• Zitat von Kubuli

    ehrlich ! nee, auf keinen Fall ! vor allem wenn ich mal wieder 1000-% vergeigt hab !

    es muss heissen: vergEIGLERt. und selbst der schaut hier rein. trust me. auch nach der "leistung" vom samstag.

    warum lesen alle politiker die bild? weil sie mit den darin enthaltenen informationen ihren horizont erweitern wollen?

    warum gaffen leut, wenns an einem unfall vorbeifahren? it´s called neugier, man.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nimm du lieber dein blödes Avatar raus, ich fall jedes Mal von neuem drauf rein! :lol:


    Drückst du jedes mal die Ameise tot am Moni !? :lol:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubi


    Es wird bald seine Diskussion werden, leider!

    Jetzt gehts wieder los mit: "Wir haben ja noch 33 Spieltage Zeit, 32,31,30,29.......bis 4 Spieltage vor Schluß die tiefschürfende Erkenntnis zu hören ist,
    "daß die Mannschaft ihre Qualitäten nicht ausgeschöpft hat"
    Und 2-jährlich grüßt das Murmeltier. :wall:

  • Zitat von Clubi


    Dies den Fans damit zeigen, dass man die einwechselt, die sie nicht mehr wollen, auch kein Problem, vorallem bei einer klaren Führung.

    Schickt man allerdings kurz darauf die weg, die eingewechselt wurden, obwohl die Fans sie nicht mehr wollten, dann hat man sich irgendwie ja doch dem Willen der Fans gebeugt.
    Also war das, was er vorher machte, eigentlich sinnlos.


    Moin, Clubi ich darf dich hier mal kurz korrigieren, ja? Ich machs einfach. :mrgreen:
    Hier in dem Forum wird viel zu sehr nur schwarz-weiß unterschieden.
    Ich war beim 4:0 gegen Rostock damals draußen und da pfiffen nicht die Fans, sondern ein Teil der Fans.
    Die meisten dachten sich höchstens was macht der Oenning jetzt und nach dem Schlußpfiff hat es die allermeisten Fans gar nicht mehr interessiert wen der Trainer da jetzt eingewechselt hat und warum. Wir haben ja auch 4:0 gewonnen.
    Also, für mich gibts hier ein paar Leute die sich für wichtiger halten als sie sind und sich wegen so einer Lapalie angepisst fühlen.
    Es ist aber wirklich witzig zu sehen, wie sich so ein Scheiß hier immer noch als Thema hält.
    Wie gesagt, wenn solche Witzgeschichten der Kritik- und Diskussionspunkt um unseren Trainer sind, dann haben wir wirklich keine Probleme mit unserem Coach.
    Nix für ungut. Aber jetzt lasst den Krampf mal wieder sein. :glubb:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Also, für mich gibts hier ein paar Leute die sich für wichtiger halten als sie sind und sich wegen so einer Lapalie angepisst fühlen.
    Es ist aber wirklich witzig zu sehen, wie sich so ein Scheiß hier immer noch als Thema hält.
    Wie gesagt, wenn solche Witzgeschichten der Kritik- und Diskussionspunkt um unseren Trainer sind, dann haben wir wirklich keine Probleme mit unserem Coach.
    Nix für ungut. Aber jetzt lasst den Krampf mal wieder sein. :glubb:

    /sign

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich sag es ja. Manchen könnte man auch vor den Schädel scheißen und sie würden brav nach einem Löffel fragen!

    Bisher kam nicht ein Argument warum es richtig gewesen sein soll, sich so in der Presse, zweimal zu äußern. Außer "coole Aktion", "ich fands witzig", "ist doch egal war doch 4-0", "ihr nehmt euch viel zu wichtig" kommt hier ja nichts bei rum! Wundert mich nicht mehr das die Kurve ohne UN nichts auf die Reihe bekommt. Bei so viel dressierten Klatschvieh und abnickern, braucht man sich nicht wundern!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich sag es ja. Manchen könnte man auch vor den Schädel scheißen und sie würden brav nach einem Löffel fragen!

    Bisher kam nicht ein Argument warum es richtig gewesen sein soll, sich so in der Presse, zweimal zu äußern. Außer "coole Aktion", "ich fands witzig", "ist doch egal war doch 4-0", "ihr nehmt euch viel zu wichtig" kommt hier ja nichts bei rum! Wundert mich nicht mehr das die Kurve ohne UN nichts auf die Reihe bekommt. Bei so viel dressierten Klatschvieh und abnickern, braucht man sich nicht wundern!

    Dass die drei eingewechselten bei den Fans unten durch waren, ist auch an Oenning nicht vorbei gegangen. Gefallen hat ihm das sicherlich nicht. Ich denke er wollte ihnen beim Stand von 4:0 noch eine Chance geben. Es ist immer "angenehmer" in einem Spiel eingewechselt zu werden, in dem man bereits uneinholbar führt und der Gegner am unteren Limit spielt. Noch dazu hat die Mannschaft funktioniert an diesem Tag. Dass es wirklich die Pfiffe waren, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ihm wird einfach das gepfeiffe aufgeregt haben. Um sowas für die Zukunft eben zu vermeiden, hat er es dann quasi als Protestaktion hingestellt. So seh ich das zumindest. Auf jeden Fall muß man sich an der Geschichte nicht ein halbes Jahr aufgeilen.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Dass die drei eingewechselten bei den Fans unten durch waren, ist auch an Oenning nicht vorbei gegangen. Gefallen hat ihm das sicherlich nicht. Ich denke er wollte ihnen beim Stand von 4:0 noch eine Chance geben. Es ist immer "angenehmer" in einem Spiel eingewechselt zu werden, in dem man bereits uneinholbar führt und der Gegner am unteren Limit spielt. Noch dazu hat die Mannschaft funktioniert an diesem Tag. Dass es wirklich die Pfiffe waren, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ihm wird einfach das gepfeiffe aufgeregt haben. Um sowas für die Zukunft eben zu vermeiden, hat er es dann quasi als Protestaktion hingestellt. So seh ich das zumindest. Auf jeden Fall muß man sich an der Geschichte nicht ein halbes Jahr aufgeilen.


    @Pat: Jaaaa, wir wissen es...er hat es selber nach nem halben Jahr wieder ins Spiel gebracht :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003


    @Pat: Jaaaa, wir wissen es...er hat es selber nach nem halben Jahr wieder ins Spiel gebracht :mrgreen:

    *schnauf* danke!

    Das war knapp am Hyperventilieren vorbei :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich sag es ja. Manchen könnte man auch vor den Schädel scheißen und sie würden brav nach einem Löffel fragen!

    Bisher kam nicht ein Argument warum es richtig gewesen sein soll, sich so in der Presse, zweimal zu äußern.
    Außer "coole Aktion", "ich fands witzig", "ist doch egal war doch 4-0", "ihr nehmt euch viel zu wichtig" kommt hier ja nichts bei rum! Wundert mich nicht mehr das die Kurve ohne UN nichts auf die Reihe bekommt. Bei so viel dressierten Klatschvieh und abnickern, braucht man sich nicht wundern!

    Es wurden genug Argumente benannt.....

    Jedoch entweder überliest du sie oder du begreifst sie nicht. Was auch immer, dieses Thema ist eine so lächerliche Farce und von vorn bis hinten ausgelutscht.
    Ich werde mich zu diesem Kinderkram mit Sicherheit nicht mehr äussern......

  • Wir haben so viele andere Baustellen.
    Über den Oenning müssen wir (noch?) nicht debattieren denke ich.
    Nobody's perfect.
    Seine Außendarstellung ist relativ, sagen wir es neutral, ungewöhnlich.
    Diese ruhige, sachliche und eloquente Art kann natürlich bei mangelndem Erfolg zum Boomerang werden, weil dann jeder meinen wird, dass diese intellektuelle Kacke uns im Abstiegskampf nicht hilft.
    Bisher kann ich dem Oenning nix vorwerfen, außer dass er das Sturmproblem nicht zu sehen scheint.
    Volle Konzentration auf Frankfurt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir haben so viele andere Baustellen.
    Über den Oenning müssen wir (noch?) nicht debattieren denke ich.

    Tja, das kann man aber so oder so sehen! Ich meine irgendjemand ist ja auch für die Baustellen verantwortlich, oder? Da sind doch, korrigiert mich wenn ich falsch liege, in erster Linie Bader und Oenning gefragt, oder? Da Oenning direkt im Anschluß an das zweite Relegationsspiel bereits öffentlich verkündet hat, dass er mit dieser Mannschaft in der Bundesliga bestehen wolle, Bader zeitgleich noch davon sprach zwei bis drei echte Verstärkungen holen zu wollen, kreide ich die Tatsache, dass wir uns nicht verstärkt haben in erster Linie Oenning an.

    Weiterhin kreide ich die - in meinen Augen nach wie vor sinnlose - Verpflichtung von Broich Oenning an, da der ja offenbar Oennings Wunschspieler war.

    Schließlich und endlich greift für mich die Argumentation bezüglich der fehlenden Tore zu kurz! Klar ist unser Sturm nicht gerade top besetzt - aber ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass wir uns so wahnsinnig große Chancen herausspielen. Im Spiel gegen Schalke gab es in meinen Augen 2 1/2 Großchancen: nämlich eine der beiden Eiglerchancen, dann die Mintal-Chance vor dem 2:0 und die Charisteas/Mintal-Chance die zum 2:1 geführt hat. Schalke hatte mit den beiden Chancen zu den Kuranyi-Toren und der Rakitic-Chance genauso viele Großchancen, die für mich im direkten Vergleich sogar noch eindeutiger waren. Und das obwohl wir praktisch 60 Minuten einem Rückstand hinterhergelaufen sind und mehr fürs Tore schießen hätten tun müssen. Ich finde, dass wir zuviele Halbchancen und zu wenige richtig gute Chancen herausspielen. Das liegt zwar auch an unseren Stürmern, aber eben auch an unserer Spielweise. Die ist oft genug pomadig, behäbig und nicht gerade kreativ. Und dieses schwache Offensivspiel - das man auch letzte Saison schon so sehen konnte - laste ich natürlich auch dem Trainer an!

    Ich finde, dass das durchaus schon drei durchaus sinnige Kritikpunkte am Trainer sind, oder?

  • Zitat von FCNMax

    Ich finde, dass das durchaus schon drei durchaus sinnige Kritikpunkte am Trainer sind, oder?

    Meinetwegen.
    Aber so macht man es den Spielern in meinen Augen etwas zu einfach.
    Ich kann selbst wenn sie spielerisch und toretechnisch minderbegabt sind erwarten, dass sie sich voll reinhauen.
    Das hat mir am letzten Samstag gefehlt.
    Dass wir keine Offensivkräfte holen ist mir ein Mysterium.
    Was da dahinter steckt wüsste ich mal gerne.
    Glaube aber nicht, dass es nur an Oennings Fehleinschätzung unserer Sturmabteilung liegt.
    Ich behaupte nicht, dass Oenning fehlerfrei ist, aber jetzt stehen bei mir erstmal die Spieler im Blickpunkt.
    Sollten jetzt natürlich seltsame Aufstellungen und standhaftes Weigern gegen Veränderungen anfangen, dann ist auch der gute Oe ganz schnell im Zielfeuer der Kritik.
    Da habe ich nix dagegen.
    Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.
    Das sollte in unser aller Interesse sein. :grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, in Sachen reinhauen gebe ich Dir recht. Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass bei jedem der letzte Wille und die totale Geilheit da war. Aber mich haben ja schon vor dem Spiel Sprüche wie "die hat Magath müde trainiert" sehr irritiert. Jetzt geht es so weiter mit "den Frankfurtern bekommt der Sieg gegen Bremen nicht"...mir unverständlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!