• Zitat von Platzwart02


    Du sagst es. Man kann die Stürmerentscheidung über alles andere stellen und einfach a weng schlau in einem Blägerforum daherreden oder einfach akzeptieren, daß Oenning der Mann ist der mit den Spielern fast täglich zu tun hat und bestimmt einen Grund hat warum er so aufstellt wie der es getan hat.
    Immerhin hat er den Umstand in der 57. Minute korrigiert. Ich glaube so schlau wie du ist Oenning schon lange. :unschuldig:

    *pfffffft* Spricht nicht gerade für den Gscheidsten, wenn man dafür 57 Minuten braucht, oder? :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *pfffffft* Spricht nicht gerade für den Gscheidsten, wenn man dafür 57 Minuten braucht, oder? :wink:

    Er hat halt spekuliert, dass die Frankfurter Verteidiger nach einer 1 Std so ausgepowerd sind (durch Eigler & Hatschi :lol: )
    dass sie dann selbst von 2.Liga Stürmern wie Bunni und Harry glatt überlaufen werden. Hat dann auch geklappt.
    Merkst was? Der Oenning ist ganz schön clever :ironie: und ihr verstehts bloß nicht.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/126631
    Warum Eigler und nicht Charisteas?????
    Ich halte wirklich viel von Oenning, aber diese Entscheidung halte ich schlicht für falsch. Hier greift einfach nicht das Leistungsprinzip! Ich habe sicher nicht die Eindrücke aus dem Training, aber wenn man beide Spiele beobachtet und die Leistungen,sowie die nach außen gezeigte Einstellung kann man nur zu einer Entscheidung kommen kann und die heißt Angelos Charisteas! Also bitte nicht so stur...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/126631
    Warum Eigler und nicht Charisteas?????
    Ich halte wirklich viel von Oenning, aber diese Entscheidung halte ich schlicht für falsch. Hier greift einfach nicht das Leistungsprinzip! Ich habe sicher nicht die Eindrücke aus dem Training, aber wenn man beide Spiele beobachtet und die Leistungen,sowie die nach außen gezeigte Einstellung kann man nur zu einer Entscheidung kommen kann und die heißt Angelos Charisteas! Also bitte nicht so stur...

    Binoola, wie ich dem Bericht entnehme, hat auch Gygax in der sogenannten A-Elf gespielt..... Und den erwarte ich Sonnabend ganz und gar nicht in der Startformation.
    Man soll manchmal nicht zu viel in ein Mittwoch-Trainingsspielchen ´reininterprätieren..... :D. Warten wir es mal ab. Ich persönlich glaube, wir beginnen mit Charisteas und Bunjaku......

  • Scheint so, als würden wieder die Äusseren Umstände - sprich die Verletzung von Boakye - Oenning zu seinem Glück zwingen. Das war damals in Ingolstadt auch so, auch wenn er hinterher immer behauptet hat, dass das alles so geplant war mit den Jungen...

  • Zitat von Binoola

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/126631
    Warum Eigler und nicht Charisteas?????
    Ich halte wirklich viel von Oenning, aber diese Entscheidung halte ich schlicht für falsch. Hier greift einfach nicht das Leistungsprinzip! Ich habe sicher nicht die Eindrücke aus dem Training, aber wenn man beide Spiele beobachtet und die Leistungen,sowie die nach außen gezeigte Einstellung kann man nur zu einer Entscheidung kommen kann und die heißt Angelos Charisteas! Also bitte nicht so stur...

    So langsam nervt mich unser Stur- äh Startrainer :brodel:

  • Zitat von strehl

    So langsam nervt mich unser Stur- äh Startrainer :brodel:

    Lasst Euch halt erst Nerven wenn es am Samstag wirklich so ist! Sonst wird doch auch auf die Inhalte der sog.Zeitung keinen Wert gelegt...

    Was soll Oe jetzt machen, öffentlich das sagen was die Fans schreiben damit CE & IB auch ja richtig schön "motiviert" sind? Er weiß halt auch das eine Saison laaaaang ist, und was mit Spielern passiert die man "vor den Kopf stößt" haben wir ja vor kurzem sehen können!?

    Also entspannt durch die Hose atmen... IB macht es OE ja schon mal einfacher... würde zwar nicht Harry & Eigler als Team aufstellen, eher Bunny & Eigler und Harry von der Bank - da waren seine Leistungen wirklich gut und so sollte es ja sein das man "Impulse" von der Bank bringt, wäre mir da bei einem Eiglerinnho nicht so sicher!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Lasst Euch halt erst Nerven wenn es am Samstag wirklich so ist! Sonst wird doch auch auf die Inhalte der sog.Zeitung keinen Wert gelegt...

    Was soll Oe jetzt machen, öffentlich das sagen was die Fans schreiben damit CE & IB auch ja richtig schön "motiviert" sind? Er weiß halt auch das eine Saison laaaaang ist, und was mit Spielern passiert die man "vor den Kopf stößt" haben wir ja vor kurzem sehen können!?

    Also entspannt durch die Hose atmen... IB macht es OE ja schon mal einfacher... würde zwar nicht Harry & Eigler als Team aufstellen, eher Bunny & Eigler und Harry von der Bank - da waren seine Leistungen wirklich gut und so sollte es ja sein das man "Impulse" von der Bank bringt, wäre mir da bei einem Eiglerinnho nicht so sicher!

    :hoch: Jawoll, hast Recht. Langsam sollten die ständigen Nörgler hier mal die Füße still halten.A weng Geduld sollte man schon aufbringen, aber Geduld ist wohl eine Tugend des Alters.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    :hoch: Jawoll, hast Recht. Langsam sollten die ständigen Nörgler hier mal die Füße still halten.A weng Geduld sollte man schon aufbringen, aber Geduld ist wohl eine Tugend des Alters.


    ach deswegen warten wir seit jahren auf taugliche stürmer! die achse der alten aro-meyer-woy. bader nehm ich da natürlich aufgrund seiner jugend aus. außerdem muss er ja immer das machen, was ihm andere befehlen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Oenning ist gerade dabei, ziemlich viele Sympathien zu verspielen. Wenn er Eigler aufstellt und Harry auf der Bank lässt, dann NUR weil er zeigen möchte dass er am längeren Hebel sitzt und sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lässt. Das ist nicht nur unreif sondern auch vereinsschädigend. Als Angestellter des 1.FCN hat er zum Wohle des Vereins zu entscheiden und sollte persönliche Eitelkeiten außen vorlassen. Ich hoffe wirklich die Zeitung hat da wieder mal nur Mist geschrieben.

  • Zitat von Oberon

    Oenning ist gerade dabei, ziemlich viele Sympathien zu verspielen. Wenn er Eigler aufstellt und Harry auf der Bank lässt, dann NUR weil er zeigen möchte dass er am längeren Hebel sitzt und sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lässt. Das ist nicht nur unreif sondern auch vereinsschädigend. Als Angestellter des 1.FCN hat er zum Wohle des Vereins zu entscheiden und sollte persönliche Eitelkeiten außen vorlassen. Ich hoffe wirklich die Zeitung hat da wieder mal nur Mist geschrieben.

    vielleicht, nuuur vielleicht .... könnte man die möglichkeit eventuell in betracht ziehen ... daß oenning kein stures ars...... mit persönlichen eitlkeiten ist sondern gründe hat?
    auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, der oe sieht die mannschaft den ganzen tag!
    möglichkeiten:
    a) er ist der meinung eigler harmoniert vom stil her besser mit bunjaku!
    b) er will nicht einen spieler mit verdiensten um den aufstieg so schnell in bausch und boden verdammen
    c) er ist der meinung eigler kann was, er braucht vertrauen

    wie gesagt sind nicht meine meinungen, aber es könnet doch sein oder? ganz und gar scheisse find ichs wenn dem trainer gleich wieder scheiss charaktereigenschaften unterstellt werden. abgesehen davon, wie wichtig nimmst du dich daß du der meinung bist der oe müßte UNS was beweisen :loool:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht, nuuur vielleicht .... könnte man die möglichkeit eventuell in betracht ziehen ... daß oenning kein stures ars...... mit persönlichen eitlkeiten ist sondern gründe hat?
    auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, der oe sieht die mannschaft den ganzen tag!
    möglichkeiten:
    a) er ist der meinung eigler harmoniert vom stil her besser mit bunjaku!
    b) er will nicht einen spieler mit verdiensten um den aufstieg so schnell in bausch und boden verdammen
    c) er ist der meinung eigler kann was, er braucht vertrauen

    wie gesagt sind nicht meine meinungen, aber es könnet doch sein oder? ganz und gar scheisse find ichs wenn dem trainer gleich wieder scheiss charaktereigenschaften unterstellt werden. abgesehen davon, wie wichtig nimmst du dich daß du der meinung bist der oe müßte UNS was beweisen :loool:

    Da gebe ich dir recht eintakter

    Und ganz ehrlich, wer glaub das ein OE das macht um den Fans etwas zu "beweisen" der hat für mich eher das Prädikat "unreif" verdient!

    Ja - viele sehen das so das CE & IB in den zwei Spielen alles andere als gut waren! Auch ein OE hat ihre "Leistungen" gesehen... aber er sieht sie auch im Training, er spricht mit ihnen jeden Tag und... achtung... er hat bestimmte Vorstellung von Taktik/Konzept... und zumindest bis FFM war das für ihn in Ordnung... nur weil der Herr OE nicht gleich den Fans nach dem Willen geht oder gar am besten öffentlich schön markige Worte findet handelt er nicht stur!

    Finde es ohnehin seltsam das man nur noch mit "stur, dickkopf" etc. versucht zu Argumentieren.... ganz Ehrlich würde(!) OE nur nach dem Willen der Fans gehen und nicht nach dem was er sieht / plant... dann wäre DAS für mich Vereinsschädigend!...

    OE braucht keinem Fan irgendwas zu beweisen... sein Job hängt davon ab das er Punkte gewinnt und die Klasse hält (egal was der Präs. sagt)... und da kann man ganz locker davon ausgehen das er das nicht durch irgendwelche "sturheiten" in Gefahr bringt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Oberon

    Oenning ist gerade dabei, ziemlich viele Sympathien zu verspielen. Wenn er Eigler aufstellt und Harry auf der Bank lässt, dann NUR weil er zeigen möchte dass er am längeren Hebel sitzt und sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lässt. Das ist nicht nur unreif sondern auch vereinsschädigend. Als Angestellter des 1.FCN hat er zum Wohle des Vereins zu entscheiden und sollte persönliche Eitelkeiten außen vorlassen. Ich hoffe wirklich die Zeitung hat da wieder mal nur Mist geschrieben.

    Du hast doch einen Vogel! Dein Beitrag ist, mit Verlaub gesagt, ganz großer Schmarrn!

  • wahrscheinlich hat er in Hannover schon private Erfahrungen gemacht.... :neutral_face:
    Der Oe war doch normal und dass er ein bischen schroff zu den Journalisten ist, ist jetzt auch nicht auffällig...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....