL


    Ich kann es ebenfalls nicht mehr ertragen.
    Immer wieder Eigler, falsche Taktik, unerklärliche Auswechslungen.
    Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen.
    Wir haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial, aber wir benötigen jemanden der diese Potenzial aus den jungen Leuten rausholt.
    Diese junge Mannschaft braucht einen Motivator, einen Einpeitscher und niemanden der einen Eigler bis zum Erbrechen spielen läßt und einen der besten auswechselt.
    Jemanden der den jungen feste Aufgaben zuordnet, ein System vermittelt.
    Mit dem richtigen Trainer könnte diese Mannschaft auch in der Bundesliga einiges erreichen, wie damals unter Höher hat jeder seine individuellen Fähigkeiten.Nur braucht man einen Trainer der diese fördert, auf einander abstimmt.
    Wir haben an der Linie jemanden, der wie ein Zufallsgenerator, 11 Leute aus Feld schickt und immer wieder die Positionen ändert, anstatt die Jungs auf einer
    Stammposition stark zu machen.
    Aber Hauptsache er philosophiert bei Sky über Mannschaften die Champions-League spielen, ohne selber System und Struktur in die eigene zu bringen.
    Es ist mir eh unerklärlich ruhig in der Trainerfrage.
    Nach dieser Zeit mit diesen Leistungen unter einem Wolfgang Wolf oder Klaus Augentaler zum Beispiel, wär hier Polen offen.
    Ich möchte auch betonen, daß es mir egal ist ob wir hier 0,5 oder 10 Punkte hätten, er ist für mich von Anfang an und auf Grund der in seiner Amtszeit gezeigten Leistungen, genauso untragbar wie TvH.
    Meine Meinung.Ende.

  • Was für ein unsäglicher Unsinn! Ein völlig gestörter post.
    Meine Meinung. Ende.

  • Zitat von Wesel

    Was für ein unsäglicher Unsinn! Ein völlig gestörter post.
    Meine Meinung. Ende.


    Ja, ja die Leute die schon im alten Forum keinen Spieler schlecht fanden und jeder Trainer für uns der beste war.Die an allem noch was positives finden.
    Aber bitte wiederleg doch meinen Unsinn und erklär uns den herzerfrischenden Fußball den OE spielen lässt.
    Zähl uns die Spiele auf bei denen man hochzufrieden aus dem Stadion ging, und dabei gehts mir nicht um Sieg oder Niederlage.
    Aber ist ja alles Unsinn.
    Hauptsache man kann auf irgendwas 12 hochgeistige Wörter schreiben.
    Reagieren ist halt immer einfacher als agieren.

  • Ohne Oe wäre kein einziger Spieler von der "jungen Mannchaft" hier. Ich halte mich aus dem Forum mittlerweile komplett raus, bei soviel Bullshit der hier verzapft wird. Bei soviel Schwachsinn bleibt aber einem aber nichts anders übrig als zu sagen, "Halt einfach deine dumme Fresse".

  • Ich finde die Nörgelei an MOE ebenfalls unerträglich. Alles Buli-Trainer die es viel besser könnten, glücklicherweise haben sie im Leben fast nie Verantwortung.

    Mein Gott der Kader ist nur knapp buli-tauglich, im Sturm eher gar nicht. Und die taktischen Veränderungen und Anpassungen an den jeweiligen Gegner finde ich durchaus bemerkenswert. Dadurch werden wir unberechenbar. Auge hätte das jedenfalls nach dem einen oder anderen Weizen nicht hingekriegt, toll.

    Das einzige was mir abgeht, ist Leidenschaft... nicht beim Trainer sondern in der Mannschaft, aber das ist auch des Trainers Aufgabe. Nobody ist perfekt.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich finde die Nörgelei an MOE ebenfalls unerträglich. Alles Buli-Trainer die es viel besser könnten, glücklicherweise haben sie im Leben fast nie Verantwortung.

    Mein Gott der Kader ist nur knapp buli-tauglich, im Sturm eher gar nicht. Und die taktischen Veränderungen und Anpassungen an den jeweiligen Gegner finde ich durchaus bemerkenswert. Dadurch werden wir unberechenbar. Auge hätte das jedenfalls nach dem einen oder anderen Weizen nicht hingekriegt, toll.

    Das einzige was mir abgeht, ist Leidenschaft... nicht beim Trainer sondern in der Mannschaft, aber das ist auch des Trainers Aufgabe. Nobody ist perfekt.

    :hoch: