• Oenning:"Fakt ist Hoffenheim hat ein Tor gemacht und wir nicht, am Ende haben wir nochmal richtig aufgedreht, die Jungs haben das gut gemacht. Was erwarten wir? Wir spielen gegen Hoffenheim, eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Wir haben hier mit viel Herz gespielt, auf Augenhöhe mit einer sehr guten Mannschaft mitgehalten"
    Ist der besoffen? Hat der das Spiel gesehen...langsam verspielt er jeglichen Kredit bei mir...ist ja wirklich unfassbar, der soll sich die Scheiße mal ansehn,die uns da in jedem heimspiel serviert wird.
    Wie im Spieltagsthread geschrieben: Die dritte Halbzeit ist schlimmer als die 1. und 2.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Augenhöhe?
    Wir haben aufgedreht?
    Alter Falter - was nimmer der denn für ein Zeugs?
    Ich kann es ja verstehen, daß er seine Truppe nüchtern nicht ertragen kann - aber das Kraut scheint es gewaltig in sich zu haben.
    Das werde ich mir Freitags vor dem Spiel auch mal reinpfeifen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Augenhöhe?
    Wir haben aufgedreht?
    Alter Falter - was nimmer der denn für ein Zeugs?
    Ich kann es ja verstehen, daß er seine Truppe nüchtern nicht ertragen kann - aber das Kraut scheint es gewaltig in sich zu haben.
    Das werde ich mir Freitags vor dem Spiel auch mal reinpfeifen :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte für mich auch ein Ration bereitstellen!
    Was ein Dampfplauderer :blaaah: . Hält der alle für blöd?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die Oenningschen Spielkommentare sind kaum zu ertragen! Vielleicht sollte er sich mal Eintracht Trier anschauen, um zu sehen wie man gegen einen spielerisch überlegenen Gegner auftreten muß, um eine Chance zu haben...

    Gegen Bochum zählts! Daran muß sich Oenning messen lassen und da gibt es nicht eine einzige Ausrede!

    Traurig übrigens wie Charisteas gerade endgültig demontiert wird - und das vom Trainer und nicht von den Fans!

  • Mir geht das auch total auf den Sender, dass der sich vor jedem "größeren" Verein in die Hosen scheisst. Hallo !? Schon mal was von Gegner den schneid abkaufen gehört ? Klar kann ich verstehen, dass das Spiel gegen Bochum wichtiger ist. Ist ja schliesslich auch so, aber wenn wir da jetzt wieder nicht gewinnen und wieder mit Anti -Fussball glänzen (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), bin ich mal gespannt wie sich unsere Herren da wieder rausreden wollen.
    Ich hab die Schnauze voll, vom Trainer zu hören, dass wir mithalten können. Ich will es auch mal auf den Platz sehen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei Oennings hoffnungsloser Würfeltaktik läuft Harry gegen Bochum mit Sicherheit auf.
    Der weiß doch gar nicht, wen er aufstellen soll.
    Das entscheidet der Würfel 3 Stunden vor dem Spiel. :heul:

    Wie sollst du dich als Mannschaft einspielen und finden, wenn du ständig neue Mitspieler neben dir hast, deren Laufwege und Spielverständnis völlig unbekannt erscheinen?
    Ständige Systemwechsel, ständige Spielerwechsel, nur eins bleibt: 0 Tore!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Bei Oennings hoffnungsloser Würfeltaktik läuft Harry gegen Bochum mit Sicherheit auf.
    Der weiß doch gar nicht, wen er aufstellen soll.
    Das entscheidet der Würfel 3 Stunden vor dem Spiel. :heul:

    Wie sollst du dich als Mannschaft einspielen und finden, wenn du ständig neue Mitspieler neben dir hast, deren Laufwege und Spielverständnis völlig unbekannt erscheinen?
    Ständige Systemwechsel, ständige Spielerwechsel, nur eins bleibt: 0 Tore!

    Ich denk mir immer noch dass der Hermann damals schon viel mehr Einfluss hatte auf unser Spiel als jemand zugeben wollte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mir geht das auch total auf den Sender, dass der sich vor jedem "größeren" Verein in die Hosen scheisst. Hallo !? Schon mal was von Gegner den schneid abkaufen gehört ? Klar kann ich verstehen, dass das Spiel gegen Bochum wichtiger ist. Ist ja schliesslich auch so, aber wenn wir da jetzt wieder nicht gewinnen und wieder mit Anti -Fussball glänzen (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), bin ich mal gespannt wie sich unsere Herren da wieder rausreden wollen.
    Ich hab die Schnauze voll, vom Trainer zu hören, dass wir mithalten können. Ich will es auch mal auf den Platz sehen !


    Genau so ist es!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich denk mir immer noch dass der Hermann damals schon viel mehr Einfluss hatte auf unser Spiel als jemand zugeben wollte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das schreib ich seit Wochen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Gebrabbel vom Oenning kann man sich echt nimmer anhören...

  • Völlig daneben der gute. :shock:
    Ich sags nochmal: Seit er Trainer ist kein System, keine Struktur, kein Plan.
    Aber die junge Mannschaft (was ich absolut nicht mehr hören kann) ist ja ein super Alibi.
    Was momentan bein Club abgeht ist Leute verarsche hoch zehn. :wuetend:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dass die Mannschaft streckenweise mithalten kann seh ich sogar ein - aber die Ergebnisse bekräftigen diese Aussagen aber net! Was nützt des schee spielen wenn fast nix dabei rumkommt???

    Streckenweise mithalten kann aber auch jeder Drittligist! Mithalten ist ein absolut untaugliches Kriterium, weil woran mache ich denn fest, ob man mithalten kann??? Und zählen tuen am Ende ohnehin nur die Punkte...noch sind wir da über dem Strich...aber es gibt eigentlich keine Hoffnung, dass das auf längere Sicht so bleiben wird, denn es stehen einige hinter uns die definitiv besser sind als wir...

  • Zitat von Joey

    Naja, sowas lernt man wahrscheinlich auf der Schulbank ... immer gegen´s Publikum quatschen.

    Sowas lernt man eher auf Reifs Co-Moderatorenplatz :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich muß es jetzt einfach aussprechen:
    Oenning raus! :censored:
    Ich lass mich von irgendeinem Möchtegern Trainer einfach nicht gern Spiel für Spiel verarschen.
    Ab ins Münsterland! :wuetend: